Eure Meinung zu #5.11 The Standing Eight Count

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ladybird

Eure Meinung zu #5.11 The Standing Eight Count

Beitrag von ladybird »

Pete, Violet, Sam und Addison versuchen sich auf ihre eigene Weise an ihr neues Leben als Single zu gewöhnen. Addison fragt sich, wie sehr sie ein Baby haben möchte und vertraut sich Jake an. Violet zieht in Erwägung, mit einem jungen, gut aussehenden Sanitäter auszugehen und Sam und Pete haben einen Männerabend in einer lokalen Bar. Währenddessen steht Charlotte vor einem privaten und ethischen Problem, nachdem Amelia ihr ein Geheimnis von Masons Mutter Erica anvertraut hat und Sheldon muss mit einer Entscheidung kämpfen, als ihn ein alter Freund von der Polizei darum bittet, einen Kollegen, der an PTSD leidet, durch die Therapie zu winken.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.11 The Standing Eight Count

Beitrag von Schnupfen »

Interessante Wendung bei Masons Mom, die ganz klar wohin führt: Zu Coops Adoption von Mason. Find ich aber gut und war grad wegen Charlotte mal wieder superinterssant.

P/Vs udn S/As Stories haben nich mehr die Gewalt von früher, aber trotzdem wird das Auseinandersein gut geschrieben, in character (und brachte bei C&C mal wieder ne süße Szene) und war dank der Kneipen-Situation, dem Aufzug auch lustig und auch Amelia mit Charlotte war kurz mal amüsant. Daher kann ich ingesamt doch noch 4 punkte geben.

Achja, gaaanz deutlich war wieder, dass es Richtung AddiJake geht, wenn vermutlich auch langsam...

Und btw: Interessant fand ich, dass Sheldon seinem Klienten ne persönliche Story erzählte - etwas, das er zuletzt an Violet noch kritisiert hat...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“