Las Vegas
Die Neckerein zwischen Danny und Delina sind ja irgendwie sehr süß.
Schön fande ich das auch die Danny Mary Geschichte langsam vertieft wird und das noch mal auf den Kuss angespielt wurde.
Die zwei Männer die Sam betreuen musste kamen mir irgendwie bekannt vor, kann das sein das sie zusammen in einer anderen Serie spielen?
Schön fande ich das auch die Danny Mary Geschichte langsam vertieft wird und das noch mal auf den Kuss angespielt wurde.
Die zwei Männer die Sam betreuen musste kamen mir irgendwie bekannt vor, kann das sein das sie zusammen in einer anderen Serie spielen?
# Hashtag
LS hat geschrieben:Nee leider leider sind die Quton (angelich) miserabel ganz ganz ganz miserabel. ich hoffe sie ziehen es trotzdem weiter durch. Da die DVDs leider noch so teuer und ich noch so viel andere Serien Boxen kaufen will.
Naja, ich finde circa 30 Euro pro Staffel (6 Dvd's) nicht unbedigt teuer. Da gibt es viiiiel teurere..
bisher hat man nichts gehört, dass LV abgesetzt wird (das wäre dann zum 2. Mal).LS hat geschrieben:Nee leider leider sind die Quton (angelich) miserabel ganz ganz ganz miserabel. ich hoffe sie ziehen es trotzdem weiter durch. Da die DVDs leider noch so teuer und ich noch so viel andere Serien Boxen kaufen will.
Na wolllen wir mal hoffen das es gut geht?! Ich will die nächsten Folgen schon gerne sehen!Hannibal hat geschrieben:bisher hat man nichts gehört, dass LV abgesetzt wird (das wäre dann zum 2. Mal).LS hat geschrieben:Nee leider leider sind die Quton (angelich) miserabel ganz ganz ganz miserabel. ich hoffe sie ziehen es trotzdem weiter durch. Da die DVDs leider noch so teuer und ich noch so viel andere Serien Boxen kaufen will.

Gibt es denn Infos wie die letzten Folgen so gelaufen sind? Habt nix dazu gefunden!
KleinHeike hat geschrieben:Na wolllen wir mal hoffen das es gut geht?! Ich will die nächsten Folgen schon gerne sehen!Hannibal hat geschrieben:bisher hat man nichts gehört, dass LV abgesetzt wird (das wäre dann zum 2. Mal).LS hat geschrieben:Nee leider leider sind die Quton (angelich) miserabel ganz ganz ganz miserabel. ich hoffe sie ziehen es trotzdem weiter durch. Da die DVDs leider noch so teuer und ich noch so viel andere Serien Boxen kaufen will.![]()
Gibt es denn Infos wie die letzten Folgen so gelaufen sind? Habt nix dazu gefunden!
Quotenmeter hat geschrieben:Die US-Serie «Las Vegas» holt weiterhin Katastrophen-Quoten: Am Sonntag waren es gerade einmal 2,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit nur 430.000 Zuschauern im Schnitt kam die Serie im Gesamtranking auf den letzten Platz.
OhjeEvil Angel hat geschrieben:Quotenmeter hat geschrieben:Die US-Serie «Las Vegas» holt weiterhin Katastrophen-Quoten: Am Sonntag waren es gerade einmal 2,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit nur 430.000 Zuschauern im Schnitt kam die Serie im Gesamtranking auf den letzten Platz.

Danke dir! Hört sich aber wirklich nicht gut an?!
Hört sich gar nicht gut an. Naja, Kabel1 hat ja sonst auch nicht so die Topquoten. Vielleicht werden sie es durchziehen..KleinHeike hat geschrieben:OhjeEvil Angel hat geschrieben:Quotenmeter hat geschrieben:Die US-Serie «Las Vegas» holt weiterhin Katastrophen-Quoten: Am Sonntag waren es gerade einmal 2,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit nur 430.000 Zuschauern im Schnitt kam die Serie im Gesamtranking auf den letzten Platz.![]()
Danke dir! Hört sich aber wirklich nicht gut an?!
Bringt mit auch nichts, da ich dann Staffel 2 und 3 nicht gesehen habe..bubu hat geschrieben:Naja sonst wirds ja auch auf ORF ausgestrahlt, und die sind schon bei Ende Season 3/ Anfang 4 oder so...

Als CJ Fan habe ich neulich halt auch das Crossover gesehen.. Leider. Denn nun weiß ich, dass in Staffel 4
zusammen sein werden. Finde es nciht schlecht für die beiden.. Aber jetzt weiß ich ja schon, wie es mit seinem Liebesleben weitegehen wird..

Die Ausstrahlung von Las Vegas wird ab sofort nach hinten verschoben. Die Serie wird jetzt immer sonntags um 23:15 Uhr ausgestrahlt werden. Naja, immerhin wurde die Serie noch nicht abgesetzt.
Quelle
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Boah das wird ja immer später?!ladybird hat geschrieben:Die Ausstrahlung von Las Vegas wird ab sofort nach hinten verschoben. Die Serie wird jetzt immer sonntags um 23:15 Uhr ausgestrahlt werden. Naja, immerhin wurde die Serie noch nicht abgesetzt.
Quelle

Naja "the Shield" wurde ja schon abgesetzt und dann mit den Worten, noch darf "Las Vegas" bleiben!? Mal sehen wie lange wohl?!