Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

coupleleyton

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

laut einem tweet von einem der produzenten

Spoiler
nate hat caleb angeschossen bevor er endgültig gestorben ist
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Quelle: Spoilersguide.com betreffend Caleb:
Spoiler
So…will we find out who did shoot Caleb? According to Marlene King, they’re still talking about it in the writer’s room, but writer/executive producer Oliver Goldstick gives us a little more hope.

“That will be answered, and will come out pretty quickly.”
Scheint doch noch nicht ganz klar so sein...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Unser Interview mit Bianca Lawson alias Maya. Findet ihr auch, dass das, was sie über Shay sagt, bissl knapp wirkt?
lee

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Unser Interview mit Bianca Lawson alias Maya. Findet ihr auch, dass das, was sie über Shay sagt, bissl knapp wirkt?
Vielleicht ist Shay einfach nur "großartig". ;)
Das ist jetzt nur reine Spekulation: Aber Bianca ist auch eine ganze Ecke älter als die meisten PLL-Darsteller und kann vielleicht deshalb auch nicht so viel mit Shay anfangen.

Das Interview hat es übrigens bis zu wetpaint geschafft, da bisher scheinbar niemand wußte, dass Bianca eigentlich für Hanna vorgesprochen hatte.
http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... ed-to-play

Pretty Dirty Secrets Episode 2

Mal davon abgesehen, dass zwei Minuten echt wenig sind und man das Ganze meiner Meinung nach lieber nicht als Web series hätte anpreisen sollen, hat mir die Episode heute doch ganz gut gefallen.
Ich mag Jason und CeCe zusammen, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte. So wie sie sich streiten, sind sie sich nicht wirklich egal. Aber sehr fies, ihm sein Alkoholproblem in aller Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben.

Und Jason scheint ziemlich naiv oder gutgläubig zu sein: Er hat den 50.000 Dollar Scheck rausgegeben ohne etwas dafür zu bekommen. :wtf:
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

lee hat geschrieben:Das Interview hat es übrigens bis zu wetpaint geschafft, da bisher scheinbar niemand wußte, dass Bianca eigentlich für Hanna vorgesprochen hatte.
http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... ed-to-play
Ist doch schön, so "reist" mFb durch die Welt :)
Miha

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben: Und Jason scheint ziemlich naiv oder gutgläubig zu sein: Er hat den 50.000 Dollar Scheck rausgegeben ohne etwas dafür zu bekommen. :wtf:
Klingt für mich so, als hätte er erstmal die Info bekommen und wartet nun auf den Beweis?
Wenn ich ehrlich bin hab ich schon wieder vergessen, wofür das Geld überhaupt war? Hinweise wer Ali in der Nacht ihres Verschwindens gesehen hat?

Wer war denn diese Kassiererin am Ende? Und wieso hat die so interessiert geguckt? Ist Jasons Alk-Problem bis dato geheim geblieben? Mein Gedächtnis ist ein Sieb bei dieser Serie..
Aber die Folge hieß doch "A Reunion"? Vielleicht spielt diese Kassierin ja noch eine wichtige Rolle..

Glückwunsch zum Interview und der daraus folgenden News-Verbreitung im Internet ;)

PS: Diese Cece-Darstellung erinnert mich von Mal zu Mal mehr an Quinn aus HIMYM... verrückt..
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Miha hat geschrieben:Glückwunsch zum Interview und der daraus folgenden News-Verbreitung im Internet
Danke schön :) Hier bei Digital Spy war es auch, aber wegen Buffy und TVD.
lee

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin hab ich schon wieder vergessen, wofür das Geld überhaupt war? Hinweise wer Ali in der Nacht ihres Verschwindens gesehen hat?
Das Geld war für den entscheidenden Hinweis auf den Verbleib von Alis Leiche. Er wollte ihre sterblichen Überreste wieder haben und wissen, wer dafür verantwortlich ist.
Vielleicht spielt diese Kassierin ja noch eine wichtige Rolle..
Sie ist in der 3B festes Mitglied im Cast. Ihr Character heißt
Spoiler
Shana und sie soll laut Produzentin eine "signifikante" Rolle spielen. Was auch immer das heißen mag.
Miha

Beitrag von Miha »

Und, habt ihr Folge 3 von PDS schon gesehen?

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich gecheckt habe. Wir befinden uns bei Garrett Reinholds Mom zu Hause und hören Ihren Anrufbeantworter ab. Und die 4. Nachricht war einfach ein tief-atmender "A"? Was soll das denn für einen Sinn haben? Wir die Mutter von A bedroht und das war eine Warnung?

Ich hab irgendwo gelesen, dass Caleb Spencer angeboten hat für sie etwas in die Reinigung zu bringen und der 3. Anruf war ja von einer Reinigung, dass etwas seit 3 Wochen fertig zur Abholung bereit hängt. Und auf Grund dieses "Zusammenhangs" geht die Vermutung rum, dass Caleb etwas mit Team A zutun haben könnte.
Das ist definitiv eine Serie, die man eigentlich am Stück gucken müsste..
Zuletzt geändert von Miha am 12.09.2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wohin will garrett mit seiner mum hinfliegen??
ich dachte sie ist noch im kh? oder zählt das nicht in den web.episoden das sie in einer der episoden ins kh eingeliefert wurde?

die anrufe waren:

-die reinigung
-garret's anruf wegen den tickets u. das sie endlich packen soll
-a alias darth vader (wegen dem atmen) :)

das mit den kerzen und der dose am tisch finde ich auch komisch Oo --> das feuer weiß ich nur mit dem brand in jasons haus zu verbinden u. die dose? vl. wegen der spieldose die in alis tasche war?

das waren aber frauenhände (würde ich jetzt sagen) die beim abeantworter die nachrichten abgehört hat
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Miha

Beitrag von Miha »

Also nochmal. Anrufe
1) Apotheke: Medikamente können abgeholt werden
2) Garrett: Tickets sind da - geht am 1. Oktober los.
3) Reinigung: Sachen sind fertig und liegen da schon seit 3 Wochen rum.
4) Darth Vader

Bedroht A Garretts Mom und deswegen wollen sie abhauen? Aber das passt dann nicht mit dem Datum?

Die Mutter scheint offenbar wieder entlassen worden zu sein. Ich dachte auch sie wäre es, die durch die Wohnung rennt, aber dann: Die Hände sahen schon etwas jünger aus, oder?
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Huch, hier wird ja rege über die Web Series diskutiert. Ich hoffe, ich gehe dann nicht mit einer Wissenslücke in die 2. Staffelhälfte, wenn ich diese Clips nicht gesehen habe!?!? :?:
Family is not an important thing. It's everything.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Huch, hier wird ja rege über die Web Series diskutiert. Ich hoffe, ich gehe dann nicht mit einer Wissenslücke in die 2. Staffelhälfte, wenn ich diese Clips nicht gesehen habe!?!?
Schau sie :) Du findest sie auf Youtube und die "Episoden" dauern immer nur ca. 1-2 Minuten.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Schau sie :) Du findest sie auf Youtube und die "Episoden" dauern immer nur ca. 1-2 Minuten.
Jawohl, Fr. Philomina! :D
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben:Die Mutter scheint offenbar wieder entlassen worden zu sein. Ich dachte auch sie wäre es, die durch die Wohnung rennt, aber dann: Die Hände sahen schon etwas jünger aus, oder?
Das sind definitiv Frauenhände.
Bin aber skeptisch, ob das wirklich die Mutter von Garrett ist. Ihrem Zustand nach hätte ich nicht gedacht, dass sie überlebt.

Was "A" von ihr will, außer sie einzuschüchtern, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht hat sie tatsächlich etwas für Garrett versteckt, denn diese ganze Sache um den April Rose Shop diente nur zu seiner Entlastung. Vielleicht hat er noch anderes Beweismaterial?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hier ist unser Interview mit Brendan Robinson alias Lucas. Viel Spaß beim Lesen!

Ich find es witzig, dass er mit der Frau überhaupt mitgegangen ist :D

EDIT:
Und für Wetpaint war auch eine der Infos wieder ein Schocker :)
Lavendelblüte

Hat jemand die aktuelle Webisode gesehen?

Fands bisher die Beste muss ich sagen...das Kostüm fand ich schon etwas schräg ....
Miha

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben:Hat jemand die aktuelle Webisode gesehen?

Fands bisher die Beste muss ich sagen...das Kostüm fand ich schon etwas schräg ....
Ich hab sie gesehen, aber weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll..
Storytechnisch war sie auf jeden Fall besser als die ersten. Die letzte Folge war ja eh etwas.. ehm.. abgespaced..

Ich vermute, dass die Neue (Shana?) am Ende mit Cece telefoniert hat.
Bild
Lavendelblüte

Miha hat geschrieben: Lavendelblüte hat geschrieben:Hat jemand die aktuelle Webisode gesehen?

Ich hab sie gesehen, aber weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll..
Storytechnisch war sie auf jeden Fall besser als die ersten. Die letzte Folge war ja eh etwas.. ehm.. abgespaced..

Ich vermute, dass die Neue (Shana?) am Ende mit Cece telefoniert hat.
Wurde nicht auch gesagt, dass eine Person aus den Webisodes ein neuer Charackter in der Serie wird? Diese Shana wird es wohl sein.
Fand sie auch etwas seltsam...aber recht interessant...
wweiß man wer das im Köstüm war? Jenna?!
lee

Beitrag von lee »

Lavendelblüte hat geschrieben:Wurde nicht auch gesagt, dass eine Person aus den Webisodes ein neuer Charackter in der Serie wird? Diese Shana wird es wohl sein.
Spoiler
Das stimmt und sie ist in der 3B mit im Cast
wweiß man wer das im Köstüm war? Jenna?!
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass es Jenna sein soll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Noel dann mit Shana flirtet bzw. würde sich Jenna das nicht gefallen lassen. Und auf Garretts Warnung hätte sie wohl auch reagiert.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“