Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Korrigiere ich, danke!
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

In NBC Upfronts- viel Comedy wenig Drama- Perrys Sendung fehlt ein Wort: ....in der Perry einen Sportreporter verkörpert, der nach dem Tod seiner und einer trauerbedingten Auszeit.....

sollte wohl Frau rein?
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Lavendelblüte hat geschrieben:In NBC Upfronts- viel Comedy wenig Drama- Perrys Sendung fehlt ein Wort: ....in der Perry einen Sportreporter verkörpert, der nach dem Tod seiner und einer trauerbedingten Auszeit.....

sollte wohl Frau rein?
Danke für den Hinweis, haben wir korrigiert.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

In der Review 8.23 Migration von Lukas:

"Im Flugzeug saßen Meredith, Derek, Cristina, Mark, [url=Lexie]http://www.myfanbase.de/greys-anatomy/c ... d=5777[url] und Arizona."
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Lavendelblüte hat geschrieben:In der Review 8.23 Migration von Lukas:

"Im Flugzeug saßen Meredith, Derek, Cristina, Mark, [url=Lexie]http://www.myfanbase.de/greys-anatomy/c ... d=5777[url] und Arizona."
Danke, ich kümmere mich drum :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Auf der Startseite unter Serienupdates steht das:
Review: #7.22 There Will Be Blood (5/9)
Das 5/9 kann man doch löschen, das sieht nämlich ohne 5/9 besser aus.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Das 5/9 kann man doch löschen, das sieht nämlich ohne 5/9 besser aus.
Nein, das ist schon so beabsichtigt. So sieht man ab jetzt die Punkte, die die Episode bekommen hat, auf den ersten Blick.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

liebes mfb-team!!

erstmal ein großes lob für die ganzen ep.beschreibungen die ihr immer macht (ich lese die sehr gerne nachdem ich immer meine lieblingsserien gesehen habe (zb glee,snatural,fringe,...)

nun zu meiner frage (sie bezieht sich auf den wochenplaner)- ich hoffe ich poste es im richtigen thread!

am dienstag (22.05.) ist doch das stf3-finale mit der folge 3x22 "goodbye" bei glee <-- müsste dann nicht in den klammern [] daneben stehen "staffelfinale"?- es ist ja die letzte folge von stf3!

lg und macht weiter so :up:

couchy
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Hast Recht. Ich werde das schnell korrigieren. :)
coupleleyton

:up: super
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rightniceboy

AECON 3 - Sonntag, 13. Mai 2012
Erlebnisbericht Seite 2

Am Ende des Tages machten wir uns auch schließlich auf den Weg, um uns die Autorgramme abzuholen, die im Ticketpreis mit inbegriffen gewesen waren. Steven Williams hatten wir verpasst, aber die anderen vier Gäste – Misha, die beiden Marks und Jim Beaver – wollten wir dann doch noch mitnehmen. Im letzten Jahr hatte ich mir noch extra Autogrammfotos kaufen müssen und deshalb brachte ich diesmal eine "Supernatural"-Staffel auf DVD mit, auf der sich schließlich die beiden Marks und Misha verewigten. Leider war die Schlange bei Jim so lang, dass uns schlagartig die Lust verließ, schon wieder für etwas anzustehen, nachdem wir uns schon so tapfer in den Autogrammraum gekämpft hatten – denn auch davor hatten sich die Menschenmassen gestapelt. Im Vorjahr hatte eine Bekannte für die Gäste Schweizer-Schokolade mitgebracht und das guckte ich mir in diesem Jahr dreist ab (Danke, Eva!) und hatte ebenfalls Süßigkeiten im Gepäck. Die Reaktionen der Darsteller darauf waren meist unglaublich lieb und letztendlich hatte sich die Idee definitiv gelohnt.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Erledigt, danke!
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Die Kolumne zu "Louie" ist falsch verlinkt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ringworm hat geschrieben:Die Kolumne zu "Louie" ist falsch verlinkt.
Was genau meinst du? In den Updates komme ich zu der Kolumne.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Bei der Kolumne unten rechts war das "mehr" falsch verlinkt. Hab es korrigiert :)
coupleleyton

ich denke, dass ich einen fehler bei dem wochenplaner für nächste woche gefunden habe!

bei montag steht neben "the secret life of the american teenager" ("serienfinale") <-- ich glaube aber, dass ich wo gelesen habe das diese serie eine stf5 bekommt? das müsste dann meiner meinung nach in "staffelfinale" umgeändert werden!

sollte ich mit meiner vermutung falsch liegen bitte um info :)

Lucas Scott
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

coupleleyton hat geschrieben:ich denke, dass ich einen fehler bei dem wochenplaner für nächste woche gefunden habe!

bei montag steht neben "the secret life of the american teenager" ("serienfinale") <-- ich glaube aber, dass ich wo gelesen habe das diese serie eine stf5 bekommt? das müsste dann meiner meinung nach in "staffelfinale" umgeändert werden!

sollte ich mit meiner vermutung falsch liegen bitte um info :)
Nein, du hast völlig Recht! :) Habe es jetzt geändert! Danke für den Hinweis! :)
"that's all i have to say about that"
coupleleyton

tx :up:

Lucas Scott
Rightniceboy

Ich glaub den Teil der Rot markiert ist, könnt ihr löschen. Zumal 2011 der 3. Teil gar nicht ins Kino kam, und es immer noch in den Sternen steht, wann der überhaupt gedreht wird.
xXx – Triple X

"xXx 2 – The Next Level" konnte an den Erfolg des ersten Teils nicht anknüpfen. Möglicherweise lag dies an der nur unzureichenden Story oder der Abwesenheit des charismatischen Vin Diesel, der eine große Fangemeinde besitzt. 2011 wird übrigens ein wichtiges Jahr für alle Xander-Fans, denn dann erscheint unter der Leitung des Regisseurs Ericson Core der dritte "xXx"-Film, bei dem Vin Diesel wieder die Hauptrolle übernimmt. Wir freuen uns auf "xXx: The Return of Xander Cage"!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Der Text ist, wie man deutlich erkennen kann, von Februar 2010 und eine Rezension zum damaligen Film. Das schien der Stand damals gewesen zu sein. Also sehe ich keinen Grund, das nun zu löschen, da man ja eben deutlich sieht, dass der Text schon lange zurückliegt.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“