Eure Meinung zu #7.18 Party On, Garth
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #7.18 Party On, Garth
Sam und Dean müssen sich mit einem japanischen Geist auseinandersetzen, der aber nur von betrunkenen Menschen gesehen werden kann. Außerdem trifft der Jäger Garth wieder auf die Brüder.
>> Zur Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________
Heute muss jeder von uns bei der Folge ein Bier trinken.
Bild
>> Zur Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________
Heute muss jeder von uns bei der Folge ein Bier trinken.

Bild
Re: Eure Meinung zu #7.18 Party On, Garth
Garth war
"I Garthed her!"
die Folge war super. Der Fall war interessant und nicht wie so oft in der staffel nur in die Rahmnehandlung reingequetscht. diesmal war es eher andersrum der Fall, weil die sache mit Sam ziemlich schnell abgehandelt wurde, aber das mindert für mich jetzt nicht die qualität der Folge.
und wie gesagt, Garth war mit das Highlight der Folge. Die Jungs, wenn sie nicht von den Levis verfolgt wwürden, könnte sich an seinem Stil echt was abschauen. und das mit dem Whirlpool ist echt ne gute Idee.
meine Libelingsszene war das mit der Socken-Handpuppe
wie Dean da geguckt hat, als das Mädchen tatsächlich mit der Puppe gesprochen hat war
Betrunken war Dean auch lustig "Me likey!"
und er hat recht. ich vermiss diese Gespräche auch
und wie er das Bier erst runter gemacht hat und es dann doch geschmeckt hat.
Kommen wir zu Bobby.
Ich liebe ihn.
Er hatte so einen liebevollen Gesichtsausdruck als er dachte Dean würde ihn sehen. und wie er dann typisch Bobby war als er merkt, dass Dean nur den Flachmann meinte.
Ich hatte ja gedacht, falls diese ganzen Sachen aus geisterhand wirklich von Bobby ausgehen, dass er dann lieber nicht entdeckt werden will, aber am Ende der Folge kam es dann aber so rüber als ob er unbedingt will, dass sie ihn sehen können. vielleicht konnte Sam keinen kontakt zu ihm aufnehmen, weil Bobby noch nicht stark genug war
naja, fand es schade, dass Sam Dean nicht eher was von seinem Versuch erzählt hat Bobby zu kontaktieren. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass er diese "normale" extra Verrücktheit, von sich und Dean fern halten wollte.
btw: wurde eigentlich schon mal erklärt, warum die Brüder manche Geister sehen können und andere nicht?
und noch toll fand ich den Taxifahrer, der Sam befördert hat
also wirklich eine rund um gelungene Folge, der ich die volle Punktzahl gebe.
und jetzt bitte auch gerne andere Beiträge. ist sonst langweilig.
Rightniceboy, diesmal hab ich den Anfang gemacht, also zieh nach!

"I Garthed her!"

die Folge war super. Der Fall war interessant und nicht wie so oft in der staffel nur in die Rahmnehandlung reingequetscht. diesmal war es eher andersrum der Fall, weil die sache mit Sam ziemlich schnell abgehandelt wurde, aber das mindert für mich jetzt nicht die qualität der Folge.
und wie gesagt, Garth war mit das Highlight der Folge. Die Jungs, wenn sie nicht von den Levis verfolgt wwürden, könnte sich an seinem Stil echt was abschauen. und das mit dem Whirlpool ist echt ne gute Idee.
meine Libelingsszene war das mit der Socken-Handpuppe

wie Dean da geguckt hat, als das Mädchen tatsächlich mit der Puppe gesprochen hat war

Betrunken war Dean auch lustig "Me likey!"
und er hat recht. ich vermiss diese Gespräche auch

und wie er das Bier erst runter gemacht hat und es dann doch geschmeckt hat.
Kommen wir zu Bobby.
Ich liebe ihn.

Ich hatte ja gedacht, falls diese ganzen Sachen aus geisterhand wirklich von Bobby ausgehen, dass er dann lieber nicht entdeckt werden will, aber am Ende der Folge kam es dann aber so rüber als ob er unbedingt will, dass sie ihn sehen können. vielleicht konnte Sam keinen kontakt zu ihm aufnehmen, weil Bobby noch nicht stark genug war

naja, fand es schade, dass Sam Dean nicht eher was von seinem Versuch erzählt hat Bobby zu kontaktieren. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass er diese "normale" extra Verrücktheit, von sich und Dean fern halten wollte.
btw: wurde eigentlich schon mal erklärt, warum die Brüder manche Geister sehen können und andere nicht?
und noch toll fand ich den Taxifahrer, der Sam befördert hat

also wirklich eine rund um gelungene Folge, der ich die volle Punktzahl gebe.
und jetzt bitte auch gerne andere Beiträge. ist sonst langweilig.
Rightniceboy, diesmal hab ich den Anfang gemacht, also zieh nach!
- coupleleyton
garth und mr. fizzle -->
ich fand den teil wirklich lustig
das mädchen das man sah wenn man betrunken ist, sah aus wie das aus den ring-filmen

ich fand den teil wirklich lustig
das mädchen das man sah wenn man betrunken ist, sah aus wie das aus den ring-filmen

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Rightniceboy
Eine absolute geile Folge.
Mit einem genialen Garth der mit seiner Art wieder mal total zum lachen war. Ich mag einfach sein Verhalten. Aber Dean und Sam haben in ihrem besoffenen Zustand auch eine gute Figur abgeben. Sie waren beide ziemlich amüsant.
Das wärs noch gewesen wenn sie besoffen gesungen hätten.....
Zum einen wie Sam mit einem Taxi gefahren ist. Oder auch wie Sam zu Dean sagte:
Zu Bobby: Also ich vermute sehr stark das er fest steckt. Und das sie ihn verbrannt haben, hat deshalb nix gebracht, weil Dean immer noch den Flachmann von Bobby mit sich herum trägt. Das Ding müsste man auch verbrennen. Und das Bobby ausgerechnet Dean hilft kommt auch vom Flachmann weil Dean immer daraus trinkt und dadurch verbindet Dean was mit Bobby. Das Ende war natürlich sehr sentimental
Armer Bobby will sich den beiden mitteilen und kann es nicht. Aber ich würde sogar so weit gehen, dass Bobby den Jungs bzw. dem Dean den Fall mit dem japanischen alkohol Geist extra gegeben hat, weil er so gerne Bier trinkt.
Das Bobby vielleicht dachte das der Fall genau Deans Geschmack ist.
Die Szene mit Mr. Frezzles war auch total lustig, ich und musste dabei versuchen nicht so laut zu lachen weil man es sonst im ganzen Haus gehört hätte.

Auch die Stelle wie sich Garth zu Dean gedreht hat, und Deans Gesichtsausdruck darauf war zum schlapp lachen.

Auch toll wie sie immer dem japanischen Koch um Rat gefragt haben. Hätte gerne mal das japanische übersetzt gehabt was er da gesagt hat.
Insgesamt eine Folge die gut gegen schlechte laune hilft. Bei mir hat es geholfen, deswegen bekommt die Episode von mir volle Punktzahl.
5 Punkte

Mit einem genialen Garth der mit seiner Art wieder mal total zum lachen war. Ich mag einfach sein Verhalten. Aber Dean und Sam haben in ihrem besoffenen Zustand auch eine gute Figur abgeben. Sie waren beide ziemlich amüsant.

Zum einen wie Sam mit einem Taxi gefahren ist. Oder auch wie Sam zu Dean sagte:
kannst du dich eigentlich noch betrinken? Du nimmst den Alkohol wie Vitamine zu dir!![]()
Ich wusste das mir der Geist aus irgendeinem Film bekannt vor kam, aber ich wusste einfach nicht aus welchem Film.coupleleyton hat geschrieben:
Zu Bobby: Also ich vermute sehr stark das er fest steckt. Und das sie ihn verbrannt haben, hat deshalb nix gebracht, weil Dean immer noch den Flachmann von Bobby mit sich herum trägt. Das Ding müsste man auch verbrennen. Und das Bobby ausgerechnet Dean hilft kommt auch vom Flachmann weil Dean immer daraus trinkt und dadurch verbindet Dean was mit Bobby. Das Ende war natürlich sehr sentimental

Die Szene mit Mr. Frezzles war auch total lustig, ich und musste dabei versuchen nicht so laut zu lachen weil man es sonst im ganzen Haus gehört hätte.

Auch die Stelle wie sich Garth zu Dean gedreht hat, und Deans Gesichtsausdruck darauf war zum schlapp lachen.

Auch toll wie sie immer dem japanischen Koch um Rat gefragt haben. Hätte gerne mal das japanische übersetzt gehabt was er da gesagt hat.
Insgesamt eine Folge die gut gegen schlechte laune hilft. Bei mir hat es geholfen, deswegen bekommt die Episode von mir volle Punktzahl.

5 Punkte
Das ist leider weniger lustig, sondern die traurige Wahrheit.kannst du dich eigentlich noch betrinken? Du nimmst den Alkohol wie Vitamine zu dir!
der hat ihnen den Fall och gar nicht gegeben *verwirrt bin*ich würde sogar so weit gehen, dass Bobby den Jungs bzw. dem Dean den Fall mit dem japanischen alkohol Geist extra gegeben hat, weil er so gerne Bier trinkt
Ich glaub das ist eher so ne sache wie in 2x16 wo die Frau nicht los lassen wollte. Ich glaube, die Jungs haben so viel wo eine Spur von Bobby dran ist, dass sie schon mehr als nur den Flachmann verbrennen müssten. Vielleicht sogar sich selbst….Zu Bobby: Also ich vermute sehr stark das er fest steckt. Und das sie ihn verbrannt haben, hat deshalb nix gebracht, weil Dean immer noch den Flachmann von Bobby mit sich herum trägt. Das Ding müsste man auch verbrennen.
Hier fand ich Garth besser, d.h. amüsanter und charmanter, als in seinem vorigen Auftritt.
Anfangs hat mich gestört, dass es wieder n Fall der Woche mit nem Gast der Woche war, dann wurde es aber durch den an für sich so doofen Alk-Fall, dass es schon cool ist, ein unterhatlsamer Fall der Woche und dann mit Bobbys Erscheinen mehr als das.
Als ich Bobby sah, hab ich echt ne Gänsehaus bekommen. Sehr geil gemacht!
Nur aus dem Alk hätte man noch coolere Szenen machnen können, find ich.
4 Punkte.
Anfangs hat mich gestört, dass es wieder n Fall der Woche mit nem Gast der Woche war, dann wurde es aber durch den an für sich so doofen Alk-Fall, dass es schon cool ist, ein unterhatlsamer Fall der Woche und dann mit Bobbys Erscheinen mehr als das.
Als ich Bobby sah, hab ich echt ne Gänsehaus bekommen. Sehr geil gemacht!
Nur aus dem Alk hätte man noch coolere Szenen machnen können, find ich.
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“