Parenthood (2010) - Staffel 3 [NBC]
Moderator: Freckles*
Re: Parenthood (2010) - Staffel 3 [NBC]
Wenn man "Men of a Certain Age" gesehen hat, muss man ihn einfach mögen.ForVanAngel hat geschrieben:Alter, aber doch nicht den super unlustigen Typen mit der nervigen Stimme. Ging mir schon bei The Middle Gastauftritt auf den Zeiger

Naja, den Schluss jetzt schon nach den im Grunde nichtssagenden Casting-Details zu ziehen, finde ich etwas übereilt. Zumal Jason Ritter und Lauren Graham für mich ja eigentlich auch keine sonderliche Chemie haben und ihre Beziehung letztlich doch irgendwie funktioniert.seine Rolle gefällt mir auch gar nicht, da seh ich keine Chemie.
Wie gesagt, ist seine Stimme, hab mir auch den "Everybody loves Raymon" Piloten geguckt und das war genug. Jerry Seinfeld könnte die Rolle spielen, das wäre lustig. Na hoffen wir das Beste und er ist wirklich erträglich wie du mir weismachen willst.Lin@ hat geschrieben:Wenn man "Men of a Certain Age" gesehen hat, muss man ihn einfach mögen.ForVanAngel hat geschrieben:Alter, aber doch nicht den super unlustigen Typen mit der nervigen Stimme. Ging mir schon bei The Middle Gastauftritt auf den Zeiger
(Konnte ihn davor auch nicht wirklich leiden.) Und da der Ton der Serie sehr nah an dem von "Parenthood" liegt (bzw. lag
), kann das eigentlich nur gut werden.
(ETA: Da fällt mir auf, dass sich sogar die Opening Credits extrem ähneln... Lustig.)

#3.08 war für mich die bisher beste Folge der Serie und das ohne dauerhaft auf die Tränendrüse zu drücken, sondern einfach weil alle Storylines mir grad zusagen (was v.a. in S1 nich immer so war) udn so wunderbar realistisch dargestellt werden. Einzig die Sekretärin fand ich dann doch etwas zu übertrieben dargestellt, wenngleich das Problem mit dem Sex und der Attraktivität nach der Schwangerschaft natürlich voll normal ist und solche Reize dann nochmal n ganz anderen (Konkurrenz)Wert bekommen. Ach, und Zeek war mir auch etwas zu übertrieben in der Folge, aber im Grudne war das ja nur ne Nebenstory, also voll verschmerzbar. Am Ende wurde dann doch noch auf die Tränendrüse gedrückt, aber auf so ne angenehm realistische Art, wie es "PH" so oft kann: Amber, die nur das Glück ihrer Mama will, Seth, der daraufhin geht und seinen Kids nachträglich die Karten schreibt. Super. Hoffe nur sehr, dass Seth auch ohen Sarah klarkommt und dass Amber mal ihre Parentifizierung ablegt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
3.16
Ansonsten war die FOlge sehr zwiegespalten: Max bekommt n Freund - sehr schön! Crosby und Zeek - sehr süß! Amber und Bob - auch süß! Haddie, die aus echter Sorge ihre BFF-Mutter fragt - im Grunde verständlich, aber doch nicht bei Haddie, die sowas erstmal erwachsen auf direktem Wege mit ihrer Cousine klären würde! Kristina, die die zwei entzweit - für mich typisch amerikanische Moral in Familienserien, sorry! Julia, die - mal wieder - keinen Abstand zu Zoe hinbekommt - Wiederholung, wenn auch immer wieder dieser Balanceakt sehr zu spüren ist! Das Ende mit dem Lernen war mir dann etwas too much, hätte auch erst eine Folge später geschehen können... Achja, und zur Babybombe, die an für sich - nur um das nochmal klarzustellen - ne tolle Storyline war: Logisch, dass da jemand Probleme bekommt, eben weil so viel dran hängt, z.B. auch die Frage: Ziehen wir nun hier aus und mit Mark zusammen? Hoffe, da kommt nun in der nächsten Folge die Antwort!
Und ich immer dann, wenn Drew weint... Sowohl mit Mark im Restaurant, als auch dann bei seiner Mom an der Tür... Mensch, der kriegt mich IMMER!Miha hat geschrieben:Woran merkt man, dass Parenthood die detailiertesten und besten Charaktere aller Zeiten hat?
Ich hab vor Freude geweint, als Max endlich einen Freund gefunden hat...
Ansonsten war die FOlge sehr zwiegespalten: Max bekommt n Freund - sehr schön! Crosby und Zeek - sehr süß! Amber und Bob - auch süß! Haddie, die aus echter Sorge ihre BFF-Mutter fragt - im Grunde verständlich, aber doch nicht bei Haddie, die sowas erstmal erwachsen auf direktem Wege mit ihrer Cousine klären würde! Kristina, die die zwei entzweit - für mich typisch amerikanische Moral in Familienserien, sorry! Julia, die - mal wieder - keinen Abstand zu Zoe hinbekommt - Wiederholung, wenn auch immer wieder dieser Balanceakt sehr zu spüren ist! Das Ende mit dem Lernen war mir dann etwas too much, hätte auch erst eine Folge später geschehen können... Achja, und zur Babybombe, die an für sich - nur um das nochmal klarzustellen - ne tolle Storyline war: Logisch, dass da jemand Probleme bekommt, eben weil so viel dran hängt, z.B. auch die Frage: Ziehen wir nun hier aus und mit Mark zusammen? Hoffe, da kommt nun in der nächsten Folge die Antwort!

„One day at a time“
3.17
Also, okay, man merkt fast zu deutlich, dass ein Finale ansteht: Das Baby, der mögliche Firmenverkauf, der mögliche Umzug nach NY, Crosby und Jasmine... Das war mir tatsächlich etwas zu viel an möglichen Entscheidungen in einer Folge... Aber... dann... kam die Szene, in der Julia zu ihrem Baby will... und Zoe es hält und mit ihm lacht... und sie sich nur angucken, und Julia klar wird, dass Zoe es nicht abgeben wird... nun doch nicht... Und ich dachte nur, wie grausam! Dass sie (die Autoren) DAS Julia antun! Da hab ich echt geweint wie n Schlosshund... Aber, wie NICKI sagte: Ja, man kann hier schon lange mit beiden Frauen mitfühlen und sich eh nicht wirklich positionieren. Aber, wie gesagt, schon grausam von den Autoren, es so weit gehen zu lassen... Aber passiert ja auch in real life... Blöde Leihmutter-USA...
Dann hat mich auch die Reunion von Crosby, Jasmine und Sohnemann mitgenommen... Hätte sie wohl sonst nicht so und es war ja auch irgendwie klar, aber irgendwann musste ja mla der Groschen fallen und das war mit dem Angucken im Regen durch die Autoscheiben sehr cool gemacht... Wieder nur Blicke... Und dann, die eine bossy, der andere eben Crosby, aber nun kommt das, was eh das Seriensetting von Anfang an klar hatte... Nice.
Den Firmenverkauf fänd ich nicht so nice, wenn er käme. Ich kann Adam natürlich sehr verstehen, er will die Absicherung für seine Family, aber er könnte genauso gut (?) weiterhin daran glauben, was ihm zu dieser FIrma bewegt hat. Da könnte er weiter dran arbeiten, weiter aufbauen, weiter gemächlich erfolgreich sein, ohne halt n siebenstelligen Betrag aufm Konto zu haben... Wie auch immer, ich find jede Entscheidung in Ordnung, solange die zwei Brüder miteinander sprechen (sie hatten ja nur einen Versuch udn der klappt doch eh nicht immer bei den zweien). Wenn Adam vorher was festmacht: No go! Dann hat Crosby das Recht, für min. ne halbe Staffel lange hundesauer zu sein auf ihn! Sowas geht unter Businesspartnern nicht, unter Brüdern sowieso rein gar nicht. So viel sollte Crosby ihm wert sein.
Und dann gabs da noch die vierte Bravermann und die NY-Idee, die ja sooooowas von Ritter-Rauschreiben ist. Da dachte man, in der letzten Folge mit der Baby-Drew-Sache schon n Grund für die Trennugn zu riechen und dann das: Man reist doch die aktuelle Sarah nicht aus ihrem Familiensetting und schon gar nicht Drew. Nope. Geht nicht. Wird nicht. Nicht gut geschrieben, sorry. Viel zu schnell. Wie MIHA sagte: Wo waren denn mal die Bravermann-Meetings, wo Mark so wie Jasmine auch dabei war?

Wie kams zu dem Video? Durch Mae?
Also, okay, man merkt fast zu deutlich, dass ein Finale ansteht: Das Baby, der mögliche Firmenverkauf, der mögliche Umzug nach NY, Crosby und Jasmine... Das war mir tatsächlich etwas zu viel an möglichen Entscheidungen in einer Folge... Aber... dann... kam die Szene, in der Julia zu ihrem Baby will... und Zoe es hält und mit ihm lacht... und sie sich nur angucken, und Julia klar wird, dass Zoe es nicht abgeben wird... nun doch nicht... Und ich dachte nur, wie grausam! Dass sie (die Autoren) DAS Julia antun! Da hab ich echt geweint wie n Schlosshund... Aber, wie NICKI sagte: Ja, man kann hier schon lange mit beiden Frauen mitfühlen und sich eh nicht wirklich positionieren. Aber, wie gesagt, schon grausam von den Autoren, es so weit gehen zu lassen... Aber passiert ja auch in real life... Blöde Leihmutter-USA...
Dann hat mich auch die Reunion von Crosby, Jasmine und Sohnemann mitgenommen... Hätte sie wohl sonst nicht so und es war ja auch irgendwie klar, aber irgendwann musste ja mla der Groschen fallen und das war mit dem Angucken im Regen durch die Autoscheiben sehr cool gemacht... Wieder nur Blicke... Und dann, die eine bossy, der andere eben Crosby, aber nun kommt das, was eh das Seriensetting von Anfang an klar hatte... Nice.

Den Firmenverkauf fänd ich nicht so nice, wenn er käme. Ich kann Adam natürlich sehr verstehen, er will die Absicherung für seine Family, aber er könnte genauso gut (?) weiterhin daran glauben, was ihm zu dieser FIrma bewegt hat. Da könnte er weiter dran arbeiten, weiter aufbauen, weiter gemächlich erfolgreich sein, ohne halt n siebenstelligen Betrag aufm Konto zu haben... Wie auch immer, ich find jede Entscheidung in Ordnung, solange die zwei Brüder miteinander sprechen (sie hatten ja nur einen Versuch udn der klappt doch eh nicht immer bei den zweien). Wenn Adam vorher was festmacht: No go! Dann hat Crosby das Recht, für min. ne halbe Staffel lange hundesauer zu sein auf ihn! Sowas geht unter Businesspartnern nicht, unter Brüdern sowieso rein gar nicht. So viel sollte Crosby ihm wert sein.
Und dann gabs da noch die vierte Bravermann und die NY-Idee, die ja sooooowas von Ritter-Rauschreiben ist. Da dachte man, in der letzten Folge mit der Baby-Drew-Sache schon n Grund für die Trennugn zu riechen und dann das: Man reist doch die aktuelle Sarah nicht aus ihrem Familiensetting und schon gar nicht Drew. Nope. Geht nicht. Wird nicht. Nicht gut geschrieben, sorry. Viel zu schnell. Wie MIHA sagte: Wo waren denn mal die Bravermann-Meetings, wo Mark so wie Jasmine auch dabei war?
Ich auch nicht so komplett durch und durch, aber mit solchen Szenen wie dem Picnic da und ihrem Pingpong der Worte wird schon deutlich, wie passend Mark für Sarah ist. Es läuft einfach. Sehr charmant. Sehr angenehm.Miha hat geschrieben:Sarah und Mark:
Ich bin ja hier die einzige, die kein Fan von Mark istDie beiden sind zwar irgendwie süß, aber der Funke will bei mir einfach nicht überspringen..
Ja, das wurde nicht so wirklich deutlich. Ich deute hier die Storyline, wie sie uns präsentiert wird seit letzter Folge: Kristinas Einmarschieren wird von den Autoren aus gutgeheißen - das hat Sarahs zweite Reaktion ja nun deutlich gezeigt. Somit soll Amber wohl nun auch so fühlen á la "Wie gut, dass man mich vor mehr verschont hat. Es wäre zu schwierig geworden im Wahlkampf. Und es war ja auch noch dnicht die Liebe meines Lebens." So fänd eich das letztlich auch noch in Ordnung, abe rnicht wenn jetzt von Amber sowas kommt wie "Wie konnte ich nur so einen Mist bauen? Das habe ich ja nur gemacht, weil ich mich etwas von meiner Familie entfernt habe." Das wäre Bullshit, das wäre nicht ihrem Charakter und ihrer Entwicklung angemessen.Christina und Amber:
Ich fands Christinas Sorge gut, aber wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich nicht wirklich was genau in Amber vorgeht: Ist sie jetzt peinlich berührt, weil ihre Tante sie beinah erwischt hat? Oder ist sie von sich selber enttäuscht, dass sie es überhaupt so weit hat kommen lassen? Oder ist sie enttäuscht, weil dieser Typ sich nicht bei ihr meldet? Oder ist sie wütend, weil ihr Tante sie gestört hat?
Süß.ForVanAngel hat geschrieben:Hab zum Glück dieses Parenthood Video gefunden - Anguckpflicht! Brandneu! Einfach nur klasse, entschädigt für den sehr kurzen PH Teil im NBC "Brotherhood of Men" Video.

„One day at a time“
Du kramst uralte Sachen raus (danke dafür) und wieso das Video enstand frag mich was leichteres. Tut leid. Nur nen Artikel ergoogelt. Dass dieser Landon Pigg schon in der Show zu sehen und zu hören war wusste ich nicht, aber ne clevere und gute Idee das Video.Schnupfen hat geschrieben:Süß.ForVanAngel hat geschrieben:Hab zum Glück dieses Parenthood Video gefunden - Anguckpflicht! Brandneu! Einfach nur klasse, entschädigt für den sehr kurzen PH Teil im NBC "Brotherhood of Men" Video.
S5 ist klasse, bin endlich aktuell, gefällt einfach, Parenthood halt.

Danke dir. Okay, mag vielleicht einfach n Gefallen für Mae gewesen sein.ForVanAngel hat geschrieben:Du kramst uralte Sachen raus (danke dafür) und wieso das Video enstand frag mich was leichteres. Tut leid. Nur nen Artikel ergoogelt. Dass dieser Landon Pigg schon in der Show zu sehen und zu hören war wusste ich nicht, aber ne clevere und gute Idee das Video.Schnupfen hat geschrieben:Süß.ForVanAngel hat geschrieben:Hab zum Glück dieses Parenthood Video gefunden - Anguckpflicht! Brandneu! Einfach nur klasse, entschädigt für den sehr kurzen PH Teil im NBC "Brotherhood of Men" Video.
Bis ich da bin, dauert es noch etwas. Kann "PH" nicht so schnell gucken, krieg da schnell ne Overdose durch dieses reale Spiel, diese Natürlichkeit und dieses viele Reden. Schon komisch.

„One day at a time“
Ich guck generell Serien mit längeren Pausen zwischen Staffeln. Ich würde von jeder Serie etwas Überdosis Gefühl haben wenn ich mir 2 Staffeln hintereinander gucke, da muss Abwechslung her.Schnupfen hat geschrieben:Bis ich da bin, dauert es noch etwas. Kann "PH" nicht so schnell gucken, krieg da schnell ne Overdose durch dieses reale Spiel, diese Natürlichkeit und dieses viele Reden. Schon komisch.ForVanAngel hat geschrieben:

3.18
Auch wenn im Finale ganz viel von dem natürlichen PH-Charme und ganz viele berührende Szenen drin waren, so wurden in dieser Folge auch viele Dinge vergeigt - vermutlich so viele, wie noch nie in einer Folge...
1. Adam ist nicht Crosbys Best Man? No go! Da Crosby es in der kurzen Zeit geschafft hat, vernünftig mit Adam zu reden und dem Verkauf zuzustimmen (warum auch immer in der Situation), sowie sich nett auf der Hochzeit anzuschauen, wäre es auch möglich gewesen, ein weiteres vernünftiges Gespräch zu führen, genau das zu klären, was Jasmine sagte (dass es nicht personal, sondern business ist), und dann nicht so einen Blödmann als Best Man zu nehmen, der zufällig grad in der Stadt ist. Autoren, buh!
2. Sarah macht mit Mark Schluss, weil sie irgednwie doch nicht komplett bereit für noch ein Kind ist, Mark aber doch ein Recht auf Kinder hat? Hä? Hatten wir den Gedankengang nicht schon? Hohl. Autoren, buh! Nachdem ich schon, nachdem Drew nicht so wirklcih n Geschwisterchen wollte und dann nochmal nachdem Mark nach NY wollte, dachte, dass hier Mark rausgeschrieben wird, hab ichs nun hier erwartet, und dann das:
3. Mark macht Sarah n Antrag - what? Hä? Seine Rede war ja in Ordnung - aber den Gedankengang hatten wir doch schon ma-ha-hal! Konnte man es nicht einfach bei Sarahs Schlussmachen belassen, muss man Mark nun auch noch so dumm darstellen? Bzw. muss man Sarah dann auch noch so lächeln lassen? Mal ne Frage an die, die Ahnung von hinter den Kulissen haben: Wann stand denn nun fest, dass Mark nen Piloten dreht? Und wann stand fest, dass die Serie gepicked wird? Hier noch nicht? Da würde der Cliffhang dann SInn machen, weil die Autoren es ja einfach noch nicht wussten, aber den Cliffhanger hätte man auch mit NY oder mit der Frage nach ihren jetzigen Kindern und deren Blick auf ihre Familienzukunft hinbekommen können. Merkwürdig, ganz merkwürdig!
4. Julias erste Szene nach der tollen Krankenhaus-Szene in der letzten Folge ist, wie sie lockerleicht ne Aufgabe von Zeek übernimmt? Hä? Ab-so-lut vergeigtes Potential! Ja, Julia ist ne Starke. Sie würde nicht wie ne Kristina wochenlang heulen und monatelang nicht klar kommen. Aber, hey, sagte nicht Joel mal, dass es sie breaken würde, wenn sie das Baby dann doch nicht bekommen? Dann will ich auch sowas sehen, zumindest hier und da schwache Momente und tolles Schauspieldrama, das Erika doch kann! Ja, Zoes Vorbeikommen war auch ne tolle Szene - aber das hätte nicht die einzige sein dürfen!
5. Und was ist mit Joel? Warum sehen wir keine Reaktion von ihm darauf? Er wollte das Kind genauso und er ist n sensibler und er kann wütend werden, grad wenn seine Frau betroffen ist - aber hier kam ja fast gar nix! Was soll das? Buh, Autoren!
6. Nochmal Julia&Joel: Sofort rennen die los und wieder n Kind zu suchen? So ein Quatsch. Also, ja klar, ist ne verständlcihe Reaktion, aber dann hätte thematisiert müssen, dass sie erstmal den Verlust verarbeiten müssen. Stattdessen nun dieses überhastete Aufnehmen eines Pflegekindes? An für sich ja nett, auch dass Julia seit Ewigkeiten mal im Endbild ist, aber was kommt denn jetzt? Wird gezeigt, wie Julia doch nicht bereit ist für n Kind-Ersatz in Form von Victor? Das wäre ja immerhin etwas. Wenn aber nur kommt, wie halt Victor nun bei ihnen sich einlebt, dann wird das langweilig. Und wenn gezeigt wird, wie Victor halt, weil er ja sowas schlimmes erlebt hat, schwierig im Umgang ist, dann ist das auch langweilig und wir kennen das ja auch aus "B&S" und aus "SFU".
7. Keine Haddie/Amber-Szene, die mal auf Kristinas Aktion eingeht? Ganz schlecht!
8. Amber arbeitet wieder bzw. weiter für Bob und sie hat ihn nur einfach gern? Nee, die liebt den doch und dann wird auch arbeiten nicht funktionieren. Was stellen die zwei sich denn vor? Das passt nicht zu Amber. Klar, wenn die Autoren in S4 da zeigen wollen, dass die zwei wieder zusammenkommen, dann wird das nett, weil ich die zwei mittlerweile auch hier und da ganz nett finde. Aber welchen Sinn macht dann das hier? Amber hat ja lange nachgedacht udn dann würde sie nie so einfach freundschaftlich wieder für ihn arbeiten. Möp!
8. Kein Michael B. Jordan? Hatte ihn irgendwie nach diesem Musikvideo erwartet.
Auch wenn im Finale ganz viel von dem natürlichen PH-Charme und ganz viele berührende Szenen drin waren, so wurden in dieser Folge auch viele Dinge vergeigt - vermutlich so viele, wie noch nie in einer Folge...
1. Adam ist nicht Crosbys Best Man? No go! Da Crosby es in der kurzen Zeit geschafft hat, vernünftig mit Adam zu reden und dem Verkauf zuzustimmen (warum auch immer in der Situation), sowie sich nett auf der Hochzeit anzuschauen, wäre es auch möglich gewesen, ein weiteres vernünftiges Gespräch zu führen, genau das zu klären, was Jasmine sagte (dass es nicht personal, sondern business ist), und dann nicht so einen Blödmann als Best Man zu nehmen, der zufällig grad in der Stadt ist. Autoren, buh!
2. Sarah macht mit Mark Schluss, weil sie irgednwie doch nicht komplett bereit für noch ein Kind ist, Mark aber doch ein Recht auf Kinder hat? Hä? Hatten wir den Gedankengang nicht schon? Hohl. Autoren, buh! Nachdem ich schon, nachdem Drew nicht so wirklcih n Geschwisterchen wollte und dann nochmal nachdem Mark nach NY wollte, dachte, dass hier Mark rausgeschrieben wird, hab ichs nun hier erwartet, und dann das:
3. Mark macht Sarah n Antrag - what? Hä? Seine Rede war ja in Ordnung - aber den Gedankengang hatten wir doch schon ma-ha-hal! Konnte man es nicht einfach bei Sarahs Schlussmachen belassen, muss man Mark nun auch noch so dumm darstellen? Bzw. muss man Sarah dann auch noch so lächeln lassen? Mal ne Frage an die, die Ahnung von hinter den Kulissen haben: Wann stand denn nun fest, dass Mark nen Piloten dreht? Und wann stand fest, dass die Serie gepicked wird? Hier noch nicht? Da würde der Cliffhang dann SInn machen, weil die Autoren es ja einfach noch nicht wussten, aber den Cliffhanger hätte man auch mit NY oder mit der Frage nach ihren jetzigen Kindern und deren Blick auf ihre Familienzukunft hinbekommen können. Merkwürdig, ganz merkwürdig!
4. Julias erste Szene nach der tollen Krankenhaus-Szene in der letzten Folge ist, wie sie lockerleicht ne Aufgabe von Zeek übernimmt? Hä? Ab-so-lut vergeigtes Potential! Ja, Julia ist ne Starke. Sie würde nicht wie ne Kristina wochenlang heulen und monatelang nicht klar kommen. Aber, hey, sagte nicht Joel mal, dass es sie breaken würde, wenn sie das Baby dann doch nicht bekommen? Dann will ich auch sowas sehen, zumindest hier und da schwache Momente und tolles Schauspieldrama, das Erika doch kann! Ja, Zoes Vorbeikommen war auch ne tolle Szene - aber das hätte nicht die einzige sein dürfen!
5. Und was ist mit Joel? Warum sehen wir keine Reaktion von ihm darauf? Er wollte das Kind genauso und er ist n sensibler und er kann wütend werden, grad wenn seine Frau betroffen ist - aber hier kam ja fast gar nix! Was soll das? Buh, Autoren!
6. Nochmal Julia&Joel: Sofort rennen die los und wieder n Kind zu suchen? So ein Quatsch. Also, ja klar, ist ne verständlcihe Reaktion, aber dann hätte thematisiert müssen, dass sie erstmal den Verlust verarbeiten müssen. Stattdessen nun dieses überhastete Aufnehmen eines Pflegekindes? An für sich ja nett, auch dass Julia seit Ewigkeiten mal im Endbild ist, aber was kommt denn jetzt? Wird gezeigt, wie Julia doch nicht bereit ist für n Kind-Ersatz in Form von Victor? Das wäre ja immerhin etwas. Wenn aber nur kommt, wie halt Victor nun bei ihnen sich einlebt, dann wird das langweilig. Und wenn gezeigt wird, wie Victor halt, weil er ja sowas schlimmes erlebt hat, schwierig im Umgang ist, dann ist das auch langweilig und wir kennen das ja auch aus "B&S" und aus "SFU".
7. Keine Haddie/Amber-Szene, die mal auf Kristinas Aktion eingeht? Ganz schlecht!
8. Amber arbeitet wieder bzw. weiter für Bob und sie hat ihn nur einfach gern? Nee, die liebt den doch und dann wird auch arbeiten nicht funktionieren. Was stellen die zwei sich denn vor? Das passt nicht zu Amber. Klar, wenn die Autoren in S4 da zeigen wollen, dass die zwei wieder zusammenkommen, dann wird das nett, weil ich die zwei mittlerweile auch hier und da ganz nett finde. Aber welchen Sinn macht dann das hier? Amber hat ja lange nachgedacht udn dann würde sie nie so einfach freundschaftlich wieder für ihn arbeiten. Möp!
8. Kein Michael B. Jordan? Hatte ihn irgendwie nach diesem Musikvideo erwartet.
Achso, es war damals nicht klar, dass es ne neue Staffel gibt? Waren die Quoten so ungünstig, dass es hätte sein können, dass es nicht weiter geht? Oder warum sagt NBC das nicht dann schon? Das würde aber naütrlich einiges von dem Gehetzten erklären. Waren denn bei S2 und S1 die Voraussetzungen im Finale anders?Nicki hat geschrieben:Es war ein bisschen wie FNL Staffel 3-Finale. Das hatte Katims ja auch so geschrieben, dass es auch als Serienfinale funktioniert hätte, und als ich es anschaute, dachte ich auch wirklich, es sei das Serienfinale und war in Tränen aufgelöst. Hier bei diesem Finale bin ich es jetzt nicht, denn zum einen hoffe ich doch inständig auf eine weitere Staffel und hab keinen Abschiedsschmerz, und zum anderen war es doch ein klein wenig schmalzig. Besonders Adams Handeln - auf lange Sicht war dieser Entschluss doch ein wenig too much.
Ich fands erst lustig, als die Szenen mit Sarah kamen, weil Lauren sowas kann und Sarah sowas selbst dann kann, wenn ihr Herz blutet, und weil dann auch der Sinn klar wurde: Der tolle Szenenbeginn, als sie dachte, er greift wieder nach ihr, es aber Mark war.ForVanAngel hat geschrieben:Billy = Billy. Ich fand's anfangs witzig, dann aber dämlich und unnötig, jemand säuft auf einer Hochzeit vom besten Kumpel?
Pausen zwischen Staffeln mag ich gar nicht. Finde es immer spannend, auf Unterschiede in Frisuren zu achten, ebenso aber auch wie behutsam die Stories weitergeschrieben werden...Ich guck generell Serien mit längeren Pausen zwischen Staffeln. Ich würde von jeder Serie etwas Überdosis Gefühl haben wenn ich mir 2 Staffeln hintereinander gucke, da muss Abwechslung her.

„One day at a time“