Flashpoint (2008 - laufend)
Moderator: philomina
Re: Flashpoint (2008 - laufend)
:<> oh wie geil!!!!thecloserfan hat geschrieben:Hier das neuste für alle Fanshttp://www.wunschliste.de/tvnews/14730

daaaaaaanke für die Info

Die Synchro bleibt dieselbe,die wird in Berlin getätigt.
schade eigentlich, Sams Synchrostimme ist mir etwas zu "soft" im Vergleich zur Originalstimmethecloserfan hat geschrieben:Die Synchro bleibt dieselbe,die wird in Berlin getätigt.
hab gemeint, ich bin auf die Qualität der Synchro gespannt ... geht ja immer einiges durchs synchronisieren verloren

Ich glaub da muss ich mal auf einer bestimmten Seite nachschauen ob er eine andere bekommen hat,manchmal hauen die doch einen anderen Synchro Sprecher rein,war schon bei anderen Serien auch schon der Fall.
Also Sam seine Stimme ist gleich geblieben,sein Sprecher Till Endemann hat wohl gerade eine Softi Tour eingelegt.
hmmm naja muss ich mit lebenthecloserfan hat geschrieben:Also Sam seine Stimme ist gleich geblieben,sein Sprecher Till Endemann hat wohl gerade eine Softi Tour eingelegt.

hab online eine Folge der 4. Staffel auf deutsch gesehen, die in der Sam´s Schwester Natalie auftaucht ... also die Synchrostimme ist ja furchtbar *grusel*
egal, jedenfalls freu ich mich schon auf den 14.4.

Stimmt,musste gerade nachdenken,da kommt ja noch die letzte Folge der 3. und gleich darauf die 4.Staffel.
Bin jetzt nur gespannt wann es die auf DVD gibt.
Bin jetzt nur gespannt wann es die auf DVD gibt.
Das passt finde ich ganz gut, weil die erste Folge der 4. Staffel die Fortsetzung der letzten Folge der 3. Staffel ist .... hach, ich freu michthecloserfan hat geschrieben:Stimmt,musste gerade nachdenken,da kommt ja noch die letzte Folge der 3. und gleich darauf die 4.Staffel.

Da hab ich ein mail an kochmedia geschickt, die dvd wird von denen veröffentlicht. Das hab ich als Antwort bekommen:thecloserfan hat geschrieben:Bin jetzt nur gespannt wann es die auf DVD gibt.
Sehr geehrte Frau
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist momentan noch nichts geplant, da wir noch in der Verhandlungsphase für die Rechte sind.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und grüsse Sie herzlich
Salvatore Parente
Customer Service
D: Koch Media GmbH, Lochhamer Str. 9, D-82152 Planegg/München, T +49 89 24245-222
CH: Koch Media AG, Hodlerstr. 2, CH-9008 St. Gallen, T +41 71 243 00 50, F +41 71 243 00 55
A: Koch Media GmbH, Technologiepark 4a, A-8786 Rottenmann, T +43 (0)3614 5004-0
Wird also leider noch dauern ....

Das ist echt schade.
Aber was mir aufgefallen ist an der Adresse,die DVD´s (Synchronmäßig) werden in Österreich hergestellt und nicht wie sonst bei uns,aber die Synchronsprecher sind von hier.
Wahrscheinlich dauert es deswegen etwas länger.
Aber was mir aufgefallen ist an der Adresse,die DVD´s (Synchronmäßig) werden in Österreich hergestellt und nicht wie sonst bei uns,aber die Synchronsprecher sind von hier.
Die dvd´s werden in Österreich hergestellt? Aha, wusst ich nicht.thecloserfan hat geschrieben:Das ist echt schade.
Ich glaube eher dass die noch verhandeln weil die Staffel als 5. Staffel verkauft wird, die aber gar nicht die 5. Staffel ist. Da wirds halt Probs geben wegen der Rechte.
Hab heut wieder auf die page geschaut, jetzt gibts plötzlich eine Neuauflage der 1. und 4. Staffel

Na jetzt geht es aber los,was soll denn das?
Scheint wohl das man da etwas Nachgebessert hat,aber deswegen kaufe ich mir diese beiden Staffeln nicht,sonst hab ich ja ein paar Doppelt und das muss nicht sein.
Scheint wohl das man da etwas Nachgebessert hat,aber deswegen kaufe ich mir diese beiden Staffeln nicht,sonst hab ich ja ein paar Doppelt und das muss nicht sein.
Einfach Klasse wie RTL2 mit den Fans umgeht,die haben doch jetzt glatt die letzte Folge und die von der Neuen Staffel rausgenommen und senden liebr den Mist von MacGyver in dreifach Folgen,nun können wir wieder warten bis Ultimo.
Da kann man echt sagen "Große klappe und nichts dahinter"
Da dürfte bestimmt wieder 1Jahr vergehen bis man wieder etwas zu sehen bekommt.
Da kann man echt sagen "Große klappe und nichts dahinter"

Das sind doch die grösstenthecloserfan hat geschrieben:Einfach Klasse wie RTL2 mit den Fans umgeht,die haben doch jetzt glatt die letzte Folge und die von der Neuen Staffel rausgenommen und senden liebr den Mist von MacGyver in dreifach Folgen,nun können wir wieder warten bis Ultimo.
Da kann man echt sagen "Große klappe und nichts dahinter"![]()

Ich hab mich schon so drauf gefreut und was macht der Sender wieder??? Ist ja unfassbar!
Mir fehlen echt die Worte .....
Mir ging es genauso,ich dachte ich lese nicht richtig und als ich es das 2.mal durchlas hab ich das ganze erst Realisiert. :<> Was dämlicheres konnten die wohl jetzt echt nicht bringen
Da frag ich mich wer schaut schon eine Serie an,die vor 30 Jahren lief

Da frag ich mich wer schaut schon eine Serie an,die vor 30 Jahren lief

Also ich jedenfalls nichtthecloserfan hat geschrieben:Da frag ich mich wer schaut schon eine Serie an,die vor 30 Jahren lief

Angeblich waren die Quoten so schlecht, was aber auch kein Wunder ist bei der Sendezeit. Da wird meine Hoffnung dass die 4. Staffel irgendwann bei ORF1 ausgestrahlt wird wohl auch den Bach runtergehn... Sendezeit der Folgen derzeit ... ich staune und ärgere micht immer wieder drüber ... 23:15

Soooo kann man keine guten Quoten erzielen.
Ich denke da bleibt nix andres über als auf die DVD zu warten.
Das selbe gilt auch für SF2,die haben ja bisher immer Regelmäßig um 21:15 bzw. 21:30 gezeigt und nur mit einer Werbung von 5 Minuten,nur au 13thStreet,bringt man es und da so ziemlich durcheinander.

Hab grad auf serienjunkies.de und auf der Flashpoint facebook Seite gelesen, dass nach der 5. Staffel leider Schluss ist
. Die Produzenten haben sich entschlossen quasi aufzuhören wenns am Schönsten ist. Uns Fans haben sie eine tolle Staffel mit einem sehr intensiven und für alle zufriedenstellenden Finale versprochen.
Da hoffe ich ja mal dass sich bei meinen zwei Schnuckelchens Sam und Jules auch was tut - vielleicht ein Antrag? eine Hochzeit? Nachwuchs? oder alles zusammen? *gg* das wärs!
Schon schade irgendwie ... die hätten eeeeeewig weitermachen können. Die Serie wird nie langweilig. Die 5. Staffel hat leider nur 13 Folgen und dann ist Schluss ... für immer
.

Da hoffe ich ja mal dass sich bei meinen zwei Schnuckelchens Sam und Jules auch was tut - vielleicht ein Antrag? eine Hochzeit? Nachwuchs? oder alles zusammen? *gg* das wärs!

Schon schade irgendwie ... die hätten eeeeeewig weitermachen können. Die Serie wird nie langweilig. Die 5. Staffel hat leider nur 13 Folgen und dann ist Schluss ... für immer

Aber doch lieber so als wenn man die Serie tot sendet,wie zum Beispiel CSI Las Vegas,was schon anscheinend in die 13.Runde geht.
Jetzt hoffe ich doch inständig,das man uns die letzten beiden Staffeln dann zeigt.
Sonst kommt es ja bei uns nie zum Ende.
Jetzt hoffe ich doch inständig,das man uns die letzten beiden Staffeln dann zeigt.
Das ist wahr, trotzdem schadethecloserfan hat geschrieben:Aber doch lieber so als wenn man die Serie tot sendet,wie zum Beispiel CSI Las Vegas,was schon anscheinend in die 13.Runde geht.

Ich auch! Meine grösste Hoffnung ist jetzt noch ORF1, die bringen grad die 3. Staffel. Aber ich denke kochmedia wird die dvd´s doch mal irgendwann rausbringen, hoffe ich.thecloserfan hat geschrieben:Jetzt hoffe ich doch inständig,das man uns die letzten beiden Staffeln dann zeigt.
Manno und ich bekomme ORF1 nicht rein,hoffentlich gibt es wenigstens von denen die Original 4.Staffel und wenn es geht auch die 5. noch dazu.
Ich will doch wissen ob aus Ed´s Familie doch noch etwas ganzes gibt,man hat uns ja bei SF2 nach der 4. oder 5.Folge ja die Staffel rausgenommen und was mit Parker ist steht auch noch offen,ob er nun der Teamleiter bleibt oder nicht.
Ich will doch wissen ob aus Ed´s Familie doch noch etwas ganzes gibt,man hat uns ja bei SF2 nach der 4. oder 5.Folge ja die Staffel rausgenommen und was mit Parker ist steht auch noch offen,ob er nun der Teamleiter bleibt oder nicht.