Was habt ihr zuletzt gekauft?
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Ich finde das auch richtig schön. Hat das inzwischen ein CD-Laufwerk?sandy05 hat geschrieben:hab mir vor 4 Tagen ein mac book air gekauft weil mein laptop kaputt gegangen ist
ich bin total zufrieden
Natürlich nicht. Braucht man mittlerweile auch nicht mehr wirklich.
Ich fänd das immer etwas nervig, ein externes Laufwerk anschließen zu müssen, weil ich auch öfters mal DVDs auf meinem Laptop gucke, besonders wenn ich nicht zuhause bin.whw hat geschrieben:Natürlich nicht. Braucht man mittlerweile auch nicht mehr wirklich.
Obwohl mich das MacBook Air ansonsten anspricht, werde ich es mir deswegen eher nicht zulegen, aber jeder stellt ja andere Anforderungen an seinen Laptop.

Die Mac Book Air haben maximal 13", da macht DVD gucken ja nicht wirklich Spaß. Wenn doch muss man halt den iTunes Store oder ähnliches nutzen.
- Rightniceboy
So ein MacBook sieht schon edel aus, aber für mich wär das nix! Dafür ist es a.) zu klein b.) zu leistungsschwach und c.) zu teuer. Aber wer wenig Leistung benötigt, kann sich ruhig ein Mac Book kaufen. Muss ja nicht immer das leistungsstärkste Notebook sein, vor allem weil nicht jeder das braucht.
- Rightniceboy
Haben uns gestern ein Joghurtbereiter gekauft, und sind damit super zufrieden.

Quelle: amazon.de

Uuh, macht ihr oft selbst Joghurt? Ich kauf immer nur welchen.Rightniceboy hat geschrieben:Haben uns gestern ein Joghurtbereiter gekauft, und sind damit super zufrieden.

- Rightniceboy
Zurzeit machen wir viel selbstgemachte Joghurt, aber wir kaufen auch pure Joghurt. Und mischen ein Becker Joghurt, mit 1l Milch und mixen alles durch. Obendrein füllt man das in die Gläser die dann in die Maschine gestellt werden. Nach 6.Std. kann man sie wieder heraus nehmen, und in den Kühlschrank stellen. Danach kannst du sie dann essen. Ich muss zugeben das die mir schmeckt.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Uuh, macht ihr oft selbst Joghurt? Ich kauf immer nur welchen.

- Rightniceboy
Apropo blaue Scheibe, ich hab mir selbst vor einigen Tagen 3 BDs geleistet.Tanya hat geschrieben:bin seit gestern stolze besitzerin dieser serie![]()

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.05.2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder ein PS3 Spiel gekauft.

Private Practice Staffel 4 weil sie auf 15,99 € runtergesetzt war. 

Nachdem ich gerade mit Freude festgestellt habe, dass ich die DVD nicht aus den USA importieren muss, sondern mir auch bei Muso Koroni holen kann:

- Lavendelblüte
Seit eben im Besitz der ersten Staffel Lost!
Nun werde ich mir die Serie endlich mal komplett ansehen...d.h. in der nächsten Zeit werden auch noch die anderen Staffeln angeschafft.
Bin gespannt und freu mich!
Nun werde ich mir die Serie endlich mal komplett ansehen...d.h. in der nächsten Zeit werden auch noch die anderen Staffeln angeschafft.
3 Bücher:
-) October Daye - Winterfluch / Seanan McGuire
-) Succubus Blues / Richelle Mead
-) Nightshade - Die Wächter / Andrea Cremer
Die Sommer-Lese-Saison ist hiermit eröffnet!

-) October Daye - Winterfluch / Seanan McGuire
-) Succubus Blues / Richelle Mead
-) Nightshade - Die Wächter / Andrea Cremer
Die Sommer-Lese-Saison ist hiermit eröffnet!

Ah super, bin schon gespannt auf die ganzen Parallelen, die du zwischen Lost und Once Upon A Time findest!Lavendelblüte hat geschrieben:Seit eben im Besitz der ersten Staffel Lost!

Family is not an important thing. It's everything.
- Rightniceboy
Blu-rays
From Dusk till Dawn
Scream 4
Jeepers Creepers
Battle Royale
From Dusk till Dawn
Scream 4
Jeepers Creepers
Battle Royale
also ich hab mir ein externes dazu gekauft. aber ich finde das mac Book Air einfach super. Ich bin kein Computer Spiele Typ von daher für Internet und Briefe etc. schreiben ist es genau das richtige. Das tollste ist, dass es keinen Lüfter und keine Festplatte mehr hat. Also keine Angst bei Laptop im Bett oder Bewegung während des Betriebes... einfach herrlichmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich finde das auch richtig schön. Hat das inzwischen ein CD-Laufwerk?sandy05 hat geschrieben:hab mir vor 4 Tagen ein mac book air gekauft weil mein laptop kaputt gegangen ist
ich bin total zufrieden

- Lavendelblüte
Nach dem ich letzte Woche die erste Staffel von Lost gekauft habe.....
gestern ist die 2. dazu gekommen...
gestern ist die 2. dazu gekommen...

Am Freitag bei mir eingetroffen:
True Blood - Staffel 3
True Blood - Staffel 3

Family is not an important thing. It's everything.
Hab mir zuletzt eine Uhr gekauft und 2 Perrücken, da ich nächste Woche zur Streetparade fahre
Mal sehen was ich mir da für ein Outfit zusammenstellen werde