Glee-News
Moderator: Annika
Re: Glee-News
Aber Dianna Agron ist jetzt fix raus, habe ich das richtig verstanden?
Family is not an important thing. It's everything.
- Rightniceboy
Man konnte Vorschläge für die ersten deutschen Episodentitel, der 3. Staffel an Super RTL senden. Für Folge 1 bis 11 stehen die Episodentitel nun fest!
Folge 1: Das Purple-Piano Project (The Purple Piano Project)
Folge 2: Einhornpower (I Am Unicorn)
Folge 3: Das Maria-Duell (Asian F)
Folge 4: Irisch was los (Pot O’ Gold)
Folge 5: Love Side Story (The First Time)
Folge 6: Böse Klatsche (Mash Off)
Folge 7: I kissed a girl and I liked it (I Kissed A Girl)
Folge 8: Die Zeit deines Lebens (Hold On To Sixteen)
Folge 9: Galaktische Weihnachten (Extraordinary Merry Christmas)
Folge 10: Will will (Yes/No)
Folge 11: Was würde Michael Jackson tun? (Michael)
Quelle: Glee-Fans.de
Manche sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das ist bei den deutschen Titeln, wenn man sie mit den englischen vergleicht, sowieso meistens der Fall. Von mir könnten sie die deutschen Titel generell bei allen Serien weglassen. Bei uns werden sie noch teilweise brav am Beginn der Folge eingeblendet, aber bei der Original-Version schon lange nicht mehr. Ich käme auch gut mit einem "1x22" klar.
der deutsche Titel zu folge 9 ist total bescheuert
im englischen heißt es extraordinary nicht extraterristisch
im englischen heißt es extraordinary nicht extraterristisch
Ich finde Folge 6 am schlimmsten: "Böse Klatsche" 

Omg, ich find manche sind echt nicht toll....ich habe da auch mitgemacht und nicht gewonnen, wenn ich dann sehe was gewonnen hat...aber naja 

- Rightniceboy
Vielleicht hast du bei der nächsten Episodenwahl mehr glück. Ich finde Folge 11 total bekloppt. ''Was würde Michel Jackson tun?''Anjak91 hat geschrieben:Omg, ich find manche sind echt nicht toll....ich habe da auch mitgemacht und nicht gewonnen, wenn ich dann sehe was gewonnen hat...aber naja

Wenn ich die englischen Episodentitel für die nächsten Folgen sehe, dann seh ich für die deutschen Titel auch schon schwarz.
- Rightniceboy
Ina: Wann ist mit einer Ausstrahlung der dritten Staffel von «Glee» zu rechnen?
Markus Ruoff: Der zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörige Pay-TV-Sender Passion strahlt die dritte Staffel von «Glee» zunächst in einem Marathon aus. Am 04. August 2012 und 01. September 2012 werden ab 20.15 Uhr jeweils elf Folgen am Stück gesendet. Super RTL startet mit der Ausstrahlung der dritten Staffel der US-Serie wahrscheinlich noch im September dieses Jahres.
Quelle: Quotenmeter.de
Für alle, die es noch nicht mitgekommen haben hier nun der definitive Starttermin für Staffel 3:
Staffel 3 von "Glee" startet im August auf SUPER RTL
Nachdem SUPER RTL in den letzten Monaten über die deutschen Episodentitel der dritten Staffel von "Glee" hat abstimmen lassen, wurde nun auch der Starttermin bekannt gegeben. Ab dem 6. August 2012 wird Staffel 3 auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Als Sendeplatz hat SUPER RTL wieder den Montagabend um 20:15 Uhr gewählt. Wiederholungen der zweiten Staffel laufen aktuell immer Freitagabends. Hier findet ihr alle aktuellen Ausstrahlungstermine in der Übersicht.
Quelle: myfanbase.de
- Rightniceboy
Dianna Agron spielt De Niros Tochter in Luc Bessons ‘Malavita’
Glee-Star Dianna Agron ist in Verhandlung, die Tochter von Robert De Niro und Michelle Pfeiffer in dem Luc Besson-Thriller Malavita zu spielen.
[...]
Agron, die Quinn Fabray in der Fox Musical-Show spielt, war auf der großen Leinwand zuletzt 2011 in Ich bin Nummer Vier zu sehen. Während der letztere Film jugendorientiert gecastet wurde, gibt dieser Deal ihr die Möglichkeit, Seite an Seite mit erfahrenen Schauspielern zu arbeiten, die teilweise mehrfach Oscar-nominiert und -ausgezeichnet wurden.
Diannas letztem Tweet zufolge wird sie tatsächlich die Tochter von De Niro und Pfeiffer spielen.
Glee auf BLU-RAY!
Liebe Gleeks,
schon lange warte ich auf die deutsche Veröffentlichung von Glee auf Blu-ray, doch es tut sich einfach nichts!
Ich bitte euch als Gleeks (und vielleicht auch als Blu-ray-Besitzer), die Petition zu unterstützen, die zum Ziel hat, dass Glee auch in Deutschland endlich auf Blu-ray erscheint!
Wenn eine ordentliche Folgschaft erreicht ist, werde ich mich an 20th Century Fox Home Entertainment wenden und ihnen von unserem Wunsch berichten!
PETITION
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Mithilfe!
schon lange warte ich auf die deutsche Veröffentlichung von Glee auf Blu-ray, doch es tut sich einfach nichts!
Ich bitte euch als Gleeks (und vielleicht auch als Blu-ray-Besitzer), die Petition zu unterstützen, die zum Ziel hat, dass Glee auch in Deutschland endlich auf Blu-ray erscheint!
Wenn eine ordentliche Folgschaft erreicht ist, werde ich mich an 20th Century Fox Home Entertainment wenden und ihnen von unserem Wunsch berichten!

PETITION
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Mithilfe!

Wieso gibt es denn keine deutsche Veröffentlichung von Glee auf Blu-ray? Gibt es dafür eine Begründung? Habe den Eindruck, dass das doch eher ungewöhnlich ist. 

- Rightniceboy
So, jetzt wurden auch für die restlichen Folgen die deutschen Episodentitel veröffentlicht.
Folge 12: Spanisches Blut (The Spanish Teacher)
Folge 13: Gorilla mit Herz (Heart)
Folge 14: Auf dem Weg (On my Way)
Folge 15: Im Schatten des Bruders (Big Brother)
Folge 16: Saturday Night Glee-ver (Saturday Night Glee-ver)
Folge 17: Houston, wir haben ein Problem! (Dance with Somebody)
Folge 18: Am Ende aller Kräfte (Choke)
Folge 19: Auf einen Ball vor unserer Zeit (Prom-asaurus)
Folge 20: Menschliche Requisite (Props)
Folge 21: And the winner is… (Nationals)
Folge 22: Zukunft voraus (Goodbye)
Quelle: Glee-fans.de
- coupleleyton
Rightniceboy hat geschrieben:So, jetzt wurden auch für die restlichen Folgen die deutschen Episodentitel veröffentlicht.
Folge 12: Spanisches Blut (The Spanish Teacher)
Folge 13: Gorilla mit Herz (Heart)
Folge 14: Auf dem Weg (On my Way)
Folge 15: Im Schatten des Bruders (Big Brother)
Folge 16: Saturday Night Glee-ver (Saturday Night Glee-ver)
Folge 17: Houston, wir haben ein Problem! (Dance with Somebody)
Folge 18: Am Ende aller Kräfte (Choke)
Folge 19: Auf einen Ball vor unserer Zeit (Prom-asaurus)
Folge 20: Menschliche Requisite (Props)
Folge 21: And the winner is… (Nationals)
Folge 22: Zukunft voraus (Goodbye)
Quelle: Glee-fans.de
jetzt muss nur noch der episodenguide von stf3 aktualisiert werden und es ist perfekt

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Schön, wenn 2 Menschen den gleichen Gedanken haben.coupleleyton hat geschrieben:
jetzt muss nur noch der episodenguide von stf3 aktualisiert werden und es ist perfekt

- coupleleyton
Rightniceboy hat geschrieben:Schön, wenn 2 Menschen den gleichen Gedanken haben.coupleleyton hat geschrieben:
immer doch

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Lea Michele: L’Oréal Paris' New Face!
Lea Michele has been chosen as the new face of makeup brand L’Oréal Paris!
“I’m overjoyed and beyond honored to be a part of the L’Oréal Paris family,” the 26-year-old actress told People in a statement. “I’m such a fan of L’Oréal Paris not just for all of their amazing products, but for what they stand for. I’m so thankful to be a part of a television show that promotes inner beauty and self-worth. Now to be a part of this amazing family that expresses the same amazing message is such an honor.”
Previous L’Oréal Paris brand ambassadors include Jennifer Lopez, Beyonce, Gwen Stefani, and Eva Longoria.
Congratulations to Lea on the great gig!
Quelle: JustJared.com
2. News
Lea Michele ließ sich ihr Finger-Tattoo entfernen
Wer sich zu einem Tattoo entscheidet, der sollte bedenken, dass dies zum einen mit Schmerzen verbunden ist und zum anderen für immer unter der Haut bleibt.
Mittlerweile ist die Medizin allerdings so weit, dass Jugendsünden oder Motive, die den Trägern nicht mehr gefallen, entfernt werden können. Diese Prozedur ist zumeist noch schmerzhafter als das Stechen an sich. Offenbar war auch Lea Michele (26) ihr Bildchen, das sie am linken Mittelfinger trug, ein Dorn im Auge. Ein winziges rotes Herz zierte ihren Finger und musste jetzt weichen. Der Star aus der Serie Glee wurde beim Verlassen einer Klinik in Beverly Hills gesichtet, in der sie per Lasermethode das unliebsame Bild entfernen ließ. Um den Finger trug Lea einen kleinen Verband, der die frisch gelaserte Stelle schützen soll. Trotz vermeintlicher Schmerzen setzte die Schauspielerin ein Lächeln für die Fotografen auf und ließ sich tapfer von ihrer Cousine, die sie zu dem Eingriff begleitete, zum Auto bringen.
Stolze 14 Motive zieren Leas Körper und da fällt es ihr scheinbar leicht, auf ein einzelnes zu verzichten. Der Grund für die Entfernung ist nicht bekannt.
- Philipp
- Administrator
Trailer zum kommenden Kurzfilm "The Last" mit Harry Shum Jr.
http://www.youtube.com/watch?v=M9v6YP51UDE
http://www.youtube.com/watch?v=M9v6YP51UDE
- Rightniceboy
Thomas: Wird Super RTL die vierte Staffel von «Glee» zeigen?
Markus Ruoff: Ja, Super RTL zeigt voraussichtlich im Herbst 2013 die vierte Staffel von «Glee».
Quelle: Quotenmeter.de