Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Sie ist so... abartig, wahnsinnig hübsch... ich kann das manchmal garnicht mehr glauben... :anbet: Und ich glaube auch, dass sie eine unglaublich tolle Art hat... zumindest sind keinerlei Skandale oder sowas von ihr bekannt... oder? Ich glaub, sie ist echt ne tolle Frau...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. wieso muss auch jeder schauspieler skandale haben
sie leben ihr leben so wie wir.. und wir sind auch keine heilige.. ;9
bei ihnen, erscheinnt es nur direkt in jede zeitung..
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Joa, ich glaub sie ist Skandalfrei^^
Ich find das 1.Pic toll, wo sie mit den anderen Schauspielern drauf ist und sie kein Make-up trägt...wahnsinnig hübssch :anbet: Oh man ich wünschte ich würde so aussehen, einfach der Hammer! LG

Edit:
wieder was neues aus nen Magazin
Bild Bild Bild Bild Bild BildBild BildBild

Cover (1994-2008):
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild
Quelle

Ich finde die Cover von Cosmopolitan und InStyle ja voll toll^^LG
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 12.01.2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
nicolepaola

Izzies Schicksalsschläge!

Beitrag von nicolepaola »

Hallo!
Ich bin ganz neu hier...und ich liebe GA!Izzie und George sind meine Lieblinge!
Ich finde was Izzie die letzte Zeit alles aushalten muß ist echt enorm!
Und obwohl ich Callie auch sehr gerne mag hoffe ich Izzie und George finden einen Weg zueinander!
Ich sitze jeden Mittwoch vor dem Fernseher und fühle mich ihnen so nahe!Da fließen auch mal Tränen!
Würde mich freuen andere Fans näher kennenzulernen!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Hi...das gehört zum izzi thread...

nicht extra einen neuen aufmachen... is unnötig...lg
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Eigentlich schon aber wiederum auch nicht (das mit dem neuen Thread, Izzies Tochter hat ja auch einen eigenen).

Stimmt, irgendwie ist es immer Izzie. Das mit Denny, George, ihrer Tochter, etc. pepe.

Anderen Charakteren passiert auch viel (Georges Vater z.B.) aber irgendwie ist es bei Izzie immer so dramatisch. Okay, Katherine Heigl bringt es auch ziemlich dramatisch rüber.
Aber sobald es um Izzie geht, ist es Drama pur.
LS

Beitrag von LS »

Ich find nicht das Izzie jetzt die einzige ist die schwere Schicksalschläge zu verkraften hatte/hat. Jeder der Inters (und Oberärzte) hat doch was abbekommen.
Gerade Merdith: Mutter stirbt, Vater verlässt sie,
Spoiler
macht sie dann auch noch verantwortlich für den Tot von Susan, schlägt sie,
fast Ertrunken (weil sie aufgegeben hatte), erfähr von ihrem McDreamy das er verheiratet ist und wird verlassen usw.
Auch Alex und Christina müssen mit ihrer schrecklichen Kindheit klar kommen(George mit dem Verlust seines Vaters) und ich meine ok Izzie hatte die Sache mit ihrem Kind und Danny, aber ich finde die andern triffts genau so.
# Hashtag
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich find Izzie kommt noch am besten weg.

Es ist ne Dramaserie,da ist es klar dass jeder irgendwelche Dramen bekommt.

Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.

Sie hat Callie immer ausgeschlossen und George nicht seine Liebe gegönnt,für mich war sie und ist sie zwar ein Gutmensch,aber was sie sich geleistet hat ist einfach zu viel.

Meredith hat viel ernstere Probleme.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Chrissian hat geschrieben:Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,
1. Es hat ihr nix ausgemacht? Hast du S3 verfolgt?
2. Ihre Liebe zu Denny und das Ding mit George hat nicht gerade viel miteinander zu tun.
und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.
Wasn das für ne Logik?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Ich poste mal wieder was :D
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke fürs posten, der vielen neue bilder...
aber viele kennene wir ja leider schon...
ist sie auch oft, an dem selben abend
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das letzte Bild ist echt süß! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Das letzte Bild ist echt süß! :up:
ja?. ich finde da sieht er irgendwie so angeklascht aus^^
Heike

Beitrag von Heike »

Katherine Heigl im TV ;)

Dienstag, 4. Dezember 2007
20.15-22.00 Kabel 1
Prinz Eisenherz
Fantasyfilm, Deutschland/Großbritannien/Irland, 1996, 82 min, FSK 12
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Katherine Heigl im TV:

Samstag 10.November 20:15 auf ATV

Daddy Cool

Gerard Depardieu, Katherine Heigl,...

Andre macht mit seiner Tochter Nicole Urlaub auf den Bahamas. Um einem Knaben zu imponieren, gibt Nicole ihren Vater kurzer Hand als ihren Liebhaber aus.

Quelle: tvmedia
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub den kenne ich! ;) Als ich ihn gesehen hab, kannte ich nur noch nicht Katherine!
IzzieStevens

Ich weiß ihr habt sie in dem Kleid schon 1000 x gesehen, aber hier ist wieder was aus Magazinen:
Bild Bild Bild Bild
Quelle

Und Katherine ist auf dem aktuellem Cover des Glamour Shopping Magazins Lucky
BildBild
Quelle

LG :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das cover bild sieht echt großartig aus..
wieder in voller pracht..
du hast immer so schöne fotos..^^
mir gefallen ihre haare wirklich sehr
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

danke für diese ganzen geilen photos...ich liebe Katherine Heigl :anbet: die ist so verdammt hübsch :anbet:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“