Evangeline / Dominic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich will keinem Billy-Fan auf den Schlips treten, also nehmt`s mit bitte nicht alzu böse, aber ich werde nie verstehen, was sie an dem Hobbit findet ?!?
Billy - Fan? Bist Du da nicht beim falschen pairing?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Schon etwas her...

Urlaub in Seville, Spanien
19. Juli 2006

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Star Magazine is reporting that Evangeline Lilly and Dominic Monaghan are getting married this summer. They are due to walk down the aisle in July when Lost takes a break from filming.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Ich finde die zwei sind ein echt süßes Paar... und sie passen gut zusammen :up:
# Hashtag
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr habt recht ist ein schönes Paar, aber ich denke das Kate besser zu Sawyer oder Jack ( Matthew Fox) passt. Und Charlie besser zu Claire. Weil charley einfach zu Jung für Kate ist der altersunterschied zwischen den beiden ist zu groß dann lieber mit Sawyer oder Jack da stimmt das alter. aber wo die liebe bekanntlich hinfällt ...

Hier ein schönes Bild der beiden...

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2007, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:auf dem ersten Foto kann man auch sagen das sie in der Öffentlichkeit was mit Sawyer hat.
Sind ja auch Filmpartner...

Aber hier gehts um Evangeline&Dom - also bleiben wir bitte beim Thema.
Bild
„One day at a time“
Rightniceboy

Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:auf dem ersten Foto kann man auch sagen das sie in der Öffentlichkeit was mit Sawyer hat.
Sind ja auch Filmpartner...

Aber hier gehts um Evangeline&Dom - also bleiben wir bitte beim Thema.

@ Schnupfen: Ich habs geändert, aber warum schreibst du dann in diesen Threat RIP Michelle und Tony ist das hier das 24 Forum? oder RIP Everwood Und den Schauspieler kenn ich gar nicht auf dem bild spielt der neuerdings bei Lost mit? ;) ist das besser? Dafür gibt es extra Threats auf dieser Seite... Sorry wenn ich zu Hart war aber das ist die Wahrheit...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@ Schnupfen: Ich habs geändert, aber warum schreibst du dann in diesen Threat RIP Michelle und Tony ist das hier das 24 Forum? oder RIP Everwood Und den Schauspieler kenn ich gar nicht auf dem bild spielt der neuerdings bei Lost mit? ;) ist das besser? Dafür gibt es extra Threats auf dieser Seite... Sorry wenn ich zu Hart war aber das ist die Wahrheit...
Siehe HIER. Thema hier beendet.
Bild
„One day at a time“
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich hab eigentlich nach ganz anderen Bilder gesucht, aber dabei kam auch das hier heraus:

Die Fotos hier sind auch schon etwas älter, aber absolut süß... wobei es mal wieder heftig ist, dass die Beiden nie privat etwas machen können, ohne, dass Fotos gemacht werden...

Klick
Rightniceboy

@Eventstar: die beiden sind auch ein süßes Paar da hast du recht, das ist das Schicksal wenn man berühmt ist dann sind überall Paparazzi.

Wie wir wissen ist von Lilly Evengliene das Haus ab gebrannt, ich kann mir gut vorstellen das sie bei Dominic wohnt ;)

die beiden waren in Berlin, ich hab davon ein Video. da sind noch andere Videos von ihrem Besuch in Berlin, wenn ihr lust habt dann könnt ihr euch sie an sehen...

1. Video: von Berlin http://www.youtube.com/watch?v=NFDkTWPd2o4

dann das 2. Video sieht man die beiden wie sie auf dem Set von lost sind

2. Video: http://www.youtube.com/watch?v=C_JSJCEsBjw

Das 3. Video ist auch lust da sind viele Bilder von den beiden, da sind auch welche dabei die sehr witzig sind :D

3. Video http://www.youtube.com/watch?v=0wZZ7E2x7wQ
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

das isnd echt süße videos... die beiden passen echt voll gut zusammen.
Rightniceboy

Ich möchte euch die anderen Video zeigen weil die auch gut von den beiden...

Das sind die videos von ihrer Berlin Tour sie essen im 4 Video eine Curry Wurst ;) süß sie teilen sich eine Curry Wurst.

aber hier

Video 2 da sind die beiden noch im Bus wie man schon im 1. Video gesehen hat. sehe oben :up:

Video 2 http://www.youtube.com/watch?v=9AAhJ9kiKlM

Video 3 da sind sie beim Berliner Brandentor und gucken es sich an

Video 3 http://www.youtube.com/watch?v=RTCoCvJNCSc

Und hier ist das Video mit der Curry Wurst

Video 4 http://www.youtube.com/watch?v=yCNNrNUt2aU
Dusty

Beitrag von Dusty »

coole Videos^^ :D :D

aber Dominic ist ja nicht gerade vorbildhaft...
Evangeline muss den Schirm heben ^_^ ^_^
das geht doch nicht...

naja..trotzdem coole videos..
danke @rightniceboy ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich find die beiden schon irgendwie süss, aber als Paar find ich sie nicht so passend. Leider.
Ich hoffe allerdings für die beiden das es klappt.

In Berlin, wie cool. Naja, Dom und seine alte Wurzeln *lol*
LS

Beitrag von LS »

Ich mag die beiden echt gerne :up:
und die Videos und Photos sind echt toll
# Hashtag
Kate

Beitrag von Kate »

Die ganzen Bilder und Videos finde ich auch richtig toll.
Ich finde, dass Evangeline und Dominic ein schönes Paar sind. Sie passen voll gut zusammen.

Ich denke, man sollte immer zwischen Erfindung und Realität unterscheiden. Ich habe schon oft auf Internetseiten oder in Magazinen gelesen, dass man Evangeline nicht versteht, wie sie etwas mit dem "Hobbit" haben kann. :wtf: Das finde ich echt eigenartig, denn ich glaube, dass Dominic nett ist und außerdem ist das ihre Sache.

Jedenfalls sind Evangeline und Dominic für mich das perfekte Paar. :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Habe gerade erst diesen Thread entdeckt und diese Videos,insbesondere das "Currywurst-Video" sind absolut wunderschön. Ich als riesen Dominic Monaghan Fan,freue mich,dass er immer noch eine große Zuneigung Deutschland gegenüber empfindet!
Die Beiden sind echt ein wunderbares Paar,obwohl ich mir das in Lost nie und nimmer vorstellen könnte,was auch wieder zeigt,was für großartige Schauspieler die Beiden sind!
Wie Dominic deutsch spricht ist auch mehr als süß und seine Mimiken in diesem Video haben mich sooo zum Lachen gebracht!

Ich glaube ich war sogar schon mal an dem selben Stand und habe auch dort eine Currywurst gegessen,aber leider hatte ich nicht das Glück die Beiden zu treffen! Was mich aber sehr wundert ist,warum niemand die beiden erkennt und wirklich niemand sie anspricht! Ich wäre sofort hingelaufen und hätte mir Autogramme geholt! Naja vielleicht ist das Video schon älter und da kannte noch niemand Lost! Trotzdem mehr als merkwürdig!

Trotzdem sind sie für mich ein absolutes Traumpaar und ich finde gut,dass Evangeline auf soeinen süßen witzigen Mann steht und nicht auf diese Bad Boys,wie in Lost!
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

also ich finde die 2 total süß.. also ich finde sie sind richtig ein traumpaar.. ich mag "charlie" und "kate" am liebsten und jetzt sind sie auch zusammen.. supii

Ich will keinem Billy-Fan auf den Schlips treten, also nehmt`s mit bitte nicht alzu böse, aber ich werde nie verstehen, was sie an dem Hobbit findet ?!?
also ich finde den "hobbit" nicht gerade hässlich.. ich finde ihn eig. total süß.. ich versteh sie..

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sie scheinen nicht mehr zusammen zu sein.

Quelle (Vorsicht: Spoiler!)

Weiß da jemand mehr drüber?
Udn warum schreiben sie dort "Die Farce ist vorbei" udn "Fake-Beziehung"?
Bild
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Weiß da jemand mehr drüber?
Klick! (New York Post hatte das ursprünglich geschrieben)

Dass man von einer "Fake-Beziehung" spricht, halte ich eher für ein böses Gerücht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Lost“