Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

.Dany.

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

hab gegooglet. es würde auch bei unytimedia gehen was ich ja habe aber wir haben analog kabel -.- hätte ich oder wir (meine fam.) nen receiver würds gehen. -.- voll blöd xD... receiver wäre aber zu teuer für jeden einzelnd.. na ja gott sei dank gibt es inet =D. so kann ichs trotzdem auf deutsch gucken =D
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Hierüber bin ich gerade zufällig gestolpert - soooo niedlich :roll: :
Lucy and Ashley Benson did some press for Bongo at the Bongo Bikini Shack in Miami as a part of the Bongo Spring Break
Bild
Family is not an important thing. It's everything.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Offizielle Beschreibung zur 1. Episode der 3.Staffel
Spoiler
Pretty Little Liars is returning for its third season next week and the show will once again be addressing Spencer's family in the upcoming June 19 episode, titled "Kingdom of the Blind". Here's the official description from ABC Family: "Two Liars go looking for answers, but it’s the other two ladies who find answers they weren’t expecting. With Spencer’s mom now taking Garrett on as a client, Spencer is sure that there is a reason forcing her mother to take on the case. But when she starts questioning, she doesn’t so much learn why her mother took the case as stumble upon a larger Hastings secret. Emily also gets some surprising news about her English exam and fears what those consequences could hold. Meanwhile, Aria agrees to be Jenna’s accompanist in order to keep tabs on her, and Hanna tries to reach out to Lucas."
lee

Beitrag von lee »

Lavendelblüte hat geschrieben:Offizielle Beschreibung zur 1. Episode der 3.Staffel
Spoiler
Pretty Little Liars is returning for its third season next week and the show will once again be addressing Spencer's family in the upcoming June 19 episode, titled "Kingdom of the Blind". Here's the official description from ABC Family: "Two Liars go looking for answers, but it’s the other two ladies who find answers they weren’t expecting. With Spencer’s mom now taking Garrett on as a client, Spencer is sure that there is a reason forcing her mother to take on the case. But when she starts questioning, she doesn’t so much learn why her mother took the case as stumble upon a larger Hastings secret. Emily also gets some surprising news about her English exam and fears what those consequences could hold. Meanwhile, Aria agrees to be Jenna’s accompanist in order to keep tabs on her, and Hanna tries to reach out to Lucas."
Das ist nicht die Beschreibung zur ersten Folge sondern die für die dritte. (Was mich nicht weiter gestört hat, denn die kannte ich noch nicht. :) )
Die erste Episode kommt schon nächste Woche und heißt
Spoiler
Season 3, Episode 1: “It Happened 'That Night"
.
Beschreibung:
Spoiler
A summer has passed since Aria, Emily, Hanna and Spencer found out about Mona being “A” and Maya’s death. With the terror seemingly over and an alleged murderer now behind bars, the town of Rosewood is slowly healing from old and new wounds and trying to get back to normalcy. Each of the four girls spent their summer in different ways – Aria taking a photography class, Spencer taking college courses at Hollis, Hanna taking cooking classes with Caleb and Emily building houses in Haiti. But what looks normal for each girl is not necessarily so, as all four are hardly over what happened. With post-traumatic stress, anger and the acquisition of more secrets the four Liars are anything but fine. Now all back together and coming upon the second anniversary of Alison’s disappearance, the girls find themselves back on the defensive when a shocking event rocks Rosewood.
lee

Beitrag von lee »

Seit gestern oder vorgestern sind die ersten zehn Minuten der #3.01 veröffentlich worden. Erst konnte ich noch widerstehen, aber dann habe ich erfahren, dass ich am Mittwoch vormittags einen Termin habe und wohl erst am frühen Nachmittag zum Ansehen kommen werde. :(
Falls noch jemand Interesse hat und reinsehen möchte, hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=2K2kIw84 ... r_embedded

Und was mir an den ersten zehn Minuten am besten gefiel:
Spoiler
Das in dem Rückblick Jason und der NAT Club erwähnt wurde bzw. war dieser gemeint. Ich hatte ja gehofft, dass das Thema nochmal eine größere Rolle spielt! Und genau danach sieht das aus :D

Und dann natürlich aus den ersten zehn Minuten selbst: Die creepy Szene mit Emily vor dem leeren Grab! Ich bin jedenfalls mehr als gespannt und kann den richtigen Start der dritten Staffel kaum noch erwarten. :anbet:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Haaa, ich bleibe tapfer und lese den Spoiler nicht. Hab nur kurz aufgeklickt und überflogen, ob ein gewisser Name auftaucht - und er taucht auf :D Sehr gut!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich halte mich auch brav fern von den Spoilern. Zumindest bis zum Start der neuen Staffel. Lange muss ich ja nun nicht mehr aushalten, juhuuuuuu!!!! :anbet: ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Der Countdown läuft, wir können eigentlich schon die Stunden zählen. :anbet:
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Spoiler zu neuen Figuren:
Spoiler
Season 2 of Pretty Little Liars ended with the terrible discovery that Maya had been killed. We know that Emily is still grieving Maya's death (watch the first 10 minutes of the premiere), but the death will factor heavily into the storyline and it's the event that introduces a new character: Maya's cousin, Nate. Nate will become close to Emily, Shay Mitchell (Emily) told us during a recent visit to the set. "He comes in and he’s a great character because, yes, he is Maya’s cousin and I think that [for] Emily, in some way, it’s a reminder of Maya and it brings a closeness to her. They were family and for Emily it really does help in that grief period because he understands what she feels too. That’s not to say that her friends don’t [understand her] but there’s a different kind of connection when it’s a family or someone that you love in that sort of way. He does help with that."

Troian Bellisario (Spencer) also warned that "my very good friend Vanessa Rae just got cast as somebody who has long blonde locks and definitely scares the bejesus out of the girls. I don’t know if I can say more than that but I’m very excited to have her on the show."

Will fans of the books recognize these new characters? Keegan Allen (Toby) said: "Possibly. They’re might be some characters coming from the books. They’re might be some characters being grabbed out of space. There are definitely new characters who interact with all of us in a very authentic way to create further storyline with "A" and everything [else]."

tvovermind.com
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Wie war's? Hat's schon wer gesehen? Gut? :schaem:

Ich bin schon so neugierig, kann die Folge wie immer erst am späten Nachmittag gucken! :cry:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:Wie war's? Hat's schon wer gesehen? Gut? :schaem:

Ich bin schon so neugierig, kann die Folge wie immer erst am späten Nachmittag gucken! :cry:
ich kann leider die folge auch erst am nachmittag sehen :cry:
Spoiler
ich hab aber die letzte woche diese sneakpeak zu 3x01 also die ersten 10min gesehen --> :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ich kann leider die folge auch erst am nachmittag sehen :cry:
Hahaha, immer wir zwei!! :D
coupleleyton

Celinaaa hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich kann leider die folge auch erst am nachmittag sehen :cry:
Hahaha, immer wir zwei!! :D

das stimmt *umarm*
ps: wer ist das auf deinem ava?

ich find das iwie doof das die von mo wieder auf di gegangen sind!
aber es passiert immer wenn eine neue staffel kommt das die little liars von mo auf di verlegt werden

ich hätte da noch ne buchfrage:

weiß jemand von euch im forum ob das 9.buch schon auf deutsch erschienen ist?
das letzte das ich gelesen habe ist das 8.vogelfrei (das ist türkis - die bände haben alle verschiedene farben)

gibt es wo eine liste im netz wo die ganzen buchtitel auf deutsch gepostet sind?
ich komm da immer durcheinander welches englische buch das deutsche ist :?:

danke für die antworten im voraus
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ps: wer ist das auf deinem ava?
Jessica von True Blood!
coupleleyton hat geschrieben:ich hätte da noch ne buchfrage:

das letzte das ich gelesen habe ist das 8.vogelfrei (das ist türkis - die bände haben alle verschiedene farben)

gibt es wo eine liste im netz wo die ganzen buchtitel auf deutsch gepostet sind?
Vielleicht diese? http://www.randomhouse.de/Autor/Sara_Sh ... d=3#tabbox Dürfte die offizielle Seite des deutschen Verlages sein. Somit ist Band 9 wohl noch nicht erschienen.
coupleleyton

coupleleyton hat geschrieben:ich hätte da noch ne buchfrage:

Vielleicht diese? http://www.randomhouse.de/Autor/Sara_Sh ... d=3#tabbox Dürfte die offizielle Seite des deutschen Verlages sein. Somit ist Band 9 wohl noch nicht erschienen.
schade
ich hoffe,dass dieser band bald erscheint
ich les die gerne in deutsch :)

danke für die seite jz bekomm ich nen überblick

Celinaaa hat geschrieben:Jessica von True Blood!
ah ok
da ich die serie nicht schaue - kenne ich die dame nicht ;)

ps.: wann hast du heute zeit zum schauen?
ich kann ab halb3 schauen (da ich um diese zeit zuhause eintreffe)

Lucas Scott
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ps.: wann hast du heute zeit zum schauen?
Ich kann dich noch toppen, bei mir wird es nämlich vorraussichtlich erst 17 Uhr werden! :(
coupleleyton

Celinaaa hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ps.: wann hast du heute zeit zum schauen?
Ich kann dich noch toppen, bei mir wird es nämlich vorraussichtlich erst 17 Uhr werden! :(
-tröst- :x

Lucas Scott
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Wie war's? Hat's schon wer gesehen? Gut?
Sehr gelungener Einstieg würd ich sagen. Sie haben einiges an neuen Möglichkeiten geschaffen, die Mädels verfallen in alte Muster und lügen, wodurch wie immer schöne Druckmittel entstehen, weiter geht's mit dem Erfolgsrezept - aber so macht's ja auch Spaß :)

Leider kein Drew Van Acker :ohwell:
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Gut das PLL endlich zurück ist.
Die Folge war mal wieder total spannend und einfach PLL typisch.
Am besten hat mir gefallen, wie alle wieder ihre eigenen kleinen Geheimnisse voreinander haben aber am Ende erzählen sie es sich dann doch gegenseitig.
Die Szene mit Spencer
Spoiler
als sie in diesem Hotelzimmer sitzt fand ich ganz schön creppy und als Emily die Mädels in der Schule beobachtet hat, dachte ich kurz sie wird die neue "A"oder so^^
lee

Beitrag von lee »

Ich bin ganz zufrieden mit dem Staffelauftakt und auch mit den ganzen Referenzen an die erste Folge der ersten Staffel! :up:
Am meisten Spaß gemacht haben mir die ganzen untypischen Konstellationen: Mona & Hanna & Wren und Spencer & Garret. Auch das es mal wieder Freundschaftsszenen zwischen Emily und Toby zu sehen gab, hat mir gefallen und ich habe für einen Moment tatsächlich befürchtet, dass sie ihm von "der Nacht" erzählt, während Spencer ihn weiter anlügt.

Am besten gefallen haben mir die Szenen in Radley und als dann auch noch Wren dort aufgetaucht ist, hätte es gar nicht besser laufen können. Ich finde Janel Parrish macht ihre Sache ziemlich gut und ich bin gespannt, wie lange Mona Hanna noch an der Nase herumführt bzw. wie lange Hanna das mitmacht. Ohne Zweifel ist Mona gestört, aber ich glaube, sie spielt den Großteil ihres derzeitigen Krankheitsbildes nur vor. Und Wren als ehrenamtlicher Helfer in Radley war auch ein plus für mich . Ich mag ihn und sein Charme zieht bei mir immer, deshalb würde ich es gerne sehen, wenn er auch etwas mit der "A"-Sache zu tun hat und ich quasi komplett auf ihn reingefallen bin. Jedenfalls ist es schon etwas merkwürdig, dass er jetzt nebenbei in Radley arbeitet.

Am spannendsten finde ich derzeit die Story um Garrett. Warum bittet er Spencer um Hilfe und fragt nicht Melissa, ob ihre Mutter ihn verteidigt? Immerhin war er mit ihr zusammen?! Kann in meinen Augen nur einen Grund geben (sie hängt tiefer mit drin als er) und ich glaube wirklich nicht, dass er Ali getötet hat und als Maya getötet wurde, war er schon inhaftiert.

Creepy Momente gab es auch, wobei ich Spencer allein im Rosewood Resort noch um einiges gruseliger fand, als Emily auf dem Friedhof.
Apropos Emily: Das Auto, an das sie sich erinnert hat und vor ihr stand, das war doch Jenna's Auto aus dem letzten Finale, oder irre ich mich da? (Konnte nicht nachsehen bisher)
EDIT:Hab inzwischen nachgesehen und es ist das Auto, das Jenna im Finale gefahren ist. Kennzeichen stimmte überein.

Und Lucas war auch mehr als strange und spricht kein Wort mehr mit den Liarn. Da tun sich bestimmt noch so einige Abgründe diese Staffel auf! :D
philomina hat geschrieben: Leider kein Drew Van Acker :ohwell:
Falls du es wirklich wissen möchtest, er ist bisher für die
Spoiler
#3.04
gelistet.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“