Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
- coupleleyton
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
achso dann hab ich das voll überlesen gehabt sorry 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ja, die Spoiler überschlagen sich gerade zu, da kann man schonmal den Überblick verlieren!Celinaaa hat geschrieben:Ich glaub das stand eh auch schon in dem Artikel in dem Link, den ich gestern gepostet habe. Da steht sogar noch mehr drinnen, soweit ich mich erinnere.
Irgendwie plappert jeder Produzent gerade tausend Dinge aus, obwohl betont wurde, dass die Schauspieler über die erste Episode absolutes Stillschweigen zu bewahren haben und auch keine Bilder vom Set twittern dürfen.
Weiter News und Spoiler von Produzent Oliver Goldstick:
http://tvline.com/2012/03/20/pretty-lit ... goldstick/
- Lavendelblüte
Hab die Serie nun auch geschaut und mir hat sie einigermaßen gut gefallen.
Dass hinter A Mona steckt oder jedenfalls teilweise, fand ich konnte man schon recht früh erahnen.
Kann ihr handeln aber nicht so recht nachvollziehen...wenn sie glaubte Hanna als Freundin zu verlieren, warum hat sie denn alle Mädels bedroht? Theoretisch hätte sie Hanna aussparen können und veranlassen dass die anderen Mädels Hanna aus dem Weg gehen.
Was ich auch nicht verstehen konnte war, dass die Mädels Mona ausgegrenzt hatten..klar sie hatten viel wegen A etc zu bereden, aber zum Essen hätten sie sie schon an den Tisch lassen können. Sie hat mir schon ab und an leid getan, dass Hanna ihr immer abgesagt hat.
Die Geheimnisse fand ich auch nicht sooooo schlimm dass man sie uuuuunbedingt geheimhalten musste...letzten Endes ist doch sowieso alles ans Licht gekommen.
Aber so zum Abschalten hat es mir ganz gut gefallen und werde wenn es weitergeht wohl auch weiterschauen...denn ( das ist ja das gemeine an der Serie) man will ja wissen wer noch alles hinter A steckt und was denn nun wirklich mit Alison/Vivian passiert ist...
Dass hinter A Mona steckt oder jedenfalls teilweise, fand ich konnte man schon recht früh erahnen.
Kann ihr handeln aber nicht so recht nachvollziehen...wenn sie glaubte Hanna als Freundin zu verlieren, warum hat sie denn alle Mädels bedroht? Theoretisch hätte sie Hanna aussparen können und veranlassen dass die anderen Mädels Hanna aus dem Weg gehen.
Was ich auch nicht verstehen konnte war, dass die Mädels Mona ausgegrenzt hatten..klar sie hatten viel wegen A etc zu bereden, aber zum Essen hätten sie sie schon an den Tisch lassen können. Sie hat mir schon ab und an leid getan, dass Hanna ihr immer abgesagt hat.
Die Geheimnisse fand ich auch nicht sooooo schlimm dass man sie uuuuunbedingt geheimhalten musste...letzten Endes ist doch sowieso alles ans Licht gekommen.
Aber so zum Abschalten hat es mir ganz gut gefallen und werde wenn es weitergeht wohl auch weiterschauen...denn ( das ist ja das gemeine an der Serie) man will ja wissen wer noch alles hinter A steckt und was denn nun wirklich mit Alison/Vivian passiert ist...
Schön, vielleicht bist du ab Juni dann auch bei den wöchentlichen Diskussionen dabei?Lavendelblüte hat geschrieben:Hab die Serie nun auch geschaut und mir hat sie einigermaßen gut gefallen

Habe heute die ersten Photos zum Staffelauftakt gesehen. Zwar nichts allzu Aufregendes, aber es sieht nach einem neuen weiblichen Charakter aus.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 232&type=3
Maybe der "Black Swan" vom Staffelfinale?
Family is not an important thing. It's everything.
das hab ich mir auch gedacht.... bin gespannt wie es weiter geht und hab hier noch einen kleinen sneak peek von dem neuen trailer der dritten staffel....der ganze trailer soll vorraussichttlich am 7 mai veröffentlicht werden....Celinaaa hat geschrieben:Maybe der "Black Swan" vom Staffelfinale?
http://www.youtube.com/watch?v=RqGIFaT4B14
Endlich ist der Trailer zur dritten Staffel da:
http://www.youtube.com/watch?v=sMDmIi_i ... r_embedded
Und ich finde, es sieht wirklich spannend aus!
http://www.youtube.com/watch?v=sMDmIi_i ... r_embedded
Und ich finde, es sieht wirklich spannend aus!

- coupleleyton
lee hat geschrieben:
dann noch die musik im hintergrund von dem trailer!!
garett ist im gef. weil er angeblich alison getötet hat richtig?
ich hab mich gefragt wieso er das ist - aber es kam ja im finale raus das die da was von ihm gefunden haben das ihn ja als mörder darstellen lässt - musste in der szene mit ihm und spencer überlegen wieso er da im gef. ist

ich glaube das motel (das ja eine anspielung auf psycho ist) - spielt wieder eine rolle in der stf3 - wenn nicht vielleicht sogar in der 1.folge oder auf ein paar aneinander folgenden folgen

bin schon sooo gespannt!
wenn man bedenkt es ist eigentlich nicht sooo lang bis zum stf3.-start - ich freu mich schon
nur dumm das sie wieder von mo auf di gehen

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
coupleleyton hat geschrieben:
Fand ich auch super und kannte die Dame vorher noch nicht. Falls du sie auch nicht kennst: Sie heißt ZZ Ward und auf ihrer homepage gibt es ihre EP gerade kostenlos als download.dann noch die musik im hintergrund von dem trailer!!

Er hatte Seite 5 vom Autopsiebericht für Jenna gestohlen und Toby hat den in ihrem Auftrag der Polizei gegeben und ihn quasi verraten. Nur das Entwenden von Beweismaterial wird nicht gleich eine Mordanklage rechtfertigen. Es wäre langsam nett zu wissen, was auf besagter Seite stand.garett ist im gef. weil er angeblich alison getötet hat richtig?
ich hab mich gefragt wieso er das ist - aber es kam ja im finale raus das die da was von ihm gefunden haben das ihn ja als mörder darstellen lässt - musste in der szene mit ihm und spencer überlegen wieso er da im gef. ist
- coupleleyton
lee hat geschrieben:Er hatte Seite 5 vom Autopsiebericht für Jenna gestohlen und Toby hat den in ihrem Auftrag der Polizei gegeben und ihn quasi verraten. Nur das Entwenden von Beweismaterial wird nicht gleich eine Mordanklage rechtfertigen. Es wäre langsam nett zu wissen, was auf besagter Seite stand.garett ist im gef. weil er angeblich alison getötet hat richtig?
ja das würde ich auch gerne wissen!
aber es ist ja jetzt auch den mädels nicht unbekannt das sie lebendig begraben wurde - da das ja in ihrer a.akte steht

danke für die info wegen dem song -ich kannte die auch nicht - ich find den toll

Lucas Scott
Lucas Scott
hi leute!
war lang nicht mehr aktiv in diesem forum und als ich heute den trailer für staffel 3 gesehen hab, dacht ich mir ich schau mal nach ob es hier fellow pll fans gibt!
der trailer scheint ja vielversprechend zu sein... kann's kaum erwarten!
war lang nicht mehr aktiv in diesem forum und als ich heute den trailer für staffel 3 gesehen hab, dacht ich mir ich schau mal nach ob es hier fellow pll fans gibt!

der trailer scheint ja vielversprechend zu sein... kann's kaum erwarten!

Ich bin mir fast sicher, dass wir in Staffel 3 bald erfahren werden was auf Seite 5 stand. Weil wie soll sonst storytechnisch die Verhaftung von Garrett logisch erklärt werden? Ich schätze da wird es die klassische Verhör-Szene geben, wie wir sie schon so oft hatten, und da wird es dann rauskommen. Ist aber nur eine Vermutung.coupleleyton hat geschrieben:lee hat geschrieben:Er hatte Seite 5 vom Autopsiebericht für Jenna gestohlen und Toby hat den in ihrem Auftrag der Polizei gegeben und ihn quasi verraten. Nur das Entwenden von Beweismaterial wird nicht gleich eine Mordanklage rechtfertigen. Es wäre langsam nett zu wissen, was auf besagter Seite stand.garett ist im gef. weil er angeblich alison getötet hat richtig?
ja das würde ich auch gerne wissen!
aber es ist ja jetzt auch den mädels nicht unbekannt das sie lebendig begraben wurde - da das ja in ihrer a.akte steht- ich möchte echt wissen was auf der s5 steht!!! --> es muss etwas wichtiges sein sonst würden die mädels diese seite nicht suchen - garett bzw jenna hat die seite ja und toby hat sie am revier abgegeben - dh es muss auch iwas schlimmes drauf stehen -
ich hoffe, dass man das bald erfahrt!!
danke für die info wegen dem song -ich kannte die auch nicht - ich find den toll
Family is not an important thing. It's everything.
Hi!klytaimnestra hat geschrieben:hi leute!

Ja, die gibt es. Wir sind zwar nicht sooo zahlreich, aber es reicht, um diskutieren zu können und jetzt bist du ja hoffentlich auch mit dabei?war lang nicht mehr aktiv in diesem forum und als ich heute den trailer für staffel 3 gesehen hab, dacht ich mir ich schau mal nach ob es hier fellow pll fans gibt!![]()

Na hoffentlich hast du recht, denn langsam wird es wirklich Zeit für ein paar Antworten. Ich meide Marlene Kings twitter schon seit Wochen, da lauter Anspielungen kommen, die mich wahnsinnig machen, wenn ich sie alle lese.Celinaa hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, dass wir in Staffel 3 bald erfahren werden was auf Seite 5 stand. Weil wie soll sonst storytechnisch die Verhaftung von Garrett logisch erklärt werden? Ich schätze da wird es die klassische Verhör-Szene geben, wie wir sie schon so oft hatten, und da wird es dann rauskommen. Ist aber nur eine Vermutung.
Was Garrett betrifft:
- Annika
- Globaler Moderator
So, obwohl es eigentlich nicht geplant von mir war, habe ich die Serie letzte Woche mal begonnen, da ich was für nebenbei gebraucht habe und bin jetzt auch mit den ersten beiden Staffeln durch. Ich wusste (leider), von der ersten Episode an, wer sich hinter A verbirgt, fand es aber dennoch sehr spannend die Serie genau unter diesem Aspekt anzuschauen und es hat zumindest in den meisten Situationen auch immer gepasst. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass Mona definitiv nicht allein hinter all dem steckt. Jedoch stellt sich mir die Frage, inwieweit sie weiß, dass es noch mehr gibt und wer genau diese Personen denn eigentlich sind. Ich könnte mir nämlich auch sehr gut vorstellen, dass Mona die treibende Kraft war - die ja auch von jemanden engagiert wurde - und von ihr aus dann auch andere in die Sache reingezogen wurden, in dem die Personen bspw. auch Nachrichten/Erpressungen bekommen haben und sich so der Kreis der "Helfer" (unfreiwillige sowie freiwillige) erweitert hat und nun jemand die Führungsposition von Mona einnehmen wird, da diese ja weg ist.
Von den weiblichen Hauptcharakteren gefällt mir Hanna am besten, bei ihr habe ich die Szenen mit ihrer Mutter auch immer sehr gerne gesehen, die von den Eltern, die beste (und nachvollziehbarste) Rolle für mich hatte. Die Storyline mit ihrem Vater fand ich dann nicht so ganz spannend, dafür aber ihre Beziehung zu Caleb, ihre Vergangenheit und die Überwindung selbiger, ihre Freundschaft zu Lukas etc.
An zweiter Stelle kommt für mich Spencer, wobei das eigentlich erst, als die Annährung mit Toby stattgefunden hat. Da verstehe ich übrigens bis heute nicht, warum er nicht mehr in das ganze eingeweiht wurde. Ich meine, bei Caleb haben sie es ja relativ schnell getan (zum Glück!!!), sodass er sich auf ihre Seite geschlagen und ihnen ab und an eben auch geholfen hat. Warum Spencer dies nie bei Toby getan hat, wundert mich einfach, da die beiden ja zu Beginn auch gemeinsam ihren Spuren nachgegangen sind und sie ja nur mal hätte sagen müssen, dass es da jemanden gibt, der die beiden erpresst. Er hat ja die wirklich dramatischen Sachen (Garrett und Jenna etc.) eh mitbekommen, sodass man ja auch eigentlich hätte sagen können, dass sie sich voneinander fernhalten müssen, da er sonst in Lebensgefahr schwebt - bzw. Toby hätte dann einfach aufmerksamer sein können. Das war in jedem Fall für mich eine sehr unlogische Sache, die man eingebaut hat, um die beiden kurz zu trennen. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden SEHR gut zusammen und Spencer ist mir durch Toby auch endlich mal sympathisch geworden. In der ersten Staffel konnte ich Melissas Abneigung gegen sie nämlich noch sehr gut nachvollziehen, auch wenn Melissa nicht wusste, dass ihre kleine Schwester mal eben mit beiden ernsthaften Beziehungspartnern von Melissa ein kleines Techtelmechtel hatte...
Dann folgt auf jeden Fall Aria, die ich mit Ezra zusammen auch wirklich gerne mag, da die beiden ein niedliches Paar sind. Allerdings gehen ihre Eltern für mich einfach gar nicht und ich fand es dann irgendwie auch wieder schade, dass man für Aria mit die interessantesten Love Interests eingeführt haben, die für mich aber eben alle keine wirkliche Chance hatten, da man sie so schön mit Ezra zusammen geschrieben hat. Wobei das ganze in der zweiten Staffel dann stellenweise doch ein wenig langatmig mit den beiden wurde. So oder so, frage ich mich echt noch, was Mike genau für eine Rolle spielt. Seine Einbruchgeschichte, war ja nur ein Hinweis, dass es doch nicht A gewesen ist, seine Depressionen hat man irgendwie für mich gar nicht gut in die Serie geschrieben, das Geschwisterverhältnis war total langweilig, aber dennoch ist er für mich zu präsent gewesen, als dass man da nicht noch irgendeine Verwendung für ihn hätte. Hab mich zeitweise gefragt, ob auch er irgendwas mit A zu tun hat, da dies mal endlich eine Daseinsberechtigung für ihn wäre...
Emily find ich ehrlich gesagt verdammt langweilig. Ihre Beziehungen haben mich null interessiert, weshalb meine Freude über Claire Holts Rolle auch mal gleich in den Keller gesunken ist, als dann klar wurde, dass sie mit Emily gemeinsame Szenen haben wird. Die Episoden, in denen Emily im Fokus stand fand ich auch immer eher schwach und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das in der kommenden Staffel ändern wird. Einzig ihre gemeinsamen Szenen mit Toby haben mir gefallen. Hab mir zwischenzeitlich sogar echt gewünscht, dass man sie dann doch bisexuell 'schreibt', damit sie interessantere Storylines mit einem der Jungen (Jason, Holden oder wem auch immer) bekommen könnte, denn ihre Freundinnen waren ja alle mal nur langweilig...
Von den weiblichen Hauptcharakteren gefällt mir Hanna am besten, bei ihr habe ich die Szenen mit ihrer Mutter auch immer sehr gerne gesehen, die von den Eltern, die beste (und nachvollziehbarste) Rolle für mich hatte. Die Storyline mit ihrem Vater fand ich dann nicht so ganz spannend, dafür aber ihre Beziehung zu Caleb, ihre Vergangenheit und die Überwindung selbiger, ihre Freundschaft zu Lukas etc.
An zweiter Stelle kommt für mich Spencer, wobei das eigentlich erst, als die Annährung mit Toby stattgefunden hat. Da verstehe ich übrigens bis heute nicht, warum er nicht mehr in das ganze eingeweiht wurde. Ich meine, bei Caleb haben sie es ja relativ schnell getan (zum Glück!!!), sodass er sich auf ihre Seite geschlagen und ihnen ab und an eben auch geholfen hat. Warum Spencer dies nie bei Toby getan hat, wundert mich einfach, da die beiden ja zu Beginn auch gemeinsam ihren Spuren nachgegangen sind und sie ja nur mal hätte sagen müssen, dass es da jemanden gibt, der die beiden erpresst. Er hat ja die wirklich dramatischen Sachen (Garrett und Jenna etc.) eh mitbekommen, sodass man ja auch eigentlich hätte sagen können, dass sie sich voneinander fernhalten müssen, da er sonst in Lebensgefahr schwebt - bzw. Toby hätte dann einfach aufmerksamer sein können. Das war in jedem Fall für mich eine sehr unlogische Sache, die man eingebaut hat, um die beiden kurz zu trennen. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden SEHR gut zusammen und Spencer ist mir durch Toby auch endlich mal sympathisch geworden. In der ersten Staffel konnte ich Melissas Abneigung gegen sie nämlich noch sehr gut nachvollziehen, auch wenn Melissa nicht wusste, dass ihre kleine Schwester mal eben mit beiden ernsthaften Beziehungspartnern von Melissa ein kleines Techtelmechtel hatte...
Dann folgt auf jeden Fall Aria, die ich mit Ezra zusammen auch wirklich gerne mag, da die beiden ein niedliches Paar sind. Allerdings gehen ihre Eltern für mich einfach gar nicht und ich fand es dann irgendwie auch wieder schade, dass man für Aria mit die interessantesten Love Interests eingeführt haben, die für mich aber eben alle keine wirkliche Chance hatten, da man sie so schön mit Ezra zusammen geschrieben hat. Wobei das ganze in der zweiten Staffel dann stellenweise doch ein wenig langatmig mit den beiden wurde. So oder so, frage ich mich echt noch, was Mike genau für eine Rolle spielt. Seine Einbruchgeschichte, war ja nur ein Hinweis, dass es doch nicht A gewesen ist, seine Depressionen hat man irgendwie für mich gar nicht gut in die Serie geschrieben, das Geschwisterverhältnis war total langweilig, aber dennoch ist er für mich zu präsent gewesen, als dass man da nicht noch irgendeine Verwendung für ihn hätte. Hab mich zeitweise gefragt, ob auch er irgendwas mit A zu tun hat, da dies mal endlich eine Daseinsberechtigung für ihn wäre...
Emily find ich ehrlich gesagt verdammt langweilig. Ihre Beziehungen haben mich null interessiert, weshalb meine Freude über Claire Holts Rolle auch mal gleich in den Keller gesunken ist, als dann klar wurde, dass sie mit Emily gemeinsame Szenen haben wird. Die Episoden, in denen Emily im Fokus stand fand ich auch immer eher schwach und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das in der kommenden Staffel ändern wird. Einzig ihre gemeinsamen Szenen mit Toby haben mir gefallen. Hab mir zwischenzeitlich sogar echt gewünscht, dass man sie dann doch bisexuell 'schreibt', damit sie interessantere Storylines mit einem der Jungen (Jason, Holden oder wem auch immer) bekommen könnte, denn ihre Freundinnen waren ja alle mal nur langweilig...
- Lavendelblüte
Letzte Woche sind die Liars ja auf dem neuen Sender Glitz gestartet...hab nun mal den Trailer auf deutsch gesehen und muss sagen, mir gefallen die Synchros üüüüberhaupt nicht...aber nunja...
Samstags um 15.20 läuft da nun die 1. Staffel..
Hab's auch bei dem Trailer belassen, obwohl ich da eigentlich rein Interesse halber "reinhören" wollte.Lavendelblüte hat geschrieben:Letzte Woche sind die Liars ja auf dem neuen Sender Glitz gestartet...hab nun mal den Trailer auf deutsch gesehen und muss sagen, mir gefallen die Synchros üüüüberhaupt nicht...aber nunja...
Endlich ist auch die MuchMusic Promo draußen und es sind nichtmal mehr drei Wochen bis zum Start der dritten Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=3tzPfOKn ... r_embedded
- coupleleyton
bei dem mm-promo bekomm ich echt gänsehaut 
mir gefällt aria's neue frisur bei der stelle 0:15 (sie hat da so schöne helle und kurze haare) - besser als die firsur in den stf1+2

mir gefällt aria's neue frisur bei der stelle 0:15 (sie hat da so schöne helle und kurze haare) - besser als die firsur in den stf1+2

Lucas Scott
Lucas Scott
Ich weiß, das hier ist kein spoiler Forum im eigentlichen Sinne und werde mich auch zukünftig zusammenreißen, aber gerade überwiegt die Vorfreude über die verfrühte erste Sneak Peek noch zu sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=H8qS_I-g ... r_embedded
(dafür spare ich mir die geschätzten fünf bis sechs folgenden auch - versprochen)
http://www.youtube.com/watch?v=H8qS_I-g ... r_embedded
(dafür spare ich mir die geschätzten fünf bis sechs folgenden auch - versprochen)
haha xD wollt auch grad schreiben das es pll jetzt auch auf deutsch gibt xD.. glitz is kein deutscher sender oder? ich google einfach gleich ma xD... mir is es nämlich nit aufgefallen so, dass es jetzt auch auf deutsch läuft =D. habs zufällig auf ner seite gesehen =). ich zieh mir jetzt die ersten 3 folgen rein xD. ich mag es holly marie combs mit ihrer synchronstimme zu hören *__* da kommen die guten alten charmed zeiten wieder hoch =D.Lavendelblüte hat geschrieben:Letzte Woche sind die Liars ja auf dem neuen Sender Glitz gestartet...hab nun mal den Trailer auf deutsch gesehen und muss sagen, mir gefallen die Synchros üüüüberhaupt nicht...aber nunja...
- Lavendelblüte
Doch eigentlich schon..ist halt Pay-Tv. Ist bspw im Kabel Deutschland Paket drin..Dany. hat geschrieben:glitz is kein deutscher sender oder?