Eure Meinung zu #1.22 Family

Moderatoren: philomina, Annika, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
50%
4 Punkte
1
13%
5 Punkte
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Das hat er echt gesagt??? :o Ich krieg mich nicht mehr ein: ^_^
Was für eine Frage wurde ihm denn da gestellt???
Das war in der Coffee Lounge mit ihm, also im kleinen Kreis. Er hatte sich um die Rolle des Charles beworben und meinte, es wäre zum Schluss zwischen ihm und Gale entschieden worden. Er fragte dann, wie sich die Rolle entwickelt habe und ich hab erklärt, dass er im Piloten noch der große Villain war, mittlerweile aber zum Fußabtreter geworden sei. Er meinte, er fand die Serie wirklich fürchterlich und das mit dem "so spannend, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen" hat er, wenn mich nicht alles täuscht, sogar zweimal wiederholt. Wird aber bestimmt noch genauer in unserem Bericht erzählt werden :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Das war in der Coffee Lounge mit ihm, also im kleinen Kreis. Er hatte sich um die Rolle des Charles beworben und meinte, es wäre zum Schluss zwischen ihm und Gale entschieden worden. Er fragte dann, wie sich die Rolle entwickelt habe und ich hab erklärt, dass er im Piloten noch der große Villain war, mittlerweile aber zum Fußabtreter geworden sei. Er meinte, er fand die Serie wirklich fürchterlich und das mit dem "so spannend, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen" hat er, wenn mich nicht alles täuscht, sogar zweimal wiederholt. Wird aber bestimmt noch genauer in unserem Bericht erzählt werden :)
Achso war das. Aber wieso hat er sich dann überhaupt beworben, wenn er die Serie selbst fürchterlich fand? Oder weiß der Schauspieler zu dem Zeitpunkt womöglich noch nichts über die Serie für die er sich bewirbt?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Achso war das. Aber wieso hat er sich dann überhaupt beworben, wenn er die Serie selbst fürchterlich fand? Oder weiß der Schauspieler zu dem Zeitpunkt womöglich noch nichts über die Serie für die er sich bewirbt?
Dass er die Serie fürchterlich fand, war dann auf tatsächliche Episoden bezogen, die er sich im Laufe der Zeit angeschaut hat. Im Vorfeld wissen die auch nicht viel mehr als das, was im Casting Call steht. Und in etwas eine Rolle zu ergattern, das das Potenzial hat, das zweite TVD zu werden, war für ihn sicherlich sehr interessant.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Dass er die Serie fürchterlich fand, war dann auf tatsächliche Episoden bezogen, die er sich im Laufe der Zeit angeschaut hat. Im Vorfeld wissen die auch nicht viel mehr als das, was im Casting Call steht. Und in etwas eine Rolle zu ergattern, das das Potenzial hat, das zweite TVD zu werden, war für ihn sicherlich sehr interessant.
Alles klar, verstehe. Vielen Dank für die Erklärung!!! :)

(Wenn du auf der TVD Convention in Wien auch mit irgendeinem der Stargäste in die Coffee-Lounge gehst werde ich zu deinem Schatten!!! :D :D :D )
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von .Dany. »

ich fands schade das die serie abgesetzt wurde. hatte mich schon auf die 2te staffel gefreut =(.

zum thema 4kinder und 6 zirkel mitgliedern. es waren doch am ende 6 :?: .an der klippe zum schluss standen doch 4 personen oder? und dann waren in der stadt noch cassie und diana. zusammen gerechnet ergibt das doch 6 oder bin ich jetzt total blöd xD. ich weiß is eigentlich jetzt e egal aber trotzdem xD
Joey2510

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von Joey2510 »

.Dany. hat geschrieben:ich fands schade das die serie abgesetzt wurde. hatte mich schon auf die 2te staffel gefreut =(.

zum thema 4kinder und 6 zirkel mitgliedern. es waren doch am ende 6 :?: .an der klippe zum schluss standen doch 4 personen oder? und dann waren in der stadt noch cassie und diana. zusammen gerechnet ergibt das doch 6 oder bin ich jetzt total blöd xD. ich weiß is eigentlich jetzt e egal aber trotzdem xD
Nee, das hast du schon richtig erkannt, darum ging es ja gar nicht. Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Es geht darum warum in jedem Zirkel nur 6 Mitglieder sind, die haben das nie erklärt. Vor allem kann der Elternzirkel rein logisch gar nicht nur 6 Mitglieder gehabt haben. Also warum ausgerechnet 6? Das die Zahl hinkommt habe ich nie bestritten :D
Und in meinem anderen Beitrag ging es darum warum er für 4 weitere (nicht Balcoin) Kinder in Cassies und Dianas Zirkel gesorgt hat, also Adam, Faye, Melissa und Nick wenn er die doch später eh töten wollte. Das finde ich im Nachhinein total unlogisch. Alleine wären sie doch auch viel leichter zu beeinflussen gewesen.
Antworten

Zurück zu „The Secret Circle-Episodendiskussion“