Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
Ich sollte mir abgewöhnen, die Sneaks und Promos zu sehen, denn die besten Szenen kannte ich schon und durch die Promo hatte ich eine etwas temporeichere Folge erwartet.
Außerdem hatte ich nach dem guten Staffelauftakt gehofft, dass sie das Niveau halten können. Aber jede Folge fallen mir mehr unrealistische Sachen auf, die einfach unnötig sind. Heute konnte ich z.B. nur den Kopf schütteln über Hannas Reinschleichaktion in der Psychiatrie - so etwas von real nicht umsetzbar
Hat ihr irgendjemand ihre Erklärung abgenommen? Wenn sie Jenna auf dem Ball ablenken sollte, wieso ist sie dann vor den Mädels weggerannt? Keiner hätte sie erkannt und es gab keinen Grund dazu. Außerdem bilde ich mir ein, dass sie selbstgefällig gegrinst hat, als sie nach ihrer Beichte die Treppe hochgegangen ist.
Ich hatte mir so gewünscht, dass Spencer sich Jason (endlich wieder da!
)anvertraut, aber dem war nicht so. Mal sehen, ob A ihn über den Tisch zieht oder ob er die Bilder von den Mädels vor Alis Grab bekommt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Stimmung zwischen den beiden Familien dann erst wird. Aber ich mochte Jasons Auftritt bei Mrs Hastings und seine Ansage an Spencer, dass er es erkennen kann, wenn jemand lügt, war auch nicht schlecht.
Emily durfte also nicht an Mayas Beerdigung teilnehmen, ihre Eltern antworten nicht auf mails und er vergisst die Adresse und nimmt ihren Brief entgegen und will ihn weiterleiten. das schreit doch zum Himmel!
Außerdem hatte ich nach dem guten Staffelauftakt gehofft, dass sie das Niveau halten können. Aber jede Folge fallen mir mehr unrealistische Sachen auf, die einfach unnötig sind. Heute konnte ich z.B. nur den Kopf schütteln über Hannas Reinschleichaktion in der Psychiatrie - so etwas von real nicht umsetzbar

.Lavendelblüte hat geschrieben:Melissa ist also der Black Swan. Keine Überraschung. War ja ziemlich klar
Hat ihr irgendjemand ihre Erklärung abgenommen? Wenn sie Jenna auf dem Ball ablenken sollte, wieso ist sie dann vor den Mädels weggerannt? Keiner hätte sie erkannt und es gab keinen Grund dazu. Außerdem bilde ich mir ein, dass sie selbstgefällig gegrinst hat, als sie nach ihrer Beichte die Treppe hochgegangen ist.
Ich hatte mir so gewünscht, dass Spencer sich Jason (endlich wieder da!

Ich mochte ihn bei TVD - aber hier traue ich ihm überhaupt nicht.Mayas Cousin finde ich bisher auch recht unnötig...könnte mir aber vorstellen dass er zum Loveinterest für Emily wird..
Emily durfte also nicht an Mayas Beerdigung teilnehmen, ihre Eltern antworten nicht auf mails und er vergisst die Adresse und nimmt ihren Brief entgegen und will ihn weiterleiten. das schreit doch zum Himmel!
Das war ein Barscheck und er hat ihn nur noch unterschrieben.Jason ist wieder da! Sehr interessant! Auf wessen Name hatte er den Check ausgestellt? Seines Vaters? Habs nicht richitig gesehen.
Das denke ich auch nicht, zumal Tyler Blackburn ab dieser Staffel zum Hauptcast gehört. Woher wusste A, dass Hanna Caleb alles sagen möchte? Die einzigen Personen, die davon wussten waren Aria und Caleb.Ohh..und Hanna und Calab haben sich getrennt..schade! Aber ich nehm an, dass deren Geschichte noch nicht fertig erzählt ist.
Du meinst Holden!Arias Bruder ist immernoch nicht aufgetaucht. Und wo ist eigentlich dieser andere, mit dem Aria ihre fake-dates hatte? Dem sein Auftauchen war eig. auch unsinnig..da hätte Aria sich sicher auch eine andere ausrede einfallen lassen können um sich mit Ezra zu treffen.

Trotzdem schade, dass jetzt erst einmal Pause ist. Angeblich waren die ersten vier Folgen nur die Aufarbeitung des Staffelfinales und es soll jetzt erst richtig losgehen. Ich bin gespannt und hoffe, dass es besser wird.
Ich hätte da mal eine frage wie viele Episoden soll die 3.staffel denn haben? Hab neulich auf Twitter gelesen das Marlene das staffelfinale gesehen oder geschrieben hat (bin mir nicht mehr ganz sicher) und da stand was von 13. Episode. Bedeutet das, dass die Staffel insgesamt nur 13 folgen umfasst?
Das war das Sommerfinale.Shalimar hat geschrieben:Ich hätte da mal eine frage wie viele Episoden soll die 3.staffel denn haben? Hab neulich auf Twitter gelesen das Marlene das staffelfinale gesehen oder geschrieben hat (bin mir nicht mehr ganz sicher) und da stand was von 13. Episode. Bedeutet das, dass die Staffel insgesamt nur 13 folgen umfasst?
Die Staffel wird regulär 24 Episoden haben plus Halloweenspecial!

EDIT: Das Sommerfinale ist übrigens die #3.12
http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... mer-finale
Ok danke für die Infolee hat geschrieben:Das war das Sommerfinale.Shalimar hat geschrieben:Ich hätte da mal eine frage wie viele Episoden soll die 3.staffel denn haben? Hab neulich auf Twitter gelesen das Marlene das staffelfinale gesehen oder geschrieben hat (bin mir nicht mehr ganz sicher) und da stand was von 13. Episode. Bedeutet das, dass die Staffel insgesamt nur 13 folgen umfasst?
Die Staffel wird regulär 24 Episoden haben plus Halloweenspecial!

Vermutlich ist ab Ende August aber wieder bis Januar Pause (mit Ausnahme der Halloweenepisode), so wie letzte Season.Shalimar hat geschrieben: Ok danke für die Infowow da freu ich mich wenn mir PLL noch lange erhalten bleibt hab nämlich keine Ahnung wie ich die Pause von TVD überleben soll

Hab' es gar nicht so genau auf dem Zettel, wann TVD wieder losgeht? Oktober?
Ja bei CW fangen anscheinend alle Serien erst im Oktober an. Zumindest kann ich PLL dann über meine Sommerferien anschauenlee hat geschrieben:Vermutlich ist ab Ende August aber wieder bis Januar Pause (mit Ausnahme der Halloweenepisode), so wie letzte Season.Shalimar hat geschrieben: Ok danke für die Infowow da freu ich mich wenn mir PLL noch lange erhalten bleibt hab nämlich keine Ahnung wie ich die Pause von TVD überleben soll
Hab' es gar nicht so genau auf dem Zettel, wann TVD wieder losgeht? Oktober?

Mir hat die aktuelle Folge sehr gut gefallen!!!
Aria will ihr Mutter verkuppeln und legt für sie ein Profil auf einer Dating-Seite an. Die Story ansich finde ich recht unspektakulär, vor allem weil im Endeffekt nix rausgekommen ist, aber sie haben zu ein paar schönen Szenen zwischen Aria und Hannah geführt. Ich fand das sehr süß wie die 2 am Laptop gesessen sind und Hannah sich oft so vertraut zu Aria rübergebeugt hat. Da wurde ich wieder mal daran erinnert, wie vertraut die Mädels untereinander sind.

Ella's und Ashley's Szene im Cafe fand ich richtig angenehm. Vor allem, weil mal eine Konversation zwischen 2 Erwachsenen gezeigt wurde, welche bei PLL ja recht rar sind!
Generell hat mir Ella ziemlich gut gefallen und ich fand sie diesmal sehr angenehm. Vielleicht mag ich sie ja doch irgendwann. Wie Aria sich mit ihr zum Abendessen verabredet hat (oder war es Lunch?
) und dann das "I love you, Mum", fand ich richtig nett nach dem ganzen Ezria-Disaster. Das waren zwar alles sehr nichtssagende Szenen, aber ich fand sie sehr angenehm und es wurde mal ein bisschen Tempo rausgenommen. Ich glaub ich bin die einzige hier, der das gefällt!
Emily lernt Maya's Cousin Nate kennen. Ich fand den Typen gleich von Anfang an sympatisch, bis mir dann zum Schluss der Gedanke kam, dass er Emily's Brief eventuell gar nicht an Maya's Eltern weiter gibt. Fand diese Szene sehr verdächtig. Denke aber mal, dass hier nichts weiter passieren wird. Vielleicht bin ich einfach schon zu paranoid und hinterfrage mittlerweile ALLES!? Dass ich den Typen eigentlich schon von TVD kenne fiel mir natürlich erst ganz zum Schluss ein, nachdem ich mir die ganze Folge über die Frage im Kopf herumgeschwirrt ist, woher ich ihn nun kenne.
Alles in allem fand ich ihn ganz gut, kann von mir aus bleiben. Passt gut als Love Interest für Emily. Aber ich unterstelle ihm trotzdem den einen oder anderen Hintergedanken, weil so ganz astrein kam mir der nicht vor.
Hanna will Caleb die Wahrheit über A sagen, bis wieder mal die berühmte A-Drohung kommt und sie es sich in letzter Minute anders überlegt. Oooooh, ich fand die Szene so traurig als Hannah Tränen in den Augen hatte und einfach nicht den Mund aufmachen wollte.
Ich gebe zu, ich wäre vermutlich nicht so stark gewesen. Klar, sie will Caleb schützen, aber trotzdem, ich glaube in dieser Situation hätte ich ihm in einer Kurzschlussreaktion trotzdem alles gesagt. Zum Schluss wieder eine schöne Szene zwischen Aria und Hannah, als Hannah sich bei Aria die Augen ausheult!
Spencer musste diesmal ja richtig viel News verdauen. Langsam tut sie mir schon leid mit ihrer Family. Melissa hat also das Baby schon viel früher als gedacht verloren und wurde von A erpresst als Black Swan auf den Ball zu gehen. Hmmm, nein, ich nehme es ihr nicht ganz ab. Finde ihre Ausrede nicht mal sonderlich gut, von daher hoffe ich, dass da wirklich noch mehr dahinter steckt. Melissa selbst mag ich in in letzter Zeit irgendwie recht gerne. Ich hoffe wir sehen sie noch öfter!
Achja, noch was, Wren und Hannah. Kommt es nur mir so vor oder werden sich die beiden immer vertrauter? Soll da mal was zwischen den beiden laufen? Caleb wäre ja nun vorerst mal weg.
Was mir noch in den Sinn kam, Spencer sagte zu Jason, dass sie es gar nicht erwarten kann nächstes Jahr auf's College zu gehen und aus Rosewood rauszukommen. Da hab ich mir dann natürlich gleich die Frage gestellt wie das ganze dann weiterlaufen soll, wenn alle irgendwo verstreut auf's College gehen?!
Uff, irgendwie hatte ich zu dieser Folge ungewöhnlich viel zu sagen...

Aria will ihr Mutter verkuppeln und legt für sie ein Profil auf einer Dating-Seite an. Die Story ansich finde ich recht unspektakulär, vor allem weil im Endeffekt nix rausgekommen ist, aber sie haben zu ein paar schönen Szenen zwischen Aria und Hannah geführt. Ich fand das sehr süß wie die 2 am Laptop gesessen sind und Hannah sich oft so vertraut zu Aria rübergebeugt hat. Da wurde ich wieder mal daran erinnert, wie vertraut die Mädels untereinander sind.

Ella's und Ashley's Szene im Cafe fand ich richtig angenehm. Vor allem, weil mal eine Konversation zwischen 2 Erwachsenen gezeigt wurde, welche bei PLL ja recht rar sind!

Emily lernt Maya's Cousin Nate kennen. Ich fand den Typen gleich von Anfang an sympatisch, bis mir dann zum Schluss der Gedanke kam, dass er Emily's Brief eventuell gar nicht an Maya's Eltern weiter gibt. Fand diese Szene sehr verdächtig. Denke aber mal, dass hier nichts weiter passieren wird. Vielleicht bin ich einfach schon zu paranoid und hinterfrage mittlerweile ALLES!? Dass ich den Typen eigentlich schon von TVD kenne fiel mir natürlich erst ganz zum Schluss ein, nachdem ich mir die ganze Folge über die Frage im Kopf herumgeschwirrt ist, woher ich ihn nun kenne.

Hanna will Caleb die Wahrheit über A sagen, bis wieder mal die berühmte A-Drohung kommt und sie es sich in letzter Minute anders überlegt. Oooooh, ich fand die Szene so traurig als Hannah Tränen in den Augen hatte und einfach nicht den Mund aufmachen wollte.

Spencer musste diesmal ja richtig viel News verdauen. Langsam tut sie mir schon leid mit ihrer Family. Melissa hat also das Baby schon viel früher als gedacht verloren und wurde von A erpresst als Black Swan auf den Ball zu gehen. Hmmm, nein, ich nehme es ihr nicht ganz ab. Finde ihre Ausrede nicht mal sonderlich gut, von daher hoffe ich, dass da wirklich noch mehr dahinter steckt. Melissa selbst mag ich in in letzter Zeit irgendwie recht gerne. Ich hoffe wir sehen sie noch öfter!
Achja, noch was, Wren und Hannah. Kommt es nur mir so vor oder werden sich die beiden immer vertrauter? Soll da mal was zwischen den beiden laufen? Caleb wäre ja nun vorerst mal weg.

Was mir noch in den Sinn kam, Spencer sagte zu Jason, dass sie es gar nicht erwarten kann nächstes Jahr auf's College zu gehen und aus Rosewood rauszukommen. Da hab ich mir dann natürlich gleich die Frage gestellt wie das ganze dann weiterlaufen soll, wenn alle irgendwo verstreut auf's College gehen?!

Uff, irgendwie hatte ich zu dieser Folge ungewöhnlich viel zu sagen...

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
das dachte ich mir auch schonAchja, noch was, Wren und Hannah. Kommt es nur mir so vor oder werden sich die beiden immer vertrauter? Soll da mal was zwischen den beiden laufen? Caleb wäre ja nun vorerst mal weg.
auch so ab hannas 2.besuch als er mit ihr über seinen vater gesprochen hat - und dann in der aktl. folge wo sie ihre hand auf seine gelegt hatte... er hat seine nicht zurückgezogen sonder war iwie... naja sagen wir so es war ihm denke ich nicht egal das sie es getan hat

die frage ist nur wie man dann einen paarnamen für die 2 machen sollte wenn sie wirkl. ein .... werden??
das wäre wirklich eine überlegung wert!Was mir noch in den Sinn kam, Spencer sagte zu Jason, dass sie es gar nicht erwarten kann nächstes Jahr auf's College zu gehen und aus Rosewood rauszukommen. Da hab ich mir dann natürlich gleich die Frage gestellt wie das ganze dann weiterlaufen soll, wenn alle irgendwo verstreut auf's College gehen?!
es stellt sich bei mir auch die frage ob es nach stf3 auch eine 4.geben wird?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Das mit der Hand ist mir wohl völlig entgangen.coupleleyton hat geschrieben:das dachte ich mir auch schon
auch so ab hannas 2.besuch als er mit ihr über seinen vater gesprochen hat - und dann in der aktl. folge wo sie ihre hand auf seine gelegt hatte... er hat seine nicht zurückgezogen sonder war iwie... naja sagen wir so es war ihm denke ich nicht egal das sie es getan hat

Wrannahdie frage ist nur wie man dann einen paarnamen für die 2 machen sollte wenn sie wirkl. ein .... werden??

Offiziell ist momentan natürlich noch nichts, aber ich würde behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit für eine 4. Staffel recht groß ist. Die Quoten sind gut und auf ABC Family gibt es aktuell Serien, die quotenmäßig viel schlechter laufen. Ist aber nur Spekulation.es stellt sich bei mir auch die frage ob es nach stf3 auch eine 4.geben wird?
- coupleleyton
ja ich hab das gesehen!!Celinaaa hat geschrieben:Das mit der Hand ist mir wohl völlig entgangen.Bist du dir da sicher? Hat man das wirklich gezeigt?
als sie ihn fragte ob er sie nicht reinschmuggeln kann hat er die hände auf dem sofa und sie legt ihre eine hand auf seine

naja auch nicht gerade der tollstedie frage ist nur wie man dann einen paarnamen für die 2 machen sollte wenn sie wirkl. ein .... werden??
Wrannah![]()
da ist/war haleb schon besser (

ich hoffe eses stellt sich bei mir auch die frage ob es nach stf3 auch eine 4.geben wird?
Offiziell ist momentan natürlich noch nichts, aber ich würde behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit für eine 4. Staffel recht groß ist. Die Quoten sind gut und auf ABC Family gibt es aktuell Serien, die quotenmäßig viel schlechter laufen. Ist aber nur Spekulation.
von stf3 gibt's glaub ich 24folgen und dann wieder eine sommerfinal-folge das ist die 12. folge
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Und er hat sie dann weggezogen. Habe ich auch gesehen.coupleleyton hat geschrieben: ja ich hab das gesehen!!
als sie ihn fragte ob er sie nicht reinschmuggeln kann hat er die hände auf dem sofa und sie legt ihre eine hand auf seine

Ist vermutlich noch etwas früh zum Spekulieren. Aber die Quoten sind nicht gut und im Vergleich zur letzten Season ziemlich eingebrochen. Allerdings ist der Marktanteil bei der Zielgruppe noch immer am größten, weshalb das (noch) nicht sooo dramatisch ist.es stellt sich bei mir auch die frage ob es nach stf3 auch eine 4.geben wird?
Offiziell ist momentan natürlich noch nichts, aber ich würde behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit für eine 4. Staffel recht groß ist. Die Quoten sind gut und auf ABC Family gibt es aktuell Serien, die quotenmäßig viel schlechter laufen. Ist aber nur Spekulation.
Hab die Antwort auf das "wer" gerade zufällig gefunden:Lavendelblüte hat geschrieben:Eine hoffentlich spannende Storyline für Ella
Hey zusammen,
hab in den letzten Wochen (okay, Tagen..) einen PLL-Marathon durchgezogen und bin jetzt
1) von der Serie total gefesselt und
2) endlich auf US Stand, so dass ich hier endlich mal mitdiskutieren kann
Und Ella muss ja offenbar erst eine Fanbase aufbauen, da benötigt die halt solche "menschlichen" Szenen.
btw; Interessant wie hier alle so von Holy Marie Combs schauspielerischer Leistung enttäuscht sind. Ich find sie gut - ihre Rolle war halt nur bis jetzt mega unsympathisch..
Trotzdem stimmt an dem irgendwas nicht..
btw: Love-Interest für Emily? Ich dachte sie say sicher lesbisch und nicht bi?
Die Frage ist nur was, aber da werden sicher noch genug Gründe auf uns zukommen..
Abschließend noch ein paar Gedanken:
1) Spencer und Jason:
Also zuerst einmal: Spencer ist mein absolut lieblingscharakter. Die Schauspielerin hat es definitiv drauf. Und mir gefällt auch das Pärchen Toby+Spencer super.
Trotzdem hab ich hier ein bisschen Angst, dass wir hier schon wieder auf eine Art Inzucht-Liebe mit Jason hinauslaufen? Aber vielleicht wär das auch einfach zu harte Kost für PLL... Hauptsache man macht mir hier mein Toby-Spencer Pärchen nicht kaputt
2) Ezra:
Also auch hier vorneweg: Im Gegensatz zu offenbar allen anderen hier im Chat bin ich großer Fan des Pärchens und finde sie auch alles andere als langweilig.
Trotzdem scheint ja die Mehrheit hier von Ezra angeödet zu sein, was mich zu der Frage bringt, warum er noch im Hauptcast ist? Und wieso er überhaupt schon so lange eine Konstante in der Serie ist? Und warum er im Vergleich zu allen anderen Charakteren irgendwie keine böse Seite zu haben scheint?
Und irgendwer hat weiter vorne im Thread schon mal erwähnt, dass Aria bis jetzt eigentlich glimpflich davon gekommen ist.
Hannah wurde angefahren, Spencer wurde in beiden Staffelfinalen direkt angegriffen und zweimal fast getötet und Emilys Freundin wurde getötet.
Gut, Aria hat Family Probleme aber irgendwie finde ich dass sie im Vergleich wirklich noch harmlos davon kommt? Oder hab ich was wichtiges vergessen?
Nicht, dass der sich doch noch als Mitglied von Team A entpuppt?
btw: Ist der nicht arbeitslos und wollte deswegen zu Mami und Papi zurück ziehen? Wieso kann er sich jetzt trotzdem doch die Wohnung leisten?
hab in den letzten Wochen (okay, Tagen..) einen PLL-Marathon durchgezogen und bin jetzt

Na, ich bin großer Ashley Fan und mir gefällt generell jede Szene mit ihr.Celinaaa hat geschrieben: Ella's und Ashley's Szene im Cafe fand ich richtig angenehm. Vor allem, weil mal eine Konversation zwischen 2 Erwachsenen gezeigt wurde, welche bei PLL ja recht rar sind!Generell hat mir Ella ziemlich gut gefallen und ich fand sie diesmal sehr angenehm. Vielleicht mag ich sie ja doch irgendwann. Wie Aria sich mit ihr zum Abendessen verabredet hat (oder war es Lunch?
) und dann das "I love you, Mum", fand ich richtig nett nach dem ganzen Ezria-Disaster. Das waren zwar alles sehr nichtssagende Szenen, aber ich fand sie sehr angenehm und es wurde mal ein bisschen Tempo rausgenommen. Ich glaub ich bin die einzige hier, der das gefällt!
![]()
Und Ella muss ja offenbar erst eine Fanbase aufbauen, da benötigt die halt solche "menschlichen" Szenen.
btw; Interessant wie hier alle so von Holy Marie Combs schauspielerischer Leistung enttäuscht sind. Ich find sie gut - ihre Rolle war halt nur bis jetzt mega unsympathisch..
100% spielt der ein falsches Spiel.. Der Brief wird niemals bei Mayas Eltern ankommen, die Frage ist nur: Was macht er stattdessen mit dem Brief? Er liest ihn und kennt dann Emilys tiefste Gedanken? Die würd er sicher auch durch weitere Gespräche mit ihr bekommen..Emily lernt Maya's Cousin Nate kennen. Ich fand den Typen gleich von Anfang an sympatisch, bis mir dann zum Schluss der Gedanke kam, dass er Emily's Brief eventuell gar nicht an Maya's Eltern weiter gibt. Fand diese Szene sehr verdächtig. Denke aber mal, dass hier nichts weiter passieren wird. Vielleicht bin ich einfach schon zu paranoid und hinterfrage mittlerweile ALLES!?
btw: Love-Interest für Emily? Ich dachte sie say sicher lesbisch und nicht bi?
Ich hätte auch nachgegeben! Fand ich schon krass, wie sie den Mund hält, um Caleb zu schützen..Hanna will Caleb die Wahrheit über A sagen, bis wieder mal die berühmte A-Drohung kommt und sie es sich in letzter Minute anders überlegt. Oooooh, ich fand die Szene so traurig als Hannah Tränen in den Augen hatte und einfach nicht den Mund aufmachen wollte.Ich gebe zu, ich wäre vermutlich nicht so stark gewesen. Klar, sie will Caleb schützen, aber trotzdem, ich glaube in dieser Situation hätte ich ihm in einer Kurzschlussreaktion trotzdem alles gesagt. Zum Schluss wieder eine schöne Szene zwischen Aria und Hannah, als Hannah sich bei Aria die Augen ausheult!
DIE Frage habe ich mir auch sofort gestellt, vorallem da ja Spencer eh der Überflieger ist und vermutlich Richtung Harvard/Princton/Yale/Standford will.. und natürlich gibt es nur eine logische Antwort: A wird sie (oder alle?) spätestens im Staffelfinale mit irgendetwas erpressen die Stadt nicht zu verlassen.Was mir noch in den Sinn kam, Spencer sagte zu Jason, dass sie es gar nicht erwarten kann nächstes Jahr auf's College zu gehen und aus Rosewood rauszukommen. Da hab ich mir dann natürlich gleich die Frage gestellt wie das ganze dann weiterlaufen soll, wenn alle irgendwo verstreut auf's College gehen?!
Die Frage ist nur was, aber da werden sicher noch genug Gründe auf uns zukommen..
Abschließend noch ein paar Gedanken:
1) Spencer und Jason:
Also zuerst einmal: Spencer ist mein absolut lieblingscharakter. Die Schauspielerin hat es definitiv drauf. Und mir gefällt auch das Pärchen Toby+Spencer super.
Trotzdem hab ich hier ein bisschen Angst, dass wir hier schon wieder auf eine Art Inzucht-Liebe mit Jason hinauslaufen? Aber vielleicht wär das auch einfach zu harte Kost für PLL... Hauptsache man macht mir hier mein Toby-Spencer Pärchen nicht kaputt

2) Ezra:
Also auch hier vorneweg: Im Gegensatz zu offenbar allen anderen hier im Chat bin ich großer Fan des Pärchens und finde sie auch alles andere als langweilig.
Trotzdem scheint ja die Mehrheit hier von Ezra angeödet zu sein, was mich zu der Frage bringt, warum er noch im Hauptcast ist? Und wieso er überhaupt schon so lange eine Konstante in der Serie ist? Und warum er im Vergleich zu allen anderen Charakteren irgendwie keine böse Seite zu haben scheint?
Und irgendwer hat weiter vorne im Thread schon mal erwähnt, dass Aria bis jetzt eigentlich glimpflich davon gekommen ist.
Hannah wurde angefahren, Spencer wurde in beiden Staffelfinalen direkt angegriffen und zweimal fast getötet und Emilys Freundin wurde getötet.
Gut, Aria hat Family Probleme aber irgendwie finde ich dass sie im Vergleich wirklich noch harmlos davon kommt? Oder hab ich was wichtiges vergessen?
btw: Ist der nicht arbeitslos und wollte deswegen zu Mami und Papi zurück ziehen? Wieso kann er sich jetzt trotzdem doch die Wohnung leisten?

- philomina
- Administrator
Man kann sich nicht erwehren, gell? Anfangs ist es wirklich nicht mehr als ein Guilty Pleasure, aber nach und nach muss man zugeben, dass man wirklich richtig gefesselt istMiha hat geschrieben:hab in den letzten Wochen (okay, Tagen..) einen PLL-Marathon durchgezogen und bin jetzt
1) von der Serie total gefesselt

Auch finde ich es aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich ein und dieselbe Serie wirken kann, wenn man sie am Stück schaut im Vergleich dazu, wenn man sie über Jahre in den üblichen Häppchen sieht und auch immer wieder durch Episodendiskussionen, Staffelreviews etc. über einzelne Aspekte diskutiert hat. Schwächen, wie eine eher unspektakuläre Entwicklung des Charakters Ezra, fallen da einfach nicht so sehr ins Gewicht.
In den USA und wahrscheinlich auch gerade bei jüngerem Publikum kommt das Paar Aria & Ezra unheimlich gut an. Ezra bzw. Ian Harding selbst auch. Es gab immer mal wieder weltweite Twittertrends, wenn es eine wichtige Szene bei den beiden gab. Mir persönlich ist das noch bei keinem anderen Pairing der Serie aufgefallen. Man hat ja mal probiert, Aria beim Kuss mit Jason in eine andere Richtung zu entwickeln, aber möglicherweise hat man da wirklich auf das Feedback der Fans gehört, die in Ezria eine wichtige Konstante sehen.Trotzdem scheint ja die Mehrheit hier von Ezra angeödet zu sein, was mich zu der Frage bringt, warum er noch im Hauptcast ist? Und wieso er überhaupt schon so lange eine Konstante in der Serie ist?
Juhuuu, noch ein Anhänger. Freut mich wirklich sehr, Miha!!!Miha hat geschrieben:hab in den letzten Wochen (okay, Tagen..) einen PLL-Marathon durchgezogen und bin jetzt

Ich für meinen Teil finde HMC selbst toll. Ich habe auch nichts an ihrer schauspielerischen Leistung zu bemängeln. Unsympatisch finde ich, wie du schon gesagt hast, einfach nur ihre Rolle. Aber ich muss sagen, mittlerweile wird sie mir immer sympatischer. Und das im Eiltempo. Daran sieht man, dass man mit Ella wohl noch viel vor hat. Wäre sonst auch Verschwendung, wenn man so eine tolle Schauspielerin an Bord hat und diese so dermaßen verwahrlosen lässt.btw; Interessant wie hier alle so von Holy Marie Combs schauspielerischer Leistung enttäuscht sind. Ich find sie gut - ihre Rolle war halt nur bis jetzt mega unsympathisch..

Ich denke eher sie ist bi und nicht lesbisch. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das jemals klip und klar gesagt wurde, dass Emily lesbisch ist. Generell finde ich, ist sie auch nicht so der Typ dafür, dass sie sich nun 100 %ig von der männlichen Spezies abwendet. Also ich könnte mir nach wie vor gut vorstellen, Emily wieder mal mit einem männlichen Love Interest zu sehen.btw: Love-Interest für Emily? Ich dachte sie say sicher lesbisch und nicht bi?
Da wird ohne Frage A die Finger im Spiel haben. Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich wirklich eine der Liars als A oder vielleicht stirbt sogar jemand? Vielleicht denken wir zu sehr in Richtung A, dass wir außer Acht lassen, dass es hier vielleicht ganz andere Gründe geben könnte, die alle dann doch in Rosewood halten. Auf jeden Fall will ich nicht sehen, wie alle auf verschiedene Colleges gehen. Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen!DIE Frage habe ich mir auch sofort gestellt, vorallem da ja Spencer eh der Überflieger ist und vermutlich Richtung Harvard/Princton/Yale/Standford will.. und natürlich gibt es nur eine logische Antwort: A wird sie (oder alle?) spätestens im Staffelfinale mit irgendetwas erpressen die Stadt nicht zu verlassen.
Ich denke das liegt wohl daran, dass das amerikanische Publikum Ezra gut leiden kann. Ich kann aber auch gar nicht sagen, ob Ezra hier bei uns generell unbeliebt ist oder nur hier im Forum. Hier kann coupeleyton vielleicht was dazu sagen, glaube sie ist schon seit einiger Zeit in einem anderen PLL-Forum unterwegs.Trotzdem scheint ja die Mehrheit hier von Ezra angeödet zu sein, was mich zu der Frage bringt, warum er noch im Hauptcast ist? Und wieso er überhaupt schon so lange eine Konstante in der Serie ist?
- Lavendelblüte
ich glaube auch, dass sie eher bi ist. Staffel 1 hatte sie ja noch einen Freund und mit ihm hatte sie ja auch einige glückliche Momente. Sie fühlt sich vielleicht eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen..aber dem männlichen ist sie sicher nicht ganz abgeneigt.Celinaaa hat geschrieben: btw: Love-Interest für Emily? Ich dachte sie say sicher lesbisch und nicht bi?
Ich denke eher sie ist bi und nicht lesbisch. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das jemals klip und klar gesagt wurde, dass Emily lesbisch ist. Generell finde ich, ist sie auch nicht so der Typ dafür, dass sie sich nun 100 %ig von der männlichen Spezies abwendet. Also ich könnte mir nach wie vor gut vorstellen, Emily wieder mal mit einem männlichen Love Interest zu sehen.
mal kurz zu Maya: irgendwo hatte ich gelesen, dass das Shirt welches sie Emily geschenkt hatte ( I walked with a Zombie) irgendein Hinweis darauf sein könnte, dass a: Allison noch lebt, Maya das rausbekommen hatte u deswegen sterben musste u das Shirt sagen soll, dass Maya Ali gesehen hat
oder b: dass Maya selbst noch lebt...
weiß nicht was ich davon halten soll...momentan bleibt es für mich ein normales Shirt ohne tiefere Bedeutung
Interessanter Gedankengang. Wo hast du ihn aufgeschnappt? Ich fände ihn ein wenig weit hergeholt, aber wenn ich bei PLL eines gelernt habe, dann dass man absolut nichts ausschließen sollte! Ich tippe aber auch eher darauf, dass es einfach nur ein T-Shirt ohne tiefere Bedeutung ist.Lavendelblüte hat geschrieben: mal kurz zu Maya: irgendwo hatte ich gelesen, dass das Shirt welches sie Emily geschenkt hatte ( I walked with a Zombie) irgendein Hinweis darauf sein könnte, dass a: Allison noch lebt, Maya das rausbekommen hatte u deswegen sterben musste u das Shirt sagen soll, dass Maya Ali gesehen hat
weiß nicht was ich davon halten soll...momentan bleibt es für mich ein normales Shirt ohne tiefere Bedeutung
Dafür habe ich bisher überhaupt keine Anhaltspunkte gesehen?Miha hat geschrieben:Abschließend noch ein paar Gedanken:
1) Spencer und Jason:
Spencer ist bisher als einzige ihrer Familie nett zu ihm und versucht eine Verbindung aufzubauen, aber ich glaube nicht, dass das in eine sexuelle Richtung geht oder hatte bisher zumindest nicht den Eindruck.
Könnte aber auch genau so gut heißen, dass Aria selbst mit im Team ist.Gut, Aria hat Family Probleme aber irgendwie finde ich dass sie im Vergleich wirklich noch harmlos davon kommt? Oder hab ich was wichtiges vergessen?

Ezra habe ich aber lange Zeit verdächtigt, etwas mit Alison bzw. ihrem Verschwinden zu tun gehabt zu haben. Auch weil er auf der Beerdingung war und andere kleinere Dinge. Er wird demnächst aber nochmal verdächtig erscheinen, da
Vielleicht ist er auch gar nicht Mayas Cousin sondern der Stalker, der Maya nicht in Ruhe lassen wollte?100% spielt der ein falsches Spiel.. Der Brief wird niemals bei Mayas Eltern ankommen, die Frage ist nur: Was macht er stattdessen mit dem Brief? Er liest ihn und kennt dann Emilys tiefste Gedanken? Die würd er sicher auch durch weitere Gespräche mit ihr bekommen..
Das stand auf wetpaint und denen scheinen Mal wieder die Spoiler ausgegangen zu sein.Celinaaa hat geschrieben:Interessanter Gedankengang. Wo hast du ihn aufgeschnappt? Ich fände ihn ein wenig weit hergeholt, aber wenn ich bei PLL eines gelernt habe, dann dass man absolut nichts ausschließen sollte! Ich tippe aber auch eher darauf, dass es einfach nur ein T-Shirt ohne tiefere Bedeutung ist.Lavendelblüte hat geschrieben: mal kurz zu Maya: irgendwo hatte ich gelesen, dass das Shirt welches sie Emily geschenkt hatte ( I walked with a Zombie) irgendein Hinweis darauf sein könnte, dass a: Allison noch lebt, Maya das rausbekommen hatte u deswegen sterben musste u das Shirt sagen soll, dass Maya Ali gesehen hat

Zu der Diskussions über Emilys Sexualität ist da auch ein ganzer Artikel zu finden -wer also Interesse hat, sollte sich die Seite ruhig mal ansehen.
- Lavendelblüte
Hier ist der Link dazu.
Aber Achtung: Dort wird auch auf die Buchreihe bezug genommen..und es wird möglicherweise was verraten..ob es in der Serie auch so gelöst wird, wissen wir ja nicht...aber könnte es mir durchaus vorstellen.
link:
Aber Achtung: Dort wird auch auf die Buchreihe bezug genommen..und es wird möglicherweise was verraten..ob es in der Serie auch so gelöst wird, wissen wir ja nicht...aber könnte es mir durchaus vorstellen.
link:
- coupleleyton
also was ich in dem pll-forum wo ich angemeldet bin -so mitbekomme ist eigentlich das viele fans von ezria sind und sie in stf2 etwas öde fanden (wegen der ganzen sache ob sie es aria's eltern nun sagen oder nicht. dann weil sie ja fast sich wieder getrennt haben aber dann doch wieder zusammen kamen) -> so ist das dort!
die meisten dort sind auch fans von haleb u. spoby
wobei ersteres nun viele trauermienen hat weil sie sich ja
wegen der tshirt sache!
ich glaub ich hab das gleiche mit dieser vermutrung wo gelesen
glaube es war bei wetpaint oder bei einem anderen link aber diese theorie kenne ich auch
achja das hier ist übrigens die forumseite wo ich angemeldet bin :
die meisten dort sind auch fans von haleb u. spoby
wobei ersteres nun viele trauermienen hat weil sie sich ja
- ich glaube ja das sie wider zusammen kommen - viele denken jz auch das es vielleicht eine anbandlung bei wren&hanna gibt weil sie sich wegen ihrer zeit in redly viel sehen und auch miteinander sprechen usw
wegen der tshirt sache!
ich glaub ich hab das gleiche mit dieser vermutrung wo gelesen
glaube es war bei wetpaint oder bei einem anderen link aber diese theorie kenne ich auch

achja das hier ist übrigens die forumseite wo ich angemeldet bin :
Lucas Scott
Lucas Scott