Eure Meinung zu #8.21 Der große Tag
Eure Meinung zu #8.21 Der große Tag
Meredith, Cristina, Alex, Jackson und April reisen für ihre mündlichen Prüfungen nach San Francisco. Unterdessen fliegen zwischen Richard Webber und Catherine Avery bei einer erneuten Begegnung die Funken, Bailey muss eingreifen, als Owen und Teddy wegen eines Unfallpatienten in Streit geraten, Mark versucht mit Lexie ins Gespräch zu kommen und Alex fühlt sich schuldig, weit weg zu sein, während es Tommy immer schlechter geht.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.21 Moment of Truth
Nicht so gut wie die letzte Folge, aber die Prüfungen sind weiterhin eine gute episodenübergreifende Story, sind interessant und es wurden wie letztes Mal fünf ganz facettenreiche Stories drumherum gebaut – eine ist krank, eine rutscht in emotionales Chaos, einer muss weg, eine realisiert die kommenden Veränderungen und einer zerknaxt seinen Glücksstift. Cristinas Story war dabei wieder die beste, aber auch Alex' war nicht schlecht und ich fands absolut korrekt, dass er zu Morgan ist. Geht doch jetzt bestimmt Richtung Liebesgeschichte, oder?
Naja, ob Aprils und Jacksons eine wird, bezweifel ich grad, wobei sie mir als Chandler und Monica evtl. ja auch gefallen könnten. Wäre da nicht die Jesus-Sache... Die könnte sehr nervig werden, könnte aber auch gut erzählt werden (PP schafft sowas ja oft, vielleicht ja auch mal GA?).
Im KH gabs im Grunde nur die Story um Teddy und Owen. Man hätte zwar vor 8.20 mehr von der Distanz bzw. Antipahtie Teddys merken sollen – aber dennoch gut, die SL wieder aufzunehmen, weil sie plausibel ist, die Freundschaft der zwei zeigt und Bailey mal endlich wieder glänzen konnte.
Lexies und Marks SL wird immer noch gestreckt – das nervt wirklich.
Oh, Webber hätt ich fast vergessen. Ja, ist irgendwie traurig, andererseits aber auch verständlich und ihm zu gönnen, also will ich da nicht meckern. Könnte was draus werden.
4 Punkte.
Aber ja, hast schon Recht!
Naja, ob Aprils und Jacksons eine wird, bezweifel ich grad, wobei sie mir als Chandler und Monica evtl. ja auch gefallen könnten. Wäre da nicht die Jesus-Sache... Die könnte sehr nervig werden, könnte aber auch gut erzählt werden (PP schafft sowas ja oft, vielleicht ja auch mal GA?).
Im KH gabs im Grunde nur die Story um Teddy und Owen. Man hätte zwar vor 8.20 mehr von der Distanz bzw. Antipahtie Teddys merken sollen – aber dennoch gut, die SL wieder aufzunehmen, weil sie plausibel ist, die Freundschaft der zwei zeigt und Bailey mal endlich wieder glänzen konnte.
Lexies und Marks SL wird immer noch gestreckt – das nervt wirklich.
Oh, Webber hätt ich fast vergessen. Ja, ist irgendwie traurig, andererseits aber auch verständlich und ihm zu gönnen, also will ich da nicht meckern. Könnte was draus werden.
4 Punkte.
Und was is mit Derek und Miranda?Lukas hat geschrieben:Es ist schon schade, dass früher oder später alle Freundschaften in dieser Serie diesen Schritt gehen. Bis auf die Ausnahme von Meredith und Alex war das bis jetzt immer so.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“