Eure Meinung zu #3.04 Jeder für sich
@Blitz: Nein, ich meinte auch nicht, daß Desmond durch seine besondere Wettererfahrung gewusst hat an welcher Stelle der Blitz einschlagen würde. Aber wenn ein Gebäude oder Ähnliches besonders herausragt und dann auch noch metallisch ist, dann wird der Blitz besonders davon "angezogen".
Ich bin ein kleiner Klugscheißer und hab deshalb dann auch noch schnell wikipedia befragt.
Quelle
Allerdings kann ich damit natürlich nicht Desmonds eventuelle Begabung im übersinnlichen Bereich ausschließen (leider), aber es wäre zumindest möglich, daß alles eine natürliche Erklärung hat.
Ich bin ein kleiner Klugscheißer und hab deshalb dann auch noch schnell wikipedia befragt.

Die unmittelbare Nähe von Bäumen, Masten und Türmen meiden. Blitze schlagen besonders häufig in freistehende, hohe Objekte ein (Andererseits kann dies den Blitz auch von bedrohten Personen ablenken. Es empfiehlt sich in solchen Notfällen eine Distanz von 50 bis 100m zum blitzanziehenden Objekt).
Quelle
Allerdings kann ich damit natürlich nicht Desmonds eventuelle Begabung im übersinnlichen Bereich ausschließen (leider), aber es wäre zumindest möglich, daß alles eine natürliche Erklärung hat.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Re: Eure Meinung zu #3.04 Jeder für sich
Mag sein, dass er da Basiswissen hat.
Aber dass er Lockes Rede vorher kannte, kann man nicht natürlicch erklären.
Aber dass er Lockes Rede vorher kannte, kann man nicht natürlicch erklären.
Ich denke, so wirds gewesen sein.Annika hat geschrieben:Ich denke nachdem Hurley dann ausser Sicht-/Hörweite war, haben sie Jack, Kate und Sawyer betäubt und dann auf die andere Insel geschafft.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Nach vier Episoden traue ich mir mal zu sagen, dass mir S3 bislang ganz gut gefällt. Ein bisschen zu viel K/S, aber die "Anderen" sorgen einfach für viel Spannung und das finde ich gut. Und Michael Emerson rocks!
Ich als K&S-Shipper freue mich sehr darüber, dass sich S3 bisher auf die zwei als Paar konzentriert und Jack außen vor lässt. Es hat zwar einen etwas konstruierten bzw. willkürlichen Beigeschmack, aber ich freu mich über Sawyers Angst um sie, über Kates Abbruch des Ausbruchs (der ihr allerdings auch etwas früher hätte einfallen können!) und natürlich das fragliche "Ich liebe ihn".
Ich verstehe das nicht...
Ich finde, dass "Heroes" sehr schnell zur Sache kam und wahnsinnig spannend war. Hm, vielleicht änderst du deine Meinung ja nach #1.08 oder #1.09 - allerspätestens aber hoffentlich nach #1.10... 
Jacks Reaktion fand ich im Übrigen beeindruckend - ohne zu Zögern, hat er sich an die Arbeit gemacht und versucht, das Leben des Feindes zu retten. Am Ende hat er sogar mit aller Kraft versucht, sie wiederzubeleben... sehr Jack-typisch eben. Aber wahrscheinlich erhoffte er sich, dass er, wenn er Colliens Leben rennte könnte, frei gelassen wird oder es zumindest zu Verhandlungen kommt.
Ich muss ja zugeben, dass ich voll drauf reingefallen bin. Den Anderen traue ich ziemlich viel zu - aber man muss schon sagen, dass Henry/Ben der totale Psychologe ist. Ein richtiger Brainiac. Ich finde ihn wahnsinnig interessant, nicht nur, da er ein äußerst kluger Kopf ist, sondern weil er in eigenen Momenten sogar einen irgendwie "freundlichen" Eindruck (relativ gesehen) macht (zum Beispiel am Schluss von #3.04). Ich war schon immer ein Fan von zweischneidgen Charakteren. Hoffentlich gibt's bald ein Henry/Ben-Flashback.Schnupfen hat geschrieben:Sawyer wurde übelst verarscht. Weil Ben ihn knacken bzw. dazubringen wollte, Fluchtversuche aufzugeben. Die ursprüngliche Schrittmacher-Idee hat mich echt geschockt, das wäre ja echt krass gewesen/geworden.
Ich als K&S-Shipper freue mich sehr darüber, dass sich S3 bisher auf die zwei als Paar konzentriert und Jack außen vor lässt. Es hat zwar einen etwas konstruierten bzw. willkürlichen Beigeschmack, aber ich freu mich über Sawyers Angst um sie, über Kates Abbruch des Ausbruchs (der ihr allerdings auch etwas früher hätte einfallen können!) und natürlich das fragliche "Ich liebe ihn".
Meine Befürchtung ist, dass Colliens Tod der Auslöser für eine Art "Krieg" werden könnte. Ihr Ehemann wist verständlicherweise ja schon komplett durchgedreht, aber da Sun Collien erschossen hat, könnte sich da nun ein ziemlich Fight draus entwickeln.Collien ist tot. Wie reagieren die Anderen nun? Ich glaube, sie werden nicht sofort reagieren, aber irgendwann werden sie es.
Ja, das war doch mal 'ne Info... und er war wegen Cassidy (toll, dass man den Charakter ein zweites Mal sah!) im Gefängnis. Interessante Sache.Sawyers Rückblick war okay, recht interessant. Wir sahen, was nach dem Betrug an Cassidy geschah - er landete im Knast. Und kaufte sich dort frei durch Betrug. Und: Er hat (anshceinend? Tja, was kann man "Lost" schon glauben...?) eine Tochter!
An die Heroes-Fans: Das ist eben das, was ich dort derzeit noch vermisse.
Ich verstehe das nicht...

Ich sage mal vorsichtig, dass das wohl nicht zufällig war. Juliet war so in Panik, dass sie da wahrscheinlich nicht extra die Bilder hingehängt hat - und Ben war auch mehr als überrumpelt, als da plötzlich Jack vor ihm stand.LOgigiC hat geschrieben:Jack sieht (zufällig?) die Röntgenbilder eines etwa 40-jährigen, männlichen Krebspatienten, dem Juliet als Reproduktionsmedizinerin nicht helfen kann. Ist das die Erklärung für seine Entführung? Aber wozu auch Sawyer und Kate? Als Druckmittel?
Jacks Reaktion fand ich im Übrigen beeindruckend - ohne zu Zögern, hat er sich an die Arbeit gemacht und versucht, das Leben des Feindes zu retten. Am Ende hat er sogar mit aller Kraft versucht, sie wiederzubeleben... sehr Jack-typisch eben. Aber wahrscheinlich erhoffte er sich, dass er, wenn er Colliens Leben rennte könnte, frei gelassen wird oder es zumindest zu Verhandlungen kommt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sicher nicht um die ganze Insel. Wahrscheinlich genau dort entlang, wo man die zweite Insel nicht sieht.Annelein hat geschrieben:Aber Sun und die anderen, die doch um die Insel herum gefahren...
Einem solchen stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Meiner bisherigen Meinung nach soltlen nur die Abgestürzten und meinetwegen noch Desmond Rückblicke kriegen. Rückblicke der Anderen (und auch von Danielle) nehmen ihnen doch vollkommen die Faszination, das Rätselhafte, das evtl. Böse. Nein, nein, das will ich erhalten haben!manila hat geschrieben:Hoffentlich gibt's bald ein Henry/Ben-Flashback.
OT (Heroes):
Ich bin gespannt und hoffe, dass du recht hast.Ich verstehe das nicht...Ich finde, dass "Heroes" sehr schnell zur Sache kam und wahnsinnig spannend war. Hm, vielleicht änderst du deine Meinung ja nach #1.08 oder #1.09 - allerspätestens aber hoffentlich nach #1.10...

„One day at a time“
Ich persönlich bin ja ein großer Sawyer & Kate Fan deshalb fand ich diese Episode echt gut. Was echt bitter war das Kate nur die Liebe zu Sawyer gestanden hat das er nicht weiter verprügelt wird, ein Lichtblick war dann aber das Kate Sawyer auch nicht alleine da lassen wollte.
Das mit dem Herzschrittmancher war echt gemein, lustig wie die Uhr angefangen hat zu Piepsen als Kate sich Umgezogen hat.
Die Rückblicke von Sawyer fand ich nur in der Hinsicht informativ das man jetzt weiß das er eine Tochter hat. Ich war echt überrascht das er am Schluss ein Konto für sie eingerichtet hat. Hach der Typ kann halt auch nett sein
Sawyer weiß jetzt auch das sie aufeiner andern Insel gefangen sind, ich frage mich warum Ben ihm das gezeigt hat, so wie ich Sawyer kenne wird er trotzdem versuchen zu fliehen.
was mich auch überrascht hat ist das Jack so bereitwillig bei der OP geholfen hat und das er auch keine Bedingungen gestellt oder ein Fluchtversuch unternommen hat.
Desmond kann also wirklich in die Zukunft sehen oder eins zumindest was in ihr passiert wird, das ist echt passend und ich hoffe wir werden darüber noch mehr erfahren. Auch als Charakter find ich in gerade echt sympathisch.
Das mit dem Herzschrittmancher war echt gemein, lustig wie die Uhr angefangen hat zu Piepsen als Kate sich Umgezogen hat.
Die Rückblicke von Sawyer fand ich nur in der Hinsicht informativ das man jetzt weiß das er eine Tochter hat. Ich war echt überrascht das er am Schluss ein Konto für sie eingerichtet hat. Hach der Typ kann halt auch nett sein

Sawyer weiß jetzt auch das sie aufeiner andern Insel gefangen sind, ich frage mich warum Ben ihm das gezeigt hat, so wie ich Sawyer kenne wird er trotzdem versuchen zu fliehen.
was mich auch überrascht hat ist das Jack so bereitwillig bei der OP geholfen hat und das er auch keine Bedingungen gestellt oder ein Fluchtversuch unternommen hat.
Desmond kann also wirklich in die Zukunft sehen oder eins zumindest was in ihr passiert wird, das ist echt passend und ich hoffe wir werden darüber noch mehr erfahren. Auch als Charakter find ich in gerade echt sympathisch.
# Hashtag
- manila
- Teammitglied
Damit hast du natürlich auch wieder Recht... naja, mal sehen, wie es kommt!Schnupfen hat geschrieben:Einem solchen stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Meiner bisherigen Meinung nach soltlen nur die Abgestürzten und meinetwegen noch Desmond Rückblicke kriegen. Rückblicke der Anderen (und auch von Danielle) nehmen ihnen doch vollkommen die Faszination, das Rätselhafte, das evtl. Böse. Nein, nein, das will ich erhalten haben!manila hat geschrieben:Hoffentlich gibt's bald ein Henry/Ben-Flashback.
Ja, das war herrlichLS hat geschrieben:Das mit dem Herzschrittmancher war echt gemein, lustig wie die Uhr angefangen hat zu Piepsen als Kate sich Umgezogen hat.

Mich eigentlich nicht. Das zeigte mal wieder, dass Jack durch und durch Arzt ist. In so einer Situation kann man nicht über Verhandlungen oder sonstiges nachdenken, da heißt es Handeln. Ich rechne Jack seine Reaktion sehr positiv an.LS hat geschrieben:was mich auch überrascht hat ist das Jack so bereitwillig bei der OP geholfen hat und das er auch keine Bedingungen gestellt oder ein Fluchtversuch unternommen hat.
Aber ein mann mit mitte 40.. den er operieren soll..
wer kann das schon sein^^
ich finde es auch nicht wunderlich, das jack sofort operiert hat...
in dem mom fragte ich mich zwar auch...
"he, stellt er keine fragen, oder bedingungen"
Aber ich glaube auch...jack würde deswegen nie ein menschenleben opfern , nur weil er zögert
ich finde es auch nicht wunderlich, das jack sofort operiert hat...
in dem mom fragte ich mich zwar auch...
"he, stellt er keine fragen, oder bedingungen"
Aber ich glaube auch...jack würde deswegen nie ein menschenleben opfern , nur weil er zögert
- Rightniceboy
Ich fand die Folge wieder sehr gut ganz besonders der Flashback von Sawyer wie er im knast sass. Das hat gepasst zu seiner jetzigen Situation. Und seine Sprüche waren wieder nicht von schlechten Eltern
Ben kommt zu Sawyers Käfig...
Sawyer: Guck mal an wer da kommt, der Zauberer von Oz
Oder zu Picket
Sawyer: Was ist mit deiner Nase passiert? Hast du Schnupfen?
Aber zurück zur Folge, ich denke doch das Sawyer was für Kate emfindet. Er hat nichts zu ihr gesagt weil er sie damit beschützen wollte.
Die Episode war einfach Supi
@Annelein: Jack war nur mit der OP einverstanden, weil er einen Eid ab gegeben hat. Der besagt das er jedem Menschen hilft, egal ob er den jetzt mag oder nicht.

Ben kommt zu Sawyers Käfig...
Sawyer: Guck mal an wer da kommt, der Zauberer von Oz

Oder zu Picket
Sawyer: Was ist mit deiner Nase passiert? Hast du Schnupfen?

Aber zurück zur Folge, ich denke doch das Sawyer was für Kate emfindet. Er hat nichts zu ihr gesagt weil er sie damit beschützen wollte.
Die Episode war einfach Supi

@Annelein: Jack war nur mit der OP einverstanden, weil er einen Eid ab gegeben hat. Der besagt das er jedem Menschen hilft, egal ob er den jetzt mag oder nicht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.11.2007, 20:56, insgesamt 5-mal geändert.
Ja Sawyer aufjedenfall ziemlich viel für Kate, ich würde sogar fast soweit gehen und sagen er Liebt sie, aber ich fürchte das beruht nicht auf Gegenseitigkeit
Das stimmt auch wieder.Mich eigentlich nicht. Das zeigte mal wieder, dass Jack durch und durch Arzt ist. In so einer Situation kann man nicht über Verhandlungen oder sonstiges nachdenken, da heißt es Handeln. Ich rechne Jack seine Reaktion sehr positiv an.
# Hashtag
hi @ all...
ich fand die folge richtig klasse. vorallem nachdem ich von der letzten ein bisschen enttäuscht gewesen bin. vielleicht auch nur weil mich die storys der anderen mehr interessieren als die von mr.eko und locke...keine ahnung, werde nicht warm mit den beiden...
bin zwar kein k/s fan aber sehe die beiden gerne zusammen und mir gefällt die art und weise wie sie miteinander umgehen. auch das sawyer eine tochter haben soll, war ziemlich überraschend...die geschichte aus dem knast hingegen war recht voraussehbar fand ich. das "liebesgeständnis" von kate hätte nicht sein müssen. die ganze szene mit diesem typen der sawyer verhauen hat war...ich weiss auch nicht. und wiso hat er sich gleich auf den weg gemacht um ausgerechnet sawyer zu verkloppen und hat sich nicht an ort und stelle jack geschnappt?
den aufstieg zum berg fand ich wiederum grossartig. sawyers spruch zu ben über das buch "da werden welpen gekillt, das hätte dir gefallen..."
die rede von ben, der blick auf die insel
hut ab für jack in dieser folge
was ich mich jedoch langsam frage ist, wo sind all die anderen überlebenden vom hinteren teil des flugzeugs welche von den anderen verschleppt wurden? jetzt wo wir uns doch im territorium der anderen befinden sollten die doch irgendwo sein?...
ich fand die folge richtig klasse. vorallem nachdem ich von der letzten ein bisschen enttäuscht gewesen bin. vielleicht auch nur weil mich die storys der anderen mehr interessieren als die von mr.eko und locke...keine ahnung, werde nicht warm mit den beiden...

bin zwar kein k/s fan aber sehe die beiden gerne zusammen und mir gefällt die art und weise wie sie miteinander umgehen. auch das sawyer eine tochter haben soll, war ziemlich überraschend...die geschichte aus dem knast hingegen war recht voraussehbar fand ich. das "liebesgeständnis" von kate hätte nicht sein müssen. die ganze szene mit diesem typen der sawyer verhauen hat war...ich weiss auch nicht. und wiso hat er sich gleich auf den weg gemacht um ausgerechnet sawyer zu verkloppen und hat sich nicht an ort und stelle jack geschnappt?
den aufstieg zum berg fand ich wiederum grossartig. sawyers spruch zu ben über das buch "da werden welpen gekillt, das hätte dir gefallen..."

hut ab für jack in dieser folge

was ich mich jedoch langsam frage ist, wo sind all die anderen überlebenden vom hinteren teil des flugzeugs welche von den anderen verschleppt wurden? jetzt wo wir uns doch im territorium der anderen befinden sollten die doch irgendwo sein?...
- WinchesterFan
Re: Eure Meinung zu #3.04 Jeder für sich
Nachdem Kate (endlich) aus dem Käfig gestiegen war, konnte ich nur noch drüber nachdenken warum Sawyer es nicht auch gemacht hat. So viel breiter ist er nun auch wieder nicht und die Käfige werden sich doch nicht von einander unterscheiden?Schnupfen hat geschrieben: Ich als K&S-Shipper freue mich sehr darüber, dass sich S3 bisher auf die zwei als Paar konzentriert und Jack außen vor lässt. Es hat zwar einen etwas konstruierten bzw. willkürlichen Beigeschmack, aber ich freu mich über Sawyers Angst um sie, über Kates Abbruch des Ausbruchs (der ihr allerdings auch etwas früher hätte einfallen können!) und natürlich das fragliche "Ich liebe ihn".
Klar ging es ihm gerade nicht gut, weil er dachte diesen Schrittmacher zu haben, aber irgendwie habe ich mit der ganzen Szene ein Problem.
Viele Grüße, Anke
also ich fand diese folge sehr aufschlussreich, man hat viel über die anderen erfahren, dass sie sich auf einer anderen insel befinden erklärt so einiges aber ich frage mich wie es sein kann dass die losties diese insel noch nie gesehen haben? naja die "große" Insel ist wohl größer als ich sie mir immer vorgestellt hatte.
freue mich schon wieder auf die nächste folge mir gefällt die 3. staffel bis jetzt echt gut!
ja das fand ich auch das war irgentwie unsinnig. sonst war sawyer in dieser folge wieder superwitzig ich mag ihn einfach und das flahback hat wiedermal gezeigt das er gar nicht so böse ist, wie er da das konto für seine tochter eröffnet hat.*sleepaholic* hat geschrieben: das "liebesgeständnis" von kate hätte nicht sein müssen. die ganze szene mit diesem typen der sawyer verhauen hat war...ich weiss auch nicht. und wiso hat er sich gleich auf den weg gemacht um ausgerechnet sawyer zu verkloppen und hat sich nicht an ort und stelle jack geschnappt?
freue mich schon wieder auf die nächste folge mir gefällt die 3. staffel bis jetzt echt gut!
Ich habe eine Theorie: Vielleicht haben die Losties, Danielle und Desmond die zweite Insel noch nicht gesehen, weil sie noch nicht in Bereichen (Strände, Berge) waren, von wo man sie sehen kann. Und wo waren sie alle noch nciht? Im Norden in dem Gebiet, wo die Losties die Anderen vermuteten, im "Dunklen Terretorium". Zumindest waren sie da noch nicht wirklich tief drinnen...
Das wissen wir ja nicht. Können bei der nächsten Folge mal drauf achten...WinchesterFan hat geschrieben:Nachdem Kate (endlich) aus dem Käfig gestiegen war, konnte ich nur noch drüber nachdenken warum Sawyer es nicht auch gemacht hat. So viel breiter ist er nun auch wieder nicht und die Käfige werden sich doch nicht von einander unterscheiden?
Das können einige sein. Ben, Friendly, Danny (?). Und viele haben wir ja noch nciht gesehen...Annelein hat geschrieben:Aber ein mann mit mitte 40.. den er operieren soll..

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Was wäre denn die andere Theorie gewesen? Ich finde das ist die einzige logische Erklärung... Die Insel soll ja angeblich riesig sein und auch wen Danielle beispielsweise sehr lange schon auf der Insel ist, wird sie sicherlich icht jeden Quatratmeter untersucht haben. Die Tailsection war ja schon lange unterwegs um nur zu den Losties zu kommen, dabei können die ja nicht so weit voneinander entfernt gewesen sein... Ich denke da ist noch sehr viel Platz und die haben noch lange nicht alles entdeckt...Schnupfen hat geschrieben:Ich habe eine Theorie: Vielleicht haben die Losties, Danielle und Desmond die zweite Insel noch nicht gesehen, weil sie noch nicht in Bereichen (Strände, Berge) waren, von wo man sie sehen kann.
Er dachte doch, dass er den Herzschrittmacher hat und ein Ausbruch hätte den Puls doch extrem noch oben gepusht, dass hat ihm Ben doch auch gesagt, deswegen war es nur logisch, dass er schön in seinem Käfig geblieben ist. Außerdem denke ich, dass an ihm ihm "mehr" dran ist, als an Kate (was sagte er? 85 Kilo?) Kate wiegt sicherlich viel weniger... Ich denke nicht, dass er da so einfach durchgepasst hätte...Das wissen wir ja nicht. Können bei der nächsten Folge mal drauf achten...WinchesterFan hat geschrieben:Nachdem Kate (endlich) aus dem Käfig gestiegen war, konnte ich nur noch drüber nachdenken warum Sawyer es nicht auch gemacht hat. So viel breiter ist er nun auch wieder nicht und die Käfige werden sich doch nicht von einander unterscheiden?
Es gab keine andre.Annika hat geschrieben:Was wäre denn die andere Theorie gewesen?

Ich hatte bisher nur gedacht, dass die Losties einfach nicht in Bereichen waren, wo sie die Insel hätte sehen können. Aber ich hatte noch ncith so weit gedacht, dass genau deswegen die Anderen ihnen befohlen hatten, nicht weiter als bis zru Grenze zu gehen...
Bevor er den hatte, hätte er viel Zeit gehabt, oben rauszuklettern - vorausgesetzt, er würde da durchpassen, was ich aber nicht glaube, weil Sawyer das dann sicher probiert hätte. Selbst bei Kate find ichs merkwürdig, dass sie erst nach Stunden auf die Idee kommt, da oben durchzuklettern...Er dachte doch, dass er den Herzschrittmacher hat und ein Ausbruch hätte den Puls doch extrem noch oben gepusht, dass hat ihm Ben doch auch gesagt, deswegen war es nur logisch, dass er schön in seinem Käfig geblieben ist.

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
So erkläre ich mir das auch. Man sieht Inseln nicht vom Strand aus, wenn sie eine gewisse Entfernung haben - daher hat Ben Sawyer ja auch auf den Berg geführt, damit er die Lost-Insel sehen kann. Dass die Losties und Tailies in den "paar" Wochen, die sie auf der Insel sind, die andere Insel noch nicht entdeckt haben, kann man so eigentlich recht plausibel erklären.Schnupfen hat geschrieben:Ich hatte bisher nur gedacht, dass die Losties einfach nicht in Bereichen waren, wo sie die Insel hätte sehen können. Aber ich hatte noch ncith so weit gedacht, dass genau deswegen die Anderen ihnen befohlen hatten, nicht weiter als bis zru Grenze zu gehen...
Was Danielle angeht, die weiß ja vielleicht schon von der anderen Insel (nach 16 oder wieviel Jahren wird sie zumindest auf einen Berg der Insel schon mal geklettert sein...?) - nur kam das bislang einfach nicht zur Sprache.
Allerdings fragt man sich da, ob die Anderen schon immer auf der anderen Insel sind. Wenn man das in #3.01 sieht, sind sie da doch erst kürzlich hingezogen, sehe ich das richtig?
- Annika
- Globaler Moderator
Ja das "Dorf" aus der ersten Episode, ist auf der "Hauptinsel". Das hat man deutlich am Anfang gesehen und die "kleine" Insel ist ja auch "nur" doppelt so groß wie Alcatraz... Nichts im Gegensatz zu der "Hauptinsel"manila hat geschrieben:Allerdings fragt man sich da, ob die Anderen schon immer auf der anderen Insel sind. Wenn man das in #3.01 sieht, sind sie da doch erst kürzlich hingezogen, sehe ich das richtig?
Ja ok, Danielle sollte hier nicht als "Indiz" gelten. Wir haben null Ahung, was sie alles weiß.
Stimmt, das Dorf ist auf Insel Nr. 1. Wie lange die Anderen Insel Nr. 2 nutzen - gibts da Ansatzpunkte zum Spekulieren?
Wie auch immer: Fest steht, dass Dharma auch auf Insel Nr. 2 tätig war. (Erinnert mich ja alles etwas an "Jurassic Park 2"...
)
Danke für die Erinnerungs-Infos.Annika hat geschrieben:Ja das "Dorf" aus der ersten Episode, ist auf der "Hauptinsel". Das hat man deutlich am Anfang gesehen und die "kleine" Insel ist ja auch "nur" doppelt so groß wie Alcatraz... Nichts im Gegensatz zu der "Hauptinsel"
Stimmt, das Dorf ist auf Insel Nr. 1. Wie lange die Anderen Insel Nr. 2 nutzen - gibts da Ansatzpunkte zum Spekulieren?
Wie auch immer: Fest steht, dass Dharma auch auf Insel Nr. 2 tätig war. (Erinnert mich ja alles etwas an "Jurassic Park 2"...

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube eher nicht... Wobei es schon ein wenig komisch ist, dass die Geräte und Gebäude auf dieser Insel so komplett anders aussehen und auch eher "rückständig", wenn man an das Dorf denkt. Man müsste sich wohl die Frage stellen, ob alle von der Hauptinsel verschwunden sind, wenn dem so ist, warum? Oder eben ob nur ein Teil jetzt auf Insel zwei ist, wenn dem so ist, warum? (Wegen K/S/J?)Schnupfen hat geschrieben:Wie lange die Anderen Insel Nr. 2 nutzen - gibts da Ansatzpunkte zum Spekulieren?