Flashpoint (2008 - laufend)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

thecloserfan

Re: Flashpoint (2008 - laufend)

Beitrag von thecloserfan »

Hab mir die 3.Staffel vergangene Woche jetzt doch gekauft,wollte einfach nicht länger warten.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Hab mir die 3.Staffel vergangene Woche jetzt doch gekauft,wollte einfach nicht länger warten.
die englische oder deutsche 3. Staffel?

hab im spoiler-thread eine Zusammenfassung der neuen Folge der 4. Staffel gepostet ... hast du die Folge gesehen?
thecloserfan

Hab sie mir in Deutsch gekauft.
Muss mal nachschuen ob man da die Sprachauswahl findet.
Mein vorheriger DVD Spieler hatte eine kleine macke,aber hab mir jetzt einen anderen gekauft,da funzt jetzt die Folge die ich nicht abspielen konnte.
thecloserfan

Am 26.8. zeigt SF2 nochmals sämtliche Folgen,allerdings werden diese erst um 02:20 gezeigt.
thecloserfan

Halleluja,es geschehen noch Zeiten und Wunder,man beschenkt uns mit der Original 3.Staffel (bei uns die 4.St.)

Klick :anbet:
Zuletzt geändert von thecloserfan am 22.11.2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Halleluja,es geschehen noch Zeiten und Wunder,man beschenkt uns mit der Original 3.Staffel (bei uns die 4.St.)
Klick :anbet:
jaaaaaaaaaa :anbet: :anbet: hab ich auch schon gesehen!
Find diese Staffelangaben noch immer total dämlich ... sollte die tatsächliche 4. Staffel die jetzt in Kanada und auf ion television ausgestrahlt wird jeeeeeeemals bei uns veröffentlicht werden wird die als 5. Staffel verkauft und irgendwann haben wir eine 6. Staffel im Regal stehen obwohl es dann vielleicht gar keine gibt ... ^_^
thecloserfan

Bei Amazon.de kann man schon jetzt die 4.Staffel vorbestellen,muss aber etwas langsam machen da ich heute schon 2 andere geliefert bekam.
Spoiler
Es ist die 6.Staffel von The Closer und der Film Rapid Fire - Tage ohne Wiederkehr mit David Cubitt
thecloserfan

thecloserfan

Die Brandneuen Folgen gibt es hier zu sehen

Folge 1 (4.1)
(Personal Effects)
nächste Ausstrahlung SF zwei (Schweiz): am 16.01.2012 um 23:05 Uhr :anbet:
thecloserfan

Hab wohl vergessen zu erwähnen das RTL 2 jetzt doch wieder ausstrahlt in Doppelfolge,ab der 1.Staffel und die (hoffentlich vorenthaltene) Restlichen Folgen der 2.Staffel.

Samstag, 21.01.2012, um 21:55 Uhr

Samstag, 21.01.2012, um 22:45 Uhr
thecloserfan

thecloserfan hat geschrieben:Die Brandneuen Folgen gibt es hier zu sehen

Folge 1 (4.1)
(Personal Effects)
nächste Ausstrahlung SF zwei (Schweiz): am 16.01.2012 um 23:05 Uhr :anbet:
Wurde mir bestätigt durch TV-info,das es gesendet wird,nächste Woche ght es also los.

Noch eine Kleinigkeit ORFeins wird es ebenfalls ausstrahlen,Termin schaue ich nochmals nach.
thecloserfan

Hat gestern jemand die Neue Folge auf SF2 angeschaut?

Ich fand sie echt super.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Hat gestern jemand die Neue Folge auf SF2 angeschaut?

Ich fand sie echt super.
da lief die Folge "Personal Effects" oder? kann den Sender leider nicht empfangen, hab die Folge und die gesamte 4. Staffel aber schon im Original gesehen
wenn du magst können wir uns über die Staffel austauschen :)

ORF 1 bringt die Serie auch??? gibts ja gar nicht ... :up: :up:
hast du mehr Infos, ich find nix ;)
thecloserfan

Ja das war die Folge,fand die echt Hammer hart und sehr gut gemacht.

Können wir machen. :)

Hast ja bestimmt schon mitbekommen,das RTL2 alle Folgen bringen will.

Mehr Infos findest du auf meiner Page.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Ja das war die Folge,fand die echt Hammer hart und sehr gut gemacht.
Die Folge war der absolute Wahnsinn! Übrigens eine der besten der ganzen 4. Staffel.

Ich glaub die Szenen zwischen Sam und Jules (ich lieb die zwei einfach :) ) hab ich bestimmt schon hundertmal gesehen .... sooooo schön! Schade dass Natalie im wichtigsten Moment reinplatzt.
Aber nicht nur das, die ganze Stimmung in der Folge ist einfach der Wahnsinn. Ed ist angeschossen im Krankenhaus und ist trotz allem für seine Frau und für sein Ungeborenes da. Die ganze Geburtsszene, gemischt mit den Szenen des ganzen Teams ... vorallem die Abseilszene sind der Hammer! Da passt alles, die Einstellung, die Musik, spannend ohne Ende. Und mittendrin "Evil Toth" :) , Victor Garber spielt den so genial. Uuuuuuund natürlich die Endszenen ... der nun grösser gewordenen Familie Lane gehts gut und Sam und Jules sind zusammen und verschwinden im Schlafzimmer.
Wie wurde denn eigentlich DER Satz von Jules und Sam synchronisiert "There´s no place i rather be" ?
thecloserfan

Kann mich da nur noch Schemenhaft daran errinnern mit den Worten die Sam gemacht hat"Wir werden zu mir gehem,dort werden wir nicht überrascht" er meinte dann auch noch das seine Schwester woanders hinging um beide alleine zulassen.

Spoiler
Hab übrigens eine kleine Auswahl an Pic´s auf meinem Forum,darunter auch ein süsses Ava von David Paetkau
thecloserfan

Leider hat SF2 angekündigt nach der 6.Folge eine kurzweilig Pause zu machen,wann es weitergeht weiss ich nicht. :ohwell:

FTL2 überspringt wiedermal in alter Manier die komplette 2.Staffel und hat gestern mit der 3.Staffel angefangen,allerdings kommen zuvor 2 Folgen Law&Order SVU,dann erst kommen 2 Folgen Flashpoint.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:RTL2 überspringt wiedermal in alter Manier die komplette 2.Staffel und hat gestern mit der 3.Staffel angefangen,allerdings kommen zuvor 2 Folgen Law&Order SVU,dann erst kommen 2 Folgen Flashpoint.
Hab ich auch bemerkt :ohwell: , aber dass die Staffel übersprungen wurde stört mich jetzt gar nicht so. Was mich viel mehr stört ist die Sendezeit, kommt mir vor wie ein Lückenfüller. Wirklich schade :( . Die einzige Hoffnung die ich hab, dass die 4. Staffel auch ausgestrahlt wird ... durchs Überspringen schneller als gedacht.
thecloserfan

Naja,mir ist es ja auch egal,aber vielen sind die DVD´s doch zu teuer und ärgern sich wieder mal über den Sender.
Das stimmt schon,aber man muss auch bedenken,das auf Kabel1 im 3er Pack NCIS läuft(im Dauerzustand),deswegen haben die Verantwortlichen die Folgen etwas nach hinten verschoben indem man Law&Order SVU ebenfalls in Dauerschleife sieht.
Das mit der 4.Staffel wäre echt Klasse,wenn man diese dann wenigstens danach sendet,die Quoten vom letzten Samstag können sich sogar mal sehen lassen,da es solangsam auf die 4% Marke ansteigt.
thecloserfan

Hier das neuste für alle Fans :anbet: http://www.wunschliste.de/tvnews/14730
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“