Sonnen und Bräunen
ab und zu geh ich schon ins solarium. ich bin nämlich im schwimmkurs unserer schule und da fühl ich mich arg unwohl, wenn alle so schön braun sind nur ich steh da, so extrem käseweiß.
auch im sommer nehm ich jeden sonnenstrahl mit =) ich liiiiiiebe es am Meer (oder auch nur pool^^) zu liegen und mir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen.
auch im sommer nehm ich jeden sonnenstrahl mit =) ich liiiiiiebe es am Meer (oder auch nur pool^^) zu liegen und mir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen.
Ich liebe die Sonne. Ich fühl mich bei 40 grad am wohlsten und halte die Sonne da auch aus. Bräunen gehört zu meinem Hobby, es gibt nichts schöneres als an einem heißen Sommertag in der Sonne zu liegen und einfach genießen. Ich war diesen Sommer fast jeden Tag im Schwimmbad und war auch 2 Wochen am Meer. Es ist nur schade das die Bräune schnell bei mir weggeht aber ich werde relativ schnell braun.
Vom Solarium halte ich nicht viel...hab ich einmal versucht und es hat mir nicht gefallen ich will lieber "natürlich" braun werden
Vom Solarium halte ich nicht viel...hab ich einmal versucht und es hat mir nicht gefallen ich will lieber "natürlich" braun werden

Mir gehts genauso. Unter 35 Grad friere ich..*~Faith~* hat geschrieben:Ich liebe die Sonne. Ich fühl mich bei 40 grad am wohlsten und halte die Sonne da auch aus. Bräunen gehört zu meinem Hobby, es gibt nichts schöneres als an einem heißen Sommertag in der Sonne zu liegen und einfach genießen. Ich war diesen Sommer fast jeden Tag im Schwimmbad und war auch 2 Wochen am Meer. Es ist nur schade das die Bräune schnell bei mir weggeht aber ich werde relativ schnell braun.

Ich werde am Körper richtig schnell braun und das hält auch super lange. Nur im gesicht bin ich das ganze jahr über weiß

Dann muss ich mich wohl mit meiner Haut glücklich schätzen.
Ich bekomme relativ schnell eine schöne Bräune, und einen Sonnenbrand bekomme ich selbst nach 4 Stunden in der prallen Sonne liegen nicht, und sie hält relativ lange an. Bei meiner Mutter ist es aber extremer. Die braucht nur einmal im Jahr in der Sonne braun werden, und es hält bei ihr das ganze Jahr
Im Sommer lieg ich in der Sonne, im Winter alle 6-8 Woche einmal ins Solarium.
Ich bekomme relativ schnell eine schöne Bräune, und einen Sonnenbrand bekomme ich selbst nach 4 Stunden in der prallen Sonne liegen nicht, und sie hält relativ lange an. Bei meiner Mutter ist es aber extremer. Die braucht nur einmal im Jahr in der Sonne braun werden, und es hält bei ihr das ganze Jahr

Im Sommer lieg ich in der Sonne, im Winter alle 6-8 Woche einmal ins Solarium.
Ich habe Hauttyp I, sprich sehr helle Haut, hab überall Sommersprossen, die im Sommer noch mehr werden, habe blaue Augen und rötliche Haare. Daraus resultiert, dass ich sehr, und damit meine ich wirklich sehr lange brauche um auch nur ein wenig braun zu werden. Gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich so gut wie nie in der prallen Sonne liege, weil mir dort innerhalb kürzerster Zeit schlecht wird und sich meine Haut sehr schnell rot färbt; da find ich es im Schatten schon sehr viel angenehmner.
Obwohl ich wie schon gesagt, eine sehr helle Haut habe, war ich noch nie im Solarium. Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht so braun werde.
ach ja, und weil einige vor mir schon geschrieben haben, dass sie im Gesicht nicht braun werden, dass stimmt bei mir auch. Auch wenn mein restlicher Körper nach monate-langem im Schatten liegen (*gg*) dann endlich ein wenig braun ist, mein Gesicht bleibt hartnäckig weiß.
Obwohl ich wie schon gesagt, eine sehr helle Haut habe, war ich noch nie im Solarium. Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht so braun werde.
ach ja, und weil einige vor mir schon geschrieben haben, dass sie im Gesicht nicht braun werden, dass stimmt bei mir auch. Auch wenn mein restlicher Körper nach monate-langem im Schatten liegen (*gg*) dann endlich ein wenig braun ist, mein Gesicht bleibt hartnäckig weiß.
Mein Hautarzt hat mir das auch schon geraten, weil ich so ne ganz trockene und anfällige Haut im Winter immer hab, im Sommer isses halt besser durch die Sonne. Bin bisher aber noch net gegangen, weil ich irgendwie doch immer ein bisle Schiss hab, ich mein, man hört da ja so viele komische Geschichten.
Drum trau ich mich irgendwie nicht so recht dahin.

Drum trau ich mich irgendwie nicht so recht dahin.

Ich halte es nicht sehr lange in der Sonne aus.. weils mir einfach zu heiß ist. Und ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand.
Hatte zwar mal Sonnenstudio ausprobiert, und da bin ich auch schnell schön braun geworden, bloß hab ich in den dingern total platzangst,erst trau ich mich nich rein wenns licht angeht und überleg dann erstmal(die zeit läüft natürlich ab^^), un wenns ausgeht spring ich wie so ne bekloppte da raus
Und hab dann einen krampf im arm, weil ich das ding hochhalte, weil ich net will das das so weit zu geht, in sofern ist dann die hälfte vom arm ungebräunt ^^
Versteh nicht wie manche sich da drunter entspannen können.
Also hab ichs nach kurzer Zeit auch gelassen. Außerdem hab ich kein bock so mit falten deswegen rumzulaufen, wenn ich manche sehe, die noch garnicht soo alt sind, mit der unnatürlichen bräune un den hässlichen faltem im Geischt.. geht ja garnicht
Und so cremes lass ich bleiben weils meist flecken gibt, und ich zu faul bin mich jeden abend damit einzucremen.
Also muss ich wohl oder übel damit leben nie so schön braun zu sein wie ich das eigentlich will, aber es gibt schlimmeres im Leben
Hatte zwar mal Sonnenstudio ausprobiert, und da bin ich auch schnell schön braun geworden, bloß hab ich in den dingern total platzangst,erst trau ich mich nich rein wenns licht angeht und überleg dann erstmal(die zeit läüft natürlich ab^^), un wenns ausgeht spring ich wie so ne bekloppte da raus

Und hab dann einen krampf im arm, weil ich das ding hochhalte, weil ich net will das das so weit zu geht, in sofern ist dann die hälfte vom arm ungebräunt ^^
Versteh nicht wie manche sich da drunter entspannen können.
Also hab ichs nach kurzer Zeit auch gelassen. Außerdem hab ich kein bock so mit falten deswegen rumzulaufen, wenn ich manche sehe, die noch garnicht soo alt sind, mit der unnatürlichen bräune un den hässlichen faltem im Geischt.. geht ja garnicht

Und so cremes lass ich bleiben weils meist flecken gibt, und ich zu faul bin mich jeden abend damit einzucremen.
Also muss ich wohl oder übel damit leben nie so schön braun zu sein wie ich das eigentlich will, aber es gibt schlimmeres im Leben