Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Danke sehr lieb! 

- Rightniceboy
Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden
Wie heute bekannt wurde, lassen sich Katie Holmes und Tom Cruise nach fünf Jahren Ehe scheiden. Holmes Anwalt gab bekannt: "Dies ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Ihre erste Priorität ist und bleibt das Wohl ihrer Tochter."
Cruise und Holmes heirateten im November 2006 in einem italienischem Schloss, ihre Tochter Suri (6) kam schon zuvor, am 18. April 2006, zur Welt.
Für Holmes war es die erste Ehe, während Cruise nun schon zum dritten Mal geschieden wird. Zuvor war er mit der Schuspielerin Nicole Kidman verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Seine erste Frau war Mimi Rogers.
Trennungsgerüchte gab es seit ihrer Trauung, doch schon seit einem Jahr verhärteten sich diese immer wieder.
Quelle: The Hollywood Reporter, People Magazin
-
- Teammitglied
Ist geändert, Danke!
Im Original-Soundcheck-Interview mit Half Moon Run müssen die Links in Frage 3+13 repariert werden.
Hi,
bei der Darstellerübersicht bei "Ein Engel auf Erden" kommt man bei Michael Landons Biographie bei "Weiter" auf die Biographie von Ryan Reynolds.
bei der Darstellerübersicht bei "Ein Engel auf Erden" kommt man bei Michael Landons Biographie bei "Weiter" auf die Biographie von Ryan Reynolds.

- Schnurpsischolz
Das ist geändert, danke für den Hinweis.EmilieClochard hat geschrieben:Hi,
Um das hier
müsste sich bitte jemand anderes kümmern.Lin@ hat geschrieben:Im Original-Soundcheck-Interview mit Half Moon Run müssen die Links in Frage 3+13 repariert werden.

- Rightniceboy
Wo wir heute bei den außergewöhnlichen Fehlern sind, ich hab auch einen davon!
In der Filmreview zum Film Die Trauzeugen da funktioniert rechts der Trailer nicht! Da wird ''No suitable media files found in this found,, angezeigt!
Die Trauzeugen Review
In der Filmreview zum Film Die Trauzeugen da funktioniert rechts der Trailer nicht! Da wird ''No suitable media files found in this found,, angezeigt!
Die Trauzeugen Review
- philomina
- Administrator
Das ist erledigtLin@ hat geschrieben:Im Original-Soundcheck-Interview mit Half Moon Run müssen die Links in Frage 3+13 repariert werden.

Um das hier müsste sich bitte wiederum jemand anders kümmern:
Rightniceboy hat geschrieben:In der Filmreview zum Film Die Trauzeugen da funktioniert rechts der Trailer nicht! Da wird ''No suitable media files found in this found,, angezeigt!
Die Trauzeugen Review
- Catherine
- Teammitglied
Da scheint es ein Problem bei unserem Trailerlieferanten zu geben. Ich hab den Trailer also rausgenommen. Falls ihr euch den Trailer zum Film ansehen wollt, findet ihr ihn auch hier: http://www.snacktv.de/videos/play/die-trauzeugen/438779philomina hat geschrieben:Um das hier müsste sich bitte wiederum jemand anders kümmern:Rightniceboy hat geschrieben:In der Filmreview zum Film Die Trauzeugen da funktioniert rechts der Trailer nicht! Da wird ''No suitable media files found in this found,, angezeigt!
Die Trauzeugen Review
- Rightniceboy
Iron Man 3 kommt erst 2013 ins Kino.

Newsroom-Pilotreview:
Will McAroy --> Will McAvoy
Bilschirme --> Bildschirme
Die Dynamik, die Will [...] --> Verb fehlt
ist ist --> ist
andern --> anderen
dass eine sehr wichtige Nachricht --> das eine sehr wichtige Nachricht
Hartnächigkeit --> Hartnäckigkeit
einem Quäntchen Glück --> ein Quäntchen Glück
zur obersten Schlagzeile --> zur obersten Schlagzeile wurde
Will McAroy --> Will McAvoy
Bilschirme --> Bildschirme
Die Dynamik, die Will [...] --> Verb fehlt
ist ist --> ist
andern --> anderen
dass eine sehr wichtige Nachricht --> das eine sehr wichtige Nachricht
Hartnächigkeit --> Hartnäckigkeit
einem Quäntchen Glück --> ein Quäntchen Glück
zur obersten Schlagzeile --> zur obersten Schlagzeile wurde
- Rightniceboy
Ich hab einen Fehler.
- Catherine
- Teammitglied
Danke dir! Ist korrigiert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab einen Fehler.
BrBa-Review:
Rechtschreibfehler sind auch einige drin, sollte sich also nochmal jemand genauer durchlesen.
Tut er nicht, er ist immer noch in Albuquerque und gibt lediglich vor, aus New Hampshire zu stammen.Er ist also hunderte Kilometer von zu Hause entfernt, lebt dort unter falschem Namen
Rechtschreibfehler sind auch einige drin, sollte sich also nochmal jemand genauer durchlesen.
Biographie: Jacqueline Bisset
Hi
ganz böser Fehler:

Gruß Tom
Hi
ganz böser Fehler:
mir ist keine Geschlechtsumwandlung bekanntWinifred Jacqueline Fraser Bisset wurde am 13. September 1944 in Weybridge als Sohn eines Anwalts und einer Ärztin geboren.

Gruß Tom
- philomina
- Administrator
Haha 
Ich kümmere mich drum, danke dir!

Ich kümmere mich drum, danke dir!
- Lavendelblüte
in den Darsteller/Charakterbeschreibungen von Once Upon A Time.
Dort steht Henrys Nachname sei Swan, dabei lautet er Mills.
( wird in den Bereichen des Serienlexikons eigentlich ab und an aktualisiert? Denn dann könntet ihr noch Prince Charmings Storybrooke Namen hinzufügen und oder ein zwei Charaktere, sowie das Interview mit Baliley.)
Grüße
Dort steht Henrys Nachname sei Swan, dabei lautet er Mills.
( wird in den Bereichen des Serienlexikons eigentlich ab und an aktualisiert? Denn dann könntet ihr noch Prince Charmings Storybrooke Namen hinzufügen und oder ein zwei Charaktere, sowie das Interview mit Baliley.)
Grüße

- philomina
- Administrator
Das habe ich erledigt, was das andere angeht, da müsste jemand anders nach schauenLavendelblüte hat geschrieben:sowie das Interview mit Baliley

In euren News vom 19.7 schreibt ihr immer wieder 'Navi CIS', doch die Serie heißt im Deutschen 'Navy CIS'.