Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Mir hat es auch gut gefallen. Stand dem 1. Teil fast in nichts nach. Nur mit dem 3. Teil hatte ich so meine Probleme.
Family is not an important thing. It's everything.
hat mir auch echt gut gefallen. der dritte teil ist bestellt, mal schauen wann ich den dann mitnehme und lese ^^
gerade ists:

ist aber recht dünn XD
gerade ists:

ist aber recht dünn XD
mensch das Ende war mal richtig richtig klasse
das buch im allgemeinen. sehr zu empfehlen
habs verschlungen ^^
jetzt:

jetzt:

Du bist ein Bücherverschlingender Freak...Alix89 hat geschrieben:mensch das Ende war mal richtig richtig klassedas buch im allgemeinen. sehr zu empfehlen
habs verschlungen ^^
jetzt:

Ich lese jetzt:

Spontan dazwischen geschoben, da mir nach leichter Kost und Ablenkung zumute war. Dennoch eine recht düstere Geschichte und ich mag die Grundstimmung sehr, auch wenn mich die Idee von einer Londoner Unterwelt sehr an Neil Gaiman erinnert:

boah war das Buch.... aaargh >.< ich hatte es echt noch nie dass ich beide Protagonisten einfach nur schrecklich fand, die story war lahm und das Buch hatte ein offenes Ende. echt zum abgewöhnen. war drauf und dran es bei voller fahrt aus dem Fenster zu schmeißen. zu gute heißen muss dass es ein oder zwei nette szenen gab, aber sonst....
hoff ist mein nächstes besser ( okay es ist schon auf den ersten seiten besser xD)

hoff ist mein nächstes besser ( okay es ist schon auf den ersten seiten besser xD)

Die ersten 70 Seiten gefallen mir schon mal recht gut!

Family is not an important thing. It's everything.
Wie ist das so? Ich habe bereits Bücher von ihm gelesen, weiß allerdings nicht, ob ich mir noch welche zulegen soll, auch wenn mir die, die ich gelesen habe, sehr gut gefallen haben.Alix89 hat geschrieben:
jetzt:
Zurzeit lese ich

also mir gefällts richtig gut
habe den dritten teil auch bereits bestellt muss ich nur abholen ^^ aber ich bin wirklich begeistert, Kai Mayers Schreibstil ist echt genial, die charaktere sind toll, und die story wirklich fesselnd 
bei mir ists jetzt:

und da ich mich mal wieder etwas mehr auf mein Studium einlassen muss ( und Geschichte nunmal ein lesestudium istXD):
Die Kultur der Renaissance von jakob Burckhardt

bei mir ists jetzt:

und da ich mich mal wieder etwas mehr auf mein Studium einlassen muss ( und Geschichte nunmal ein lesestudium istXD):
Die Kultur der Renaissance von jakob Burckhardt
okay das Spiegelkind ist nicht empfehlenswert xD

gefällt mir auf den ersten Seiten schon richtig gut

gefällt mir auf den ersten Seiten schon richtig gut

Warum nicht?Alix89 hat geschrieben:okay das Spiegelkind ist nicht empfehlenswert xD
ich fands einfach nur grausam XD mit informationen wurde grundsätzlich gespart, die protagonistin war einfach nur anstrengend und und und xD
Hourglass war dafür einfach nur einsame Spitze
absoluter Pageturner
jetzt:

Hourglass war dafür einfach nur einsame Spitze

jetzt:

tzzzzz und Dein Referat?Alix89 hat geschrieben:immer schön vor der arbeit drücken und lesen XDXD

Ich lese als nächstes:

@Leilani:Leilani hat geschrieben:
wie fandest das Buch???? Ich hatte damals irgendwie in der Mitte aufgehört zu lesen.
Merkwürdige Entwicklung, "platte" Dialoge" und irgendwie so unüberzeugend. (kann auch an der Übersetzung gelegen haben)
Frage mich gerade ob ich einfach nur nicht in der richtigen Stimmung war das zu lesen
nachdem ich andere recht gut Bücher aus diesem Gengre gelesen hatte oder es wirklich nicht so gut ist.
------------
zur zeit lese ich "The Moreno Brothers" by Elizabeth Reyes

ist eine Reihe von mittlerweile 5 Büchern.
das erste ist noch mehr so jugendlit, danach gehts ein wenig "älter" zur Sache. Würde diese Bücher unter "romantic comedy/drama" eingliedern.
bin nun bei Buch 5 und die waren bis auf Buch 3 eigentlich alle sehr nett zu lesen.
zumindest wenn man auf bissl Herzschmerz/Liebe/Machos und sowas steht

ich nenne sowas immer Sonntags oder Sommerliteratur

(für den kindle sind die auch echt preiswert - unter 3Euro, obs die auf dt. gibt weiß ich gar nicht
sind aber gut verständlichem english geschrieben, was ich besonders mag es ist immer mal aus
der sicht der Mädels und dann des Mannes, aber nicht in der ich "Ich-Form" zum Glück)

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"