Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Shalimar

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Shalimar »

Miha hat geschrieben:Oh man, ich hab gerade einen 2 Seiten langen Beitrag verfasst und er ist einfach weg.... keine Ahnung was hier passiert ist. :( Jetzt bin ich so frustriert, dass ich mal nur noch Stichworte reinwerfe:
3) Ich frage mich, ob Paige die ganze Sache mit Linden nur inszeniert hat, um sich als unschuldig darzustellen? Sie hat immerhin stundenlang in einem Schrank eingesperrt gesässen, während Emily direkt daneben lag und Nate nicht mal im Haus war. Also ich hätte ja schon hin und wieder wenigstens mal gegen die Schranktür gekickt.. es sei denn, es war ein Plan von Nate/Linden und Paige..
Das hab ich mich auch gefragt. sie saß einfach mucks mäusschen still dadrin? Kommt mir etwas suspekt vor.
4) Hat der Mensch, der Emily aus dem Schlaf gerissen hat, nicht sowas in den Hörer gebrüllt wie "You have one minute to get out!"? An Emilys Stelle wäre ich ja panisch rausgerannt, anstatt einfach normal im Haus zu bleiben und mit Nate zu quatschen. Und wer hat überhaupt angerufen? Nate wirds ja nicht gewesen sein? Oder Caleb? Aber der war doch noch ganz woanders und woher hätte er die Nummer?
Ich wäre auch panisch rausgerannt. Vllt war es ja Toby der Emily helfen wollte

Auf jeden Fall wissen wir das es nochmal jemanden gibt im A-Team. Mona und Toby sind jetzt aber erstmal sicher dabei. Also wer ist die dritte Person, die A den Schlüssel gegeben hat. Ich glaube ja der Unbekannte A hat Toby den Schlüssel für das Zimmer gegeben und Toby hat dann Mona reingelassen.
Langsam wird es aber schwierig mit den Namen für A, schließlich gibt es so viele ;)
Miha

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben:Übrigens absolute Glanzleistung von Caleb, die Waffe einfach abzulegen. :roll:
Das war ungefähr genau so schlau, wie von Emily sich auf der Flucht vor einem Mörder VOR der einzigen Lichtquelle in 20 km Umfeld zu verstecken..
Bild
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Miha hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Übrigens absolute Glanzleistung von Caleb, die Waffe einfach abzulegen. :roll:
Das war ungefähr genau so schlau, wie von Emily sich auf der Flucht vor einem Mörder VOR der einzigen Lichtquelle in 20 km Umfeld zu verstecken..
Ja außerdem hoch zu gehen wenn man vor jemanden wegläuft ist echt irre. Und dann noch in einen Leuchtturm wo man sofort sieht das wer drin ist. Ich hätte mich lieber im WAld hinter nem BAum versteckt oder so anstatt zum Leuchtturm zu gehen, die Treppen hoch zu steigen und raus zu schauen ob jemand kommt.
lee

Beitrag von lee »

Pretty dirty secrets - Volume 1
Mittlerweile habe ich auch die erste Episode der neuen web series "Dirty Little Secrets" gesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Eine Minute? Meinen die das ernst? Ich hoffe, dass war nur der Vorgeschmack auf die verbleibenden sieben Episoden. :?:
Noch war der Halloween Shop geschlossen. Immerhin "A" hat sein Kostüm rechtzeitig reserviert. :D
Mehr Info passte aber auch nicht in die eine Minute. Schade, nachdem gestern endlich auch Drew van Ackers Promo zu der web series rausgekommen ist und er mal wieder ziemlich creepy geguckt hat, waren meine Erwartungen wohl zu hoch.
Miha

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben:Pretty dirty secrets - Volume 1
Mittlerweile habe ich auch die erste Episode der neuen web series "Dirty Little Secrets" gesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Eine Minute? Meinen die das ernst? Ich hoffe, dass war nur der Vorgeschmack auf die verbleibenden sieben Episoden. :?:
.
1 Min ist schon optimistisch - wenn man "Vorspann" und die Credits abzieht, dann bleiben noch ca 35 Sekunden Masken-gucken übrig ;)
Schon nen bisschen lächerlich...
Bild
noodles

Beitrag von noodles »

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Als sich Mona zurück in die Anstalt ging, war ich total überrascht, dass sich der Hoodie plötzlich umdreht. Und dann ist es auch noch Toby. Super :D
Sonst fand ich die Folge ganz solide. Ein bisschen schade finde ich, dass Nate/Lindon offenbar gar nichts mit A. zu tun hat, sondern einfach gerade "zufälligerweise" in derselben Nacht, wie A. Paige anschwärzen wollte, diese entführt hat. War zwar spannend, mitanzuschauen, aber nicht so zufriedenstellend bezgl. der ganzen Rahmenhandlung mit A.
Shalimar hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: 3) Ich frage mich, ob Paige die ganze Sache mit Linden nur inszeniert hat, um sich als unschuldig darzustellen? Sie hat immerhin stundenlang in einem Schrank eingesperrt gesässen, während Emily direkt daneben lag und Nate nicht mal im Haus war. Also ich hätte ja schon hin und wieder wenigstens mal gegen die Schranktür gekickt.. es sei denn, es war ein Plan von Nate/Linden und Paige..
Das hab ich mich auch gefragt. sie saß einfach mucks mäusschen still dadrin? Kommt mir etwas suspekt vor.
Das fand ich auch sehr seltsam, aber würde fast behaupten, dass es einfach ein Schwachpunkt in der Erzählung war. Ich glaube eher, dass Paige tatsächlich "unschuldig" ist, aber eine gute Angriffsfläche für A. war, wegen ihrer Vergangenheit mit Ally.
Aber wie man die Serie so kennt, kann man sowieso nie jemand vollkommen als A. ausschliessen...
4) Hat der Mensch, der Emily aus dem Schlaf gerissen hat, nicht sowas in den Hörer gebrüllt wie "You have one minute to get out!"? An Emilys Stelle wäre ich ja panisch rausgerannt, anstatt einfach normal im Haus zu bleiben und mit Nate zu quatschen. Und wer hat überhaupt angerufen? Nate wirds ja nicht gewesen sein? Oder Caleb? Aber der war doch noch ganz woanders und woher hätte er die Nummer?
Ich wäre auch panisch rausgerannt. Vllt war es ja Toby der Emily helfen wollte.
Auf jeden Fall wissen wir das es nochmal jemanden gibt im A-Team. Mona und Toby sind jetzt aber erstmal sicher dabei. Also wer ist die dritte Person, die A den Schlüssel gegeben hat. Ich glaube ja der Unbekannte A hat Toby den Schlüssel für das Zimmer gegeben und Toby hat dann Mona reingelassen.
Langsam wird es aber schwierig mit den Namen für A, schließlich gibt es so viele ;)
Ich weiss nicht, ob wir jetzt annehmen sollten, dass die verzerrten Anrufe immer Toby sind, weil wir ihn dabei gesehen haben?
Dann wäre es auch Toby gewesen, der Emily angerufen hätte. Egal, ob Toby oder nicht, es war definitv jemand vom A-Team. Schon möglich, dass sie Emily helfen wollten, da sie sozusagen in Lebensgefahr war. A. wollte bisher die Mädels ja nicht töten (ausser wenn A.'s Identität aufgedeckt werden konnte), sondern nur ganz fest quälen.

Ich finds übrigens klasse, dass Toby jetzt böse ist. Ich mochte ihn eigentlich immer, aber in letzter Zeit war er etwas langweilig, so als Dreamboat für Spencer. Ich habe übrigens schon an mehreren Orten die Theorie gelesen, dass er nur so tut als würde er zum A-Team gehören, um den Mädels einen Vorteil zu verschaffen. Fänd ich aber nicht so toll.
Und ich hoffe, die Mädels finden nicht so schnell raus, dass Toby dazugehört.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

F*** die henne war das geil

oomg ich hab nur sooo geschaut als ich 1. mona aus dem redley kommen hab sehe und dann also dann hab ich ja echt geschrien als emily u. nate da diesen kampf im leuchtturm hatten (wow sie hat ihn abgestochen????)

aber also ich wusste ja das nate der stalker war wie dumm war emily einfach mit ihm zu gehen (gut ich muss sagen vielleicht hat sie auch nicht wirklich auf die schuhe in den anderen folgen geachtet) weil sie erst jetzt drauf gekommen ist das diese gelbe farbe die selbe ist wie auf dem foto von maya und dem xy typen - ich musste echt sagen "wieso gehst du auch mit dem mit?" - boah echt das war sooo spannend

wie ist caleb in den leuchtturm gekommen?
ich dachte ja als man caleb im auto sah das da so ein schwenk auf dem beifahrersitz kommt und er zu dieser person vl. mona oder jenna sagt "es geht alles wie geplant"

boah diese szene mit mona (freaking mona 1.klasse) im zimmer von a :o
ich dachte da echt das man die person im schaukelstuhl (der sicher von toby gemacht wurde - er wollte den ja spencer mal schenken) sehen kann

(war das schon haupt-a oder eher eben der betrayer) iwie glaub ich das es betrayer war mit dem ganzen was da alles herumlag.
aber was der wirkliche schocker war TOBY ist im A-Team???? ich dacht ich spinn ich hab (original zitat) gesagt: "nein ahhh bitte nicht nein *kreisch*"

aber toby???? nein omg nein ich muss wieder schreien wenn ich diesen blick sehe von ihm wie er von redley weggeht- der blick von ihm nachdem er sich bei spencer verabschiedet hatte war für mich schon komisch. und was er so zu ihr sagte als er spencer auf der straße umarmt hat dieses "ich weiß genau wer du bist" --> Oo

ich glaube haupt-a ist aria dann kommt mona u. dann toby

paige war es wirklich nicht - ich dachte ja das wo emily sagte sie will zu ihren freunden oder friends eben auf engl. das sie da zu paige geht aber sie ist zu hanna&co gegangen --> bin sehr gespannt wie das weiter geht mit ihrer tat an nate
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Fand dir Folge auch gut. Bitte mehr davon!

Hier mal meine Anmerkungen und Vermutungen:
-Toby hat sichin A team geschmuggelt um selbst" herauszufinden was da los ist" -hatte er in der Rückschau zu Spencer gesagt
- aber er hätte auch einen Grund um bei A zu sein...wegen der Jenna Sache weil sie ihm die Schuld zugeschoben haben.
- Sein Blick könnte entweder bedeuten, dass seine Gefühle für Spencer nur gespielt sind...was sooo schade wäre! oder er bedeuted, dass er weiß, dass er sie in Gefahr bringen wird,o.Ä

wie kann das sein, dass mona einfach gehen kann? bzw kleidung u durch die elekt.Tür....muss interne hilfe haben!-Wren?!

Auch immer sehr lustig, wie offensichtlich es ist, dass nie ein Getränk in den Gläsern, Tassen ist....

diese Maggie hat ein paar zu lange künstliche wimpern dran..

Nate...war ja dann doch recht offensichtlich....

wer hat geschossen? Nate? So mit letzter Kraft nochmal aufgestanden um sich zu Rächen? Wollte er vielleicht Emily erschießen?
Jemand anderes kann ich mir eig. nicht vorstellen...denn theoretisch, müssen die anderen im Turm dann Schritte etc gehört haben..u der jenige welche müsste ja sehr nah an Caleb u Emily rangekommen sein...u das solllte man eigentlich merken...

hmmmmm.....
aber gut...fand ich gut...

und man hat mal wieder ein paar fast vergessene Gesichter gesehen!

hier noch ein Clip: Wren
Spoiler
als Prinz Phillip
in Once Upon A Time Season 2

http://cartermatt.com/30658/once-upon-a ... iars-star/
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

coupleleyton hat geschrieben:aber toby???? nein omg nein ich muss wieder schreien wenn ich diesen blick sehe von ihm wie er von redley weggeht- der blick von ihm nachdem er sich bei spencer verabschiedet hatte war für mich schon komisch. und was er so zu ihr sagte als er spencer auf der straße umarmt hat dieses "ich weiß genau wer du bist" --> Oo
Ja, den Satz fand ich auch ein bisschen seltsam... so wie Toby sich verhält sind für mich allerdings nur 2 Varianten möglich: 1. Er ist kürzlich dem A-Team beigetreten, um Spencer und die anderen zu beschützen oder 2. er ist zwar schon lange dabei, ist aber hin- und hergerissen, weil er Spencer wirklich liebt! Solche Gefühle kann er doch nicht nur faken... :( Variante 2 würde für mich insofern Sinn ergeben, weil Spencer sich ja von Toby trennen musste in Staffel 2 und das könnte er selbst verlangt haben aus seinem schlechten Gewissen heraus. Also grundsätzlich gehe ich eben nicht davon aus, dass er pure evil ist, sondern irgendwie hineingerutscht ist oder erpresst wird!
Da kann ich mich dem hier
Miha hat geschrieben:Alles andere wäre zu brutal für meine kleine, unschuldige Seele..
nur anschließen! :D
coupleleyton hat geschrieben:ich glaube haupt-a ist aria dann kommt mona u. dann toby
Dass Aria A sein soll, habe ich jetzt schon öfter gelesen, aber warum würde mich interessieren? Also wie kommst du auf diese Theorie? Ich persönlich, habe ich ja schon erwähnt, halte da Emily für wahrscheinlicher!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
coupleleyton

naja also ich finde das alles angefangen hat als aria da den text bekommen hat als sie in ezras klasse sass. und naja ich find das schon auffällig :)

aber wie kommst du auf emily?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Justonebite

coupleleyton hat geschrieben:aber wie kommst du auf emily?
Also ich glaube nicht, dass Emily Haupt-A ist, nur dass sie dem Team eben erst kürzlich beigetreten ist!
Justonebite hat geschrieben:ich könnte mich wirklich für die Theorie erwärmen, dass Emily dem A-Team beigetreten ist, um herauszufinden, wer Maya umgebracht hat! Vor allem weil ich Emily immer am wenigsten mochte und ich ihre Beziehungen auch nie geshippt habe! :D
Ich bin bei diesen Theorien aufstellen immer schlecht, meistens schließe ich mich nur anderen an... ;) aber könnte mir schon vorstellen, dass Jenna immer Haupt-A war und nur die Fäden gezogen hat als sie noch blind war.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Miha

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben: aber also ich wusste ja das nate der stalker war wie dumm war emily einfach mit ihm zu gehen (gut ich muss sagen vielleicht hat sie auch nicht wirklich auf die schuhe in den anderen folgen geachtet) weil sie erst jetzt drauf gekommen ist das diese gelbe farbe die selbe ist wie auf dem foto von maya und dem xy typen -
Meinst du denn, die gelbe Farbe sei die ganze Zeit an seinen Schuhen gewesen?
Ich hatte das irgendwie mehr so interpretiert, als sei die Farbe in dieser Nacht frisch an seine Schuhe gekommen? Er war doch zwischendurch draußen verschwunden?
Bild
coupleleyton

Miha hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben: aber also ich wusste ja das nate der stalker war wie dumm war emily einfach mit ihm zu gehen (gut ich muss sagen vielleicht hat sie auch nicht wirklich auf die schuhe in den anderen folgen geachtet) weil sie erst jetzt drauf gekommen ist das diese gelbe farbe die selbe ist wie auf dem foto von maya und dem xy typen -
Meinst du denn, die gelbe Farbe sei die ganze Zeit an seinen Schuhen gewesen?
Ich hatte das irgendwie mehr so interpretiert, als sei die Farbe in dieser Nacht frisch an seine Schuhe gekommen? Er war doch zwischendurch draußen verschwunden?

wenn es die selben schuhe sind wie die die er im bild mit maja auf dem picknick getragen hat ... müsste er die dann nicht eine zeitlang noch haben? vielleich zuhause iwo versteckt. und er ist wie er emily kennengelernt hat mit anderen schuhen herumgelaufen.

aber es kann auch sein das er sie bei diesem holzholen vielleicht aus seinem auto geholt hat und sie angezogen hat . ich glaube, dass er wollte das emily ihn genau an diesem abend entlarvt. sonst wäre das ja iwie komisch gewesen das er genau diese schuhe wieder angezogen hat an diesem abend?

(hoffe, dass du verstehst was ich meine :schaem: )

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben:[Meinst du denn, die gelbe Farbe sei die ganze Zeit an seinen Schuhen gewesen?
Und wieso sollte Emily dann so misstrauisch auf die Farbe reagieren und extra ihr Handy nach Bildern davon untersuchen?
Bin hier ganz bei coupleleyton und denke, dass sind genau die Schuhe, die er auch in True North anhatte, wo das Photo mit Maya aufgenommen wurde.
Die Farbe sieht übrigens ganz stark nach Paintball Farbe aus - die geht auch nicht so leicht wieder ab (um nicht zu sagen: gar nicht). Ziemlich merkwürdig, dass er die Schuhe behalten hat, aber das ist eben PLL Logik. :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:[Meinst du denn, die gelbe Farbe sei die ganze Zeit an seinen Schuhen gewesen?
Und wieso sollte Emily dann so misstrauisch auf die Farbe reagieren und extra ihr Handy nach Bildern davon untersuchen?
Bin hier ganz bei coupleleyton und denke, dass sind genau die Schuhe, die er auch in True North anhatte, wo das Photo mit Maya aufgenommen wurde.
Die Farbe sieht übrigens ganz stark nach Paintball Farbe aus - die geht auch nicht so leicht wieder ab (um nicht zu sagen: gar nicht). Ziemlich merkwürdig, dass er die Schuhe behalten hat, aber das ist eben PLL Logik. :roll:
Öhm - ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr meint?
Nate verlässt nachts das Haus und tut irgendwas was die gelbe Farbe am Schuh zur Folge hat. Nate kommt wieder zurück in die Wohnung und Emily bemerkt die gelbe Farbe. Die Farbe kommt ihr von einem Foto von Maya bekannt vor, also durchwühlt sie ihr Handy. Sie findet das Foto und sieht die Verbindung.
Wieso seid ihr der Meinung, dass die Farbe alt sein muss? Es ist doch eher das Gegenteil: Wenn die Farbe schon die ganze Zeit an seinen Schuhen gewesen wäre, dann hätte Emily diese doch schon während der Fahrt oder bei der Ankunft an der Hütte wahrnehmen können/müssen?

PS: Ich war auch schon einige Male Paintball spielen und die Farbe ging von meinen weißen Schuhen recht leicht wieder raus. Und ich lass die Schuhe für gewöhnlich nicht 4 Monate so schmutzig irgendwo rumstehen ;)
Bild
Justonebite

Miha hat geschrieben:Öhm - ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr meint?
Nate verlässt nachts das Haus und tut irgendwas was die gelbe Farbe am Schuh zur Folge hat. Nate kommt wieder zurück in die Wohnung und Emily bemerkt die gelbe Farbe. Die Farbe kommt ihr von einem Foto von Maya bekannt vor, also durchwühlt sie ihr Handy. Sie findet das Foto und sieht die Verbindung.
Wieso seid ihr der Meinung, dass die Farbe alt sein muss? Es ist doch eher das Gegenteil: Wenn die Farbe schon die ganze Zeit an seinen Schuhen gewesen wäre, dann hätte Emily diese doch schon während der Fahrt oder bei der Ankunft an der Hütte wahrnehmen können/müssen?
Nein, also ich sehe das so: ;) Nate hat special Wanderschuhe, die er extra für den Trip mit Emily angezogen hat und die schon ewig lange alte Farbe drauf haben. Weil es Wanderschuhe sind, hat man ihn sonst noch nie damit gesehen, weil er sonst eben normale Sneakers oder so anhat.
Emily sieht sich Mayas Fotos auf ihrem Handy an und findet ein Foto aus True North auf dem exakt dieselben alten Wanderschuhe mit der alten Farbe drauf sind...ergo weiß sie nun, dass Nate der Stalker aus True North sein muss! ....es sind schon dieselben Schuhe mit denselben Flecken, wie auf dem Foto...sonst würde ihre Schlussfolgerung nicht so richtig Sinn ergeben!
Miha

Beitrag von Miha »

Justonebite hat geschrieben: Emily sieht sich Mayas Fotos auf ihrem Handy an und findet ein Foto aus True North auf dem exakt dieselben alten Wanderschuhe mit der alten Farbe drauf sind...ergo weiß sie nun, dass Nate der Stalker aus True North sein muss! ....es sind schon dieselben Schuhe mit denselben Flecken, wie auf dem Foto...sonst würde ihre Schlussfolgerung nicht so richtig Sinn ergeben!
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher: Ich hab das Bild von Maya so in Erinnerung, dass nur sie auf dem Bild war und an ihrer Hose war unten die selbe gelbe Farbe zusehen, die sie jetzt auch an Nates Schuhen gesehen hat - wo waren denn da jetzt die "dieselben Schuhe mit denselben Flecken"? Waren auf dem Bild von Maya die Schuhe des Stralkers zu sehen? Das hab ich gar nicht mitbekommen?
Bild
Justonebite

Bild Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Okay, jetzt macht das auch alles viel mehr Sinn - danke ;) Die Schuhe hatte ich wirklich nicht gesehen..
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hab nicht alles nachgelesen, was hier zum Finale geschrieben wurde, da ich sah, dass es zwischenzeitlich auch um die erste Episode der Webserie ging.

Meine spontanen Gedanken zum Finale:

Toby war an sich eine Überraschung - hätte er nicht so kryptisch "I'm exactly where I need to be!" gesagt. Finde die Entscheidung aber gut, denn mMn waren alle Boyfriends mittlerweile extrem langweilig geworden. Deshalb hätte es auch tatsächlich mutig gefunden, wenn man Caleb hier getötet hätte. Als man Hannah anfangs so weinen sah, dachte ich auch gleich, er wäre es.

Fragen:

Warum fuhr Caleb so plötzlich weg? Das erschien mir seltsam, wo er doch im direkten Kontakt mit Hannah stand. Da hätte er das doch mit ihr abgesprochen.

Warum hörte man Paige nicht, als sie im Schrank saß? Sie hätte sich doch auf keinen Fall so still verhalten.

Jemand schrieb hier, Emily könne Caleb angeschossen haben. Meint ihr, sie wäre wirklich so kaltblütig, dann Hannah so zu umarmen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Den Handlungsbogen rund um Ezra, den Besuch der Exfreundin und Aria fand ich hier im Finale völlig deplaziert.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“