Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
EmilieClochard

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von EmilieClochard »

Oh, und noch einer:
Durch den Unfall mit Fahrerflucht wurde Mike jedoch nur schwer verletzt und viel ins Koma,
hier bitte fiel.
Manu22

Beitrag von Manu22 »

Beides geändert, danke! :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Guten morgen,

es hat sich ein Fehler auf der Startseite bei den Neuigkeiten ereignet.

Auf Seite 1 schreibt ihr, dass der Film ''Noch tausend Worte'' mit Eddie Murphy im Kino läuft. Aber wenn man auf mehr klickt dann kommt keine Review über den Film, sondern eine Review über den Film ''Ein Jahr vogelfrei''! Da ist also der Link falsch.
Im Kino: Noch tausend Worte

Wie oft gab es wohl schon die Situation, dass man in einem Film Eddie Murphy am liebsten zum Schweigen gebracht hätte? Diesmal passiert's... mehr (falscher Link)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.06.2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Korrigiere ich schnell.
AmySherridan

Beitrag von AmySherridan »

Hi Leute,
ich hab im Cougar Town Bereich 2 Fehler gefunden.
1. Da steht, dass die Serie am 23.09.2009 auf Lifetime Premiere hatte, aber Premiere hatte sie auf ABC und erst ab der 4. Staffel wird sie auf Lifetime laufen.
2. Die 3. Staffel hat nicht 22 Episoden, sondern (leider) nur 15. Ursprünglich waren aber 22 geplant.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

AmySherridan hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab im Cougar Town Bereich 2 Fehler gefunden.
1. Da steht, dass die Serie am 23.09.2009 auf Lifetime Premiere hatte, aber Premiere hatte sie auf ABC und erst ab der 4. Staffel wird sie auf Lifetime laufen.
2. Die 3. Staffel hat nicht 22 Episoden, sondern (leider) nur 15. Ursprünglich waren aber 22 geplant.
Und es ist außerdem nicht Lifetime, sondern TBS. Danke, ich ändere das. :)
Rightniceboy

Wer möchte den gerne bei Dr. House mal ein paar Fehler korrigieren? :)

1.) Folge 7.03

Die bekannte Kinderbuchautorin Alice erleidet plötzliche Krampfanfälle. Als sie ins Princeton Plainsboro gebracht wird, erfahren die Ärzte, dass sie gerade dabei war, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Da House ein Fan der Autorin ist, setzt er alles daran, herauszufinden, was hinter der Erkankung und auch hinter ihrem Todeswunsch steckt. Überdies gehen House und Cuddy mit Wilson und Sam auf ein gemeinsames Date.

2.) Folge 8.07

Das Team erkennt, dass ihre 14-jährige Patientin an weit mehr als nur an Angst vor dem Erwachsenwerden leidet, während House trotz Foremans Gegenwehr regelrecht besessen davon ist, den Fall eines verstorbenen Vierjährigen zu lösen, was ihn in große Erklärungsnot bringen könnte.

3.)
Spoiler
Folge 8.12

Chase nimmt sich der Patientin Moira an, die am Rande einer wichtigen Entscheidung in ihrem Leben steht und Nonne weerden möchte. Während der Behandlung im Krankenhaus kommen sich die beiden näher und es kommt zu einer Verbindung zwischen den beiden, die den Glauben und die Vernunft beider auf den Prüfstand stellt. Unterdessen spielen sich Taub und House immer wieder gegenseitig Streiche.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

#7.03 und 8.12 habe ich korrigiert, aber was ist an "Erwachsenwerden" falsch? Das ist hier als Substantiv - "das Erwachsenwerden" - benutzt worden.
Rightniceboy

Ach, scheiß Rechtschreibung, da soll mal einer durch steigen. ;)

Rechtschreibung erwachsen werden - Schreibweise - erwachsen werden neue deutsche Rechtschreibung

Korrekte Schreibweise: erwachsen werden
http://rechtschreibung.woxikon.de
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben:Korrekte Schreibweise: erwachsen werden
http://rechtschreibung.woxikon.de
Hier geht es aber um das Verb "erwachsen werden", nicht um das Substantiv "das Erwachsenwerden". Das habe ich im Duden groß und zusammen geschrieben gefunden. Also lasse ich das erstmal so.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

"Girls"-Review:
Millenium --> Millennium
Adosleszenz --> Adoleszenz
Bild
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Lin@ hat geschrieben:"Girls"-Review:
Millenium --> Millennium
Adosleszenz --> Adoleszenz
Ist korrigiert, danke!
Rightniceboy

Guten morgen Team!

True Blood 1.07

Sookie schwebt wegen Bill im siebten Himmel. Ihre Freunde und auch die anderen Besucher der Bar halten nicht viel von der neuen Beziehen. Derweil hat Taras alkoholkranke Mutter das große Bedürfnis, einen Exorzisten aufzusuchen. Jason versucht unterdessen alles, um an neues Vampirblut zu gelangen, und Bill bekommt unangenehmen Besuch.

Natalie Zea Justified

Die 1,65m große Schauspielerin Natalie Zea wurde 1975 in Harriy (Harris muss das heißen) County, Texas geboren. Dort besuchte sie bis zu ihrem Abschluss 1993 die Monahans High School. Nach der Schule studierte Natalie in New York an der American Musical and Dramatic Academy. Heute lebt die Texanerin mit ihren Mann, Travis Schuldt (bekannt als Keith aus "Scrubs - Die Anfänger"), zusammen, mit dem sie aber, rein rechtlich gesehen, nicht verheiratet ist. Sie sehen den Tag, an dem sie zusammen Eigentum erworben haben, als ihren Hochzeitstag an.

Jim Beaver Supernatural

Geburtstag 12.07.1950 (Richtig=12.08.1950)
Geburtsort Laramie, Wyoming, USA

Bei dem 2 Fehler im Text müsst ihr selber entscheiden!

M.C. Gainey Justfied

M.C(Punkt fehlt) Gainey hatte sein Film-Debut 1981 im Film "Pennies form Heaven" und spielte seitdem in mehr als 50 Filmen mit. Dass er seit Mitte der Neunziger fast nur noch die Rolle des BadGuy übernimmt, stört ihn nicht weiter. In einem Interview entgegnete er sogar einmal, dass ihm "mit solch einem Gesicht" nichts anderes übrig bliebe.
Rightniceboy

Donald Glover

Geburtsname: Donald McKinley Glover
Geburtstag 25.09.1983 (25.08)
Geburtsort Stone Mountain, Georgia, USA
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Fehler gefunden:

True Blood #5.02
Während Bill von dem Vampir Dieter Braun verhört wird, möchte Salome Antworten über Nans Tod aus Eric herausbekommen. Gleich zu Anfang der Gespräche erfahren die Bill und Eric, dass Nora wegen des Verrates dem wahren Tod begegnen soll. Sowohl Eric als auch Bill widerstehen Belohnungen, Drohungen und der Folter durch Silberinjektionen. Sie weigern sich, Auskünfte zu geben. Zur selben Zeit feiert Jessica wieder eine Party mit ihren neuen Freunden, als Steve plötzlich auftaucht, weil er Jason von ihr freikaufen möchte. Als er ihr 10.000 Dollar bietet, verlangt sie 20.000 Dollar. Er versucht das Angebot runterzuhandeln, doch sie lockt ihn mit Äußerungen über Jasons Körper, bis er einwilligt. Daraufhin erklärt sie ihm, dass sie ihn erbärmlich findet und dass sie ihren Freund nicht verkaufen würde.

Staffel 3 von "Glee" startet im August auf SUPER RTL
Nachdem SUPER RTL in den letzten Monaten über die deutschen Episodentitel der dritten Staffel von "Glee" hat abstimmen lassen, wurde nun auch der Starttermin bekannt gegeben. Ab dem 6. August 2012 wird Staffel 3 auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Als Sendeplatz hat SUPER RTL wieder den Montagabend um 20:15 Uhr gewählt. Wiederholungen der zweiten Staffel laufen aktuell im Freitagabends. Hier findet ihr alle aktuellen Ausstrahlungstermine in der Übersicht.
Oder sagt man das womöglich so bei euch?
Family is not an important thing. It's everything.
Rightniceboy

@Celinaaa: Du bist doch jetzt Moderatorin, dass bedeutet du kannst solche Fehler auch selber korrigieren. ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Neee, also an den Texten der Autoren kann ich nichts ändern. Oder doch? Wäre mir neu. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Neee, also an den Texten der Autoren kann ich nichts ändern. Oder doch? Wäre mir neu.
Nein, das ist schon ganz richtig. Die Moderation im Forum hat mit dem Contentbereich nichts zu tun. Ich kümmere mich um die Fehler. Danke :)
Rightniceboy

Toll Nicole, nur meine Fehler hast du gar nicht korrigiert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Toll Nicole, nur meine Fehler hast du gar nicht korrigiert.
Hole ich jetzt nach.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“