Eure Meinung zu #1.07 Die Wahrheit kommt ans Licht
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #1.07 Die Wahrheit kommt ans Licht
Dan und Serena gestehen sich endlich ein, dass sie verrückt nacheinander sind, und kommen sich langsam näher. Chuck hat eine Geschäftsidee und will in einen Burlesque-Club investieren, um damit seinen Vater zu beeindrucken. Nate konfrontiert seinen Vater mit den Drogen, die er in seinen Sachen gefunden hat. Indessen lüftet Jenny ein Geheimnis, das ihre Eltern vor ihr versteckt haben. Als Blair herausfindet, dass Nate Jenny beim Maskenball geküsst hat, in der Annahme, es sei Serena, ist sie am Boden zerstört.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
http://www.youtube.com/watch?v=Yg5T0-NzNqA
Oh mein Gott!

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

Zuletzt geändert von evenstar am 05.06.2009, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
Also, habe gerade die Folge gesehen und sage gleich vorneweg, ein Geheimnis um Jenny wird nicht gelüftet- vielleicht in der nächsten Folge aber die Spoiler für diese Folgen stimmten mal nicht.
Was wurde gelüftet...das Nathans Vater ein größeres Drogenproblem hatte, als er selber und wir dachten. Ich will dem Höhepunkt nicht vorneweg greifen, aber Nat´s Entscheidung war die Richtige. Sein Mutter will es nicht wahr haben, aber wie der Schluß zeigt muß Sie sich der Gegenwart stellen und es ist gut das rauskam das Nath nicht das Drogenproblem in der Familie hat.
Chuck - man muß Ihn ja irgendwie lieben und ich sagen nur der Schluß ist der Hammer und Chuck hat seine Evil-Devil Braut gefunden und ich finde es paßt! Die Frage ist nur, wie gewisse Leute damit umgehen und auch die Person um die es geht - wenn der Alkohol nachläßt...
Darena...zuckergoldig...seine Sorgen und von den zwei Tagträumen ganz zu schweigen...die beiden sind einfach a nice Couple und das Ende im Bett bei Ihm war einfach nur super und Serenas Wort ebenso.
Was mit Jenny zum Schluß war. kapiere ich nicht. Die Folge über war Sie sich treu wie immer -
aber warum Sie plötzlich bei Ihrer Mum stand und sie bat nach Hause zu kommen..PS Die Mutter konnte man nicht sehen..
Lilly und Rufus - der künstliche Sternenhimmel..schmelz und irgendwie passen Sie ja schon zueinander..
Ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen, will aber den anderen erst die Chance lassen die Folge zu sehen..
Ich fand Sie gut...bis auf das die Geheimnisse nicht Jenny betrafen oder vielleicht habe ich mich auch nur falsch beeinflussen lassen -Spoiler stimmen eben nicht immer. Freu mich auf nächste Woche, speziell was die heutigen Ereignisse für Auswirkungen haben..!?!?
Was wurde gelüftet...das Nathans Vater ein größeres Drogenproblem hatte, als er selber und wir dachten. Ich will dem Höhepunkt nicht vorneweg greifen, aber Nat´s Entscheidung war die Richtige. Sein Mutter will es nicht wahr haben, aber wie der Schluß zeigt muß Sie sich der Gegenwart stellen und es ist gut das rauskam das Nath nicht das Drogenproblem in der Familie hat.
Chuck - man muß Ihn ja irgendwie lieben und ich sagen nur der Schluß ist der Hammer und Chuck hat seine Evil-Devil Braut gefunden und ich finde es paßt! Die Frage ist nur, wie gewisse Leute damit umgehen und auch die Person um die es geht - wenn der Alkohol nachläßt...
Darena...zuckergoldig...seine Sorgen und von den zwei Tagträumen ganz zu schweigen...die beiden sind einfach a nice Couple und das Ende im Bett bei Ihm war einfach nur super und Serenas Wort ebenso.
Was mit Jenny zum Schluß war. kapiere ich nicht. Die Folge über war Sie sich treu wie immer -

Lilly und Rufus - der künstliche Sternenhimmel..schmelz und irgendwie passen Sie ja schon zueinander..
Ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen, will aber den anderen erst die Chance lassen die Folge zu sehen..
Ich fand Sie gut...bis auf das die Geheimnisse nicht Jenny betrafen oder vielleicht habe ich mich auch nur falsch beeinflussen lassen -Spoiler stimmen eben nicht immer. Freu mich auf nächste Woche, speziell was die heutigen Ereignisse für Auswirkungen haben..!?!?
Ein bißchen muß ich ja schreiben, wenn ich schon die Folge gesehen habe. DU weißt ja nicht die Vorgeschichte dazu und das es da knistert ist ja wohl klar und nicht nur seit der Folge (was war mit dem Kuss in der letzten Folge?)und kein Drama? Siehst Du Lily mit Chucks Dad?!?! Liebenswerter Kerl Rufus oder A..loch Chucks Dad...mmmh...schwer Entscheidung...Ich finde Lily nicht so schlimm, im Gegenteil...
Ich les es noch nicht, Lottie.
Hab die Folge noch nicht gesehen.
Penn Badgley & Taylor Momsen (Jenny & Dan) haben Schuhe für Nike designed...
Penn Badgley designed an Air Max 90 iD.
Gossip Girl Online

Penn Badgley & Taylor Momsen (Jenny & Dan) haben Schuhe für Nike designed...
Penn Badgley designed an Air Max 90 iD.

Taylor Momsen designed a Nike Dunk Low iD.When Penn searched for inspiration to design his NIKEiD shoe he went to music.
“My absolute favorite song is The Root by D’angelo,” said Penn. “The lyrics, ‘Like the rain to the dirt,’ inspire me. It makes me think, ‘Don’t forget where you came from, stay grounded.’”
This is why Penn used mainly earth tones for his NIKEiD shoe, to remind him of his own roots. At the end, he decided to incorporate some white to represent the sky and the clouds above. Because he wanted to remind himself that while he needs to stay grounded, he always wants to look to the sky as well

Quelle:Taylor's shoe inspiration is based on the song Lucy in the Sky with Diamonds by the Beatles. She incorporated purple as a base color, like the purple sky referenced in the song. And added yellow and pink to highlight her funky and fun style. The song has great meaning to Taylor because her father used it to inspire her to reach for the sky.
"When I was really little my dad used to lift me up and spin me around to that song - it was our song." said Taylor. "He used to tell me that the sky was my limit and that I was a diamond in the sky. So that's the story behind my NikeID shoe."
Gossip Girl Online
Ich warte immer noch auf die Folge...
Lily passt besser zu Chucks Dad, aber jedem seine Meinung. Alison kommt ja noch ein paar Mal vor, ich hoffe da doch noch auf ne Wendung, bzw. möcht ich sie mal zu Gesicht bekommen.
Kelly R. find ich auch so nicht grade prickelnd, sie hat ne Mimik drauf, da kann ich nur
Aber das is ja auch nur Ansichtssache...
Freu mich zumindest auf Dan und Serena.

Lily passt besser zu Chucks Dad, aber jedem seine Meinung. Alison kommt ja noch ein paar Mal vor, ich hoffe da doch noch auf ne Wendung, bzw. möcht ich sie mal zu Gesicht bekommen.
Kelly R. find ich auch so nicht grade prickelnd, sie hat ne Mimik drauf, da kann ich nur

Freu mich zumindest auf Dan und Serena.
Mit Lily und Rufus werde ich auch nicht warm und ich finde auch nicht das die beiden zusammenpassen. Rufus ist so ein bodenständiger Typ und der soll ernsthaft in eine High Society Lady verliebt sein
?
Ne ne das passt alles nicht... Und mir persönlich war die oben genannete Sternenhimmel Szene zu weit hergeholt und unrealistisch. Aber bildet euch lieber selber eure Meinung.
Ich hab mein Beitrag jetzt in einen Spoiler Tag gesetzt. Ich hoffe ich habe nichts verraten und sonst tut es mir sehr Leid. Werde das nächste Mal darauf achten

Ne ne das passt alles nicht... Und mir persönlich war die oben genannete Sternenhimmel Szene zu weit hergeholt und unrealistisch. Aber bildet euch lieber selber eure Meinung.
Ich hab mein Beitrag jetzt in einen Spoiler Tag gesetzt. Ich hoffe ich habe nichts verraten und sonst tut es mir sehr Leid. Werde das nächste Mal darauf achten

Ich finde schon, dass Lily und Rufus zusammen passen.
Es ist zu hoffen, dass Serena und Dan zusammen bleiben. Eine Achterbahnfahrt a lá OC brauche ich nicht noch einmal. Die beiden sind wirklich süß zusammen.
Der Style der Folge hat mir sehr gefallen. Bislang war jede Folge sehr gut bis genial. Mal sehen wie es weiter geht...
Es ist zu hoffen, dass Serena und Dan zusammen bleiben. Eine Achterbahnfahrt a lá OC brauche ich nicht noch einmal. Die beiden sind wirklich süß zusammen.
Der Style der Folge hat mir sehr gefallen. Bislang war jede Folge sehr gut bis genial. Mal sehen wie es weiter geht...
Die Folge war brilliant!
Serena & Dan waren wirklich total süß. Am schönsten war das Ende. Ich glaub schon,dass es was ernstes ist. Ich meine,schon alleine was Serena gesagt hat.
Und oh man...Blair & Chuck...ich mein ich hab ja schon am Anfang gesagt,dass die beiden total gut zusammen passen würde,aber jetzt muss ich sagen. Chuck passt nicht zu Blair!
Lilly & Rufus fand ich süß...wirklich. Vor allem,da es Rufus im moment nicht so gut geht,wegen seiner Frau.
Jenny und Nate tun mir wirklich irgentwie leid. Jenny wegen ihrer Mutter & Nate wegen seinem Vater.
Serena & Dan waren wirklich total süß. Am schönsten war das Ende. Ich glaub schon,dass es was ernstes ist. Ich meine,schon alleine was Serena gesagt hat.
Und oh man...Blair & Chuck...ich mein ich hab ja schon am Anfang gesagt,dass die beiden total gut zusammen passen würde,aber jetzt muss ich sagen. Chuck passt nicht zu Blair!

Lilly & Rufus fand ich süß...wirklich. Vor allem,da es Rufus im moment nicht so gut geht,wegen seiner Frau.
Jenny und Nate tun mir wirklich irgentwie leid. Jenny wegen ihrer Mutter & Nate wegen seinem Vater.
Bin ich krank, oder warum hat mir diese Sternenhimmel-Szene tatsächlich gefallen?
(wahrscheinlich, weils so dunkel war und man ... na ja, ich will nicht uncharmant sein
)
Wahnsinns-Folge, ich hätts nie gedacht, aber diese hat für mich alle übertroffen.
Drama, Humor, Spannung, Erotik, süße Liebe... alles war vorhanden!
Und jetzt freu ich mich auf Alison! *ichvermissnenteufelchensmiliehier*

Wahnsinns-Folge, ich hätts nie gedacht, aber diese hat für mich alle übertroffen.
Drama, Humor, Spannung, Erotik, süße Liebe... alles war vorhanden!
Und jetzt freu ich mich auf Alison! *ichvermissnenteufelchensmiliehier*

[quote="Lottie"]Mit Lily und Rufus werde ich auch nicht warm und ich finde auch nicht das die beiden zusammenpassen. Rufus ist so ein bodenständiger Typ und der soll ernsthaft in eine High Society Lady verliebt sein
?
Ich glaube ja das Lily nicht immer so war. Wie es sich anhört war da ja mal was zwischen Ihnen etc und ich bin sicher im Grund ist sie eine guter Mensch aber spielt eben zum Teil auch die Rolle der Upper Eastside Lady...muß wohl so sein wenn man zu den oberen 10 000 gehören möchte. Ich finde in den Szenen mit Rufus zeigt Sie Herz und auch als Sie zusammen kochten, Fotos von Rufus Konzert ansahen etc Aber wie schon ich sagte und andere Meinungen sind verschieden und lassen wir uns überraschen. Die Tochter sprich Serena ist ja auch was geworden..

Ich glaube ja das Lily nicht immer so war. Wie es sich anhört war da ja mal was zwischen Ihnen etc und ich bin sicher im Grund ist sie eine guter Mensch aber spielt eben zum Teil auch die Rolle der Upper Eastside Lady...muß wohl so sein wenn man zu den oberen 10 000 gehören möchte. Ich finde in den Szenen mit Rufus zeigt Sie Herz und auch als Sie zusammen kochten, Fotos von Rufus Konzert ansahen etc Aber wie schon ich sagte und andere Meinungen sind verschieden und lassen wir uns überraschen. Die Tochter sprich Serena ist ja auch was geworden..