Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Miha

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: 1) Spencer und Jason:

Trotzdem hab ich hier ein bisschen Angst, dass wir hier schon wieder auf eine Art Inzucht-Liebe mit Jason hinauslaufen? Aber vielleicht wär das auch einfach zu harte Kost für PLL... Hauptsache man macht mir hier mein Toby-Spencer Pärchen nicht kaputt ;)
Dafür habe ich bisher überhaupt keine Anhaltspunkte gesehen?
Spencer ist bisher als einzige ihrer Familie nett zu ihm und versucht eine Verbindung aufzubauen, aber ich glaube nicht, dass das in eine sexuelle Richtung geht oder hatte bisher zumindest nicht den Eindruck.
Okay, gerade weil Spencer als Einzige mit Jason redet... vermutlich bin ich einfach zu sehr Gossip Girl-geschadet: "Oh, 2 Menschen reden kurz miteinander - in den nächsten 6 min landen sie sicher zusammen im Bett!"

Vielleicht ist er auch gar nicht Mayas Cousin sondern der Stalker, der Maya nicht in Ruhe lassen wollte?
ah! Super Idee!
Ich fand Maya schon immer seltsam aber besonders in den letzten Folgen dermaßen unsympathisch, dass ich dieses winzige kleine Detail eines Stalkers total vergessen hab...
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:
lee hat geschrieben: Vielleicht ist er auch gar nicht Mayas Cousin sondern der Stalker, der Maya nicht in Ruhe lassen wollte?
ah! Super Idee!
Ich fand Maya schon immer seltsam aber besonders in den letzten Folgen dermaßen unsympathisch, dass ich dieses winzige kleine Detail eines Stalkers total vergessen hab...
Das ist allerdings eine super Idee. Wäre ich auch nicht drauf gekommen. Aber die Sache mit dem Stalker wurde nie aufgeklärt und wäre damals wohl auch nicht zur Sprache gekommen, wenn sie nicht irgendwie wichtig wäre. Also kann das durchaus sein! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

welchen stalker von maya meint ihr jz??
meint ihr diese folge wo sie mit emily telefoniert dann kommt dieser anruf von der xy-person???
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Miha

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben:welchen stalker von maya meint ihr jz??
meint ihr diese folge wo sie mit emily telefoniert dann kommt dieser anruf von der xy-person???
Die ganzen letzten Folgen vor ihrem Verschwinden wurde Maya immer wieder von einer Person angerufen. Sie meinte dann zu Emily und ihrer Mutter, dass dies ihr Stalker sei: Ein Typ, den sie mal gedatet habe aber der sie jetzt nicht mehr in Ruhe lassen wolle.
Emily hat sich dann noch etwas angestellt, dass Maya auch einen Mann gedatet hat, bzw. wie sich hinterher rausgestellt hat war sie einfach nur nicht von der Idee begeistert, dass Maya generell Interesse an eine andere Person als Emily hatte..

Stalker = "Mayas Cousin" = Killer von Maya = Mitglied Team A?
Bild
coupleleyton

Miha hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:welchen stalker von maya meint ihr jz??
Die ganzen letzten Folgen vor ihrem Verschwinden wurde Maya immer wieder von einer Person angerufen. Sie meinte dann zu Emily und ihrer Mutter, dass dies ihr Stalker sei: Ein Typ, den sie mal gedatet habe aber der sie jetzt nicht mehr in Ruhe lassen wolle.
Emily hat sich dann noch etwas angestellt, dass Maya auch einen Mann gedatet hat, bzw. wie sich hinterher rausgestellt hat war sie einfach nur nicht von der Idee begeistert, dass Maya generell Interesse an eine andere Person als Emily hatte..
das hab ich ja ganz vergessen gehabt :)

sie hat sich ja auch mal mit jason unterhalten als spencer diesen bei dem marktstand gesehen hat - vielleicht kannte maya jason länger? -> das fand ich auch eigenartig :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:sie hat sich ja auch mal mit jason unterhalten als spencer diesen bei dem marktstand gesehen hat - vielleicht kannte maya jason länger? -> das fand ich auch eigenartig :ohwell:
Jason hat doch das Haus von ihren Eltern zurück gekauft und deswegen kannten sie sich vermutlich schon eine Weile, wegen der Besichtung, dem Vertragsabschluss etc..
Generell würde ich Jason aber nicht für einen Stalker halten. Er hat das Nein von Aria auch einfach so akzeptiert (was ich fast schon ein bisschen schade fand).
Und Maya hatte eine ähnlichen Szene kurz vor ihrem Tod auch mit Noel.
Miha hat geschrieben:Okay, gerade weil Spencer als Einzige mit Jason redet... vermutlich bin ich einfach zu sehr Gossip Girl-geschadet: "Oh, 2 Menschen reden kurz miteinander - in den nächsten 6 min landen sie sicher zusammen im Bett!"
:D
Ich würde mir für Jason aber schon ein love interest wünschen - nur halt nicht Spencer.
Als man Drew van Acker gefragt hat, mit wem Jason seiner Meinung nach zusammen sein sollte, hat er allen ernstes
Spoiler
Jenna
gesagt.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

...eben die Promopics der nächsten Episode gesehen...und entdeckt, dass
Spoiler
Paige
auch mitspielt...hm... die mag ich nicht...dann ist sie sicher auch der neue love-int für
Spoiler
emily
und
Spoiler
Jenna
sieht dort finde ich auch nicht sehr vorteilhaft aus. Zu pink..und dann dieses riesen Teil im Haar.....
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Diese Woche gibts ja leider keine neue Folge aber ich hab gerade den Trailer für nächste Woche gefunden. In der Episode hat Jenna ja Geburtstag und Garrett kommt aus dem Knast.

http://www.youtube.com/watch?v=SEF6df12 ... ture=g-u-u
lee

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Diese Woche gibts ja leider keine neue Folge aber ich hab gerade den Trailer für nächste Woche gefunden. In der Episode hat Jenna ja Geburtstag und Garrett kommt aus dem Knast.

http://www.youtube.com/watch?v=SEF6df12 ... ture=g-u-u
Morgen müssten dann auch endlich die Sneaks kommen. Die haben sie wohl zurückgehalten, damit sich die Leute den Marathon in der einwöchigen Pause ansehen.

Zu der Promo:
Spoiler
Jenna als Tussi gefällt mir auch gar nicht. Erst hatte ich gehofft, das ist nur wegen ihrer "Mad Hatter" Geburtstagsparty, aber die Szenen in der Schule sehen auch nach neuer Queen B aus. :ohwell:
Auf Paige könnte ich auch verzichten.....und noch viel mehr auf Wilden. Aber immerhin ist Toby dabei und Garrett erhält Freigang. Darauf bin ich fast noch mehr gespannt, als auf die Party von Jenna.
Miha

Beitrag von Miha »

Wilden = der Polizist, oder?

Wer war denn nochmal Courtney?
Bild
coupleleyton

Miha hat geschrieben:Wer war denn nochmal Courtney?
schreib meine antwort in den spoilertag:
Spoiler
in den büchern war courtney die(geheime) zwillingsschwester die ali statt sie selbst in die nervenklink gehen hat lassen und so ihren platz eingenommen hat
ps.: bis jz ist sie aber noch nicht in der serie aufgetaucht sondern immer nur in buchform

Lucas Scott
Miha

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben:
ps.: bis jz ist sie aber noch nicht in der serie aufgetaucht sondern immer nur in buchform
Ach so, danke!
Hatte den Namen jetzt schon mehrfach hier im Thread gelesen und konnte damit gar nichts anfangen..
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Gerade ist mir eingefallen, was ich eigentlich ursprünglich unbedingt in diesem Thread loswerden wollte:
Wie kommt es, dass 4 Mädels, die offenbar bei jedem ihrer Gespräche belauscht werden, NOCH NIE auf die Idee gekommen sind, ihre Zimmer/Wohnungen/Klamotten mal nach Wanzen abzusuchen???

Das musste mal raus ;)
Bild
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Miha hat geschrieben:Gerade ist mir eingefallen, was ich eigentlich ursprünglich unbedingt in diesem Thread loswerden wollte:
Wie kommt es, dass 4 Mädels, die offenbar bei jedem ihrer Gespräche belauscht werden, NOCH NIE auf die Idee gekommen sind, ihre Zimmer/Wohnungen/Klamotten mal nach Wanzen abzusuchen???

Das musste mal raus ;)
Dass habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt...würde mir so was passieren wie den Mädels..dann würde das eines der ersten Dinge sein, die ich erledigen würde... vielleicht kommts ja noch..
coupleleyton

hat jemand von euch schon die aktuelle folge 3x06 "that girl is poison" gesehen?
wie war sie den so also auf einer skala von 1-10?

ich kann sie leider erst am nachmittag sehen :(
celinaaa du bestimmt auch oder?

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:hat jemand von euch schon die aktuelle folge 3x06 "that girl is poison" gesehen?

Tröste dich, allzu spektakulär war die Folge leider wieder nicht. Auf meiner Skala vermutlich irgendwo zwischen 5 und 6 - bestenfalls. Habe bisher auch noch nichts wirklich Positives über die Folge gelesen.
coupleleyton

lee hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:hat jemand von euch schon die aktuelle folge 3x06 "that girl is poison" gesehen?

Tröste dich, allzu spektakulär war die Folge leider wieder nicht. Auf meiner Skala vermutlich irgendwo zwischen 5 und 6 - bestenfalls. Habe bisher auch noch nichts wirklich Positives über die Folge gelesen.
versteh dann werd ich erst meine anderen serien ansehen u. dann pll :)

ich hab in dem pll-forum schon gesehen das über die folge diskutiert wird, aber bevor ich die folge noch nicht gesehen habe, werde ich dort noch nicht lesen

hab auch schon sneakpeaks u. die promo für die 3x07 "the remains of the a" gesehen (aber ich warte damit bis ich die folge von gestern gesehen habe)
Zuletzt geändert von coupleleyton am 11.07.2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Lucas Scott
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ich kann sie leider erst am nachmittag sehen :(
Ich sehe sie wohl erst am Abend, gegen 20 Uhr oder noch später. :(
Family is not an important thing. It's everything.
coupleleyton

Celinaaa hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich kann sie leider erst am nachmittag sehen :(
Ich sehe sie wohl erst am Abend, gegen 20 Uhr oder noch später. :(
da bist du wirklich tapfer das du das soo lang aushaltest :x

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben: versteh dann werd ich erst meine anderen serien ansehen u. dann pll :)
Ist ja immer eine Frage des Geschmackes. Vielleicht wirkt die Folge auch besser, wenn es dunkel ist. Nachher findest du sie gut und ärgerst dich, dass du sie nicht gleich gesehen hast.
Welche anderen Serien siehst du denn noch, wenn ich fragen darf? (Vielleicht ist was für mich dabei. Habe jetzt im Sommer nur noch vier Serien pro Woche :( )
ich hab in dem pll-forum schon gesehen das über die folge diskutiert wird, aber bevor ich die folge noch nicht gesehen habe, werde ich dort noch nicht lesen
Deswegen habe ich meine Meinung auch nicht gleich unter dem Beitrag mit der "Skala" gesetzt, da man dann beim Überfliegen doch leicht gespoilert wird. Werde ich aber demnächst schreiben.
hab auch schon sneakpeaks u. die promo für die 3x07 "the remains of the a" gesehen (aber ich warte damit bis ich die folge von gestern gesehen habe)
Ich kann es auch nicht lassen und habe mir zumindest die Bilder und die Promo selbst angesehen.
Spoiler
Nach der Promo habe ich erst gedacht, es ist etwas mit Toby passiert, weil Spencer so geweint hat und mir richtig Sorgen gemacht. Auf den Promo Pics ist sie dann mit Jason zu sehen und ein Polizeiauto ist im Hintergrund. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“