O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ich weiß nicht...führ sie doch mal nett aus oder verbring viel zeit mit ihr...!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Wirklich?" fragte Hailey und versuchte auch zu lächeln, was ihr nicht so recht gelingen wollte.

Lucas ging neben Kaitlin...
Stephen drehte sich um: "Du bist doch diese Freundin von Hailey! Hat sie sich etwa anders entschieden?"

"Danke.." murmelte Seth, immernoch schlecht gelaunt.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah ihn voller Hass an:"Wie konntest du das tun?"

Dean nickte:"Ja und die ganze Sache ändert nichts daran, dass ich dich mag"
Er gab ihr einen Kuss.
*Marissa_Cooper*

"Was meinst du?" Stephen wusste nicht das Hailey Kaitlin alles erzählt hatte..

Hailey zuckte kurz zusammen, ließ Dean jedoch gewähren."Aber es ist alles so komisch."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah sie an:" Willst du es denn behalten?"

Kaitlin knallte ihm eine:"Du hast sie vergewaltigt"
*Marissa_Cooper*

Stephen hielt sich die Hand an die Wange."Die kleine Schlampe hat es dir also gesagt hm? Sie wird schon noch sehen was sie davon hat.." murmelte er.

Hailey zuckte mit den Schultern."Ich weiß es nicht. Ich bin nicht bereit für ein Kind, aber ich kann es doch nicht umbringen!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin schubste ihn leicht:" Krümmst du ihr noch ein Haar, mach ich dich fertig."

Dean sah sie ernst an:"Egal was ist, ich stehe hinter dir"
*Marissa_Cooper*

Stephen lachte."Du?" fragte er spöttisch und ging ein paar schritte weg."Du traust dich doch gar nichts."

Hailey lächelte ihn kurz an und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah ihn an:"Werden wir ja sehen."

Dean streichelte ihr übers Haar.
Kirsten_Cohen

"gerne...ist sonst noch was los?"
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

"Mein Sohn eins sollst du wissen, deine Mujm und ich werden immer für dich da sein glaub mir und wir unterstützen dich aber einen Teil musst du auchg selber tun auch wenn es schwerrfällt. meldete sich nun Sandy zu Wort und nahm dabei Kirstens Hand sanft.

Summer//

"Traumpaar?" Tolles Traumpaar, in letzter Zeit leben wir oft nebeneinadner herr und ich komm mir vor wie ein Gegenstand der schön geschmückt ist aber nicths weiter für ihn. Sie sah betreten nach unten als sie das sagte.
*Marissa_Cooper*

Marissa richtete sich auf und sah Summer an."Ach ich weiß wovon du sprichst.."murmelte sie so leise das nur sie es hören konnte."Ich kann ja mal mit ihm reden. Vielleicht bemerkt er dann was los ist."

"Ich weiß .. Nur wie schon gesagt, soetwas ist mir eben noch nie passiert. Es ist einfach schwer!" Seth seufzte und stützte seinen Kopf mit seinen Händen.
Kirsten_Cohen

"Seth...niemand hat gesagt das es leicht ist!" Kirsten legte eine Hand auf seine Schulter. "Aber wir helfen euch so gut es geht, nur können wir euch nicht alles abnehmen!"
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

"Hm was willst du ihm denn sagen. Er ist einfach ein grosses Kind und fragt lieber seine Eltern anstatt mal selbst nachzudenken. Das kreuzt von sehr viel Reife :roll: Summer verschränkte die Arme kurz und blickte dann zu ihr"Naja und die Sache wird noch komplizierter,. Mein Dad hat angerufen udn mich eingeladen :schaem:

Sandyx//

"Ja vor allem da deine Mum und ich ja nun auch wieder Verantwortung übernehmen für ein neues Leben. Er fasste zärtlich über ihren Bauch ;)
Kirsten_Cohen

Kiki legte ihre Hand auf Sandys und sah lächelnd zu ihm. "Dein Dad hat Recht!" Sie wandte sich wieder Seth zu
*Marissa_Cooper*

Marissa riss ihre Augen auf."Er hat was? Oh Gott .. Dann musst du es ihm ja sagen ... " Sie sah geschockt auf ihre Hände und dachte daran, das sie so einer Situation gerade noch entgangen war. Einerseits fand sie dies gut, andererseits aber auch nicht.

"Wann geht ihr eigentlich zum Arzt?" fragte er und sah seinen Vater an. Er wusste das es wichtig war überprüfen zu lassen ob den alles ok war.
Kirsten_Cohen

"Ich werd morgen mal bei Dr. Montgomery anrufen!" meinte Kiki und sah Seth an
*Marissa_Cooper*

Seth sagte nichts sondern nickte nur kurz.. Das alles war so neu für ihn, Er hätte nie gedacht das es so weit kommen würde. Ein Baby ! Er liebte Summer zwar, aber sie waren doch viel zu jung .. Deshalb beschloss er sie anzurufen und ganz offen und ehrlich mit ihr darüber zu reden."Ich geh mal schnell telefonieren.," meinte er und ging raus. Dann wählte er Summers Nummer.

"Tzzz..." machte Stephen nur und drehte sich nocheinmal zu Kaitlin um."Sag ihr, es wäre wirklich besser für sie und vorallem für diesen Dean" er machte eine Pause,"Wenn sie wieder zu mir zurückkommt."
Lucas machte einen bedrohlichen Schritt nach vorne, Er mochte es gar nicht wenn jemand seinem Bruder drohte..

Hailey atmete tief durch und sah Dean an."Wirst du bei mir bleiben?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah ihn an:"Warum hast du das gegen ihren Willen gemacht?

Dean:"Hailey?"
*Marissa_Cooper*

"Weil ich sie will. Nur sie." meinte Stephen.-

Hailey sah ihn an."Ja?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“