Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lavendelblüte

Re: Frust Thread

Beitrag von Lavendelblüte »

...heute Morgen hat es in meiner Straße geregnet..also bin ich nicht mit dem Rad sondern mit dem Bus gefahren...in der Stadt..alles trocken...dann kam der eine Bus nicht..u ich musste warten ..
es regnet und gewittert...und der Sommer ist wohl vorbei....

Ich sehe schon die Scheewolken :ohwell:
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:...heute Morgen hat es in meiner Straße geregnet..also bin ich nicht mit dem Rad sondern mit dem Bus gefahren...in der Stadt..alles trocken...dann kam der eine Bus nicht..u ich musste warten ..
Das ist aber immer so, wenn man mal mit dem Bus fahren muss. :D
es regnet und gewittert...und der Sommer ist wohl vorbei....

Ich sehe schon die Scheewolken :ohwell:
Bei uns in Wien hat es momentan noch über 30 Grad. Die große Abkühlung soll jedoch morgen kommen. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Lavendelblüte

Celinaaa hat geschrieben:Bei uns in Wien hat es momentan noch über 30 Grad. Die große Abkühlung soll jedoch morgen kommen.
Mag hier auch noch Sommer! :(
...ich wüsste was meine Laune sofort bessert----aber das kann ich hier schlecht abspielen...

ooh die Gedanken daran haben den gleichen Effekt hihi..@ Celinaaa...du weißt sicher was ich meine..hihi ( oh ein Deja vu...mir ist als hätte ich dich schonmal darauf angesprochen...)

Aber, dass bei euch Sonnenschein und Wärme ist und hier nicht...finde ich nicht nett! *Brumm*
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:..ich wüsste was meine Laune sofort bessert----aber das kann ich hier schlecht abspielen...
Ich weiß genau was du meinst! :D

Hmmm, ich denke, dass es allgemein hilfreich ist an etwas Witziges zu denken, wenn man wegen irgendetwas frustriert ist. Bei dir hat es ja zumindest super funktioniert! ;)
Lavendelblüte

...ich hätte so gerne einen Pullover in diesem wundervollen Sonnenblumengelb..aber leider..finde ich nirgends einen, der meiner Vorstellung entspricht. Sehr traurig...denn diese Farbe, würde den grauen Winter ( welcher bald hier eintrifft) erheblich erhellen!
Miha

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben:...ich hätte so gerne einen Pullover in diesem wundervollen Sonnenblumengelb..aber leider..finde ich nirgends einen, der meiner Vorstellung entspricht. Sehr traurig...denn diese Farbe, würde den grauen Winter ( welcher bald hier eintrifft) erheblich erhellen!
Guter Plan :)
Hast du das Internet schon um Hilfe gebeten? Amazon, Otto, Neckermann und Co?
Irgendwo muss es doch so einen Pullover geben..
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:...ich hätte so gerne einen Pullover in diesem wundervollen Sonnenblumengelb..aber leider..finde ich nirgends einen, der meiner Vorstellung entspricht. Sehr traurig...denn diese Farbe, würde den grauen Winter ( welcher bald hier eintrifft) erheblich erhellen!
Wie lief es mit der Pullover-Suche? Hast du einen gefunden? :)
Lavendelblüte

Celinaaa hat geschrieben:Lavendelblüte hat geschrieben:
...ich hätte so gerne einen Pullover in diesem wundervollen Sonnenblumengelb..aber leider..finde ich nirgends einen, der meiner Vorstellung entspricht. Sehr traurig...denn diese Farbe, würde den grauen Winter ( welcher bald hier eintrifft) erheblich erhellen!
Wie lief es mit der Pullover-Suche? Hast du einen gefunden?
Neeein...noch nüch...nur einen in diesem dreckigen Gelb...aber will Sonnenblumengelb !

Nochwas das frustet: erst heute abend die Sendung schauen zu können auf die man sich schon sooo lange freut... aber naja...so hält die vorfreude länger an
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Nochwas das frustet: erst heute abend die Sendung schauen zu können auf die man sich schon sooo lange freut... aber naja...so hält die vorfreude länger an
Da sitzen wir im selben Boot. :( Zumindest können wir uns gegenseitig aufbauen! ;)
lee

Beitrag von lee »

Ich bin krank und habe fast keine Stimme mehr.
Na ja, wenigstens ist es ein Vorteil in Bezug auf das Serienpensum, dass ich heute vor mit habe bzw. zum Teil schon hatte: Revenge, Boardwalk Empire, 666 Park Avenue und Dexter.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Ich bin krank und habe fast keine Stimme mehr.
Na ja, wenigstens ist es ein Vorteil in Bezug auf das Serienpensum, dass ich heute vor mit habe bzw. zum Teil schon hatte: Revenge, Boardwalk Empire, 666 Park Avenue und Dexter.
So hat das Kranksein auch seine Vorteile! :D
lee

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Ich bin krank und habe fast keine Stimme mehr.
So hat das Kranksein auch seine Vorteile! :D
Seh ich auch so.
Und ich kann das Telefon ausschalten und die Serien in Ruhe gucken - hab die perfekte Ausrede.
Und mein Freund hat mir Suppe gekocht und eine neue Wärmflasche gekauft. Ich kann mich also nicht so richtig beklagen.
Lavendelblüte

...zuviel Regen...*brumm*
Miha

Beitrag von Miha »

Ich nutze jetzt einfach mal den Frustthread, weil ich keinen eigenen erstellen möchte..

Bei meiner Mutter wurde gestern Leukämie diagnostiziert. Sie ist 48, sieht eher aus wie 30 und hat quasi noch ihr Leben vor sich. Die Ärzte sind sich noch nicht sicher, welche Form genau der Leukämie es ist:

Frust Grund Nummer 1:
Man entnimmt etwas Rückenmark und kann dadurch die Form der Leukämie bestimmen. Aber meine Mutter liegt schon seit 3 Tagen im Krankenhaus und es wird nicht untersucht, weil die Labore in ganz Deutschland über Pfingsten geschlossen sind! Wie kann sowas bitte sein? Bei solchen Krankenheiten kann sich die Heilungschance innerhalb von 5 Tagen um 60% reduzieren und man kann sie nicht behandeln, weil es keinen gibt, der über die Feiertage die Laborergebnisse auswertet??? Das kann doch nicht sein??

Frust Grund Nummer 2:
Meine Mutter will sich nicht behandeln lassen.
Wenn sie sich für die Chemotherapie entscheidet, wird sie vermutlich 1,5 Jahre das volle Programm abkriegen. Sie wird quasi langsam vor sich hinvegitieren und am Ende hat sie vielleicht ne 50% Chance es zu überstehen - und selbst wenn sie es überlebt, dann gibt es danach angeblich ein 80% Risiko, dass es wiederkommt..
Wenn sie sich nicht behandeln lässt, dann ist sie in wenigen Wochen tot.
Ich bin frustriert, weil sie sagt sie will nicht kämpfen. Sie möchte nicht, dass wir sie in Erinnerung behalten als Schatten ihrer selbst.

Frust Grund Nummer 3:
Ich kann nichts tun. Ich kann ihr nicht mal bei der Entscheidung helfen, ob sie kämpfen soll oder nicht. Und ich kann mir ein Leben ohne meine Mutter einfach nicht vorstellen.
Bild
Max Walsh

Beitrag von Max Walsh »

Mich nervt es, dass der Sommer immer so schnell vorbei ist. Zwar kommen in Herbst viele neue tolle Serien, für die es sich allein lohnt die kalten Temperaturen auszuhalten, aber mehr Sonne ist immer gut. Außerdem stört es mich, dass es gerade am Wochenende, wenn man was unternehmen will, immer im Strömen regnen muss.

Aber zum Glück gibt es ja noch das gute alte Kino. ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Max Walsh hat geschrieben:Aber zum Glück gibt es ja noch das gute alte Kino. ;)
Ich seh das ganz genau so! :up: ;)
Lavendelblüte

Es ist September.
Eigentlich schwirren da einem Bilder im Kopf von warmen Spätsommertagen und Nächten, mit Sonnenschein, einer leichen warmen Brise und vielleicht die ersten paar gelben Blätter an den Bäumen.

Aber wie ist es tatsächlich?
Kalt, nass und dunkel!

Rein von der Temperatur kommt es mir gefühlt vor wie Ende Oktober und die Dunkelheit trägt auch nicht gerade zur guten Laue bei.

Schrecklich, wenn es erst nach 7 Uhr morgens hell wird und dann in ein paar Wochen schon um 16 Uhr dunkel..man geht im dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln nach Hause und im Dunkeln zu Bett..und wo ist das Licht? Verschwunden...

"Der Winter naht", aber ich hätte gerne wieder Frühling!
Max Walsh

Beitrag von Max Walsh »

Lavendelblüte hat geschrieben:Es ist September.
Eigentlich schwirren da einem Bilder im Kopf von warmen Spätsommertagen und Nächten, mit Sonnenschein, einer leichen warmen Brise und vielleicht die ersten paar gelben Blätter an den Bäumen.

Aber wie ist es tatsächlich?
Kalt, nass und dunkel!

Rein von der Temperatur kommt es mir gefühlt vor wie Ende Oktober und die Dunkelheit trägt auch nicht gerade zur guten Laue bei.

Schrecklich, wenn es erst nach 7 Uhr morgens hell wird und dann in ein paar Wochen schon um 16 Uhr dunkel..man geht im dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln nach Hause und im Dunkeln zu Bett..und wo ist das Licht? Verschwunden...

"Der Winter naht", aber ich hätte gerne wieder Frühling!
Dem kann ich nur zustimmen! Schlimm! Ich meine eigentlich mag in den Herbst ja total, aber er kommt mir dieses Jahr auch vieeeeeel zu früh. Ist das vielleicht die Strafe dafür, dass wir einen tollen Sommer hatten? Ich meine so einen Sommer hatte Deutschland schließlich doch mal wieder nötig. :D

Ich liebe auch diese Spätsommer-Tage, wo man noch mit einer Jacke auf dem Balkon sitzen kann und ein gutes Buch lesen kann. Doch im Moment kann ich da lieber den Regenschrim mitnehmen. Vorallem bekommt die deutsche Bahn dann auch wieder Probleme und und und...

Manchmal lohnt sich das Aufstehen garnicht. :roll:
Max Walsh

Beitrag von Max Walsh »

Mich nervt es, dass man sich auf die Deutsche Bahn absolut nicht verlassen kann. Schon am Freitag ist mein Zug komplett ausgefallen und ich musste fast eine Stunde bei gefüllten Minusgraden am Bahnhof stehen (und das schon um 6:38 Uhr).

Jetzt gehe ich gerade auf die DB-Seite um mich zu informieren, ob mein Zug morgen pünktlich fährt. Was sehe ich? Die Strecke ist bei uns komplett gesperrt, da irgendein Zug auf einem Abstellgleis Probleme macht. Das ist so ätzend!! Wer auf die DB hofft, der hofft auf Steine! Das gibt es doch nicht... angry:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Und am 15. Dezember wirst du dich über die neuen Bahnpreise ärgern.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“