Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Heike

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Heike »

Leilani hat geschrieben:Man, was für ein Kleid... ich hatte ja schon Angst, die hätten die schmale Kristen in so ein monströses Reifrockding gepackt... Aber nein, dieses Kleid passte zu ihr, wenn auch nicht zu Bella, denn die hätte sicher nie im Leben solch einen Rückenausschnitt getragen.
irgendwie bin ich die einzige die das kleid alles andere als schön fand ^_^ ich weiss auch nich, die haben so ein gewese um das kleid gemacht, keiner darf es vor dem kinostart sehen und all so ein bla bla .. aber dafür fand ich es echt lahm ...
Bild
Melie

Beitrag von Melie »

Leilani hat geschrieben:So, ich komme eben aus dem Kino und bin noch ganz verzückt! Der Film ist super geworden!
Achja, das weiß ich noch zu gut, das ging mir ganz genauso, ich finde, es ist der beste Twilight Film bisher!
Leilani hat geschrieben:Die Hochzeitsreise: War das schööööööööööööööööööön. *seufz* süß. Einfach süß. Hatte ich mich nach Trailern und Bildern schon die ganze Zeit gefragt: warum um alles in der welt spielen die da schach? so wurde diese Frage endlich beantwortet.
Das war im Buch ja auch so, dass Edward Bella mit allem möglichen ablenken wollte, damit sie ihn nicht dauernd verführen will ;) hihi
Leilani hat geschrieben:Einzig und allein (und das ist wirklich das einzige, was ich ernsthaft zu meckern hab) die "Federn im Bett" - Szene kam mir persönlich zu kurz. was wurde bloß aus: "Ich hab ein oder zwei zerbissen?" Statt dessen begutachtet Edward Bellas blaue Flecken im Badezimmer?!! Also mal ehrlich... da fehlte mir einfach der "Oh Gott, ich hab Dich umgebracht"-Touch... :ohwell:
Das hatte ich schon fast vergessen, stimmt ja, die Szene im Bett hätte viel besser gepasst und mir hatte Bella überhaupt zu wenig blaue Flecken, im Buch ist sie grün und blau und das tagelang, nicht nur kurz...
Leilani hat geschrieben:Die Wölfe: Den Kampf am Ende gab es im Buch nicht, oder hab ich da was vergessen?
Nein, hast du nicht vergessen, kam im Buch nicht vor, lag wohl daran, dass wir da dauernd Jake's Rumgejammere lesen mussten, da war kein Platz für viel Action ;) auf jeden Fall im Film zigmal besser gelöst!
Leilani hat geschrieben:Die Wölfe... Holla die Zersplitterung in zwei Rudel haben sie gut hingekriegt. Aber die Krönung war Jakobs Prägung. Toll, dass sie das wirklich gezeigt haben. Denn im Buch erfährt man das ja eher so nebenbei. :)
Das Prägen fand ich auch super, endlich sah man mal, was da in so nem Wölflein vor sich geht :) Ich finde auch Seth ganz süß, aber das Rumgezicke zwischen Jake und Leah hätten sie von mir aus ruhig etwas ausbauen können, das hat mir den Teil mit Jacob doch versüßt ;)
Leilani

Beitrag von Leilani »

KleinHeike hat geschrieben:irgendwie bin ich die einzige die das kleid alles andere als schön fand ^_^ ich weiss auch nich, die haben so ein gewese um das kleid gemacht, keiner darf es vor dem kinostart sehen und all so ein bla bla .. aber dafür fand ich es echt lahm ...
naja, also ich würde es zu meiner Hochzeit auch nicht tragen, nicht mal, wenn ich die Figur dazu hätte, aber ich finde halt, dass es zu Kristen passt. ^_^
Melie hat geschrieben:Das hatte ich schon fast vergessen, stimmt ja, die Szene im Bett hätte viel besser gepasst und mir hatte Bella überhaupt zu wenig blaue Flecken, im Buch ist sie grün und blau und das tagelang, nicht nur kurz...
Genau. Aber ich fand eben auch dass das Gespräch zwischen den beiden viel zu kurz kam. Ich hatte mich eben so auf "Ich hab ein oder zwei Kissen zerbissen" oder so ähnlich gefreut.
Melie hat geschrieben:Nein, hast du nicht vergessen, kam im Buch nicht vor, lag wohl daran, dass wir da dauernd Jake's Rumgejammere lesen mussten, da war kein Platz für viel Action ;) auf jeden Fall im Film zigmal besser gelöst!
Och ich mochte Jakobs Teil im Breaking Dawn Buch. :D Wenn ich auch zugegebener Maßen damals kurz geschockt war, als er plötzlich die Geschichte erzählte. Aber das legte sich irgendwann. Und Jakes "Gejammere" wie Du es so schön nanntest, hat ihn mir irgendwie näher gebracht, nachdem er bei mir in Eclipse ziemlich unten durch war... ^_^ Nichts desto trotz ist die Stelle im Film auch ziemlich toll geworden... ;)
Melie hat geschrieben:Das Prägen fand ich auch super, endlich sah man mal, was da in so nem Wölflein vor sich geht :) Ich finde auch Seth ganz süß, aber das Rumgezicke zwischen Jake und Leah hätten sie von mir aus ruhig etwas ausbauen können, das hat mir den Teil mit Jacob doch versüßt ;)
Ja, Seth fand ich auch super... Und auch Leah. Aber vielleicht kommen wir da ja im 2. Teil noch ein bißchen auf unsere Kosten... ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hier ist unser Interview mit Chaske Spencer alias Sam Uley :)
Lea93

Beitrag von Lea93 »

Ich fand den Film echt gut.
Ich finde sie haben das gut umgesezt und freu mich schon auf den nächsten Film.
Mfg Lea1993
Heike

Beitrag von Heike »

weiss nicht ob ihr die beiden teile in einen thread nehmt oder lieber splittet, aber hier ist der Teaser Trailer zu part 2

THE TWILIGHT SAGA BREAKING DAWN - PART 2 - Teaser Trailer!
Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

Ist ja jetzt nicht wirklich so viel länger, als die Teaser Trailer Vorschau... :D
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ja, kurz ist er wirklich, aber ich find ihn trotzdem gut.
Immer muss das arme Reh her halten ;)

Sollte der nicht eigentlich vor "Hunger Games" im Kino laufen?
Also bei mir war da kein Teaser :(
Leilani

Beitrag von Leilani »

apfelhexe hat geschrieben:Ja, kurz ist er wirklich, aber ich find ihn trotzdem gut.
Immer muss das arme Reh her halten ;)

Sollte der nicht eigentlich vor "Hunger Games" im Kino laufen?
Also bei mir war da kein Teaser :(
Hehe...
Der Teaser zum Teaser sollte vor HG laufen. Allerdings wahrscheinlich nur in Amiland. Bei mir war auch keiner. Aber offizieller Release des Teasers war doch eh erst heute... ;)
Naja, wie auch immer. Ich hoffe, dass wir bald mehr zu sehen bekommen. Bilder... Trailer ganz egal... irgendwas... ich bin so gespannt auf Renesmee und die ganzen coolen Vampire... :D
Melie

Beitrag von Melie »

http://www.youtube.com/watch?v=F-QX_L-CKVY

Leider versteht man fast nix, ist wohl in nem Einkaufscenter gelaufen und dort aufgenommen worden, aber man sieht VIEL mehr als im dämlichen Teaser, in dem man nix sieht ;)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Uhhhhh... warum gibts sowas in unseren Supermärkten nicht? :motz:
Melie

Beitrag von Melie »

sei beruhigt morgen kommt die DVD raus da ist das sicher als extra drauf ;)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Und wehe nicht... :D
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Leilani hat geschrieben: Der Teaser zum Teaser sollte vor HG laufen. Allerdings wahrscheinlich nur in Amiland. Bei mir war auch keiner. Aber offizieller Release des Teasers war doch eh erst heute... ;)
Naja, wie auch immer. Ich hoffe, dass wir bald mehr zu sehen bekommen. Bilder... Trailer ganz egal... irgendwas... ich bin so gespannt auf Renesmee und die ganzen coolen Vampire... :D
Ja also ich hab das auch so verstanden, dass der Trailer vor HG laufen soll, aber eben nur in den USA. Dafür lief bei uns der neue "Snow White and the Huntsman" Trailer. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Celinaaa hat geschrieben:Ja also ich hab das auch so verstanden, dass der Trailer vor HG laufen soll, aber eben nur in den USA. Dafür lief bei uns der neue "Snow White and the Huntsman" Trailer. :)
Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern... :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Endgültig aus: „Twilight“ Star Peter Facinelli reicht die Scheidung von Jennie Garth ein

Bild

Es war schlicht eine Frage der Zeit: Doch jetzt, zwei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung, hat "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli endlich die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau, der "Beverly Hills, 902010"-Schönheit Jennie Garth eingereicht.

Wie “tmz.com” berichtet, geht aus den Papieren, die Peter Facinelli am vergangenen Mittwoch bei einem Gericht in L.A. eingereicht hatte hervor, dass der Schauspieler “unüberbrückbare Differenzen” als Scheidungsgrund angegeben hat. Für seine drei minderjährigen Töchter, die aus der elfjährigen Ehe mit Jennie Garth hervor gingen, möchte der Schauspieler das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Erst am vergangenen Wochenende wurde das einstige Paar gemeinsam mit den Kindern beim Einkaufen in L.A. gesichtet. Den Papieren, die von Facinellis Anwalt Terry Ross Levich eingereicht wurden, ist weiterhin zu entnehmen, dass als Trennungsdatum der 1. Januar 2012 eingetragen ist. 2001 waren die beiden getraut worden.

Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Leilani

Beitrag von Leilani »

Melie hat geschrieben:sei beruhigt morgen kommt die DVD raus da ist das sicher als extra drauf ;)
Nee, leider nicht... ;) :(

Rightniceboy hat geschrieben:
Endgültig aus: „Twilight“ Star Peter Facinelli reicht die Scheidung von Jennie Garth ein

Bild

Es war schlicht eine Frage der Zeit: Doch jetzt, zwei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung, hat "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli endlich die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau, der "Beverly Hills, 902010"-Schönheit Jennie Garth eingereicht.

Wie “tmz.com” berichtet, geht aus den Papieren, die Peter Facinelli am vergangenen Mittwoch bei einem Gericht in L.A. eingereicht hatte hervor, dass der Schauspieler “unüberbrückbare Differenzen” als Scheidungsgrund angegeben hat. Für seine drei minderjährigen Töchter, die aus der elfjährigen Ehe mit Jennie Garth hervor gingen, möchte der Schauspieler das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Erst am vergangenen Wochenende wurde das einstige Paar gemeinsam mit den Kindern beim Einkaufen in L.A. gesichtet. Den Papieren, die von Facinellis Anwalt Terry Ross Levich eingereicht wurden, ist weiterhin zu entnehmen, dass als Trennungsdatum der 1. Januar 2012 eingetragen ist. 2001 waren die beiden getraut worden.

Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Also ich würde mich durchaus erbarmen, ihm über den Trennungsschmerz hinwegzuhelfen... :D
Melie

Beitrag von Melie »

achja er ist schon ein Schnuckel ;) echt ist nix auf der dvd drauf?
Leilani

Beitrag von Leilani »

Melie hat geschrieben:achja er ist schon ein Schnuckel ;) echt ist nix auf der dvd drauf?
Naja, doch schon... der Film... und Extras... ^_^ aber eben nichts von BD Part 2 :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

An so einem kalten April Tag, braucht die Frau ewas bei was sie sich warme Gedanken machen kann. :)

Robert Pattinson: Shirtless Paddleboarding!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Film“