[US-Stand] The Secret Circle - Staffel 1

Hier könnt ihr über die Fantasy-Serie mit den mystischen Hexen im Mittelpunkt sprechen

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41866
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

[US-Stand] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von Annika »

Postet hier neue Spoiler oder diskutiert über die bisherigen :)

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: The Secret Circle - Spoiler Staffel 1

Beitrag von Eisregen »

Der Pilot ist schon raus und ich fands gar nicht mal schlecht, jedenfalls besser als Hellcats letztes Jahr.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von .Dany. »

mich würde ja endlich mal interessieren wer das 2te Blackwell kind ist. ich tippe ja auf faye. zumal nach der neuen promo für folge 16 glaub ich noch mehr dran das sie es ist. einziger zweifel könnte sein, wenn sie das 2te kind ist, warum sie diese Blackwell macht wie cassie nicht hat. wobei egal wer es ist niemand hat bis jetzt anzeichen gezeigt die gleiche macht wie cassie zu haben.

was denkt ihr? bzw wen vermutet ihr?

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von Sanny_Binder »

Ich glaube immernoch daran, dass es Melissa ist. Warum? Ganz einfach:

Die Blackwells haben ja alle richtig, richtig viel Power. Die letzte Folge, in der das für mich offensichtlich war, war die, in der die Kinder die Leiche vom Opa von Faye gefunden haben... Nur Cassie konnte das kleine Mädchen auch sehen. Wäre noch jemand anderes anwesend gewesen von dieser Linie, dann hätte diese Person das Kind theoretisch auch sehen müssen. Denn durch das Blackwell-Blut hat Cassie ja erst die Fähigkeit die Gedanken anderer Zirkelmitglieder auf sich zu projezieren. Melissa war die einzige, die nicht da war und man weiß so gut wie nichts über ihre Eltern oder ihre Familie. Sie ist eher ein "unscheinbarer Charakter am Rande" ... Zudem ist sie ein absolut neuer Charakter, den es im Buch nicht gab. Die Regisseure haben sich dabei sicher etwas gedacht und zum Schluss heißt es sicher Cassie gegen Melissa: Wird die weiße oder die schwarze Magie gewinnen oder so...

Das wäre mein Gedanke, wenn es sich um jemand aus der direkten Linie handeln würde, also ein Halbgeschwisterchen für Cassie.

Wobei allerdings nicht gesagt wurde, dass Cassie ein Geschwisterchen im Zirkel hat, sondern nur, dass noch wer den Blackwells entspringt... das kann genauso gut jemand ganz anderes, als John gewesen sein. Vllt nur entfernte Verwandte....und dann würde Diana doch auch Sinn ergeben können, weil ihr Vater ja ganz eindeutig böse veranlagt ist und gerne mit schwarzer Magie rumspielt.... Bei Charles habe ich ohnehin ein ungutes Gefühl gehabt schon die ganze Zeit...


Ausschließen kann man Adam und Jake, das haben die Regisseure schon gesagt, da sie Inzest in der Serie vermeiden. Da Cassie mit beiden rumgemacht hat, fallen diese schonmal weg. Nick ist tot, ist also auch egal. Würden schließlich nur die drei Mädels übrig bleiben. Und wenn sie Faye nehmen würden, dann würde ich mir die Kugel geben, weil offensichtlicher kann man es nun wirklich nicht machen. Faye ist eben von Grund auf böse und strebt nach Macht. Wenn sie dann den Blackwells entspringen würde wäre das irgendwie extrem lahm und irgendwie lächerlich und blöd... zudem so viel wie sie schon versucht hat alleine zu zaubern, hätte sie es schon längst hinkriegen müssen, wenn sie ein Blackwell Kind wäre...

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von .Dany. »

deine gedankengänge sind interessant =).

an melissa habe ich so noch gar nicht gedacht und daran das es vielleicht jemand ist, denn wir noch gar nicht kennen. wäre alles denkbar.

diana schließ ich irgendwie aus es seie denn charles sei irgendwie mit john verwand oder john hatte was mit ihrer mom.
zudem so viel wie sie schon versucht hat alleine zu zaubern, hätte sie es schon längst hinkriegen müssen, wenn sie ein Blackwell Kind wäre
stimmt. so oft wie faye schon versucht hat selbst magie anzuwenden hätte es eigentlich mal klappen müssen wäre sie mit cassie verwand.

lee

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von lee »

.Dany. hat geschrieben:an melissa habe ich so noch gar nicht gedacht und daran das es vielleicht jemand ist, denn wir noch gar nicht kennen. wäre alles denkbar.
Melissa habe ich auch gar nicht auf den Plan gehabt, weil ich Faye wohl als logischte Schlussfolgerung angesehen habe. Aber es stimmt schon, was ihr oben über sie schreibt und das sie dann wohl etwas mehr Macht haben sollte. Auf der anderen Seite war ihre Mutter an Blackwell interessiert...
Adam schließe ich völlig aus, NIck ist tot und es soll bitte bloß nicht Jake sein. Nicht, dass das nachher nötig ist, damit nicht auffältt, dass Adam und Cassie null Chemie haben. ;)
Scherz beiseite. Diana würde ich nicht gänzlich ausschließen, obwohl sie Charles schon recht ähnlich sieht. Sie wäre aber ein interessanter Gegenpart zu Cassie's dark magic, weil sie so durch und durch "gut" ist. Und es wäre in meinen Augen sehr langweilig, wenn es wirklich Faye ist, weil Faye so offensichtlich gern die "Böse" wäre.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von .Dany. »

die letzte folge war interessant. eva benutzte also fayes magie. ich wusste gar nicht das die magie so stark ist. war die damals am anfang als alle noch einzelnd ihre kräfte hatten auch schon so?. ich wusste auch nicht das ihre kräfte überhaupt so stark gesaugt werden können, da sie ja im zirkel ist. jetzt lässt das ganze mit dem geschwisterchen ja wieder auf faye deuten xD. zum glück erfahren wir es zum ende der staffel hin wer es nun ist =)

btw
Spoiler
das nick wieder zurück kommt find ich ja dämlich xD. bin trotzdem mal gespannt drauf. nen bissl wurd ja schon gesagt. und das melissa und adam anscheinend mehr fürnander empfinden werden is auch doof xD aber is wohl das typische jeder mit jedem prinzip in so ziemlich jeder serie xD

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von .Dany. »

ja nu nach der vorschau auf die nächste folge is wohl klar das es faye is xD zumindest wirds ziemlich darauf ausgerichtet. ich glaub kaum das dies ein täuschungsmanöwer war.

lee

Re: [Spoiler] The Secret Circle - Staffel 1

Beitrag von lee »

Ich lese ja nur ab und an spoiler zu TSC, weiß aber nicht, wie mir das entgehen konnte:
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... e-dead.htm

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und weiß auch nicht, wie ich das finde. Im Buch war Nick mein fave, aber jetzt ist er schon seit so vielen Folgen nicht mehr dabei gewesen und was da im Artikel steht, klingt auch eher besorgniserregend. Wenn sie ihn nur zurückholen, um ihn dann gleich wieder töten zu müssen, können sie sich das auch sparen.
Freuen tue ich mich aber auf die Reaktionen von Melissa und Jake.

Antworten

Zurück zu „The Secret Circle“