Lucas nickte kaum merklich. Er kam Kaitlin immer näher, und als er ihren warmen Atem an seiner Wange spürte, konnte er nicht anders und küsste sie einfach.
"Du hast Recht. So haben wir unsere Ruhe!" bemerkte Hailey grinsend.
Nach einer Weile löste sich Lucas von Kaitlin. Er sah ihr tief in ihre wunderschönen Augen,.. Die durch den Mondschein noch schöner wirkten.., und küsste sie einfach wieder.
"ich zeig dir den Weg!" sagte sie grinsend und die beiden fuhren los.
"Okay.. Das heißt das ich ab sofort das hier tun darf?" fragte Lucas und küsste Kaitlin wieder.
Hailey grinste, nahm Dean bei der Hand und führte ihn in ihr Haus. "So.. Nun sind wir alleine." sagte sie und warf Dean einen verträumten Blick zu. Dann sah sie ihm lange in die Augen..
Dean erwiderte den Blick, überlegte nicht lange und küsste Hailey.
Kaitlin erwiderte den Kuss:"Ja das darfst du." sie grinste "ich konnte das mit Chili nicht mehr, zusammen, dann nicht zusammen, dann zusammen...und seitdem ich dich kennengelernt hab, noch weniger. Ich wollte ihn nicht betrügen."
Dean küsste Hailey:"Reicht das als Antwort?"
Er grinste
Kaitlin lachte:" Wegen Eric...in der Pause zu Chili hab ich mal mit ihm geknuscht und seitdem ist das i.wie komisch, ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für ne Bitch oder so!"