O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten wischte sich die Tränen weg und sah Seth ernst an "Du solltest aber jetzt für Summer da sein, das wird nicht leicht werden für euch zwei, vorallem nicht für Summer!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Lucas nickte."Ja.. Sie ist einfach so anders als die anderen weißt du?"

Hailey weinte nun noch mehr als zuvor. Sie war schwanger. Wirklich schwanger. Wie sollte sie das nur mit ihren 17 Jahren schaffen? Das war doch unmöglich, warum gerade Sie? und weshalb jetzt, Jetzt wo sie so glücklich mit Dean war? Daran war nur Stephen schuld, Er hatte sie geschwängert, und das sogar gegen ihren Willen!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean nickte:"so gehts mir mit Hailey genauso nur war mach ich wenn sie schwanger ist?!"

Kaitlin sah Hailey an:"Wie ist das überhaupt passiert, ich dachte, du wolltest nicht mit ihm?"
*Marissa_Cooper*

"ich weiß es nicht Alter. Wirklich nicht, ich war noch nie in so einer Lage."meinte Lucas und sah Dean an.

Hailey weinte noch mehr."Er .. hat mich.." weiter sprach sie nicht, da sie nicht konnte. Sie wurde immer wieder von schluchzern geschüttelt..

Seth nickte heftig, Er wusste das es alles andere als leicht werden würde."Ich weiß. Aber ich liebe Summer, und deshalb werde ich ihr auch helfen."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean nickte

Kaitlin fasste es nicht, er hat sie vergewaltigt. Sie musste i.was tun.:"Warte du hier."

Sie ging ins Wohnzimmer und sah Dean an:"Kümmerst du dich um Hailey, ich muss was erledigen."

Dean nickte verwundert:"Klar."

Als Kaitlin raus ging, ging er zu Hailey
*Marissa_Cooper*

Hailey saß am Boden und schluchzte immer weiter, sie starrte wie gebannt auf den Test der in ihrer Hand lag. Sie zitterte wie verrückt... Deshalb bemerkte sie auch nicht Dean der hereingekommen war.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin war mittlerweile beim Auto angelangt und hatte Tränen in den Augen, sie konnte nicht fassen, was Stephen getan hat.

Dean legte Hailey eine Hand auf die Schulter:"Positiv?!"
*Marissa_Cooper*

Lucas stand auf und ging Kaitlin schnell nach."Kaitlin, Kaitlin!" sagte er als sie in den Wagen einstieg."Was ist los?"
Kirsten_Cohen

"Hast du ihr das auch gesagt?!" Sie sah Seth fragend an "Ich meine, wenn du es weißt, ist es ja schön und gut, aber für Summer ist es wichtiger zu wissen, das sie nicht allein ist!"
*Marissa_Cooper*

Seth nickte wieder."Natürklich, Nur prallt das alles an ihr ab.." seufzend ließ er sich auf den Barhocker sinken.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin drehte sich zu Lucas um, wischte sich aber vorher noch die Tränen aus dem Gesicht:"Ich...ich muss was klären"

Dean setzte sich neben Hailey:"Hailey?"
*Marissa_Cooper*

"Gut, dann komm ich mit." meinte Lucas und setzte sich in den Wagen.

Hailey erschrak, sah jedoch nicht auf. Sie wollte nicht das Dean sah wie schlecht es ihr ging, obwohl das sinnlos war, da man es ihr ansah, auch wenn sie jemanden nicht gerade ins Gesicht blickte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean legte einen Arm um sie:" Von diesem Typen auf der Party?"

Kaitlin sah Lucas an:"Ok..."
Dann fuhr sie los:"Ich mach den fertig"
Ihr liefen immer wieder Tränen
*Marissa_Cooper*

Hailey nickte und fing wieder zu wienen an, Dean hatte ja keine Ahnung was Stephen ihr angetan hatte..

"Was ist den überhaupt los?" fragte Lucas, obwohl er ganz genau wusste das es etwas mit Hailey zu tun haben musste.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean wusste nicht was er machen sollte:"Willst du was trinken?"
Kaitlin:"Naja er hat sie..."
Sie konnte es nicht aussprechen und sah Lucas an, mit einem der Blick, der ihm sagte, was Stephen getan hatte
*Marissa_Cooper*

Luc spürte wie ihm alle Farbe aus dem Gesicht wich.. Was wäre wenn Dean davon erfahren würde ? Er würde durchdrehen und Stephen suchen bis er ihn zur Rede stellen konnte und ihn umzubringen ... Das würde er jedenfalls wollen, da war Luc sich sicher."Oh Gott." murmelte er.

Hailey schüttelte den Kopf und sah Dean an."Es tut mir leid." brachte sie plötzlich hervor.
Kirsten_Cohen

"Dann zeig ihr das du es ernst meinst!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean nahm ihre Hand:"Ich seh keinen Grund, dass du dich entschuldigst."

Kaitlin bog um die Ecke:"Hmm ich weiß ein bisschen wie sie sich..."Sie brach ab...sie wollte nicht, dass Lucas wusstee, dass Brad sie vergewaltigen wollte:"Wir sind glaub ich gleich da."
*Marissa_Cooper*

"Ich schon .. Du kommst hierher und ich ziehe dich in alles rein." sagte sie und sah ihm in seine wunderschönen Augen.

Luc nickte und sah aus dem Fenster... "Da ist er doch, oder?" fragte er und deutete auf eine Gestalt am Strand.

Seth sah seine Mutter an."Wie?" fragte er unwissend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean lächelte sie an:"Ich steh auf sowas"

Kaitlin:"Stimmt"
Sie bremste und stieg aus:"Hey!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“