Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass sich Physik morgen von selbst schreibt, weil ich keine schelchte Note will, weil es Haupftach bei uns ist! :down: :down:
Und dass ich aus meiner Endlosdepri-Phase endlich wieder rauskomme!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass einiges besser wird. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass alles so schön und gut bleibt wie es ist mit den Leuten dort
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das VWL morgen super läuft und er nicht so ist wie immer... :ohwell:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich heute noch mit Lernen irgendwann fertig werd.
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Ich wünsche mir, dass wir die Übungsfirma morgen vorverlegen können und eine Stunde früher nach Hause gehen dürfen! ;)

I've got nothing to do today but smile.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir das ich früh Zuhause bin, und dann auch heute Abend früh im Bett liege
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werde und die Kopfschmerzen aufhören. :ohwell:
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir das Musiktheorie heute Nachmittag aus egal welchem Grund ausfällt! Ich habe nämlich die letzten zwei Wochen nichts angeschaut und Schule bis vier genügt eigentlich! :motz:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir, dass ich morgen eine gute Französisch-Schulaufgabe schreibe :D
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir dass es weiter so gut läuft und alles so bleibt und alle nett bleiben, ja. bitte bitte :(
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir Frieden!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich der Physikarbeit nicht die 6 hab, die ich aber vermutlich haben werd... :( Oh, wie ich es hasse... -.-
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich morgen Zeit hab in die Stadt zu gehn. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir, das mein heutiges Vorstellungs Gespräch nicht in die Hose geht.
quak

Beitrag von quak »

Ich wünsche mir Schnee! ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich nun wieder vollkommen gesund werde und auch bleibe. :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wünsche mir, dass es morgen wieder so toll mit ihm wird wie heute und dass Mathe morgen gut läuft. :ohwell:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Ich wünsche mir, dass ich endlich aufhöre mir solche Gedanken zu machen...es ist doch perfekt so wie es ist...
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir, dass ich den Stoff für den morgigen Chemie Test ganz plötzlich doch kann (ohne lernen natürlich), und das sich die restlich Hausübung auch von selber erledigt! dann könnt ich mich jetzt nämlich ganz bequem ins Bett legen und mir die 2.Staffel "Desperate Housewives" anschauen die ich mir heute ausgeborgt habe! Aber daraus wird heute wohl nichts mehr! :cry:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“