Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Celinaaa

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaub ich hab einen Fehler bei der Episodenbeschreibung der Folge 1x17 von "Modern Family" gefunden.

Hier heißt es im 7. Absatz: "Unterdessen ist Claire eingetroffen und wird von der Familie freundlich empfangen."

Nicht Claire ist eingetroffen, sondern Phil's alte Flamme Denise. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Danke dir, ist geändert. :)
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Fehler bei der Charakterbeschreibung von Sookie Stackhouse gefunden.

1. Fehler:
Seite 2, Absatz 3, 1. Satz:
"In Mississippi geht Sookie zusammen Alcide in eine Bar für Wergeschöpfe und findet tatsächlich einen von Bills Entführern."

Hier fehlt das mit.

2. Fehler:
Vorletzter Absatz, Vorletzter Satz:
"In Wahrheit hält die Wikrung jedoch nur kurze Zeit an und Eric und Russell drohen zu verbrennen, so wie Eric esgeplant hat."

Hier fehlt ein Leerzeichen zwischen "es" und "geplant".

Fehler bei der Charakterbeschreibung von Bill Compton gefunden.

Seite 1, Absatz 16, vorletzter Satz:
"Als Russell aber sein Werwolfrudelschickt, um Sookie zu holen, beschützt Bill sie."

Hier fehlt ein Leerzeichen zwischen "Werwolfrudel" und "schickt".

:)
Family is not an important thing. It's everything.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke dir. Werde ich korrigieren. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

In der Biographie von Nick Nolte ist der Monat falsch. Er wurde im Februar geboren, und nicht im August!
Biographie Nick Nolte

Der Filmschauspieler Nicholas King Nolte wurde am 8. August 1941 in Omaha im US-amerikanischen Bundesstaat Nebraska geboren. Aufgrund seiner Schweigsamkeit und der Fähigkeit, die Medien hinters Licht zu führen, ist über seine Vergangenheit wenig bekannt, außer dass er ein begnadeter Football-Spieler war. Er erhielt mehrere Stipendien, wodurch er unter anderem auf dem Pasadena City College, dem Eastern Arizona College, dem Phoenix College und der Arizona State University war, und für die jeweilige Football-Mannschaft gespielt hat. Diese Aufmerksamkeit seinerseits für das Spiel führte bei ihm zu schlechten Noten, und zu der Entscheidung der Arizona State University, Nolte aus ihrer Universität zu entlassen. Daraufhin zog Nolte nach Los Angeles, um am Pasadena Playhouse und der Stella Adler's Academy Schauspiel zu erlernen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke. Ich werde das korrigieren.
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Mir ist ein kleiner Fehler in eurem US-Serienplaner aufgefallen: Diese Woche lief erst Folge 2x01 von The Glee Project und nicht, wie im Planer angegeben, 2x02. Ich denke, dass da vermutlich das Special zur Findung der Top 14 als erste Folge gerechnet wurde, die zählt aber offiziell als Folge 2x00. Dementsprechend müsste dann auch die Episodennummerierung für die kommende Woche geändert werden.

Kann man auch hier nochmal nachlesen: http://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Glee ... #section_3
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

In den News zu Alyson Hannigan:

"...Während Denisof mit "Angel - Jäger der Finsternis" im Showbusiness bekannt wurde, kennt man Denisof aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "How I Met Your Mother"."

Sollte sicher "Hannigan" heißen. Aber sie ist doch durchaus auch durch die American Pie Reihe bekannt geworden?!
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Lavendelblüte hat geschrieben:Sollte sicher "Hannigan" heißen. Aber sie ist doch durchaus auch durch die American Pie Reihe bekannt geworden?!
Ich hab den Namen geändert.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Ist kein Fehler, aber unter "Anregungen" o.ä. passt's IMHO auch nicht rein:

"Forks Over Knives" bekommt tatsächlich einen D-Release (28. September 2012) - und mit ihm einen deutschen Titel.

Bild

Kann man ja vielleicht in der Review aktualisieren.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Mach ich gerne. Danke! :)

edit: Weißt du zufällig auch den Verleih? Kann es bei Amazon nicht finden und würde dann gerne auch das Cover ergänzen.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Danke. :)
Catherine hat geschrieben: edit: Weißt du zufällig auch den Verleih? Kann es bei Amazon nicht finden und würde dann gerne auch das Cover ergänzen.
Müsste polyband Medien GmbH sein.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab auch noch einen Fehler in meinem Ärmeln. :)

Stay Alive

Fazit

Dieser Film ist definitv sehenswert, da er endlich mal wieder ein neues Element mit einbringt: Das Computerspiel. Auch wenn das Ende mal wieder Horrorfilm-typisch ist, so kann man darüber getrost hinweg sehen, denn ansonsten gibt der Film einige Schockmomente her.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke, ist korrigiert.
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Wahrscheinlich habt ihr meinen letzten Post übersehen: In eurem US-Serienplaner ist die Episodennummerierung von 'The Glee Project' falsch. Ihr seid eine Episode vorraus. Es lief erst Folge 2x02, Folge 2x03 wurde noch nicht ausgestrahlt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ich geb's weiter, danke!
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

Kerisa hat geschrieben:Wahrscheinlich habt ihr meinen letzten Post übersehen: In eurem US-Serienplaner ist die Episodennummerierung von 'The Glee Project' falsch. Ihr seid eine Episode vorraus. Es lief erst Folge 2x02, Folge 2x03 wurde noch nicht ausgestrahlt.
Habe es jetzt geändert. Ich hatte #2.00 als #2.01 gezählt. Doch da es eher verwirrt, habe ich die Episodenzahl nun angepasst :)
"that's all i have to say about that"
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bei der BrBa-News muss dringend eine FETTE Spoilerwarnung hin oder das Teaser-Video ausgewechselt werden.

ETA: plus
mit den Ende --> mit dem Ende
Cronston --> Cranston
Bild
EmilieClochard

Beitrag von EmilieClochard »

Hi,
bei Desperate Housewives in der Kategorie Staffelgeheimnisse ist direkt beim 1. ein Fehler:
konnte der Selbstmord von Deirdre schließlich aufgeklärt
Hier sollte es Mary-Alice heißen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“