Modern Family - News

Why the face? Diskutiert hier über die coolen Dads, schlagfertigen Mütter und frechen Kids aus "Modern Family".

Moderator: ladybird

Antworten
aceman™

Modern Family - News

Beitrag von aceman™ »

Postet hier alle interessanten und wichtigen News zur Serie "Modern Family".

Alle myFanbase-News findet ihr hier.

_____________________________________________________________________________________

ABC hat eine volle Staffel bestellt. Im selben Atemzug sind aber die Quoten relativ drastisch auf ~8 Mio gefallen (vorher >10 Mio)...

Es wäre sehr schade, wenn die Serie nicht verlängert würde. Die dritte Folge hat mir super gefallen.

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family

Beitrag von Lin@ »

Keine große Überraschung, aber ich freu mich trotzdem:
Zweite Staffel bestätigt!
8-) :up:
Bild

aceman™

Re: Modern Family

Beitrag von aceman™ »

Ich freue mich auch sehr. Sogar Cugar Town wurde zu meiner Überraschung verlängert. :o

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family

Beitrag von Lin@ »

Ich hab vor einer Woche oder so einen kurzen Clip gesehen, in dem meine aktuelle Lieblings-TV-Familie Charade spielt. Dachte zuerst, dass wäre eine Preview auf die nächste Folge, war aber offenbar lediglich als Werbespot während der Oscar-Verleihung gedacht. Anyway, ich hab selbst beim zehnten Anschauen immer noch Tränen gelacht:
Original-Promo
Extended Cut
And the winner is... doch eindeutig Gloria, oder? :D
Bild

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family

Beitrag von Lin@ »

Toller Trailer/Behind the Scenes-Clip, der genau auf den Punkt bringt, was ich so an der Serie liebe. :D

Wird echt Zeit, dass die zweite Staffel anläuft, hab nämlich manche Folgen echt schon drei Mal gesehen.
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Modern Family

Beitrag von manila »

Lin@ hat geschrieben:Toller Trailer/Behind the Scenes-Clip, der genau auf den Punkt bringt, was ich so an der Serie liebe. :D

Wird echt Zeit, dass die zweite Staffel anläuft, hab nämlich manche Folgen echt schon drei Mal gesehen.
Dito, dito und dito :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Lin@ »

Nur für den Fall, dass es nicht alle mitbekommen haben sollten:

Modern Family Oscar Promo 2011

Ich sach mal: "Soup, Clap, Love" ist das neue "Meatballs!". :D
Bild

Larna

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Larna »

Lin@ hat geschrieben:Nur für den Fall, dass es nicht alle mitbekommen haben sollten:

Modern Family Oscar Promo 2011

Ich sach mal: "Soup, Clap, Love" ist das neue "Meatballs!". :D
"the beauty and the beast" ^_^

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von manila »

Lin@ hat geschrieben:Nur für den Fall, dass es nicht alle mitbekommen haben sollten:

Modern Family Oscar Promo 2011

Ich sach mal: "Soup, Clap, Love" ist das neue "Meatballs!". :D
Oh wie herrlich, oh wie herrlich! ^_^ DANKE!


"Phil, they're all movies!" :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Larna

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Larna »

Laut SJ wird Super RTL wohl Modern Family im Herbst ausstrahlen.

Dass die Serie es ins deutsche Fernsehen schaffen würde, stand für mich nie außer Frage - sie hat einfach langfristiges Kultpotential, das auch hier gut ankommen wird, wenn man es mit den Sendeplätzen nicht vollkommen vermasselt. Dass es schon im Herbst dieses Jahres vielleicht der Fall ist, erfreut mich aber. :)

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17063
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von emil »

Ja, schön, dass die Serie es nach Deutschland schafft, aber irgendwie sehe ich noch nicht so richtig, wie diese Serie zu RTL passt. Bin gespannt, wann die Serie ausgestrahlt werden soll. Mal schauen... Hauptsache, die Synchronisation ist halbwegs in Ordnung
I think my cat's been reading my diary.

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Lin@ »

Larna hat geschrieben:Laut SJ
Ich könnt ja echt immer kotzen, wenn ich den Satz "wie SJ exklusiv erfahren hat" lese. :roll: Frag mich nämlich immer was die eigentlich für eine Quelle haben. Hab nämlich erst gestern bei 3+ nachgefragt, wann die Serie endlich anlaufen soll, weil ich schon im Februar nen Trailer gesehen habe und als Antwort hieß es, die deutschen Sender würden sich aktuell noch sträuben, die Synchro zu übernehmen. Dass die RTL-Gruppe das Vorkaufsrecht hatte war ja klar, daher scheint es auch recht plausibel, dass die Serie bei SuperRTL läuft, allerdings kann ich mir das mit Herbst eigentlich kaum vorstellen, wenn die das eben erst beschlossen haben. So ne Synchro wird ja wohl kaum in drei Monaten fix und fertig sein...
emil hat geschrieben:Bin gespannt, wann die Serie ausgestrahlt werden soll. Mal schauen...
Vermute fast, dass sie die Serie irgendwie mit der zweiten Staffel von "Glee" kombinieren werden. Wäre als Lead-In jedenfalls bestimmt keine schlechte Idee...
Hauptsache, die Synchronisation ist halbwegs in Ordnung
Ich hab da so meine Bedenken, insbesondere was Glorias Akzent und die vielen Wortspiele von Cam und Phil angeht. Aber we'll see...
Bild

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Schnurpsischolz »

Wobei ich es ja echt superschade finde, dass gerade "Modern Family" durch diese Sammeldeals die es in Deutschland (leider) immer gibt, bei der RTL Group gelandet ist. Weil ich die Serie echt für absolut massentauglich auch in Deutschland halte. Klar, geht bei der Synchro an manchen Stellen die Feinheit verloren aber die Thematik und der Humor ist doch hier so universell und wenig auf Amerika zugeschnitten und die Serie einfach so witzig, dass die auch eine gute Chance bei einem großen Sender in der Prime-Time oder zumindest in einem etablierten Comedy-Block verdient hätte. Klar, Super RTL ist besser als nichts aber hat ja schon von Vorneherein das Manko, dass es wesentlich weniger Leute erreicht.

Bei Glee kann ich es da noch eher nachvollziehen, weil wir Deutschen diesem Musicalstil ja doch eher skeptisch gegenüber stehen. Aber Modern Family könnte hier echt ebenso erfolgreich sein wie früher die Bill Cosby Show, Roseanne etc.

Aber RTL sitzt ja auch auf all den anderen Comedy-Serien, soweit ich weiß haben die das Vorkaufsrecht auf den NBC-Shows, deshalb kriegen wir von denen ja hier auch nie welche zu sehen. Community ist sicher eh viel zu nischenlastig, aber sowas wie Parks and Rec bspw. könnte hier für meine Begriffe auch funktionieren, aber das wird dann wohl auch wie "The Office" nachts wenn keiner guckt versendet werden. :roll:

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Wobei ich es ja echt superschade finde, dass gerade "Modern Family" durch diese Sammeldeals die es in Deutschland (leider) immer gibt, bei der RTL Group gelandet ist.
Ach, ich hab damit eigentlich kein so großes Problem. Mir ist lieber, die Serie läuft auf SuperRTL, wo sie nicht ganz so hohe Quoten einfahren muss, als dass sie von Pro7 nach vier Wochen eingestellt wird, weil die gewünschten Zuschauerzahlen nicht erreicht werden. Außerdem finde ich es eigentlich auch lobenswert, dass die bei SuperRTL offenbar von der Cartoon- und Kinder-Schiene etwas weg und ein paar "gute" Serien etablieren wollen.
Klar, Super RTL ist besser als nichts aber hat ja schon von Vorneherein das Manko, dass es wesentlich weniger Leute erreicht.
Ich weiß ja nicht, wie die Quoten bei "Glee" waren, aber wenn man die Serien in etwa zeitgleich sendet, könnte ich mir gut vorstellen, dass da so einige Zuschauer mitgezogen werden könnten...
Aber Modern Family könnte hier echt ebenso erfolgreich sein wie früher die Bill Cosby Show, Roseanne etc.
Naja, wenn's auf SuperRTL nicht klappt, wird die Serie ja vielleicht auf RTL II ins NaMi-Programm genommen. Da würden sicherlich auch so einige Leute hängenbleiben, wenn ich bedenke welch ein Dreck sonst um die Uhrzeit läuft und wie oft ich da noch KoQ gucke, obwohl ich eh schon alle Folgen auswendig kenne...
Bild

eve_susan

Re: Modern Family - News

Beitrag von eve_susan »

Keine wirkliche News, aber ein kurzes Video:

http://ellen.warnerbros.com/videos/inde ... 0_jcsgbzpd

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Modern Family - News

Beitrag von Miha »

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber was hat denn das Ellen-Birthday video mit modern family zu tun oO?
Bild

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family - News

Beitrag von Lin@ »

Für die Schweizer:
"Modern Family" läuft ab dem 3.4. auch endlich auf 3+ und zwar immer dienstags um 23.15 Uhr ( :roll: ) in Doppelfolgen.
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Modern Family - News

Beitrag von Celinaaa »

In wenigen Tagen, am 10.9., startet auf RTLNitro die 2. Staffel von Modern Family!!

Freu mch schon sehr! Guckt noch jemand auf Deutsch? :)
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Modern Family - News

Beitrag von Celinaaa »

Gestern startete auf RTLNitro die 2. Staffel von Modern Family. :) :up:

Ich war ein wenig überrascht nur eine neue Folge und gleich darauf eine Wiederholung zu sehen. Hat es nicht geheißen, dass jeweils 2 neue Folgen gezeigt werden, wie auch bei Staffel 1? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.

Antworten

Zurück zu „Modern Family“