Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
hab gegooglet. es würde auch bei unytimedia gehen was ich ja habe aber wir haben analog kabel -.- hätte ich oder wir (meine fam.) nen receiver würds gehen. -.- voll blöd xD... receiver wäre aber zu teuer für jeden einzelnd.. na ja gott sei dank gibt es inet =D. so kann ichs trotzdem auf deutsch gucken =D
Hierüber bin ich gerade zufällig gestolpert - soooo niedlich
:

Lucy and Ashley Benson did some press for Bongo at the Bongo Bikini Shack in Miami as a part of the Bongo Spring Break

Family is not an important thing. It's everything.
- Lavendelblüte
Offizielle Beschreibung zur 1. Episode der 3.Staffel
Das ist nicht die Beschreibung zur ersten Folge sondern die für die dritte. (Was mich nicht weiter gestört hat, denn die kannte ich noch nicht.Lavendelblüte hat geschrieben:Offizielle Beschreibung zur 1. Episode der 3.Staffel

Die erste Episode kommt schon nächste Woche und heißt
.
Beschreibung:
Seit gestern oder vorgestern sind die ersten zehn Minuten der #3.01 veröffentlich worden. Erst konnte ich noch widerstehen, aber dann habe ich erfahren, dass ich am Mittwoch vormittags einen Termin habe und wohl erst am frühen Nachmittag zum Ansehen kommen werde.
Falls noch jemand Interesse hat und reinsehen möchte, hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=2K2kIw84 ... r_embedded
Und was mir an den ersten zehn Minuten am besten gefiel:

Falls noch jemand Interesse hat und reinsehen möchte, hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=2K2kIw84 ... r_embedded
Und was mir an den ersten zehn Minuten am besten gefiel:
- philomina
- Administrator
Haaa, ich bleibe tapfer und lese den Spoiler nicht. Hab nur kurz aufgeklickt und überflogen, ob ein gewisser Name auftaucht - und er taucht auf
Sehr gut!

Ich halte mich auch brav fern von den Spoilern. Zumindest bis zum Start der neuen Staffel. Lange muss ich ja nun nicht mehr aushalten, juhuuuuuu!!!!

Der Countdown läuft, wir können eigentlich schon die Stunden zählen. 

- Lavendelblüte
Spoiler zu neuen Figuren:
Wie war's? Hat's schon wer gesehen? Gut?
Ich bin schon so neugierig, kann die Folge wie immer erst am späten Nachmittag gucken!

Ich bin schon so neugierig, kann die Folge wie immer erst am späten Nachmittag gucken!

- coupleleyton
ich kann leider die folge auch erst am nachmittag sehenCelinaaa hat geschrieben:Wie war's? Hat's schon wer gesehen? Gut?![]()

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Hahaha, immer wir zwei!!coupleleyton hat geschrieben:ich kann leider die folge auch erst am nachmittag sehen![]()

- coupleleyton
Celinaaa hat geschrieben:Hahaha, immer wir zwei!!coupleleyton hat geschrieben:ich kann leider die folge auch erst am nachmittag sehen![]()
das stimmt *umarm*
ps: wer ist das auf deinem ava?
ich find das iwie doof das die von mo wieder auf di gegangen sind!
aber es passiert immer wenn eine neue staffel kommt das die little liars von mo auf di verlegt werden
ich hätte da noch ne buchfrage:
weiß jemand von euch im forum ob das 9.buch schon auf deutsch erschienen ist?
das letzte das ich gelesen habe ist das 8.vogelfrei (das ist türkis - die bände haben alle verschiedene farben)
gibt es wo eine liste im netz wo die ganzen buchtitel auf deutsch gepostet sind?
ich komm da immer durcheinander welches englische buch das deutsche ist

danke für die antworten im voraus
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Jessica von True Blood!coupleleyton hat geschrieben:ps: wer ist das auf deinem ava?
Vielleicht diese? http://www.randomhouse.de/Autor/Sara_Sh ... d=3#tabbox Dürfte die offizielle Seite des deutschen Verlages sein. Somit ist Band 9 wohl noch nicht erschienen.coupleleyton hat geschrieben:ich hätte da noch ne buchfrage:
das letzte das ich gelesen habe ist das 8.vogelfrei (das ist türkis - die bände haben alle verschiedene farben)
gibt es wo eine liste im netz wo die ganzen buchtitel auf deutsch gepostet sind?
ich komm da immer durcheinander welches englische buch das deutsche ist![]()
- coupleleyton
coupleleyton hat geschrieben:ich hätte da noch ne buchfrage:
ich komm da immer durcheinander welches englische buch das deutsche ist![]()
schadeVielleicht diese? http://www.randomhouse.de/Autor/Sara_Sh ... d=3#tabbox Dürfte die offizielle Seite des deutschen Verlages sein. Somit ist Band 9 wohl noch nicht erschienen.
ich hoffe,dass dieser band bald erscheint
ich les die gerne in deutsch

danke für die seite jz bekomm ich nen überblick
ah okCelinaaa hat geschrieben:Jessica von True Blood!
da ich die serie nicht schaue - kenne ich die dame nicht

ps.: wann hast du heute zeit zum schauen?
ich kann ab halb3 schauen (da ich um diese zeit zuhause eintreffe)
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich kann dich noch toppen, bei mir wird es nämlich vorraussichtlich erst 17 Uhr werden!coupleleyton hat geschrieben:ps.: wann hast du heute zeit zum schauen?

- coupleleyton
-tröst-Celinaaa hat geschrieben:Ich kann dich noch toppen, bei mir wird es nämlich vorraussichtlich erst 17 Uhr werden!coupleleyton hat geschrieben:ps.: wann hast du heute zeit zum schauen?

Lucas Scott
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
Sehr gelungener Einstieg würd ich sagen. Sie haben einiges an neuen Möglichkeiten geschaffen, die Mädels verfallen in alte Muster und lügen, wodurch wie immer schöne Druckmittel entstehen, weiter geht's mit dem Erfolgsrezept - aber so macht's ja auch SpaßCelinaaa hat geschrieben:Wie war's? Hat's schon wer gesehen? Gut?

Leider kein Drew Van Acker

Gut das PLL endlich zurück ist.
Die Folge war mal wieder total spannend und einfach PLL typisch.
Am besten hat mir gefallen, wie alle wieder ihre eigenen kleinen Geheimnisse voreinander haben aber am Ende erzählen sie es sich dann doch gegenseitig.
Die Szene mit Spencer
Die Folge war mal wieder total spannend und einfach PLL typisch.
Am besten hat mir gefallen, wie alle wieder ihre eigenen kleinen Geheimnisse voreinander haben aber am Ende erzählen sie es sich dann doch gegenseitig.
Die Szene mit Spencer
Ich bin ganz zufrieden mit dem Staffelauftakt und auch mit den ganzen Referenzen an die erste Folge der ersten Staffel!
Am meisten Spaß gemacht haben mir die ganzen untypischen Konstellationen: Mona & Hanna & Wren und Spencer & Garret. Auch das es mal wieder Freundschaftsszenen zwischen Emily und Toby zu sehen gab, hat mir gefallen und ich habe für einen Moment tatsächlich befürchtet, dass sie ihm von "der Nacht" erzählt, während Spencer ihn weiter anlügt.
Am besten gefallen haben mir die Szenen in Radley und als dann auch noch Wren dort aufgetaucht ist, hätte es gar nicht besser laufen können. Ich finde Janel Parrish macht ihre Sache ziemlich gut und ich bin gespannt, wie lange Mona Hanna noch an der Nase herumführt bzw. wie lange Hanna das mitmacht. Ohne Zweifel ist Mona gestört, aber ich glaube, sie spielt den Großteil ihres derzeitigen Krankheitsbildes nur vor. Und Wren als ehrenamtlicher Helfer in Radley war auch ein plus für mich . Ich mag ihn und sein Charme zieht bei mir immer, deshalb würde ich es gerne sehen, wenn er auch etwas mit der "A"-Sache zu tun hat und ich quasi komplett auf ihn reingefallen bin. Jedenfalls ist es schon etwas merkwürdig, dass er jetzt nebenbei in Radley arbeitet.
Am spannendsten finde ich derzeit die Story um Garrett. Warum bittet er Spencer um Hilfe und fragt nicht Melissa, ob ihre Mutter ihn verteidigt? Immerhin war er mit ihr zusammen?! Kann in meinen Augen nur einen Grund geben (sie hängt tiefer mit drin als er) und ich glaube wirklich nicht, dass er Ali getötet hat und als Maya getötet wurde, war er schon inhaftiert.
Creepy Momente gab es auch, wobei ich Spencer allein im Rosewood Resort noch um einiges gruseliger fand, als Emily auf dem Friedhof.
Apropos Emily: Das Auto, an das sie sich erinnert hat und vor ihr stand, das war doch Jenna's Auto aus dem letzten Finale, oder irre ich mich da? (Konnte nicht nachsehen bisher)
EDIT:Hab inzwischen nachgesehen und es ist das Auto, das Jenna im Finale gefahren ist. Kennzeichen stimmte überein.
Und Lucas war auch mehr als strange und spricht kein Wort mehr mit den Liarn. Da tun sich bestimmt noch so einige Abgründe diese Staffel auf!

Am meisten Spaß gemacht haben mir die ganzen untypischen Konstellationen: Mona & Hanna & Wren und Spencer & Garret. Auch das es mal wieder Freundschaftsszenen zwischen Emily und Toby zu sehen gab, hat mir gefallen und ich habe für einen Moment tatsächlich befürchtet, dass sie ihm von "der Nacht" erzählt, während Spencer ihn weiter anlügt.
Am besten gefallen haben mir die Szenen in Radley und als dann auch noch Wren dort aufgetaucht ist, hätte es gar nicht besser laufen können. Ich finde Janel Parrish macht ihre Sache ziemlich gut und ich bin gespannt, wie lange Mona Hanna noch an der Nase herumführt bzw. wie lange Hanna das mitmacht. Ohne Zweifel ist Mona gestört, aber ich glaube, sie spielt den Großteil ihres derzeitigen Krankheitsbildes nur vor. Und Wren als ehrenamtlicher Helfer in Radley war auch ein plus für mich . Ich mag ihn und sein Charme zieht bei mir immer, deshalb würde ich es gerne sehen, wenn er auch etwas mit der "A"-Sache zu tun hat und ich quasi komplett auf ihn reingefallen bin. Jedenfalls ist es schon etwas merkwürdig, dass er jetzt nebenbei in Radley arbeitet.
Am spannendsten finde ich derzeit die Story um Garrett. Warum bittet er Spencer um Hilfe und fragt nicht Melissa, ob ihre Mutter ihn verteidigt? Immerhin war er mit ihr zusammen?! Kann in meinen Augen nur einen Grund geben (sie hängt tiefer mit drin als er) und ich glaube wirklich nicht, dass er Ali getötet hat und als Maya getötet wurde, war er schon inhaftiert.
Creepy Momente gab es auch, wobei ich Spencer allein im Rosewood Resort noch um einiges gruseliger fand, als Emily auf dem Friedhof.
Apropos Emily: Das Auto, an das sie sich erinnert hat und vor ihr stand, das war doch Jenna's Auto aus dem letzten Finale, oder irre ich mich da? (Konnte nicht nachsehen bisher)
EDIT:Hab inzwischen nachgesehen und es ist das Auto, das Jenna im Finale gefahren ist. Kennzeichen stimmte überein.
Und Lucas war auch mehr als strange und spricht kein Wort mehr mit den Liarn. Da tun sich bestimmt noch so einige Abgründe diese Staffel auf!

Falls du es wirklich wissen möchtest, er ist bisher für diephilomina hat geschrieben: Leider kein Drew Van Acker
gelistet.