Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
Oooooooh, tut mir leid, wenn ich dich gespoilert habe!!!! Ich dachte, dass wäre eh schon jedem bekannt! Tut leid!!!!philomina hat geschrieben: Ich lese keine Spoiler und wusste insofern gar nicht, dass das angekündigt ist. Werden sie es wirklich verraten? Und dann?

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
ich mag toby auch nicht wirklich
schade das jason nicht oft vorkommt (ich hab auch gelesen das er bei seinen fans sehr beliebt ist)
danke nochmal für die erklärungen zu meinen fragen philomina
schade das jason nicht oft vorkommt (ich hab auch gelesen das er bei seinen fans sehr beliebt ist)
danke nochmal für die erklärungen zu meinen fragen philomina
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
Überhaupt nicht schlimmCelinaaa hat geschrieben:Oooooooh, tut mir leid, wenn ich dich gespoilert habe!!!! Ich dachte, dass wäre eh schon jedem bekannt! Tut leid!!!!

Mir ist auch nicht ganz klar, wass dann in den nächsten Staffeln passieren soll, wenn die Identität von A jetzt schon gelüftet wird. Vielleicht lernen wir auch nur einen Helfer kennen, ich bin auch nicht so 100 %ig gut informiert. Aber andererseits wäre es wahrscheinlich langweilig, wenn das Geheimnis um A bis zum Ende der Serie nicht gelüftet wird, von daher finde ich den Weg, den die Autoren hiermit gehen gar nicht mal so schlecht.philomina hat geschrieben: Überhaupt nicht schlimmIch finde es durchaus interessant zu wissen, dass man es verraten will. Ich frage mich nur, wie's dann weitergehen soll. Wollen sie das gesamte Mysterium wirklich verraten oder bekommen wir nur einen winzigen Brocken davon?
Ich lass mich einfach überraschen!

Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass es tatsächlich so kommt, aber ich habe in den Spoilern gelesen, dass sie nicht nur "A"'s Identität preisgeben werden, sondernCelinaaa hat geschrieben:Mir ist auch nicht ganz klar, wass dann in den nächsten Staffeln passieren soll, wenn die Identität von A jetzt schon gelüftet wird. Vielleicht lernen wir auch nur einen Helfer kennen, ich bin auch nicht so 100 %ig gut informiert. Aber andererseits wäre es wahrscheinlich langweilig, wenn das Geheimnis um A bis zum Ende der Serie nicht gelüftet wird, von daher finde ich den Weg, den die Autoren hiermit gehen gar nicht mal so schlecht.philomina hat geschrieben: Überhaupt nicht schlimmIch finde es durchaus interessant zu wissen, dass man es verraten will. Ich frage mich nur, wie's dann weitergehen soll. Wollen sie das gesamte Mysterium wirklich verraten oder bekommen wir nur einen winzigen Brocken davon?
Ich lass mich einfach überraschen!
Du hast Recht, das muss zwangsläufig nicht die selbe Person sein! An das habe ich noch gar nicht gedacht!!!!lee hat geschrieben:

#2.22
Wieder eine eher ruhige Episode und so kurz vor dem Staffelfinale hatte ich anderes erwartet. Dieser ganze Father/Daughter-Dance hat mir auch ein wenig zu viel Sendezeit eingenommen, aber ansonsten hat mir die Folge dennoch ganz gut gefallen.
Am interessantesten fand ich die Story um Spencer. Melissa erzählt ihr, dass sie den Vater verdächtigt und er andersherum. Ich bin gespannt, wie sie das lösen und wie relevant das für die "A"- oder die Mordstoryline sein wird. Melissa finde ich immer noch sehr verdächtig, aber das Spencer's Vater exact die Summe an einen Privatdetektiv bezahlt hat, die bei Ali gefunden wurde, kaufe ich ihm auch nicht ab. NIcht, dass der Vater und Melissa unwissendlich tatsächlich Spencer oder die Mutter decken. Ich tappe da noch immer ziemlich im Dunkeln.
Und seit wann meidet Melissa ihre Eltern so? Das fand ich letzte Folge schon so merkwürdig. Als Ian gestorben ist, stand sie ihren Eltern noch ziemlich nah und jetzt flüchtet sie quasi vor ihnen und ist dankbar, dass ausgerechnet Garrett sich um sie kümmert.
Die gestohlene Waffe kann theoretisch nur jemand haben, der auch davon wusste und allzu viele Leute außerhalb der Familie Hastings dürften das nicht sein...
Dass Jonah noch eine zweite Adresse für die Liars parat hatte, hat mich ziemlich gewundert. Vor allem hatte er sein Geld schon, warum rückt er die jetzt nachträglich noch heraus? Fand ich etwas konstruiert, da er die Adresse schon seit einem Jahr vorliegen haben muß - spannend ist es dennoch. Die Puppenklinik fand ich nur so am Rande erwähnt super creepy! Da hätten sich die Liars gerne umsehen dürfen. Aber stattdessen zieht Aria den roten Mantel von Ali an und wird von hinten prompt für Vivian gehalten. Hoffentlich bringt das die Vivian-Storyline weiter. Es sind nur noch zwei Folgen bis zum Finale und ich tappe immer noch so ziemlich im Dunkeln und meine Verdächtigten-Liste ist länger als die Liste der Leute, die ich ausschließen kann.
Maya ist also tatsächlich verschwunden.
Ich frage mich, wer sie da am Bahnhof aufgegabelt haben könnte? Mein erster Verdacht wäre Jason gewesen, aber der hat kein dunkles Auto, wenn ich mich recht erinnere. Garrett vielleicht?
Und wer war dieser Motorrad-Typ? Das war doch nicht wirklich Toby?
Auf so viel Sendezeit für Byron und Ella hätte ich ganz gut verzichten können. So unsympathische Serieneltern sind mir noch nie untergekommen. Mike's Versuch zwischen Aria und Byron zu vermitteln, war zwar ganz süß, hat mich aber ziemlich überrascht und kam auch etwas spät. Bin gespannt, ob das wirklich wichtig war oder ob man Mike nur mal wieder zeigen wollte?
Hannas Mum gefällt mir, von der Handy-Sache einmal abgesehen, immer besser!
Sie kauft Aria ihre Lügengeschichte nicht ab und will auf eigene Faust weiter ermittlen.(Nur warum ausgerechnet mit Ella?) Mona's Idee fand ich ziemlich hart, die arme Hanna als rückfällige Diebin darzustellen, aber lustig wie alle unisono meinten, Aria wäre die beste Lügnerin!
Ganz schön lachen musste ich auch, weil Ashley und Wilden im Auto sofort erwischt worden sind und Aria & Ezra gurken ständig im Auto durch die Kleinstadt und keinert sieht es.
Der Focus der Episode war so auf die Väter (wenigstens Emily's Vater hat wieder Pluspunkte bei mir sammeln können - die Mum darf aber trotzdem gern in Texas bleiben) und auch auf Ella und Ashley gerichtet, dass es scheinbar wieder keinen Platz gab für Charaktere, die ich viel lieber gesehen hätte: >>> WO war Jason?!? (Und Toby, Caleb, Holden...Ezra habe ich nicht vermisst...aber langsam vermisse ich sogar Garret und Noel. Man, da haben die einen so ansprechenden, männlichen Cast und nutzen den kaum
)
Wieder eine eher ruhige Episode und so kurz vor dem Staffelfinale hatte ich anderes erwartet. Dieser ganze Father/Daughter-Dance hat mir auch ein wenig zu viel Sendezeit eingenommen, aber ansonsten hat mir die Folge dennoch ganz gut gefallen.
Am interessantesten fand ich die Story um Spencer. Melissa erzählt ihr, dass sie den Vater verdächtigt und er andersherum. Ich bin gespannt, wie sie das lösen und wie relevant das für die "A"- oder die Mordstoryline sein wird. Melissa finde ich immer noch sehr verdächtig, aber das Spencer's Vater exact die Summe an einen Privatdetektiv bezahlt hat, die bei Ali gefunden wurde, kaufe ich ihm auch nicht ab. NIcht, dass der Vater und Melissa unwissendlich tatsächlich Spencer oder die Mutter decken. Ich tappe da noch immer ziemlich im Dunkeln.
Und seit wann meidet Melissa ihre Eltern so? Das fand ich letzte Folge schon so merkwürdig. Als Ian gestorben ist, stand sie ihren Eltern noch ziemlich nah und jetzt flüchtet sie quasi vor ihnen und ist dankbar, dass ausgerechnet Garrett sich um sie kümmert.
Die gestohlene Waffe kann theoretisch nur jemand haben, der auch davon wusste und allzu viele Leute außerhalb der Familie Hastings dürften das nicht sein...
Dass Jonah noch eine zweite Adresse für die Liars parat hatte, hat mich ziemlich gewundert. Vor allem hatte er sein Geld schon, warum rückt er die jetzt nachträglich noch heraus? Fand ich etwas konstruiert, da er die Adresse schon seit einem Jahr vorliegen haben muß - spannend ist es dennoch. Die Puppenklinik fand ich nur so am Rande erwähnt super creepy! Da hätten sich die Liars gerne umsehen dürfen. Aber stattdessen zieht Aria den roten Mantel von Ali an und wird von hinten prompt für Vivian gehalten. Hoffentlich bringt das die Vivian-Storyline weiter. Es sind nur noch zwei Folgen bis zum Finale und ich tappe immer noch so ziemlich im Dunkeln und meine Verdächtigten-Liste ist länger als die Liste der Leute, die ich ausschließen kann.
Maya ist also tatsächlich verschwunden.
Ich frage mich, wer sie da am Bahnhof aufgegabelt haben könnte? Mein erster Verdacht wäre Jason gewesen, aber der hat kein dunkles Auto, wenn ich mich recht erinnere. Garrett vielleicht?
Und wer war dieser Motorrad-Typ? Das war doch nicht wirklich Toby?
Auf so viel Sendezeit für Byron und Ella hätte ich ganz gut verzichten können. So unsympathische Serieneltern sind mir noch nie untergekommen. Mike's Versuch zwischen Aria und Byron zu vermitteln, war zwar ganz süß, hat mich aber ziemlich überrascht und kam auch etwas spät. Bin gespannt, ob das wirklich wichtig war oder ob man Mike nur mal wieder zeigen wollte?
Hannas Mum gefällt mir, von der Handy-Sache einmal abgesehen, immer besser!

Sie kauft Aria ihre Lügengeschichte nicht ab und will auf eigene Faust weiter ermittlen.(Nur warum ausgerechnet mit Ella?) Mona's Idee fand ich ziemlich hart, die arme Hanna als rückfällige Diebin darzustellen, aber lustig wie alle unisono meinten, Aria wäre die beste Lügnerin!
Ganz schön lachen musste ich auch, weil Ashley und Wilden im Auto sofort erwischt worden sind und Aria & Ezra gurken ständig im Auto durch die Kleinstadt und keinert sieht es.
Der Focus der Episode war so auf die Väter (wenigstens Emily's Vater hat wieder Pluspunkte bei mir sammeln können - die Mum darf aber trotzdem gern in Texas bleiben) und auch auf Ella und Ashley gerichtet, dass es scheinbar wieder keinen Platz gab für Charaktere, die ich viel lieber gesehen hätte: >>> WO war Jason?!? (Und Toby, Caleb, Holden...Ezra habe ich nicht vermisst...aber langsam vermisse ich sogar Garret und Noel. Man, da haben die einen so ansprechenden, männlichen Cast und nutzen den kaum

Spencer
Melissa erzählt ihr das eine, ihr Vater das andere. Wem soll man denn jetzt glauben? Peter's Story kaufe ich ihm jedenfalls nicht ganz ab. Gut, er hat einen Privatdetektiv engagiert um Alison zu finden und hat dafür 15.000 Dollar bezahlt. Aber bitte wie kommt denn das Geld in Alison's Besitz??? Wurde das schon erklärt oder hab ich das nur verschlafen? Das hätte Spencer ihn vielleicht noch fragen sollen...
Außerdem finde ich es ein wenig seltsam, dass Vater und Tochter sich gegenseitig verdächtigen. Also creepier finde ich wohl, dass der Vater seine eigene Tochter verdächtig. Weil nur weil Melissa auf Aly nicht so gut zu sprechen war hat sie sie noch lange nicht umgebracht bzw. entführt.
Der Motorrad-Typ, soll das wirklich Toby gewesen sein??? Also ich glaub das fast nicht...
Was sollte denn diese Aktion überhaupt??
Hanna
Mir ist nicht ganz klar, wie der Polizist durch das Handy an Informationen kommen will. Also ich meine, ich verstehe den Gedankengang nicht ganz. Er muss doch annehmen, dass Hannah selbst unter der Situation leidet und auch, dass sie sehr wohl ihren Freundeskreis durchgegangen ist, wer ihr sowas antun könnte. Ich glaube nicht, dass er in ihrem Handy etwas gefunden hätte, was sie nicht schon längst wüsste. Weiß nicht, ob ich mich da jetzt logisch ausgedrückt habe...
Die Lüge von Aria, dass sie Hannah den Polizeibericht untergejubelt hat, war klar, dass die Eltern ihr das nicht glauben. Diese Geschichte zeigt mir deutlich, dass es langsam aber sicher auf den Endspurt zugeht. Nun haben fast alle "A" auf dem Radar. Diese Zwickmühle kann man wirklich nur mehr dadurch auflösen, dass die Identität von "A" preisgegeben wird, weil sonst wird alles nur noch zerzwickter und das würde der Serie meiner Meinung nach nicht mehr gut tun. Oh was bin ich neugierig!!
Mike
Also Mike's Auftritt war ja wirklich sowas von unnötig
. Ich fand es zwar nett ihn in dem ganzen Drunter und Drüber mal wieder zu sehen, aber seine Szenen waren richtig arg konstruiert. Da hätten sie ihn besser gleich weg lassen können.
Aria
Ein wenig naiv fand ich es schon von Byron als er zu anfangs nicht wusste, warum Aria nicht so begeistert von Father-Daughter-Dance war. Das war als Aria vor dem Spiegel stand und ein Kleid ausgesucht hat. Da stand er so komisch da, wie wenn er von nichts eine Ahnung hatte, das fand ich ein wenig unpassend. Byron denkt momentan sicher an nichts anderes, als an ihre Affaire mit Ezra, vor allem wenn er Aria ansieht, von daher verstehe ich nicht ganz, warum er da so dermaßen begriffsstuzig war. Er hat sich aber generell in der ganze Folge über richtig komisch Aria gegenüber verhalten. Wie wenn er auf Droge gewesen wäre
Aber das lag eindeutig an seiner schauspielerischen Leistung. Bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich gewollt war. Gut, aber ich rege mich hier über Nichtigkeiten auf, sorry!
"Dad, I'm not your little girl anymore." Ich hoffe er hat es nun endlich verstanden!!!
Emily
Also mal ehrlich, wenn meine Freundin vermisst wird, dann nehme ich mein Handy ÜBERALL hin mit, in der Hoffnung etwas von ihr zu hören. Selbst ins Badezimmer, damit ich es höre, wenn es klingelt.
Also absolut kein Mitleid von mir!
Ich hätte es übrigens eine richtig nette Geste gefunden, wenn Emily's Vater Hannah zum tanzen aufgefordert hat. Als Hannah so am Rand der Tanzfläche gestanden hat und den beiden zugesehen hat, da tat sie mir richtig leid.
Also ich hab zwar jetzt ziemlich viel herumgemotzt, aber mir hat die Folge trotzdem gut gefallen. Ich bin schon sooo gespannt was im Staffelfinale passiert und kann es schon gar nicht mehr erwarten!!
Vor allem endlich auch mal wieder ein bisschen Auflockerung in der straffen Geschichte. Ein Moment, der mich wieder daran erinnert hat, wie gern ich die Serie mag, denn hier geht es um Freundschaft, wie gut sich die Freunde untereinander kennen und vertrauen und das war halt einfach... lange Rede, kurzer Sinn: TOLLE Szene!!! :up
Huch, sorry für die Länge!
Melissa erzählt ihr das eine, ihr Vater das andere. Wem soll man denn jetzt glauben? Peter's Story kaufe ich ihm jedenfalls nicht ganz ab. Gut, er hat einen Privatdetektiv engagiert um Alison zu finden und hat dafür 15.000 Dollar bezahlt. Aber bitte wie kommt denn das Geld in Alison's Besitz??? Wurde das schon erklärt oder hab ich das nur verschlafen? Das hätte Spencer ihn vielleicht noch fragen sollen...

Der Motorrad-Typ, soll das wirklich Toby gewesen sein??? Also ich glaub das fast nicht...

Hanna
Mir ist nicht ganz klar, wie der Polizist durch das Handy an Informationen kommen will. Also ich meine, ich verstehe den Gedankengang nicht ganz. Er muss doch annehmen, dass Hannah selbst unter der Situation leidet und auch, dass sie sehr wohl ihren Freundeskreis durchgegangen ist, wer ihr sowas antun könnte. Ich glaube nicht, dass er in ihrem Handy etwas gefunden hätte, was sie nicht schon längst wüsste. Weiß nicht, ob ich mich da jetzt logisch ausgedrückt habe...

Die Lüge von Aria, dass sie Hannah den Polizeibericht untergejubelt hat, war klar, dass die Eltern ihr das nicht glauben. Diese Geschichte zeigt mir deutlich, dass es langsam aber sicher auf den Endspurt zugeht. Nun haben fast alle "A" auf dem Radar. Diese Zwickmühle kann man wirklich nur mehr dadurch auflösen, dass die Identität von "A" preisgegeben wird, weil sonst wird alles nur noch zerzwickter und das würde der Serie meiner Meinung nach nicht mehr gut tun. Oh was bin ich neugierig!!

Mike
Also Mike's Auftritt war ja wirklich sowas von unnötig

Aria
Ein wenig naiv fand ich es schon von Byron als er zu anfangs nicht wusste, warum Aria nicht so begeistert von Father-Daughter-Dance war. Das war als Aria vor dem Spiegel stand und ein Kleid ausgesucht hat. Da stand er so komisch da, wie wenn er von nichts eine Ahnung hatte, das fand ich ein wenig unpassend. Byron denkt momentan sicher an nichts anderes, als an ihre Affaire mit Ezra, vor allem wenn er Aria ansieht, von daher verstehe ich nicht ganz, warum er da so dermaßen begriffsstuzig war. Er hat sich aber generell in der ganze Folge über richtig komisch Aria gegenüber verhalten. Wie wenn er auf Droge gewesen wäre

"Dad, I'm not your little girl anymore." Ich hoffe er hat es nun endlich verstanden!!!

Emily
Also mal ehrlich, wenn meine Freundin vermisst wird, dann nehme ich mein Handy ÜBERALL hin mit, in der Hoffnung etwas von ihr zu hören. Selbst ins Badezimmer, damit ich es höre, wenn es klingelt.

Ich hätte es übrigens eine richtig nette Geste gefunden, wenn Emily's Vater Hannah zum tanzen aufgefordert hat. Als Hannah so am Rand der Tanzfläche gestanden hat und den beiden zugesehen hat, da tat sie mir richtig leid.
Also ich hab zwar jetzt ziemlich viel herumgemotzt, aber mir hat die Folge trotzdem gut gefallen. Ich bin schon sooo gespannt was im Staffelfinale passiert und kann es schon gar nicht mehr erwarten!!

Na ich tippe da ja mal ganz stark auf Melissa. Obwohl ich absolut keine Ahnung habe, warum sie das tun sollte!!lee hat geschrieben: Die gestohlene Waffe kann theoretisch nur jemand haben, der auch davon wusste und allzu viele Leute außerhalb der Familie Hastings dürften das nicht sein...

Das war wirklich sehr konstruiert. Genauso die Tatsache, dass in dem Moment, in dem Aria Vivians Mantel anzieht irgendwer daher kommt und sie mit "Vivian" anspricht. Aber gut, ich will nicht zu vorschnell urteilen, wer weiß was aus der Geschichte wird.lee hat geschrieben:Dass Jonah noch eine zweite Adresse für die Liars parat hatte, hat mich ziemlich gewundert. Vor allem hatte er sein Geld schon, warum rückt er die jetzt nachträglich noch heraus? Fand ich etwas konstruiert, da er die Adresse schon seit einem Jahr vorliegen haben muß - spannend ist es dennoch.
Hahaha, da geht's dir genauso wir mir, und ich muss gestehen, es macht mich wahnsinnig absolut im Dunkeln zu tappen!!!lee hat geschrieben:Es sind nur noch zwei Folgen bis zum Finale und ich tappe immer noch so ziemlich im Dunkeln und meine Verdächtigten-Liste ist länger als die Liste der Leute, die ich ausschließen kann.

Der Moment war wirklich lustig!!lee hat geschrieben:aber lustig wie alle unisono meinten, Aria wäre die beste Lügnerin!

Huch, sorry für die Länge!

- coupleleyton
mir hat die folge gut gefallen!
schade das emily sich von ihrem dad verabschieden muss
maya steigt einfach so in ein fremdes auto ein?? naja ich kann mir das nicht vorstellen - es muss jemand in dem auto gesessen haben den sie kennt oder die person kennt sie weil ich würde nicht einfach so in ein fremdes auto steigen.
aria als lürgnerin für die anderen fand ich schon lustig . ausserdem hat sie ja auch die ezra beziehung gut verheimlicht muss ich sagen
ich hoffe nur dass mit ashley und ella nichts passiert weil die wurden ja beobachtet von einer person die vor der verandatür stand (ob es a war oder eine person die für a arbeitet da bin ich mir nicht soo sicher) - ich mag ella&ashley.
emilys mutter zieht wieder nach rosewood? wo wohnt sie dann. die haben ja das haus verkauft oder nicht?
man ich bin schon soo gespannt auf die nächste woche. ich bin mir sicher sie wird echt super allein die promo machte mir wirklich gänsehaut!
wir haben echt nicht mehr viele epiosden bis a entarnt wird und ich bin mir sicher wir werden alle so
da sitzen wenn wir wissen wer es ist (also ich weiß das ich diesen ausdruck haben werde)
weiß man den eigentlich wann die stf3 dann ausgestrahlt wird? während der pause von pll gibt es ja the secret life oder?
schade das emily sich von ihrem dad verabschieden muss

maya steigt einfach so in ein fremdes auto ein?? naja ich kann mir das nicht vorstellen - es muss jemand in dem auto gesessen haben den sie kennt oder die person kennt sie weil ich würde nicht einfach so in ein fremdes auto steigen.
aria als lürgnerin für die anderen fand ich schon lustig . ausserdem hat sie ja auch die ezra beziehung gut verheimlicht muss ich sagen
ich hoffe nur dass mit ashley und ella nichts passiert weil die wurden ja beobachtet von einer person die vor der verandatür stand (ob es a war oder eine person die für a arbeitet da bin ich mir nicht soo sicher) - ich mag ella&ashley.
emilys mutter zieht wieder nach rosewood? wo wohnt sie dann. die haben ja das haus verkauft oder nicht?
man ich bin schon soo gespannt auf die nächste woche. ich bin mir sicher sie wird echt super allein die promo machte mir wirklich gänsehaut!
wir haben echt nicht mehr viele epiosden bis a entarnt wird und ich bin mir sicher wir werden alle so

weiß man den eigentlich wann die stf3 dann ausgestrahlt wird? während der pause von pll gibt es ja the secret life oder?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Emily's Mum zieht wieder nach Rosewood?? Das ist mir irgendwie entgangen... 

- coupleleyton
ja ich nehme es an oder?
weil wenn ihr dad jetzt wieder stationiert wird dann denke ich, dass sie nicht allein in dem haus in texas wohnen wird oder? - aber ich kann mich auch irren - es war jetzt mal eine spekulation von mir weil ich mir dachte das sie vielleicht wieder nach emily sehen will und naja bestimmt macht emily auch bald den abschluss oder so da will sie doch auch dabei sein wollen
weil wenn ihr dad jetzt wieder stationiert wird dann denke ich, dass sie nicht allein in dem haus in texas wohnen wird oder? - aber ich kann mich auch irren - es war jetzt mal eine spekulation von mir weil ich mir dachte das sie vielleicht wieder nach emily sehen will und naja bestimmt macht emily auch bald den abschluss oder so da will sie doch auch dabei sein wollen

Lucas Scott
Lucas Scott
Ich gehe auch davon aus, dass die Mutter nach Rosewood zurückkehrt. Meine mich daran zu erinnern, dass Emilys Dad erwähnte, dass sie in Texas schon dabei ist, die Sachen für den Umzug zu packen.coupleleyton hat geschrieben:ja ich nehme es an oder?
Und da sie ein ziemlicher Außenseiter ist, fällt mir da spontan nur Noel ein. Jason's Auto ist silber, das habe ich inzwischen nachgesehen (nein, ich bin in keinster Weise obsessivmaya steigt einfach so in ein fremdes auto ein?? naja ich kann mir das nicht vorstellen - es muss jemand in dem auto gesessen haben den sie kennt oder die person kennt sie weil ich würde nicht einfach so in ein fremdes auto steigen.

"Secret Life" startet am 26.03. und zu PLL konnte ich noch nichts genaueres in Erfahrung bringen, außer das der Start der 3. Staffel für Juni angesetzt ist.weiß man den eigentlich wann die stf3 dann ausgestrahlt wird? während der pause von pll gibt es ja the secret life oder?
Celinaaa hat geschrieben:Der Motorrad-Typ, soll das wirklich Toby gewesen sein??? Also ich glaub das fast nicht...Was sollte denn diese Aktion überhaupt??
Na würdest du nicht auch alle Droh-sms auf deinem Handy speichern - so als kleines Souvenir quasi?Hanna
Mir ist nicht ganz klar, wie der Polizist durch das Handy an Informationen kommen will. Also ich meine, ich verstehe den Gedankengang nicht ganz. Er muss doch annehmen, dass Hannah selbst unter der Situation leidet und auch, dass sie sehr wohl ihren Freundeskreis durchgegangen ist, wer ihr sowas antun könnte. Ich glaube nicht, dass er in ihrem Handy etwas gefunden hätte, was sie nicht schon längst wüsste. Weiß nicht, ob ich mich da jetzt logisch ausgedrückt habe...![]()

Theoretisch hätte Wilden auch Zugriff beim Provider anfordern können, aber das wäre vermutlich zu einfach.
#.1.23
Was für ein Auftakt in Richtung Staffelfinale!
Ich weiß jedenfalls gar nichts mehr und habe alle alten Theorien über Board geworfen, wer "A" sein könnte und erwarte jetzt das "Schlimmste".
Jenna jedenfalls ordne ich jetzt eher in die Opfer-Kategorie ein. Ich hatte schonmal den Verdacht, dass Garrett und Jenna auch erpresst werden und bei der Szene im Krankenhaus (die übrigens nicht allzu gut gespielt war) hatte ich den Eindruck, Jenna hätte zum ersten Mal erkannt, dass es nicht der Rest von Ali's Gang ist, der ihr das Leben schwer macht.
Aber wer hätte ein Interesse daran, Jenna aus dem Weg zu räumen? Die einzige, die aufgrund der neuen Ermittlungen im Brandfall, bei dem Jenna ihr Augenlicht verloren hat, ernsthafte Konsequenzen zu befürchten hätte, wäre Ali gewesen. Wenn es gar nicht um den Brandfall ging, sondern vielleicht doch um N.A.T. dann bleiben, vorausgesetzt wir kennen mittlerweile alle Mitglieder, nur Melissa und Jason (der ENDLICH wieder dabei war!
). Garrett schließe ich mal aus, da es bestimmt seine Dienstmarke war, die "A" am Ende der Episode am Tatort zurückgelassen hat.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Jenna tatsächlich wieder sehen können wird und wie Toby sich dann verhält. Außerdem hoffe ich, dass aufgeklärt wird, wo er zwischenzeitlich gewesen ist und warum er seine Meinung Jenna gegenüber wieder geändert hat. Oder er spielt die Sympathie für Jenna nur, denn im Krankenhaus wirkte er ernsthaft besorgt um Spencer? Vor nicht allzu langer Zeit, war ich ein Fan von Spencer & Toby, aber diese Folge ist mir aufgefallen, dass die Chemie zwischen ihr und Wren um einiges besser ist.
Apropos Chemie: Was hatte Ezra denn genommen? Der war ja gar nicht mehr er selbst. Im Gespräch mit Ella fand ich ihn gerade zu creepy, wie er auf ihre Frage geantwortet hat, ob es jemanden geben würde, der ihm schaden wollen würde und er meinte, es hätte jemanden gegeben, aber jetzt nicht mehr. Und dann der Battle mit Byron, dieser starre Blick...
Duncan fand ich aber auch creepy und die Szenen im Flugzeug total überflüssig. Aber er hatte Infos: Zum einen hatte Ali tatsächlich etwas Wichtiges herausgefunden und dann war sie vor ihrer offiziellen Ankunft schon sechs bis sieben Stunden in Rosewood unterwegs. Das klingt doch spannend!
Außerdem warte ich auf die Auswertung des Zeitungspapiers aus der Tasche, die Jason den Liars vorbeigebracht hat. Ich frage mich übrigens, warum Maya die noch auf seine Veranda gestellt hat, bevor sie die Stadt verlassen hat? Wenn ich ausreißen würde, dann hätte ich keine Zeit für solche Nichtigkeiten.
Und auch in Abwesenheit wird Melissa als immer verdächtiger dargestellt. Es war also ihre Mutter, die den Detektiv beauftragt haben wollte, aus den schon bekannten Gründen. Vielleicht hat aber auch die Mutter sich von Ali erpressen lassen? Ich traue dem Ganzen noch nicht und wüßte gerne, warum sie die Di Laurentis als Streßmacher empfindet. Außerdem hasst sie Jason geradezu, der für die Familiensituation nichts kann und bisher nichts getan hat, um ihrer Familie zu schaden. Ein Blick von ihr in der Küche und er hat sofort das Haus verlassen - da tat er mir schon ziemlich leid. Mal sehen, ob die beiden sich im Krankenhaus annähern konnten. An seiner Stelle hätte ich aber nicht den ersten Schritt gemacht.
Bevor ich hier morgen noch sitze, in Erwartung zwei noch besserer Folgen bis zum Staffelende:
4,5 Punkte
Was für ein Auftakt in Richtung Staffelfinale!

Ich weiß jedenfalls gar nichts mehr und habe alle alten Theorien über Board geworfen, wer "A" sein könnte und erwarte jetzt das "Schlimmste".
Jenna jedenfalls ordne ich jetzt eher in die Opfer-Kategorie ein. Ich hatte schonmal den Verdacht, dass Garrett und Jenna auch erpresst werden und bei der Szene im Krankenhaus (die übrigens nicht allzu gut gespielt war) hatte ich den Eindruck, Jenna hätte zum ersten Mal erkannt, dass es nicht der Rest von Ali's Gang ist, der ihr das Leben schwer macht.
Aber wer hätte ein Interesse daran, Jenna aus dem Weg zu räumen? Die einzige, die aufgrund der neuen Ermittlungen im Brandfall, bei dem Jenna ihr Augenlicht verloren hat, ernsthafte Konsequenzen zu befürchten hätte, wäre Ali gewesen. Wenn es gar nicht um den Brandfall ging, sondern vielleicht doch um N.A.T. dann bleiben, vorausgesetzt wir kennen mittlerweile alle Mitglieder, nur Melissa und Jason (der ENDLICH wieder dabei war!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Jenna tatsächlich wieder sehen können wird und wie Toby sich dann verhält. Außerdem hoffe ich, dass aufgeklärt wird, wo er zwischenzeitlich gewesen ist und warum er seine Meinung Jenna gegenüber wieder geändert hat. Oder er spielt die Sympathie für Jenna nur, denn im Krankenhaus wirkte er ernsthaft besorgt um Spencer? Vor nicht allzu langer Zeit, war ich ein Fan von Spencer & Toby, aber diese Folge ist mir aufgefallen, dass die Chemie zwischen ihr und Wren um einiges besser ist.
Apropos Chemie: Was hatte Ezra denn genommen? Der war ja gar nicht mehr er selbst. Im Gespräch mit Ella fand ich ihn gerade zu creepy, wie er auf ihre Frage geantwortet hat, ob es jemanden geben würde, der ihm schaden wollen würde und er meinte, es hätte jemanden gegeben, aber jetzt nicht mehr. Und dann der Battle mit Byron, dieser starre Blick...

Duncan fand ich aber auch creepy und die Szenen im Flugzeug total überflüssig. Aber er hatte Infos: Zum einen hatte Ali tatsächlich etwas Wichtiges herausgefunden und dann war sie vor ihrer offiziellen Ankunft schon sechs bis sieben Stunden in Rosewood unterwegs. Das klingt doch spannend!
Außerdem warte ich auf die Auswertung des Zeitungspapiers aus der Tasche, die Jason den Liars vorbeigebracht hat. Ich frage mich übrigens, warum Maya die noch auf seine Veranda gestellt hat, bevor sie die Stadt verlassen hat? Wenn ich ausreißen würde, dann hätte ich keine Zeit für solche Nichtigkeiten.
Und auch in Abwesenheit wird Melissa als immer verdächtiger dargestellt. Es war also ihre Mutter, die den Detektiv beauftragt haben wollte, aus den schon bekannten Gründen. Vielleicht hat aber auch die Mutter sich von Ali erpressen lassen? Ich traue dem Ganzen noch nicht und wüßte gerne, warum sie die Di Laurentis als Streßmacher empfindet. Außerdem hasst sie Jason geradezu, der für die Familiensituation nichts kann und bisher nichts getan hat, um ihrer Familie zu schaden. Ein Blick von ihr in der Küche und er hat sofort das Haus verlassen - da tat er mir schon ziemlich leid. Mal sehen, ob die beiden sich im Krankenhaus annähern konnten. An seiner Stelle hätte ich aber nicht den ersten Schritt gemacht.
Bevor ich hier morgen noch sitze, in Erwartung zwei noch besserer Folgen bis zum Staffelende:
4,5 Punkte
Ich glaube mal nicht, dass das all zu viel bedeuten soll. Ich glaube das ist nur eine Verwirr-Taktik der Autoren, dass wir Zuschauer nun so viele Leute wie möglich verdächtigen "A" zu sein bzw. etwas mit "A" zu tun zu haben. Das ist mir zumindest spontan in den Sinn gekommen. Womit ich jetzt nicht sagen, will dass Ezra "A" sein könnte... den Gedanken finde ich ja ziemlich schräg... aber ich denke das ist so eine Art Verwirr-Spiel. Ezra's plötzlich übertriebenes Selbstvertrauen fand ich ebenfalls ein wenig creepy.lee hat geschrieben:Apropos Chemie: Was hatte Ezra denn genommen? Der war ja gar nicht mehr er selbst. Im Gespräch mit Ella fand ich ihn gerade zu creepy, wie er auf ihre Frage geantwortet hat, ob es jemanden geben würde, der ihm schaden wollen würde und er meinte, es hätte jemanden gegeben, aber jetzt nicht mehr. Und dann der Battle mit Byron, dieser starre Blick...![]()
Ich tappe ebenfalls nach wie vor komplett im Dunkeln wer uns als "A" präsentiert werden wird. Und ich muss gestehen, es macht mich wahnsinnig!!!!!

Ich fand auch eher, dass es schlecht gespielt und völlig übertrieben war, dass Ezra sich mal auflehnt. Eine zeitlang hatte ich ihn allerdings wirklich auf meiner Verdächtigen-Liste, da alles anfing, nachdem Aria nach Rosewoood zurückgekehrt ist und ihr als einziges der Mädchen, bisher nicht wirklich etwas passiert ist. Außerdem hätte er die Drehbücher für den N.A.T.-Club schreiben können.Celinaaa hat geschrieben:Das ist mir zumindest spontan in den Sinn gekommen. Womit ich jetzt nicht sagen, will dass Ezra "A" sein könnte... den Gedanken finde ich ja ziemlich schräg... aber ich denke das ist so eine Art Verwirr-Spiel. Ezra's plötzlich übertriebenes Selbstvertrauen fand ich ebenfalls ein wenig creepy.

Das funktioniert bei der Serie wirklich gut, weil eigentlich fast alle so verdächtig wirken. Mich würde es nicht wundern, wenn es nachher doch eine Überraschung sein wird, wer "A" ist. (Wenn es denn übrhaupt nur eine Person ist, denn Lucas hatte damals schon gestanden, dass er Ali's Memorial zertört hat und das war auch eine "black gloves"-Szene im Abspann.)Ich tappe ebenfalls nach wie vor komplett im Dunkeln wer uns als "A" präsentiert werden wird. Und ich muss gestehen, es macht mich wahnsinnig!!!!!![]()
Weiß man eigentlich, ob "A" eine Person ist, die wir bereits kennen? Kann es nicht genauso gut möglich sein, dass es jemand ist, den wir überhaupt noch nicht kennengelernt haben???lee hat geschrieben:Das funktioniert bei der Serie wirklich gut, weil eigentlich fast alle so verdächtig wirken. Mich würde es nicht wundern, wenn es nachher doch eine Überraschung sein wird, wer "A" ist. (Wenn es denn übrhaupt nur eine Person ist, denn Lucas hatte damals schon gestanden, dass er Ali's Memorial zertört hat und das war auch eine "black gloves"-Szene im Abspann.)
- coupleleyton
dazu habe ich mal gelesen das wir die person die a sein soll schon seit staffl1 gesehen haben
(leider weiß ich den link bzw die quelle des artikels nicht mehr
- es war aber englisch)
(leider weiß ich den link bzw die quelle des artikels nicht mehr

Lucas Scott
Lucas Scott
Ah ok, dann ist es also bereits gewiss, dass wir "A" schon kennen. Na ich bin gespannt!!! 

- coupleleyton
ja so ist es!Celinaaa hat geschrieben:Ah ok, dann ist es also bereits gewiss, dass wir "A" schon kennen. Na ich bin gespannt!!!
nur noch 1woche dann ist es soweit (:
Lucas Scott
Lucas Scott
Was bin ich neugierig!!!!!!!!!coupleleyton hat geschrieben: nur noch 1woche dann ist es soweit (: