Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
Hab sie mir eben angeguckt.
Fand sie auch nicht so umwerfend - vielleicht so 5-6 von 10?
Ich setz mal meine Meinung für euch bis heute Abend in Spoiler
Fand sie auch nicht so umwerfend - vielleicht so 5-6 von 10?
Ich setz mal meine Meinung für euch bis heute Abend in Spoiler

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich sie wohl doch am Nachmittag Zeit haben werde!!!!coupleleyton hat geschrieben:da bist du wirklich tapfer das du das soo lang aushaltest

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
superCelinaaa hat geschrieben:Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich sie wohl doch am Nachmittag Zeit haben werde!!!!coupleleyton hat geschrieben:da bist du wirklich tapfer das du das soo lang aushaltest
vielleicht schreiben wir ja zur selben zeit unsere meinung über die folge

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Das ist ja nett von dir!!!!!!Miha hat geschrieben:Ich setz mal meine Meinung für euch bis heute Abend in Spoiler

#3.05
Für mich leider schon wieder eine etwas enttäuschende Folge und langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Staffel nicht wirklich in die Gänge kommt. Laut Produzenten-Team sollte es ab dieser Woche „so richtig losgehen“ und davon habe ich nicht viel gesehen. Aber einige Grundsteine wurden gelegt.
Hanna trauert Caleb hinterher, was absolut okay ist, wenn sie auch mal etwas außen vor bleibt. Ezra und Aria haben mich wieder genervt und für meinen Geschmack zuviel screentime bekommen, obwohl Ezra "zufällig" wieder an Geld gekommen zu sein scheint (falsche Fährte)?.
Spencer im Alleingang gefällt mir ohnehin immer, aber irgendwie kam trotz Jennas Party kaum richtig Spannung auf.
Mit Abstand am besten hat mir heute Lucas gefallen (neben Spencer und Toby natürlich, die einfach nur Zucker sind)
! Und auch wenn ich mir das schauspielerisch von Brendan Robinson durchaus vorstellen könnte, dass er „Big A“ ist, glaube ich nicht daran. Sonst hätte er Aria nicht nach dem Schlüssel gefragt, sondern ihn sich mit Gewalt genommen oder vermutlich einfach einen Einbruch begangen - ohne vorher Aufmerksamkeit zu errregen. Ich halte ihn für jemanden, der gezwungen wird, gewisse Dinge zu tun – ähnlich wie Mona.
Auf Paige hätte ich dagegen gut verzichten können, ich kann mich nicht so richtig mit ihr anfreunden. Immerhin hat ihre Storyline uns zu den Schlaftabletten geführt und Emily war also nicht nur betrunken, als sie auf dem Friedhof war. Dass sowohl bei Lucas als auch in Mayas Tasche nachher Tabletten gefunden wurden, macht die Sache interessanter. Überhaupt finde ich es sehr interessant, dass "A“ die Tasche von Maya hat. Hatte Ezra nicht zu Aria gesagt, dass sie Presse vermutet, dass sie etwas von Alis Sachen behalten hat. Und wenn Mayas Sachen fehlten (da war auch noch die Geldbörse etc.), warum hat die Polizei nie einen Diebstahl erwähnt?
Und apropos Polizei: Wilden ist wieder sehr präsent. Arme Spencer, als sie da im Krankenhaus von ihm erwischt wird.
Garrett tat mir heute ziemlich leid – er sah total fertig aus. Weiß zufällig jemand, ob es tatsächlich so ist, dass man als Inhaftierter Freigang erhält, um kranke Angehörige zu besuchen? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich frage mich auch, wie er den Zettel unbemerkt an das Armband seiner Mutter bringen konnte? Es waren zwei Detectives plus Wilden bei ihm....aber auf April Rose bin ich mal gespannt und was besagter Beweis ist.
Von Jennas Party war ich übrigens auch enttäuscht und Jenna gefiel mir vorher besser. Wieso sollte sie auf einmal so beliebt sein, nur weil sie wieder sehen kann und "tussigere" (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) Kleidung trägt?
Und wann stellen uns die Produzenten endlich ihre Mutter und/oder Tobys Vater vor? Wäre heute ein guter Anlass gewesen. Langsam frage ich mich, ob die Eltern überhaupt noch leben? Die können schlecht IMMER auf Geschäftsreisen sein?
Für mich leider schon wieder eine etwas enttäuschende Folge und langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Staffel nicht wirklich in die Gänge kommt. Laut Produzenten-Team sollte es ab dieser Woche „so richtig losgehen“ und davon habe ich nicht viel gesehen. Aber einige Grundsteine wurden gelegt.
Hanna trauert Caleb hinterher, was absolut okay ist, wenn sie auch mal etwas außen vor bleibt. Ezra und Aria haben mich wieder genervt und für meinen Geschmack zuviel screentime bekommen, obwohl Ezra "zufällig" wieder an Geld gekommen zu sein scheint (falsche Fährte)?.

Spencer im Alleingang gefällt mir ohnehin immer, aber irgendwie kam trotz Jennas Party kaum richtig Spannung auf.
Mit Abstand am besten hat mir heute Lucas gefallen (neben Spencer und Toby natürlich, die einfach nur Zucker sind)

Auf Paige hätte ich dagegen gut verzichten können, ich kann mich nicht so richtig mit ihr anfreunden. Immerhin hat ihre Storyline uns zu den Schlaftabletten geführt und Emily war also nicht nur betrunken, als sie auf dem Friedhof war. Dass sowohl bei Lucas als auch in Mayas Tasche nachher Tabletten gefunden wurden, macht die Sache interessanter. Überhaupt finde ich es sehr interessant, dass "A“ die Tasche von Maya hat. Hatte Ezra nicht zu Aria gesagt, dass sie Presse vermutet, dass sie etwas von Alis Sachen behalten hat. Und wenn Mayas Sachen fehlten (da war auch noch die Geldbörse etc.), warum hat die Polizei nie einen Diebstahl erwähnt?
Und apropos Polizei: Wilden ist wieder sehr präsent. Arme Spencer, als sie da im Krankenhaus von ihm erwischt wird.
Garrett tat mir heute ziemlich leid – er sah total fertig aus. Weiß zufällig jemand, ob es tatsächlich so ist, dass man als Inhaftierter Freigang erhält, um kranke Angehörige zu besuchen? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich frage mich auch, wie er den Zettel unbemerkt an das Armband seiner Mutter bringen konnte? Es waren zwei Detectives plus Wilden bei ihm....aber auf April Rose bin ich mal gespannt und was besagter Beweis ist.
Von Jennas Party war ich übrigens auch enttäuscht und Jenna gefiel mir vorher besser. Wieso sollte sie auf einmal so beliebt sein, nur weil sie wieder sehen kann und "tussigere" (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) Kleidung trägt?
Und wann stellen uns die Produzenten endlich ihre Mutter und/oder Tobys Vater vor? Wäre heute ein guter Anlass gewesen. Langsam frage ich mich, ob die Eltern überhaupt noch leben? Die können schlecht IMMER auf Geschäftsreisen sein?
Ha! das wärs noch! Wenn die Eltern wirklich schon seit langem Tod sind und sowohl Toby als auch Jenna das seit Monaten/Jahren vertuschen, dann würde das ganz schön Schwung in die Sendung bringen, denn: Wozu wären die beiden sonst noch fähig und haben sie ihre Eltern selbst getötet?lee hat geschrieben:
Einerseits würd ich mir ja so einen überraschungsmoment echt wünschen, anderseits bin ich doch so großer Toby-Spencer Fan und will nicht, dass der plötzlich doch im Team-A ist oder sonst was passiert..

Ich glaube, ich hätte da lieber noch einenMiha hat geschrieben:Ha! das wärs noch! Wenn die Eltern wirklich schon seit langem Tod sind und sowohl Toby als auch Jenna das seit Monaten/Jahren vertuschen, dann würde das ganz schön Schwung in die Sendung bringen, denn: Wozu wären die beiden sonst noch fähig und haben sie ihre Eltern selbst getötet?
Einerseits würd ich mir ja so einen überraschungsmoment echt wünschen, anderseits bin ich doch so großer Toby-Spencer Fan und will nicht, dass der plötzlich doch im Team-A ist oder sonst was passiert..

Toby möchte ich nämlich auch nicht besonders gerne auf der "bösen" Seite sehen...eigentlich von allen Charakteren am wenigsten.
Aber so ein richtiger Schocker schadet der Serie bestimmt nicht. Ich würde mir wünschen, dass Ali gar nicht tot ist und keiner es gemerkt hat. (Immerhin hat A mal getextet "A is for Alison not amateur" und träumen darf man ja noch

Oder dass jemand relativ unerwartetes hinter allem steckt - so wie Wilden.
- coupleleyton
ich finde jz wo jenna sehen kann zieht sie sich auch viel mehr farbenfroher an!
früher also von stf1 weg hat sie viel dünklere sachen getragen (bis zur op in stf2 u. durch die restlichen folgen von stf2 auch noch)- jz wo sie sehen kann trägt sie viel grellere farben und ist auch viel offener u. lächelt viel --> ihre augen sind echt der hammer
so nun zu den sachen die ich über die folge sagen will!
1.) emily hat mir diesesmal gut gefallen. sie hat mich nicht soo genervt wie in den folgen davor. ausserdem konnte man mal sehen das shay mimiken drauf hat (zb bei dem gespräch wieso garett aus der haft kommt weil er seine mum besucht)
2.) spencer hat die nachricht gefunden - ich denke, dass garret sie versteckt hat weil er vielleicht doch iwie mitbekommen hat das spencer im khaus ist. wo er die blumen für seine mutter am tisch stehen hatte u. den zettel beschrieben hat, hat er sich doch so umgesehen u. spencer hat sich dann versteckt weil er in ihre richtung gesehen hat-> ich glaub er hat sie da entdeckt oder so. diese april rose ist bestimmt eine wichtige person die für den verlauf wichtig ist :-/
3.) aria u. ezra.: ich hab das nicht sooo verstanden wieso ezra auf die party gehen sollte? und dann dieses gespräch bei der party als die zwei kamen.... er hat wirklich sehr auf jenna geschaut u. sie hat es vielleicht nicht soo gesehen. und hat dann nur so gesagt sie muss sich erst an alles gewöhnen
die tabletten in dem flachmann von emily waren bestimmt von dieser a person die hat sie lukas iwie gegeben und dadurch hat aria sie entdeckt.
paige würde ich gerne nochmal sehen sie gefällt mir gut - besser als maya
nate ist anscheinend entweder sehr an emily intressiert oder es gibt einen anderen grund wieso er doch in rw. bleibt- er hat da ja in der letzten folge gesagt er würde wieder verschwinden
p. scheint denke ich etwas eifersüchtig auf nate u. emily zusein sowie sie sich bei der party verhalten hat
jenna u. spencer haben echt keine eltern oder?
sie sind bis jz immer noch nicht aufgetaucht
und zu guterlezt noch :
waren die tabletten die in mayas tasche waren (wofür sie die genommen hat weiß man ja nicht - aber es stand drauf das man sie 1-2 mit essen zusich nehmen soll) diese mzm pillen?
ich finde hanna sieht in den klamotten die sie anhatte echt gut aus
früher also von stf1 weg hat sie viel dünklere sachen getragen (bis zur op in stf2 u. durch die restlichen folgen von stf2 auch noch)- jz wo sie sehen kann trägt sie viel grellere farben und ist auch viel offener u. lächelt viel --> ihre augen sind echt der hammer

so nun zu den sachen die ich über die folge sagen will!
1.) emily hat mir diesesmal gut gefallen. sie hat mich nicht soo genervt wie in den folgen davor. ausserdem konnte man mal sehen das shay mimiken drauf hat (zb bei dem gespräch wieso garett aus der haft kommt weil er seine mum besucht)
2.) spencer hat die nachricht gefunden - ich denke, dass garret sie versteckt hat weil er vielleicht doch iwie mitbekommen hat das spencer im khaus ist. wo er die blumen für seine mutter am tisch stehen hatte u. den zettel beschrieben hat, hat er sich doch so umgesehen u. spencer hat sich dann versteckt weil er in ihre richtung gesehen hat-> ich glaub er hat sie da entdeckt oder so. diese april rose ist bestimmt eine wichtige person die für den verlauf wichtig ist :-/
3.) aria u. ezra.: ich hab das nicht sooo verstanden wieso ezra auf die party gehen sollte? und dann dieses gespräch bei der party als die zwei kamen.... er hat wirklich sehr auf jenna geschaut u. sie hat es vielleicht nicht soo gesehen. und hat dann nur so gesagt sie muss sich erst an alles gewöhnen
die tabletten in dem flachmann von emily waren bestimmt von dieser a person die hat sie lukas iwie gegeben und dadurch hat aria sie entdeckt.
paige würde ich gerne nochmal sehen sie gefällt mir gut - besser als maya
nate ist anscheinend entweder sehr an emily intressiert oder es gibt einen anderen grund wieso er doch in rw. bleibt- er hat da ja in der letzten folge gesagt er würde wieder verschwinden
p. scheint denke ich etwas eifersüchtig auf nate u. emily zusein sowie sie sich bei der party verhalten hat
jenna u. spencer haben echt keine eltern oder?
sie sind bis jz immer noch nicht aufgetaucht
und zu guterlezt noch :
waren die tabletten die in mayas tasche waren (wofür sie die genommen hat weiß man ja nicht - aber es stand drauf das man sie 1-2 mit essen zusich nehmen soll) diese mzm pillen?
ich finde hanna sieht in den klamotten die sie anhatte echt gut aus
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
#3.05
Ich fand die Folge auch recht unspektakulär. Emily (und Paige) im Zentrum spricht mich ja sowieso nie so wirklich an, auch Mayas Cousin Nate konnte mich noch überhaupt nicht überzeugen, schon gar nicht im Hinblick darauf, dass er anstelle anderer, bereits etablierter Gastdarsteller gezeigt wird. Ich hätte wirklich gerne VIEL mehr von Jason oder von mir aus auch Noel. Auch Garrett ist ein Charakter, der mich bislang nie wirklich fesseln konnte. Und dann auch wieder Ezra, selbst wenn er heute mal nicht ganz so nett und geduldig war, er gehört für mich ja auch eher auf die Liste der langweiligeren Charaktere. Insofern war es eine Episode mit meinen persönlichen least favorite characters, da fehlten nur noch Arias Eltern
Interessant war eigentlich nur das Geschehen rund um Lucas' Negative und die Schlaftabletten. Oder vergesse ich was?
Von beidem gab es bereits eine (kurze) Staffel.
Ich fand die Folge auch recht unspektakulär. Emily (und Paige) im Zentrum spricht mich ja sowieso nie so wirklich an, auch Mayas Cousin Nate konnte mich noch überhaupt nicht überzeugen, schon gar nicht im Hinblick darauf, dass er anstelle anderer, bereits etablierter Gastdarsteller gezeigt wird. Ich hätte wirklich gerne VIEL mehr von Jason oder von mir aus auch Noel. Auch Garrett ist ein Charakter, der mich bislang nie wirklich fesseln konnte. Und dann auch wieder Ezra, selbst wenn er heute mal nicht ganz so nett und geduldig war, er gehört für mich ja auch eher auf die Liste der langweiligeren Charaktere. Insofern war es eine Episode mit meinen persönlichen least favorite characters, da fehlten nur noch Arias Eltern

Interessant war eigentlich nur das Geschehen rund um Lucas' Negative und die Schlaftabletten. Oder vergesse ich was?
Schaust du "L.A. Complex" und/ oder "Awkward" schon? Beides ohne Mystery-Aspekt, aber sehr nette Sommerserien. Ersteres ist ein Drama, letzteres eine Comedy, für mich aber beides mit überraschend hohem Liebhabfaktorlee hat geschrieben:Welche anderen Serien siehst du denn noch, wenn ich fragen darf? (Vielleicht ist was für mich dabei. Habe jetzt im Sommer nur noch vier Serien pro Woche

- coupleleyton
also neben pll schau ich:
the secret life of the american teenager
bunheads
awkward
the gleeproject
teen mom
snooki u. jwoww

bunheads
awkward
the gleeproject
teen mom
snooki u. jwoww

Lucas Scott
Lucas Scott
Ich habe die Folge gestern noch gesehen, wollte dann auch was dazu schreiben, habe es gelassen, weil mir absolut nichts eingefallen ist. Sehr durchschnittliche Folge. Aber ich will es trotzdem mal versuchen.
Aria & Eza:
Seltsamerweise fand ich Ezra diesmal gar nicht so schlimm wie sonst. Die Diskussion, dass er Aria die Kamera geschenkt hat, obwohl sie ständig versucht sein Haushaltsbudget zu entlasten, fand ich einen sehr offensichtlichen Wink auf die Tatsache, dass sein plötzlicher "Reichtum" doch etwas seltsam ist. Ob hier wirklich mehr dahintersteckt? Wir werden sehen.
Emily & Paige:
Ich mag Paige nicht. Ich finde, sie hatte absolut kein Recht darauf sich auf der Party so aufzuführen und Emily vorzuwerfen, sie hätte keine Zeit für sie. Paige ist doch freiwillig zur Party gekommen (ohne von Em dazu gebeten zu werden - es war also kein Date), zweitens wusste Paige, dass sie arbeiten muss und beschäftigt sein wird. Dass sie so dermaßen ausrastet, nur weil Em mit Nate spricht, den sie nicht mal berührt oder mit dem sie nicht mal sonderlich vertraut gewirkt hat, fand ich nervig. Gut, aber die Sache hatte einen Sinn, nämlich um die Sache mit dem Tabletten rauszubekommen.
Lucas:
Dass Lucas Emily die Tabletten mutwillig untergejubelt hat, glaube ich keine Sekunde. Wäre Lucas wirklich ein aktives A-Mitglied würde er nicht immer so unstrukturiert und nervös wirken. Außer natürlich das alles ist nur Show, aber ich denke trotzdem nicht in diese Richtung. Ich tippe hier auch eher darauf, dass er zu irgendwas gezwungen wird. Der Typ kommt mir momentan vor wie einen tickende Zeitbombe. Mal sehen was noch weiter passiert.
Hannah:
Ein wenig seltsam fand ich ihre Aktion in einem Raum voller Menschen diese Jacke einzustecken. Hat sie denn wirklich gedacht, es würde sie niemand sehen?
Spencer:
Spencer voll auf Sherlock Holmes gefällt mir.
Jenna:
Ich gestehe, sie gefällt mir!
Ich hoffe, sie wird in nächster Zeit wieder mal so richtig biestig, denn mit der netten Jenna kann ich nichts anfangen. Hätte mir gedacht, dass sie sich vielleicht an Nate ranschmeißt, aber dass sie ihn dann wirklich "nur" auf die Party eingeladen hat, fand ich dann ein wenig lahm.
Wie gesagt, eine durch und durch durchschnittliche Folge. Ich hoffe auf Besserung.
Aria & Eza:
Seltsamerweise fand ich Ezra diesmal gar nicht so schlimm wie sonst. Die Diskussion, dass er Aria die Kamera geschenkt hat, obwohl sie ständig versucht sein Haushaltsbudget zu entlasten, fand ich einen sehr offensichtlichen Wink auf die Tatsache, dass sein plötzlicher "Reichtum" doch etwas seltsam ist. Ob hier wirklich mehr dahintersteckt? Wir werden sehen.
Emily & Paige:
Ich mag Paige nicht. Ich finde, sie hatte absolut kein Recht darauf sich auf der Party so aufzuführen und Emily vorzuwerfen, sie hätte keine Zeit für sie. Paige ist doch freiwillig zur Party gekommen (ohne von Em dazu gebeten zu werden - es war also kein Date), zweitens wusste Paige, dass sie arbeiten muss und beschäftigt sein wird. Dass sie so dermaßen ausrastet, nur weil Em mit Nate spricht, den sie nicht mal berührt oder mit dem sie nicht mal sonderlich vertraut gewirkt hat, fand ich nervig. Gut, aber die Sache hatte einen Sinn, nämlich um die Sache mit dem Tabletten rauszubekommen.
Lucas:
Dass Lucas Emily die Tabletten mutwillig untergejubelt hat, glaube ich keine Sekunde. Wäre Lucas wirklich ein aktives A-Mitglied würde er nicht immer so unstrukturiert und nervös wirken. Außer natürlich das alles ist nur Show, aber ich denke trotzdem nicht in diese Richtung. Ich tippe hier auch eher darauf, dass er zu irgendwas gezwungen wird. Der Typ kommt mir momentan vor wie einen tickende Zeitbombe. Mal sehen was noch weiter passiert.
Hannah:
Ein wenig seltsam fand ich ihre Aktion in einem Raum voller Menschen diese Jacke einzustecken. Hat sie denn wirklich gedacht, es würde sie niemand sehen?

Spencer:
Spencer voll auf Sherlock Holmes gefällt mir.

Das geht ganz einfach durch eine Krankenschwester oder gar einen Arzt und muss nicht unbedingt Garrett selbst gewesen sein. Was die Nachricht jedoch bedeutet hab ich überhaupt keinen Plan.lee hat geschrieben:Ich frage mich auch, wie er den Zettel unbemerkt an das Armband seiner Mutter bringen konnte? Es waren zwei Detectives plus Wilden bei ihm...
Jenna:
Ich gestehe, sie gefällt mir!

Wie gesagt, eine durch und durch durchschnittliche Folge. Ich hoffe auf Besserung.
philomina hat geschrieben: Schaust du "L.A. Complex" und/ oder "Awkward" schon? Beides ohne Mystery-Aspekt, aber sehr nette Sommerserien. Ersteres ist ein Drama, letzteres eine Comedy, für mich aber beides mit überraschend hohem LiebhabfaktorVon beidem gab es bereits eine (kurze) Staffel.
Danke für die Antworten!coupleleyton hat geschrieben:also neben pll schau ich:
bunheads
awkward
the gleeproject
teen mom
snooki u. jwoww

Habe ich schon wieder komplett vergessen gehabt und werde mir morgen endlich mal die Trailer anschauen und hoffen, dass etwas für mich dabei ist. philominas Tipps waren bisher immer gut ( zuletzt Teen Wolf!

3x06
Wow ich hab die Folge gerade angeschaut und weis eigentlich noch garnicht so recht was ich darüber sagen soll.
Als erstes fällt mir aber ein: WOW waren die Schuhe von Allison aber hoch :<>
Aria & Ezra
Also meiner Meinung nach hat Ezra über das Geld gelogen vor allem da er sich am Ende so umdreht und erschreckt zum Schrank schaut.....eindeutig ein Zeichen das er wahrscheinlich auch in die ganze A sache mitreingezogen wird.
Toby, Spencer, Hannah
Die Szene als Hanna und Toby in die Kirche laufen fand ich sehr lustig. Die beiden passen absolut nicht zusammen und ich frage mich wirklich warum Toby sich überhaupt darauf eingelassen hat. Langsam hab ich leider das Gefühl das Spence und Toby bald auch getrennt sein werden, da die Geheimnisse die Beziehung töten werden wie bei Hanna und Caleb.
Spencer und Jason
Endlich ist Jason mal wieder in der Stadt
hab ihn wirklich vermisst. Das der Laden April Rose heißt und es sich nicht um eine Person handelt fand ich sehr überraschend. Allerdings ging es mir dann doch etwas zu einfach als Spencer das Armband findet. Der Laden ist ziemlich groß und sie geht dann ganz zufällig in die richtige Richtung und sie sieht das BAnd.....naja gut so muss es halt in Serien sein
Tja und dann bleibt noch die SL von Emily
Gut so viel gibt es darüber auch noch nicht aber das muss ja ein ganz schön langer Abend gewesen sein. Die gute Em hat sich in dem Cafe noch mit wem getroffen und dann ist sie auch noch bei Jenna im Auto gelandet.
Alles in allem mal wieder eine recht solide Folge
Wow ich hab die Folge gerade angeschaut und weis eigentlich noch garnicht so recht was ich darüber sagen soll.
Als erstes fällt mir aber ein: WOW waren die Schuhe von Allison aber hoch :<>
Aria & Ezra
Also meiner Meinung nach hat Ezra über das Geld gelogen vor allem da er sich am Ende so umdreht und erschreckt zum Schrank schaut.....eindeutig ein Zeichen das er wahrscheinlich auch in die ganze A sache mitreingezogen wird.
Toby, Spencer, Hannah
Die Szene als Hanna und Toby in die Kirche laufen fand ich sehr lustig. Die beiden passen absolut nicht zusammen und ich frage mich wirklich warum Toby sich überhaupt darauf eingelassen hat. Langsam hab ich leider das Gefühl das Spence und Toby bald auch getrennt sein werden, da die Geheimnisse die Beziehung töten werden wie bei Hanna und Caleb.
Spencer und Jason
Endlich ist Jason mal wieder in der Stadt

Tja und dann bleibt noch die SL von Emily
Gut so viel gibt es darüber auch noch nicht aber das muss ja ein ganz schön langer Abend gewesen sein. Die gute Em hat sich in dem Cafe noch mit wem getroffen und dann ist sie auch noch bei Jenna im Auto gelandet.
Alles in allem mal wieder eine recht solide Folge

Endlich hat PLL wieder an Tempo gewonnen und es gab nicht nur einen absolut überraschenden Moment sondern auch einen creepy moment plus Alison Flashback und Jason! Mehr verlange ich auch gar nicht!
Heute hat mir vor allem Gefallen, dass Holden aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht ist und dann auch noch in der Verbindung mit der Geschichte um "that night". Ich wäre nie darauf gekommen, dass er etwas damit zu tun hat und war angenehm überrascht. Vielleicht lehne ich mich etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich bin mir nicht sicher, ob er und Emily die einzigen in der Bar waren? Wieso sollte er "sorry I left you" schreiben und dann auch noch Händchen mit Emily halten?!
Muss mir nochmal ansehen, ob die andere Person, die sich in der Kanne gespiegelt hat, wirklich Emily war. Und ich bin schon so gespannt, was es mit dem Club, wo er Maya öfters gesehen haben will, auf sich hat. Es dürfte kaum ein Zufall sein, dass der Stempel des Clubs ein Auge ist.
Womit wir bei NAT wären.
Endlich, endlich gab es mehr Infos und ich bin froh, dass wir sie von Jason bekommen haben, der mir zusammen mit Spencer immer besser gefällt!
Mal davon abgesehen, dass die beiden sich auch optisch immer ähnlicher werden (Jason wird immer konservativer/preppy), sehe ich bei den beiden echtes Potential für eine gute, geschwisterliche Beziehung. Ich war ziemlich platt, als er ohne etwas zu Beschönigen zugegeben hat, dass er damals die Idee zu dem Club und den Filmen hatte. Garrett und Ian haben die Filme jedoch gedreht und haben sogar Mädchen dafür bezahlt, dass die ihre Freundinnen quasi ans Messer geliefert haben und Jason hatte den Verdacht, dass Ian nicht nur alleine gearbeitet hat sondern eventuell für jemand anderen. Klingt nach mehr NAT in dieser Season!
Und Garrett kommt wohl wieder frei. Da haben sich Spencer und Jason aber ganz schön benutzen lassen! :<>
War das im Antiquitätenladen eigentlich auch so eine Puppe? Ich meine diese alte Frau? Ich konnte da gar nicht hinsehen, so schrecklich fand ich die. Aber wie der Ladenbesitzer schon sagte, lange kann die Fußkette da noch nicht gewesen sein und jemand möchte Garrett wohl in Freiheit sehen.
Spencer tat mir schon leid, als sie nachher zusammengebrochen ist (wieder ziemlich überzeugend von Troian gespielt!), aber ich verstehe nicht so ganz, ob sie wirklich so von Garretts Schuld überzeugt war? Immerhin war klar, dass er nicht auch A sein kann und A wäre immer noch ein riesiges Problem gewesen.
Wilden taucht neuerdings auch jede Woche auf. Ziemlich fies, wie er Ashley so zugesetzt hat und dann auch noch Hanna. Ich finde ihn auf jeden Fall total creepy und mindestens so verdächtig, wie Garrett - zumal er auch Zugriff auf alle Daten und Beweismaterialien hat. Außerdem nutzt er seine Machtposition offenbar des Öfteren ziemlich aus und vielleicht hatte er doch etwas mit Ali zu tun?
Jedenfalls freue ich mich auf nächste Woche und bin gespannt, ob jemand umzieht oder dergleichen. A sucht offenbar ein neues Zimmer!

Heute hat mir vor allem Gefallen, dass Holden aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht ist und dann auch noch in der Verbindung mit der Geschichte um "that night". Ich wäre nie darauf gekommen, dass er etwas damit zu tun hat und war angenehm überrascht. Vielleicht lehne ich mich etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich bin mir nicht sicher, ob er und Emily die einzigen in der Bar waren? Wieso sollte er "sorry I left you" schreiben und dann auch noch Händchen mit Emily halten?!

Muss mir nochmal ansehen, ob die andere Person, die sich in der Kanne gespiegelt hat, wirklich Emily war. Und ich bin schon so gespannt, was es mit dem Club, wo er Maya öfters gesehen haben will, auf sich hat. Es dürfte kaum ein Zufall sein, dass der Stempel des Clubs ein Auge ist.

Womit wir bei NAT wären.
Endlich, endlich gab es mehr Infos und ich bin froh, dass wir sie von Jason bekommen haben, der mir zusammen mit Spencer immer besser gefällt!

Ich hab gedacht, hätte sie mal lieber auch in die anderen Schubladen gesehen. Seinem panischen Blick nach zu urteilen hätte ich da noch ganz andere Sachen erwartet, als "nur" Geld.Shalimar hat geschrieben:Aria & Ezra
Da könntest du recht haben. Toby ist nicht dumm und wird sich sicher nicht ohne eine ehrliche Antwort abspeisen lassen. Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Mädels Toby nicht längst mit ins Boot geholt haben. Er steckt durch seine Vergangenheit, Jenna und Spencer eh schon tief mit drin.Langsam hab ich leider das Gefühl das Spence und Toby bald auch getrennt sein werden, da die Geheimnisse die Beziehung töten werden wie bei Hanna und Caleb.
Und Garrett kommt wohl wieder frei. Da haben sich Spencer und Jason aber ganz schön benutzen lassen! :<>
War das im Antiquitätenladen eigentlich auch so eine Puppe? Ich meine diese alte Frau? Ich konnte da gar nicht hinsehen, so schrecklich fand ich die. Aber wie der Ladenbesitzer schon sagte, lange kann die Fußkette da noch nicht gewesen sein und jemand möchte Garrett wohl in Freiheit sehen.
Spencer tat mir schon leid, als sie nachher zusammengebrochen ist (wieder ziemlich überzeugend von Troian gespielt!), aber ich verstehe nicht so ganz, ob sie wirklich so von Garretts Schuld überzeugt war? Immerhin war klar, dass er nicht auch A sein kann und A wäre immer noch ein riesiges Problem gewesen.
Wilden taucht neuerdings auch jede Woche auf. Ziemlich fies, wie er Ashley so zugesetzt hat und dann auch noch Hanna. Ich finde ihn auf jeden Fall total creepy und mindestens so verdächtig, wie Garrett - zumal er auch Zugriff auf alle Daten und Beweismaterialien hat. Außerdem nutzt er seine Machtposition offenbar des Öfteren ziemlich aus und vielleicht hatte er doch etwas mit Ali zu tun?
Jedenfalls freue ich mich auf nächste Woche und bin gespannt, ob jemand umzieht oder dergleichen. A sucht offenbar ein neues Zimmer!

- coupleleyton
3x06
mir hat die folge gefallen
ich kann jz auch nicht sagen, dass sie mir besser als die von letzter woche gefallen hat, weil ich finde die von letzter woche war vielleicht nur eine überbrückung auf diese
also gut... erstens woher kommt holden aufeinmal????
man sieht ihn sooo lange nicht mehr und auf einmal kennt er sogar emily? wobei die sich ja nie kennengelernt haben (er hat sich ja nur mit aria getroffen u. keinen der freundinnen sonst gesehen????)
mr. hastings ist auch wieder aufgetaucht (dafür ist mrs. hasting wieder verschwunden u. es wurde damit erklärt das sie an garretts fall gearbeitet hat)
JASON!!!!! -> hach das war wirklich schön ihn wieder zusehen - hoffe er kommt bald wieder vor- zusammen mit spencer hat er mir in den ganzen szenen gut gefallen!! *love*
ich bin ja gespannt ob man diesen/e freund/in von ali in der rückenblende noch iwo sieht?
ich meine wer hat ihr den sonst so ein kettchen geschenkt wenn es vl. nicht ian war?
auf dem kettchen war neben dem buchstaben A folgende für mich sichtbare symbole:
- ein eiffelturm (erinnerte mich an den franz. satz der unter dem bild von ali u. jason in alis zimmer in 2x13 stand)
-der buchstabe A ()
-die sonne (erinnerte mich an dieses mädchen aus 2x25 das am maskenball die sonne als maske trug)
und sowie ich es verstanden habe war das 2.blut das auf dem kettchen war nicht von garrett (da man dachte das es von ihm u. eben auch ali ist). und somit ist er frei und sein fall ist fallen gelassen.
ob jz seine mutter iwie gerettet wurde? die hatte es ja wirklich erwischt als hanna in das zimmer kam
und die szene am ende noch:
a hat sich zeitungsanzeigen für häuser rausgesucht
es wurde die anzeige "rooms to rent" eingekreist
mir hat die folge gefallen
ich kann jz auch nicht sagen, dass sie mir besser als die von letzter woche gefallen hat, weil ich finde die von letzter woche war vielleicht nur eine überbrückung auf diese
also gut... erstens woher kommt holden aufeinmal????
man sieht ihn sooo lange nicht mehr und auf einmal kennt er sogar emily? wobei die sich ja nie kennengelernt haben (er hat sich ja nur mit aria getroffen u. keinen der freundinnen sonst gesehen????)
mr. hastings ist auch wieder aufgetaucht (dafür ist mrs. hasting wieder verschwunden u. es wurde damit erklärt das sie an garretts fall gearbeitet hat)
JASON!!!!! -> hach das war wirklich schön ihn wieder zusehen - hoffe er kommt bald wieder vor- zusammen mit spencer hat er mir in den ganzen szenen gut gefallen!! *love*
ich bin ja gespannt ob man diesen/e freund/in von ali in der rückenblende noch iwo sieht?
ich meine wer hat ihr den sonst so ein kettchen geschenkt wenn es vl. nicht ian war?
auf dem kettchen war neben dem buchstaben A folgende für mich sichtbare symbole:
- ein eiffelturm (erinnerte mich an den franz. satz der unter dem bild von ali u. jason in alis zimmer in 2x13 stand)
-der buchstabe A ()
-die sonne (erinnerte mich an dieses mädchen aus 2x25 das am maskenball die sonne als maske trug)
und sowie ich es verstanden habe war das 2.blut das auf dem kettchen war nicht von garrett (da man dachte das es von ihm u. eben auch ali ist). und somit ist er frei und sein fall ist fallen gelassen.
ob jz seine mutter iwie gerettet wurde? die hatte es ja wirklich erwischt als hanna in das zimmer kam
und die szene am ende noch:
a hat sich zeitungsanzeigen für häuser rausgesucht
es wurde die anzeige "rooms to rent" eingekreist
Lucas Scott
Lucas Scott
War es das, was A am Ende eingekreist hat? ich konnte nur "Appartements" entziffern, aber nicht die Überschrift über dem, was A markiert hat..lee hat geschrieben:
Alles in allem hat mir die Folge auch besser gefallen. Auch wenn ich von einigen Ungereimtheiten absehen muss (der schon erwähnte Fund des Armbands, Hannas "Gabe" eine Schrift innerhalb von 3 sekunden ohne Probleme zu fälschen, etc..).
Ezra und Aria:
Die Idee von lee, dass in dem Schrank noch was anderes sein muss, find ich interessant. Hab ich natürlich gar nicht gecheckt. Für mich sollte der Blick bloß sagen, dass er defintiv über den Erhalt des Geldes gelogen hat. Schade ist nur: Selbst wenn in dem Schrank noch was Verdächtiges war (ein dunkler Kapuzenpulli oder schwarze Handschuhe?

Spencer, Jason und Tobey:
Also Jason ist mir im Moment zu gut um wahr zu sein.. und von welcher zweiten Schwester hat er da heute gesprochen? War Allison auch die Tochter von Spencers Vater? Oder existiert noch irgendwo eine Schwester (A)? Oder ist es etwa Alis Freundin?
Toby wird das ganze sicher nicht mehr lange mitmachen und ich fürchte auch,d ass es auf eine Trennung hinauslaufen wird. Schade..
Emily:
Hm, hm - also das Holden (?) wieder aufgetaucht ist, war auf jeden fall eine positive Überraschung. So war seine Dating-story mit Aria doch nicht nur ein 2-Folgen Überbrücker, sondern hat vielleicht auf was großes hingearbeitet.
Hier bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich diese verschwommenen Szenen richtig gedeutet hab. Man hat also zuerst vermutet, Emily hätte sich in DER Nacht mit Holden getroffen (auf Grund des "Tattoos") aber Holden stellt dann klar, dass es nur der Eintrittstempel zu einem Club ist und folglich jeder, der in dem Club war, den Abend mit Emily verbracht haben kann?
Und Maya hat sich auch immer in dem Club rumgetrieben?
Ich hab aber auch noch nicht so ganz verstanden, warum man jetzt Emily eigentlich mit Drogen vollgepumpt hat? Sollte sie ursprünglich an dem Grab von Allison von der Polizei gefunden werden und sie ist nur rechtzeitig abgehauen, ergo As Plan ist fehlgeschlagen? Oder ist in der Nacht noch was anderes passiert, an das sie sich bloß noch nicht wieder erinnern kann?
Hannah und Ashley:
Hannah ist mir im Moment irgendwie etwas unsympathisch... klar leidet sie under der Trennung aber ich finde sie etwas zu sehr auf sich selbst und ihren A-rachefeldzug konzentriert..
Die Sache mit Ashley hingegen find ich ganz interessant. Es wurde ja ein paar mal erwähnt, dass sie früher auch üble Dinger gedreht hat und das ein oder andere dunkle Geheimnis hegt. Geheimnis = potenzielles Erpressungsmaterial für A?
Irgendwie fände ich es sowwieso total genial, wenn am Ende irgendwann rauskommt, dass quasi jeder in dieser Stadt von A erpresst wird, weil A gegen jeden etwas in der Hand hat..

Ich hoffe, du warst jetzt nicht allzu enttäuscht, weil ich dir gesagt hatte, die Folge wäre super? Ich fürchte, ich bin immer nicht ganz so objektiv wenn Jason (und dann auch noch Ali) die Bühne betreten.coupleleyton hat geschrieben:mir hat die folge gefallen
Da kommt bestimmt noch etwas und da der "Freund" Ali helfen sollte, den Sommer in erwachseneren locations zu verbringen, gehe ich davon aus, dass es eine erwachsene Person war (jemand der gefälschte Ausweise verkauft, wäre zu einfach), zumal es früher schon diverse Hinweise darauf gab, dass Ali jemanden hatte. Sollte sie allerdings tatsächlich mal die Wahrheit gesagt haben und das Kettchen war ein Geschenk von einem Freund, tippe ich auf Duncan.ich bin ja gespannt ob man diesen/e freund/in von ali in der rückenblende noch iwo sieht?
Garretts Mum konnte wieder stabilisiert werden.ob jz seine mutter iwie gerettet wurde? die hatte es ja wirklich erwischt als hanna in das zimmer kam
Ja, war es. coupleleyton hat es oben auch geschrieben, es gab exakt eine Anzeige für "rooms to rent" und die hat A eingekreist.Miha hat geschrieben:War es das, was A am Ende eingekreist hat? ich konnte nur "Appartements" entziffern, aber nicht die Überschrift über dem, was A markiert hat..
Wenn man bedenkt, wie creepy Jason mal war, ist es schon erstaunlich, wie umgänglich er jetzt ist. Aber solange er sich nicht an die Mordnacht von Ali erinnert, werden wir wohl weiter im Dunkeln tappen, was ihn anbelangt. Ich frage mich immer noch, warum die Liars nicht auf die Idee kommen, dass er genau das gleiche Zeug wie Emily verabreicht bekommen hat, da die Symptome so identisch sind...Also Jason ist mir im Moment zu gut um wahr zu sein.. und von welcher zweiten Schwester hat er da heute gesprochen? War Allison auch die Tochter von Spencers Vater? Oder existiert noch irgendwo eine Schwester (A)? Oder ist es etwa Alis Freundin?
Hat er eigentlich "Schwester" oder "Schwestern" gesagt? Er hat so genuschelt, dass ich mir nicht ganz sicher war. Meine aber, er hat Schwestern gesagt und wollte Mr Hastings nur daran erinnern, dass er die ganze Zeit über mehr als eine Schwester hatte, von den anderen beiden aber nichts wusste.
Genau das hoffe ich auch! Denn seine Storyline war bisher schon ein wenig enttäuschend.Hm, hm - also das Holden (?) wieder aufgetaucht ist, war auf jeden fall eine positive Überraschung. So war seine Dating-story mit Aria doch nicht nur ein 2-Folgen Überbrücker, sondern hat vielleicht auf was großes hingearbeitet.
Bisher wissen wir nur, dass sie mit ihm in der Bar war - aber nicht wie sie dahin gekommen ist und ob sie zusammen hingegangen sind oder ob Holden sie woanders aufgegabelt hat.Hier bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich diese verschwommenen Szenen richtig gedeutet hab. Man hat also zuerst vermutet, Emily hätte sich in DER Nacht mit Holden getroffen (auf Grund des "Tattoos") aber Holden stellt dann klar, dass es nur der Eintrittstempel zu einem Club ist und folglich jeder, der in dem Club war, den Abend mit Emily verbracht haben kann?
Und Maya hat sich auch immer in dem Club rumgetrieben?
So provokant, wie er ihr aber den Muffin hingehalten hat - damit man auch sofort den Stempel sieht, glaube ich fast, sie soll in eine gewisse Richtung gelockt werden. Holden ist herzkrank und muss seine Aktivitäten meist vor seinen Eltern verbergen, da wäre er schön leichtsinnig, wenn er mit dem Stempel rumrennt.
Muss meine Aussage von oben aber korrigieren: Der Stempel gehört zu keinem Club sondern zu einer Party, die die Veranstaltungsorte ständig wechselt (ist vermutlich illegal).
A hat doch die Photos von den Mädels am offenen Grab gemacht und kann sie jederzeit ausliefern.Ich hab aber auch noch nicht so ganz verstanden, warum man jetzt Emily eigentlich mit Drogen vollgepumpt hat? Sollte sie ursprünglich an dem Grab von Allison von der Polizei gefunden werden und sie ist nur rechtzeitig abgehauen, ergo As Plan ist fehlgeschlagen? Oder ist in der Nacht noch was anderes passiert, an das sie sich bloß noch nicht wieder erinnern kann?
Was sonst noch passiert ist, wissen wir (noch) nicht.
Genau das sagt eine Freundin von mir auch immer.Irgendwie fände ich es sowwieso total genial, wenn am Ende irgendwann rauskommt, dass quasi jeder in dieser Stadt von A erpresst wird, weil A gegen jeden etwas in der Hand hat..

Dann muss A aber wirklich eine größere Gruppe sein und nicht nur Mona, ein paar Helfer und "Big A". Der Aufwand wäre immens.
- coupleleyton
lee hat geschrieben:Ich hoffe, du warst jetzt nicht allzu enttäuscht, weil ich dir gesagt hatte, die Folge wäre super? Ich fürchte, ich bin immer nicht ganz so objektiv wenn Jason (und dann auch noch Ali) die Bühne betreten.coupleleyton hat geschrieben:mir hat die folge gefallen
nein das war kein problem

Lucas Scott
Lucas Scott
Obwohl wir in dieser Folge wieder einiges erfahren haben, hatte ich doch irgendwie mit einigen Längen zu kämpfen. Deshalb fand ich die Folge alles in allem nur mittelmäßig.
Jason und Spencer gefallen mir sehr gut zusammen. Fand es richtig harmonisch wie sie gemeinsam in diesen Laden gegangen sind. Spencer scheint langsam aber sicher an all dem Druck zu zerbrechen. Hat sie auch noch recht verzweifelt Hannah gegenüber erwähnt, dass sie gedacht hatte, das alles wäre seit Mona vorbei. So einen Zusammenbruch von Spencer würde ich gerne mal sehen. Sie mimt immer die Starke, die alles im Griff hat. Würde gerne mal eine andere Seite von ihr sehen.
Hanna ist mir momentan ebenfalls ein wenig unsympatisch. Ihr ganze Art ist mir ein wenig lästig. Hier fehlt eindeutig Caleb!
Emily hatte nun also einen weiteren Flashback und glaubt sich daran erinnern zu können mit Holden unterwegs gewesen zu sein. Hmmmm, ich fand die Tatsache, dass Holden nun so lange weg war und plötzlich aus dem Nichts wieder aufgetaucht ist, ein wenig sehr konstruiert. Aber gut, wenn daraufhin eine gute Storyline folgt soll es eben so sein. Holden, Jenna, Maya, Party,... illegale Party... bin schon sehr gespannt was wir hier noch alles erfahren werden.
Aria und Ezra fand ich am Anfang der Folge richtig niedlich. Als sie mit der Kamera herumgespielt haben fand ich die beiden zusammen sehr sympatisch. Und dann auch noch diese kitschige Musik im Hintergrund.
Aber das alles war natürlich volle Absicht von den Autoren zuerst "Friede, Freude, Eierkuchen" rüberzubringen um dann das alles plötzlich einstürzen zu lassen, indem man den Verdacht auf Ezra lenkt. Endlich wird er auch mal einbezogen. Bin gespannt in welche Richtung wir hier gehen. Definitiv hat er das Geld nicht von einem Autoverkauf. Kaufe ich ihm nicht ab.
Achja Wilden, der geht mir richtig auf die Nerven. Ich mag weder den Schauspieler, noch den Charakter selbst. Seine ganze Art ist mir zu wider und einfach alles an ihm stört mich. Soll wohl auch so sein. Schnüffelt überall herum. Ne also, da könnte ich mich jetzt ewig aufregen.
Solide Folge, hoffe jedoch auf mehr Spannung nächste Woche.
Jason und Spencer gefallen mir sehr gut zusammen. Fand es richtig harmonisch wie sie gemeinsam in diesen Laden gegangen sind. Spencer scheint langsam aber sicher an all dem Druck zu zerbrechen. Hat sie auch noch recht verzweifelt Hannah gegenüber erwähnt, dass sie gedacht hatte, das alles wäre seit Mona vorbei. So einen Zusammenbruch von Spencer würde ich gerne mal sehen. Sie mimt immer die Starke, die alles im Griff hat. Würde gerne mal eine andere Seite von ihr sehen.
Hanna ist mir momentan ebenfalls ein wenig unsympatisch. Ihr ganze Art ist mir ein wenig lästig. Hier fehlt eindeutig Caleb!
Emily hatte nun also einen weiteren Flashback und glaubt sich daran erinnern zu können mit Holden unterwegs gewesen zu sein. Hmmmm, ich fand die Tatsache, dass Holden nun so lange weg war und plötzlich aus dem Nichts wieder aufgetaucht ist, ein wenig sehr konstruiert. Aber gut, wenn daraufhin eine gute Storyline folgt soll es eben so sein. Holden, Jenna, Maya, Party,... illegale Party... bin schon sehr gespannt was wir hier noch alles erfahren werden.
Aria und Ezra fand ich am Anfang der Folge richtig niedlich. Als sie mit der Kamera herumgespielt haben fand ich die beiden zusammen sehr sympatisch. Und dann auch noch diese kitschige Musik im Hintergrund.

Achja Wilden, der geht mir richtig auf die Nerven. Ich mag weder den Schauspieler, noch den Charakter selbst. Seine ganze Art ist mir zu wider und einfach alles an ihm stört mich. Soll wohl auch so sein. Schnüffelt überall herum. Ne also, da könnte ich mich jetzt ewig aufregen.

Solide Folge, hoffe jedoch auf mehr Spannung nächste Woche.
- Lavendelblüte
Bin nun auch dazu gekommen die Folge zu sehen...
So Irgendwie...war bisher noch nicht wirklich ein Highlight dabei und ich weiß auch gar nicht wirklich was ich schreiben soll...außer über Ezra und das Geld bzw den Schrank.
Bin auch der Meinung dass er noch irgendetwas anderes dort drin hat.
Er schien ja recht überrascht als Aria auf das Geld zu sprechen kam. Glaube, dass er dachte sie hätte etwas anderes gesehen. Die Frage ist natürlich was?!
Dann natürlich der Blick zurück zum Schrank und dann war finde ich alles klar: Der Junge verheimlicht was!
Fände es gut, ( nicht für Aria aber für die Story) wenn sich Ezra als einer der ominösen Freunde von Ali herausstellen sollte. Sie hat ja auch gefälschte Ausweise etc. ( soweit ich mich erinnere)
So Irgendwie...war bisher noch nicht wirklich ein Highlight dabei und ich weiß auch gar nicht wirklich was ich schreiben soll...außer über Ezra und das Geld bzw den Schrank.
Bin auch der Meinung dass er noch irgendetwas anderes dort drin hat.
Er schien ja recht überrascht als Aria auf das Geld zu sprechen kam. Glaube, dass er dachte sie hätte etwas anderes gesehen. Die Frage ist natürlich was?!
Dann natürlich der Blick zurück zum Schrank und dann war finde ich alles klar: Der Junge verheimlicht was!
Fände es gut, ( nicht für Aria aber für die Story) wenn sich Ezra als einer der ominösen Freunde von Ali herausstellen sollte. Sie hat ja auch gefälschte Ausweise etc. ( soweit ich mich erinnere)