Eure Meinung zu #2.05 Seite 1213
Moderator: Annika
aber wir stimmen doch überein, dass die Kombination Anzug und dann dazu ne Baseballkappe nicht wirklich unauffällig ist. Da könnte er auch mit nem kartoffelsack auf dem Kopf mit 2 ausgeschnittenen löchern für die Augen rumlaufen - da wär das gesicht ganz abgedeckt -aber es wär ähnlich auffällig wie die baseballkappe.summer345 hat geschrieben:das schon aber in der serie sind sie da im moment die gefährlichsten männer überhaupt, die sind schließlich aus dem fox river gefängnis ausgebrochen. und die berichte laufen im tv rauf und runter. aber stimm schon, solang sie unnauffälig sind..
also, ich stimme da nicht übereinAtlantto hat geschrieben: aber wir stimmen doch überein, dass die Kombination Anzug und dann dazu ne Baseballkappe nicht wirklich unauffällig ist. Da könnte er auch mit nem kartoffelsack auf dem Kopf mit 2 ausgeschnittenen löchern für die Augen rumlaufen - da wär das gesicht ganz abgedeckt -aber es wär ähnlich auffällig wie die baseballkappe.

Nein so läuft definitiv keiner rum (oder wenige) und somit ist es auffällig.tigertone hat geschrieben: also, ich stimme da nicht überein. wenn man überlegt, wie manche leute in den staaten so rumlaufen, ist das nicht wirklich ein besonders auffälliges outfit. außerdem steh ich tierisch drauf. ich find ihn in der kombi absolut heiß
zum zweiten teil: klassische Geschmacksverfehlung

entweder sportliches Outfit - oder elegant - beides wäre ok.
Dieser Mischmasch ist einfach nur schrecklich ...
- Annika
- Globaler Moderator
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Und hier würde ich wieder sagen: Ich würde Michael überhaupt gar nicht beachten, wenn er auf der Straße an mir vorbei laufen würde... Sieht einfach aus wie jemand, der im Büro arbeitet und jetzt gleich nach Hause (oder zu einem Spiel) geht. Finde ich weder auffällig, noch attraktiv und demnach eigentlich extrem gut gewählt von ihmAtlantto hat geschrieben:Dieser Mischmasch ist einfach nur schrecklich ...