Izzie Stevens / Katherine Heigl
Joa, ich glaub sie ist Skandalfrei^^
Ich find das 1.Pic toll, wo sie mit den anderen Schauspielern drauf ist und sie kein Make-up trägt...wahnsinnig hübssch
Oh man ich wünschte ich würde so aussehen, einfach der Hammer! LG
Edit:
wieder was neues aus nen Magazin

Cover (1994-2008):

Quelle
Ich finde die Cover von Cosmopolitan und InStyle ja voll toll^^LG
Ich find das 1.Pic toll, wo sie mit den anderen Schauspielern drauf ist und sie kein Make-up trägt...wahnsinnig hübssch

Edit:
wieder was neues aus nen Magazin

Cover (1994-2008):

Quelle
Ich finde die Cover von Cosmopolitan und InStyle ja voll toll^^LG
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 12.01.2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Izzies Schicksalsschläge!
Hallo!
Ich bin ganz neu hier...und ich liebe GA!Izzie und George sind meine Lieblinge!
Ich finde was Izzie die letzte Zeit alles aushalten muß ist echt enorm!
Und obwohl ich Callie auch sehr gerne mag hoffe ich Izzie und George finden einen Weg zueinander!
Ich sitze jeden Mittwoch vor dem Fernseher und fühle mich ihnen so nahe!Da fließen auch mal Tränen!
Würde mich freuen andere Fans näher kennenzulernen!
Ich bin ganz neu hier...und ich liebe GA!Izzie und George sind meine Lieblinge!
Ich finde was Izzie die letzte Zeit alles aushalten muß ist echt enorm!
Und obwohl ich Callie auch sehr gerne mag hoffe ich Izzie und George finden einen Weg zueinander!
Ich sitze jeden Mittwoch vor dem Fernseher und fühle mich ihnen so nahe!Da fließen auch mal Tränen!
Würde mich freuen andere Fans näher kennenzulernen!
Eigentlich schon aber wiederum auch nicht (das mit dem neuen Thread, Izzies Tochter hat ja auch einen eigenen).
Stimmt, irgendwie ist es immer Izzie. Das mit Denny, George, ihrer Tochter, etc. pepe.
Anderen Charakteren passiert auch viel (Georges Vater z.B.) aber irgendwie ist es bei Izzie immer so dramatisch. Okay, Katherine Heigl bringt es auch ziemlich dramatisch rüber.
Aber sobald es um Izzie geht, ist es Drama pur.
Stimmt, irgendwie ist es immer Izzie. Das mit Denny, George, ihrer Tochter, etc. pepe.
Anderen Charakteren passiert auch viel (Georges Vater z.B.) aber irgendwie ist es bei Izzie immer so dramatisch. Okay, Katherine Heigl bringt es auch ziemlich dramatisch rüber.
Aber sobald es um Izzie geht, ist es Drama pur.
Ich find nicht das Izzie jetzt die einzige ist die schwere Schicksalschläge zu verkraften hatte/hat. Jeder der Inters (und Oberärzte) hat doch was abbekommen.
Gerade Merdith: Mutter stirbt, Vater verlässt sie,
Auch Alex und Christina müssen mit ihrer schrecklichen Kindheit klar kommen(George mit dem Verlust seines Vaters) und ich meine ok Izzie hatte die Sache mit ihrem Kind und Danny, aber ich finde die andern triffts genau so.
Gerade Merdith: Mutter stirbt, Vater verlässt sie,
fast Ertrunken (weil sie aufgegeben hatte), erfähr von ihrem McDreamy das er verheiratet ist und wird verlassen usw.
Auch Alex und Christina müssen mit ihrer schrecklichen Kindheit klar kommen(George mit dem Verlust seines Vaters) und ich meine ok Izzie hatte die Sache mit ihrem Kind und Danny, aber ich finde die andern triffts genau so.
# Hashtag
Ich find Izzie kommt noch am besten weg.
Es ist ne Dramaserie,da ist es klar dass jeder irgendwelche Dramen bekommt.
Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.
Sie hat Callie immer ausgeschlossen und George nicht seine Liebe gegönnt,für mich war sie und ist sie zwar ein Gutmensch,aber was sie sich geleistet hat ist einfach zu viel.
Meredith hat viel ernstere Probleme.
Es ist ne Dramaserie,da ist es klar dass jeder irgendwelche Dramen bekommt.
Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.
Sie hat Callie immer ausgeschlossen und George nicht seine Liebe gegönnt,für mich war sie und ist sie zwar ein Gutmensch,aber was sie sich geleistet hat ist einfach zu viel.
Meredith hat viel ernstere Probleme.
1. Es hat ihr nix ausgemacht? Hast du S3 verfolgt?Chrissian hat geschrieben:Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,
2. Ihre Liebe zu Denny und das Ding mit George hat nicht gerade viel miteinander zu tun.
Wasn das für ne Logik?und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“