Eure Meinung zu #2.02 Zwei Seelen in der Brust
- coupleleyton
Re: Eure Meinung zu #2.02 We Are Both
aso dann hab ich das falsch verstanden ich dachte er hat sie gleich zu dem verführt
aber stimmt nachdem sie es angewendet hat hat es ihr gefallen und sie wollte nicht aufhören
ich frag mich was das für ein deal ist den cora mit ihm gemacht hat
aber stimmt nachdem sie es angewendet hat hat es ihr gefallen und sie wollte nicht aufhören
ich frag mich was das für ein deal ist den cora mit ihm gemacht hat
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Stimme ich Dir in allem zu! Ausserdem fand ich es sehr sexy, wie er auf den Pick Up gesprungen ist...ChrissiR hat geschrieben:Charming is back
Seine Rede fand ich einfach toll - wie er erkannt hat, dass David schwach ist und dass er ihn dran erinnert wie er eigentlich sein willDas ist der Charming den ich haben will
Und die letzte Szene mit Henry im Cafe war ja einfach süß

- Lavendelblüte
Gestern habe ich noch was schönes dazu gelesen und zwar:
In der Folge spielte das Thema Grenzüberschreitung eine große Rolle.
Sneezy hat die SB Grenze überschritten und Regina die Grenze zur Magie, Cora die Grenze im Spiegel etc und all die Konsequenzen die diese Überschreitungen mit sich tragen.
Den Gedanken finde ich ganz interessant..diese Linienübertretung zog sich durch die ganze Folge und war eigentlich so offensichtlich, dass es mir gar nicht so bewusst war.
In der Folge spielte das Thema Grenzüberschreitung eine große Rolle.
Sneezy hat die SB Grenze überschritten und Regina die Grenze zur Magie, Cora die Grenze im Spiegel etc und all die Konsequenzen die diese Überschreitungen mit sich tragen.
Den Gedanken finde ich ganz interessant..diese Linienübertretung zog sich durch die ganze Folge und war eigentlich so offensichtlich, dass es mir gar nicht so bewusst war.
Die Folge hat mir besser gefallen als die erste. Da wurde ich mit der Dornröschen/Mulan-Sache in der Märchenwelt nicht so richtig warm und fand eher nur die SB Geschichte interessant.
Aber die Märchenwelt Geschichte mit Regina hat mir richtig gut gefallen. Ich find es immer schön die gute Regina zu sehen, vor allem weil der Kontrast zur bösen Regina immer so gut herauskommt.
Dass man MM und Emma nur kurz gesehen hat, fand ich auch nicht so schlimm. Die haben mir eigentlich nicht gefehlt. Wer mir nach 2 Folgen aber schon seeehr fehlt ist Pinocchio/August. Wieso war denn der am Schluss verschwunden? Eion Bailey find ich sowieso super und ich hätte mir eine Vater/Sohn Reunion mit Marco schon sehr gewünscht. Aber ich werd mich hüten die Spoiler zu lesen und versuchen durchzuhalten.
Dass Charming das Ruder in die Hand nimmt fand ich ganz toll. Das war für mich schon stimmig. Und die Szenen wie dann alle wieder ihrer Arbeit nachgingen war auch schön. Nach der 1. Folge war ich ja etwas ernüchtert aber jetzt kann ich es schon wieder kaum mehr erwarten wie's weitergeht.
Aber die Märchenwelt Geschichte mit Regina hat mir richtig gut gefallen. Ich find es immer schön die gute Regina zu sehen, vor allem weil der Kontrast zur bösen Regina immer so gut herauskommt.

Dass man MM und Emma nur kurz gesehen hat, fand ich auch nicht so schlimm. Die haben mir eigentlich nicht gefehlt. Wer mir nach 2 Folgen aber schon seeehr fehlt ist Pinocchio/August. Wieso war denn der am Schluss verschwunden? Eion Bailey find ich sowieso super und ich hätte mir eine Vater/Sohn Reunion mit Marco schon sehr gewünscht. Aber ich werd mich hüten die Spoiler zu lesen und versuchen durchzuhalten.
Dass Charming das Ruder in die Hand nimmt fand ich ganz toll. Das war für mich schon stimmig. Und die Szenen wie dann alle wieder ihrer Arbeit nachgingen war auch schön. Nach der 1. Folge war ich ja etwas ernüchtert aber jetzt kann ich es schon wieder kaum mehr erwarten wie's weitergeht.
Find ich auch sehr plausibel. Wurde in der 1. Staffel nicht sogar mal erwähnt, dass Cora eigentlich nur eine Müllerstochter war?Maret hat geschrieben:Möglich, aber wenn man das Rumpelstilzchen-Märchen zu Grunde legt, könnte es auch sein, dass Rumpelstilzchen mit Cora einen Deal gemacht hat und Baby Regina bekommen sollte, was Cora aber irgendwie verhindern konnte.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
- Lavendelblüte
Es gibt Theorien darüber..da es nur Spekulationen sind, setzt ich es nicht in Spoiler..wenn du es nicht lesen möchtest, kannst du ja nun wegklickenflyinggirl hat geschrieben:Wer mir nach 2 Folgen aber schon seeehr fehlt ist Pinocchio/August. Wieso war denn der am Schluss verschwunden? Eion Bailey find ich sowieso super und ich hätte mir eine Vater/Sohn Reunion mit Marco schon sehr gewünscht. Aber ich werd mich hüten die Spoiler zu lesen und versuchen durchzuhalten.

-------------
Die Theorie besagt, dass Gold zu August gegangen ist um ihn zu bitten/zwingen die Linie zu übtertreten..denn er kann ja eh kommen und gehen wohin er will..sodass August sich nun auf die Suche nach Bea macht. (kann ja sogar sein, dass er weiß wo er ist..wegen dem Wissen über den Dark one etc.)
---------------
Ich frage mich nur, warum sein Hut, den er als Junge getragen hat, dort gelegen hatte. Wie kommt er dort hin? Er wurde ja nicht wieder zum kleinen Jungen...
- coupleleyton
was ich nicht sooo ganz verstehe, am anfang der ep. hat man doch august(pinocio) gesehen wie er in holzform auf dem bett lag und
dann hat gipetto pinocio gesucht- aber dann hat man nix mehr gesehen, aber gipetto hat den kleinen hut im apartment gefunden. --> was ist mit ihm passiert?

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Genau ein Post über dir steht die dazugehörige Theorie/Spekulationcoupleleyton hat geschrieben:was ich nicht sooo ganz verstehe, am anfang der ep. hat man doch august(pinocio) gesehen wie er in holzform auf dem bett lag unddann hat gipetto pinocio gesucht- aber dann hat man nix mehr gesehen, aber gipetto hat den kleinen hut im apartment gefunden. --> was ist mit ihm passiert?

- coupleleyton
Eure Meinung zu #2.02 We Are Both
Miha hat geschrieben:Genau ein Post über dir steht die dazugehörige Theorie/Spekulationcoupleleyton hat geschrieben:was ich nicht sooo ganz verstehe, am anfang der ep. hat man doch august(pinocio) gesehen wie er in holzform auf dem bett lag unddann hat gipetto pinocio gesucht- aber dann hat man nix mehr gesehen, aber gipetto hat den kleinen hut im apartment gefunden. --> was ist mit ihm passiert?
ohh hoppsala das hab ich dann übersehen

Lucas Scott
Lucas Scott