Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

coupleleyton

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

Miha hat geschrieben:Kann ich dir leider nicht sagen - hab nur gerade bei google gefunden, dass es das Lied im US Store gibt. Und mein Itunes hat mich dann gefragt, ob ich den Store wechseln will, nachdem ich das Lied auf dieser Seite angeklickt hab (https://itunes.apple.com/us/album/til-t ... d555347083).
Grundsätzlich würd ich sagen: Probieren geht über studieren??
ja da hast du recht- ich werde es mal so probieren

ich hab das nämlich auch so gehabt wie du geschrieben hast mit dem storewechseln u. dann hab ich mich iwie nicht getraut da daten einzugeben weil ich nicht wusste ob die vom deutschen für diesen auch gelten. aber ich werd es mal ausprobieren!

danke vielmals für deine hilfe :x
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

coupleleyton hat geschrieben:ich hab das nämlich auch so gehabt wie du geschrieben hast mit dem storewechseln u. dann hab ich mich iwie nicht getraut da daten einzugeben weil ich nicht wusste ob die vom deutschen für diesen auch gelten. aber ich werd es mal ausprobieren!
iTunes geht ja nur mit Kreditkarte oder? Ich schätze es kostet dich dann einfach ein bisschen mehr, wenn du im US-Store etwas kaufst, weil es dann in Dollar abgebucht wird und dir Visa (oder wer auch immer) dafür eine Gebühr verrechnet. Aber für ein Lied wird das kaum was machen!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
coupleleyton

Justonebite hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich hab das nämlich auch so gehabt wie du geschrieben hast mit dem storewechseln u. dann hab ich mich iwie nicht getraut da daten einzugeben weil ich nicht wusste ob die vom deutschen für diesen auch gelten. aber ich werd es mal ausprobieren!
iTunes geht ja nur mit Kreditkarte oder? Ich schätze es kostet dich dann einfach ein bisschen mehr, wenn du im US-Store etwas kaufst, weil es dann in Dollar abgebucht wird und dir Visa (oder wer auch immer) dafür eine Gebühr verrechnet. Aber für ein Lied wird das kaum was machen!
ja ich zahl immer über die visakarte (apps u. lieder usw.)

bisschen doof das die das im europa store nicht haben - aber wenn es nicht soo viel aufwand ist dann zahlt sich dieser kauf schon aus.

dort kann man auch die folgen von pll kaufen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:kann mir vielleicht wer helfen?

es gibt ja dieses lied "til the casket drops" von zz ward - das wird bei der promo für die stf3 verwendet. mir gefällt das so gut das ich es mir gerne kaufen würde- das problem ist ich finde es im deutschen itunes store nicht - weiß jemand wie ich es trotzdem bekommen könnte?

ich danke schon mal im voraus :)
http://www.zzward.com/music/index.html#.UIfPoXaRCb0

Die EP war mal umsonst, da ist aber eine andere Version darauf. Aber das hier müsste die Original Version sein.
coupleleyton

lee hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:kann mir vielleicht wer helfen?

es gibt ja dieses lied "til the casket drops" von zz ward - das wird bei der promo für die stf3 verwendet. mir gefällt das so gut das ich es mir gerne kaufen würde- das problem ist ich finde es im deutschen itunes store nicht - weiß jemand wie ich es trotzdem bekommen könnte?

ich danke schon mal im voraus :)
http://www.zzward.com/music/index.html#.UIfPoXaRCb0

Die EP war mal umsonst, da ist aber eine andere Version darauf. Aber das hier müsste die Original Version sein.
danke!!

---

ich hoffe dass nun niemand sauer ist weil wir jetzt hauptsächlich über dieses musikthema u. nicht über die serie oder folge gesprochen haben :ohwell: - aber ich kann die hw.folge noch nicht sehen :(

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:[ich hoffe dass nun niemand sauer ist weil wir jetzt hauptsächlich über dieses musikthema u. nicht über die serie oder folge gesprochen haben :ohwell: - aber ich kann die hw.folge noch nicht sehen :(
Ich hab gerade gesehen, dass die neue Version doch nicht kostenlos zum Download ist. Sorry :(
Die andere EP (Eleven Roses) aber schon und die ist gar nicht mal schlecht und auch kostenlos.

Wann kannst du die Folge denn sehen?
Bin gerade durch damit und werde auch gleich ein bisschen dazu schreiben. Also: Warnung.
coupleleyton

ich seh die folge erst gegen 14uhr ca

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:ich seh die folge erst gegen 14uhr ca
Das ist doch gleich! :D
coupleleyton

lee hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich seh die folge erst gegen 14uhr ca
Das ist doch gleich! :D
ja schon aber bis ich nachhause komme ist es halb3 also müsst ich eigentlich sagen 3 uhr statt 2 :schaem:

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

Ohne gemein sein zu wollen, aber ich packe jetzt nicht alles in Spoilertags und zitiere aus Spoilertags. Also, wer die Folge noch nicht gesehen hat: NICHT WEITERLESEN!

Ich bin mir mit meiner Meinung noch nicht so ganz sicher, aber beim ersten Eindruck im Vergleich zum letzten Halloween-Special erschien mir dieses hier etwas schwächer. Was aber auch durchaus daran liegen kann, dass ABC Family strategisch ganz schlau, genau die Szene als Sneak Peek veröffentlicht hatte, die einem quasi verrät, wer das Opfer sein wird. Note to self: Keine PLL Sneaks mehr (halte ich nur leider nie lange durch).

Was die Storylines anbelangt, sind wir allerdings ein ganzes Stück weiter gekommen, wenn auch mal wieder mit mehr neuen als beantworteten Fragen.
Toby bzw. Keegans Darstellung gefällt mir richtig gut! :up: Teils ist er so ausgelassen wie beim Tanzen beim Auftritt von Adam Lambert und dann wieder creepy hoch zehn.
Mein Shipperherz weigert sich irgendwo immer noch zu glauben, dass er wirklich "böse" ist, aber nach Garretts Tod sieht es ganz finster aus. :ohwell:
Zu Jenna war er auch echt fies, wobei diese heute auch nicht mit liebenswürdigen Kommentaren gegeizt hat.

Also um Garrett tut es mir leid, aber er hat einen relativ starken Abgang bekommen und es ist mir lieber, als hätte es Lucas oder Jason getroffen. Ersterer war heute wieder verdächtig sweet zu Hanna, ist dann aber verschwunden und Jenna hat seine zurückgelassene Kamera so verdächtig angesehen. Außerdem war es sehr abgebrüht ein Photo von den Reaktion auf (vermutlich) Alis Leichensack zu machen und er wirkte als einziger neben Toby nicht sonderlich überrascht.
Jason tat mit am Ende ziemlich leid, aber vorher fand ich ihn wieder back-to-creepy merkwürdig. Hat er die Photos von den Mädels am Grab gesehen oder warum war er so komisch zu Spencer? Nur wegen Garrett Wer sein Informant war, ist jetzt aber endlich geklärt, denke ich.
Jasons Kostüm fand ich übrigens passend! :up: Hatte mich die ganze Zeit gefragt, was sie ihm wohl antun werden? Auch großartig fand ich Spencer & Toby und Jenna. Arias 20er look war mir ein wenig zu glitzernd, aber stand ihr toll. :anbet:
Miha hat geschrieben:Ich persönlich fänd es ja auch noch interessant, wenn Ezra unter dem roten Kostüm gestanden hätte - er war der einzige, der angeblich nicht im Zug war, tauchte aber überraschenderweise am Ende doch dort auf.
Ist auch wieder ganz weit oben auf meiner Verdächtigenliste. Er hat auch ziemlich wahnsinnig geguckt, als er Aria im Arm hatte. Ich will jetzt nicht sagen, dass er definitiv unter dem Kostüm war, aber er weiß mehr, als er zugibt.
Das rote Kostüm war also definitiv ein Mann. Aber wer hat Zeit, sich in einem Zug Fingernägel anzukleben? Niemand. Also scheiden meiner Meinung nach alle, die im Zug waren, aus.
Und die Person wollte Spencer umbringen, war groß und hatte recht kräftige Unterarme. Trotzdem konnte Paige den Person einfach so wegschleudern. Bin da skeptisch.

Mona war dagegen fast harmlos und hat nur ein wenig Hanna erschreckt, wenn auch mit extrem widerlicher Ali-Maske. Ich liebe Janel in der Rolle und freue mich schon auf die 3B, wenn
Spoiler
Mona aus Radley entlassen wird und wieder zur Schule gehen wird
Ihr "A" Besuch in Radley war aber nicht Toby, oder? Den hätte man zeigen können, da wir ihn schon kennen. Vielleicht ist Toby doch nicht soooo sehr involviert, hofft das Shipperherz. :schaem:
Weiterhin gibt es ja einen neuen Spitzenkandidat: Arias Vater. Der hatte wohl eine Affaire mit jedem Teenie in der Straße...
Sah für mich nicht nach Affäre aus sondern, als ob sie Geld verlangt hätte.
Zu den Flashbacks steht überall, dass Alis glatte Haare ein Produktionsfehler waren. Ich glaube das nicht, weil es auch schon Kritik gab, dass sie in Flashbacks vom gleichen Tag unterschiedlich gebräunt ist. Ich hoffe nach wie vor auf die
Spoiler
Zwillingstory
. Was auch Alis strangen Blick auf den Hockeystick erklären würde.
Ach ja: Und was war das für ein Geistermädchen?
Das war eines der Zwillingmädchen aus Alis Spukgeschichte vom letzten Jahr.
Fand es etwas befremdlich, dass sie ein Geist sein sollte. Aber dann fiel mir ein, dass Ted Ashley eventuell auch in den Wahnsinn treiben will.Obwohl ich den heute zur Abwechslung sympathisch fand, weil er sich so viel Mühe mit Halloween gegeben hat.
Sowohl Garretts Mörder, als auch Arias Entführung/Mordversuch und Spencers Angriff waren alle unabhängig voneinander und müssen nicht ziwngend aus gleichen Gründen ausgeübt worden sein.
Wobei die Person die Aria betäubt hat, auch Spencer angegriffen hat.

Der Cliffhanger war ganz schön makaber! :wtf:
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Generell fand ich die Folge ziemlich durchschnittlich, obwohl sie mich dennoch gut unterhalten hat. :up: Seltsamerweise waren mir diesmal diese permanenten Zufälle ein Dorn im Auge, die mich normalerweise nicht stören. Zum Beispiel als Aria natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt den eingeschlagenen Nagel entdeckt um ihre Fesseln aufschneiden zu können. :roll:

Ich denke - und auch hier spricht ein wenig das Shipper-Herz aus mir - dass man die Sache mit Toby
nicht unbedingt so einseitig betrachten sollte. Klar, diesmal hat er mit seinen crazy Blicken und seiner plötzlichen "Macho"-Art (Leute herumschubsen, den knallharten Kerl raushängen lassen) ziemlich gut gezeigt wohin die Autoren mit ihm wollen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht eventuell eine falsche Färte ist? Das wäre doch zu einfach!! :wtf:

Frage, zu wem gehörten die beiden Stimmen? Eine Fraue- und eine Männerstimme, soweit ich mich entsinne.

Ich bin auch nicht unbedingt begeistert darüber, dass Byron nun in die ganze Sache mithineingezogen wird. Aber gut, vielleicht wird die Storyline noch ganz nett, vorstellen kann ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht.

Das "Geistermädchen" fand ich sehr unpassend. Jedoch Ashley und den Pastor in ihrer typisch amerikanischen Halloween-Aufmachung TOP!!! :up: :D
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Im Vergleich mit der letztjährigen Halloween Folge und auch mit 3x12 war die heutige Folge nicht ganz mein Fall.

Die Musik und die Kostüme waren klasse.
Die Ali Geschichte ist zwar interessant aber für mich noch nicht sehr schlüssig. Jenna hat also geglaubt, dass Garrett Ali getötet hat, aber dieser hat das alles vorgetäuscht......ok aber dann sieht man noch Ali und Byron zusammen. Ich hoffe einfach mal das dieser keine Affäre mit ihr hatte weil das für meinen Geschmack doch zu viel des Guten wäre.....vielleicht hat Ali ihn ja einfach nur erpresst, obwohl es für mich nicht wirklich danach klang.

Toby war echt creepy. Die Tatsache das er A ist macht mich fertig :ohwell: Fand Spoby so ein tolles Paar! Spencer tut mir richtig leid....

Mona war klasse, schleicht sich einfach mal aus Radley raus und wieder rein! :D

Das Garrett stirbt war mir klar, da ich Spoiler gelesen habe und das Sneak Peek gesehen habe. Gut wieder einer weniger in Rosewood.

Lukas, Jason, Jenna und sogar Paige kommen mir immer noch verdächtig vor. Oder ich bin einfach paranoid nachdem Toby jetzt schon A ist ;) Paige eilt zu Rettung....sollte sie echt eine weiße Weste haben dann versteh ich nicht wieso sie damals den Anruf weggeklickt hat und so verdächtig geschaut hat.

Alles in allem war es zwar eine solide Folge aber nach der letzten Folge hätte ich mehr erwartet. Der Rückblick mit Ali war zwar informativ aber es hätten ruhig mehr Szenen mit ihr sein können. Tja ich bin ein Fan von Sasha Pieterse.

Das mit dem "Geistmädchen" hab ich ja nicht so wirklich kapiert. Hab sie zwar gleich erkannt vom letzten Halloween Special aber wollen die Autoren uns jetzt echt noch ne Geiststory andrehen? Oder der Pastor hat auch ein paar Pillen ins Essen geworfen. Die Einführung seines Charakters hat bestimmt noch einen Grund anstatt nur Ashley einen Partner zu geben. Zumindest hoffe ich das.......

Edit: Das ende war ja mal creepy. Also ich hab so das Gefühl das es noch zum Flashback gehörte und Ali war die da wieder rauskam und dann hat sie ihre Zwillingsschwester getötet. (Ja ich hoffe die Zwillingstheorie wird war)
coupleleyton

3x13-folge:

heilige **** sorry war die folge geil :o

also 1. muss ich mal sagen:

ich liebe die halloweenepisoden von pll & ich hoffe, dass es in stf4 auch eine geben wird :)

dann zu meiner kleinen zusammenfassung wie ich die folge gesehen habe:

also!!

der anfang war echt gut wo sie durch rosewood gehen (da musste ich auch an die letzte hw.ep denken wo sie mit ali durch die stadt gegangen sind und dann auf noel trafen)... aber bitte??? was hatten die den da an?? also das was han zb anhatte war ja total bescheuert. das sah aus wie ein fetzen der bei ihr nur so runterhin. emilys kleid war ja recht nett aber das muster??? omg wirklich total bescheuert. aria u. spencer weiß ich jetzt nicht aber ich glaube, dass am besten noch spencer aussah :)

dann zu dem rip-sag von alison: der typ der in augestellt hatte hieß cliffort (aber den nachnamen weiß ich nicht) spencer meinte dann nur noch das keiner mit ihm ausgeht weil er total freaky ist. also vielleicht war der auch im zug? und hey vl war er ja diese person in dem sonnengott kostüm?

dann im zug selbst:

also das ganze drumherum hat mir gefallen. auch jenna u. tobys szene an der sargbar xD
hatten die alle ein abteil oder so? weil die durchsache ging ja los mit dem das sie ihre sachen in ein abteil ablegen sollen. wer hat emily u. paige beobachtet? war es vl. mona? sie hat ja so getan als würde sie schlafen und bei der kontrolle der krankenschw. konnte man diese puppe sehen die sie angefertigt hat.

wieso hat aria diesen verband auf ihrem arm gehabt? war das wegen dem klebeband das sie versucht hat runterzunehemen?

also ich hab soooo geschrien als ich die leiche da neben ihr gesehen hab (erst dachte ich ja nicht das es garrett oder iwer ist den wir kennen) aber als man dann nochmal die leiche sah hab ich erkannt das er es ist (schade find ich das jetzt nicht das er weg ist iwie hab ich ihn schon gar nicht leiden können)

aber als man jason sah im cafe bevor sie alle abgefahren sind also ich hab mich wirklich gefreut das man ihn in der ep, gesehen hat!!!

was ich auch keine überraschung fand: der trick von noel das er an der erdnuss erstickt

ashley war die einzige von den eltern die vorkam. bissi komisch fand ich das schon und naja was sollte der spruch von ted "i need to"? wo ashley ihn fragte ob er an geister glaubt??

bei dem punkt mit dem geistermädchen hab ich mir nur gedacht "na das haben sie nicht schlecht gemacht, dass nur ashley das mädchen sehen kann" u. wieso ist die eigentlich in hannas zimmer gegangen??? -> war es echt courtney oder aly??? iwie dachte ich mir schon dass es nicht real ist das mädchen. aber ich hab auch erkannt das sie von der letzten hw.ep. ist (das zw.mädchen am beginn von alys gruselstory)

hmm was soll ich noch sagen?? also mir hat diese folge besser als die vom letzten jahr gefallen

ich hab echt angst gehabt als aria in der kiste lag u. es aussah als würde sie vom zug geschubst werden.

ob bryon echt mit ali was hatte? als er vor dem baum dann trat da dacht ich mir (weil ich einen kuss vorhergesehen hab) "NEIN NEIN NEIN" u. spencer sagt dann "no no no" xD

ach ich will nicht bis zum 08.01. warten *grr*

ich glaube, dass mona die person im "caleb" kostüm war. aber andererseits.... woher hat sie gewusst als was sich caleb verkleidet? ist auch komisch oder?

und ich denke eben das dieser clifford der nachbar aus dem beginn der ep. der sonnengotttyp war u. mit spencer gekämpft hat nach einem mädchen sah es mir nicht so aus :)

Lucas Scott
noodles

Beitrag von noodles »

Yay, neue PLL-Folge! Will mich jetzt nicht zu sehr wiederholen, da ihr schon fast alles gesagt habt, aber hier noch meinen Kommentar dazu :)

Ich fand die Folge super, aber ich hab irgendwie gehofft, dass noch etwas mehr dabei rauskommt. Ein weiteres Mitglied von A oder so, aber vielleicht war das auch zuviel verlangt. :D
Mit Garret ist es jetzt vorbei - das stört mich jetzt nicht besonders, da es spannendere Charaktere als ihn gibt. Dass es ihn treffen wird, war mir auch recht schnell klar, als er immer so betonte "I'm going to tell you everything!" - war ja klar, dass er dann noch stirbt. :D
War aber super-unheimlich als er da mit Aria in der Kiste lag. Da tat sie mir schrecklich leid, sowas muss ganz schön traumatisch sein.

Apropos Aria in der Kiste: Sie hat doch irgendjemand mit dem Nagel gestochen. Ich habe schon gehofft, dass man dann später jemand mit einer verletzten Hand oder so sieht, der sich dann verrät. Aber vielleicht kommt das noch?

Irgendwie beginne ich die Videoclubmitglieder von einem möglichen A-Team auszuschliessen, da wird langsam die Sterbequote etwas hoch. Also glaube ich Jason, Melissa und Jenna gehören nicht zum A-Team.

Das mit dem Geist fand ich etwas seltsam. Falls es tatsächlich ein Geist sein sollte, wieso erscheint er dann Hannahs Mutter?
coupleleyton hat geschrieben:ashley war die einzige von den eltern die vorkam. bissi komisch fand ich das schon und naja was sollte der spruch von ted "i need to"? wo ashley ihn fragte ob er an geister glaubt??
Ich glaube er hat sowas gesagt wie "I'm not supposed to." Damit hat er wohl einfach gemeint, dass er als Pastor von der Religion vorgegeben hat, dass er nicht an Gespenster glaubt.

Und zu Toby:
Celinaaa hat geschrieben:Klar, diesmal hat er mit seinen crazy Blicken und seiner plötzlichen "Macho"-Art (Leute herumschubsen, den knallharten Kerl raushängen lassen) ziemlich gut gezeigt wohin die Autoren mit ihm wollen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht eventuell eine falsche Färte ist? Das wäre doch zu einfach!!
Ja stimmt, irgendwie ist es zu einfach. Ich fänds aber auch schade, wenn er plötzlich wieder gut und das totale Dreamboat wäre - die Autoren sollen ruhig mal etwas wagen und ihn böse lassen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Das war also Adam Lambert? Das US-Gegenstück zu Bill Kaulitz also. Der Auftritt war so ein Moment, der mich mal wieder dran erinnerte, dass ich nicht zur Zielgruppe der Serie gehöre, aber gut, what shalls 8-)

Die Episode fand ich unterhaltsam. Ezra ist allerdings mMn schon wieder zu offensichtlich, um als Mitglied des A-Teams in Frage zu kommen.

Mich haben zwei Dinge leider so sehr genervt, dass sie mich die ganze Episode über ein wenig abgelenkt haben. Zum einen Aria: Ihre Hände waren vor dem Körper gefesselt, wer würde sich denn da nicht als erstes das Klebeband vom Mund reißen, an das sie locker drangekommen wäre? Zum anderen Spencer und Paige im Kampf mit dem Maskierten: Klar, die Mädels waren nicht gerade überlegen in diesem Kampf, aber an ihrer Stelle, wenn man von jemand Unbekanntem schon sooo lange terrorisiert wird, hätte man doch auf jeden Fall die Maske runtergerissen. Gelegenheiten dazu waren auf jeden Fall da.
Miha

Beitrag von Miha »

philomina hat geschrieben:Das war also Adam Lambert? Das US-Gegenstück zu Bill Kaulitz also. Der Auftritt war so ein Moment, der mich mal wieder dran erinnerte, dass ich nicht zur Zielgruppe der Serie gehöre, aber gut, what shalls 8-)
^_^ ^_^ ^_^
Und ich hab die ganze Zeit gedacht "Okay, den Typen blenden sie die ganze Zeit ein - der muss was besonderes sein - WER IST DAS???"
[Offtopic] Hat mich an die Szene letztens in Köln erinnert, als "Cro" an mir vorbei fuhr und sich 500 schreiende Teenies auf sein Auto warfen und ich mich von einem vor Glück total verheulten Teenie aufklären lassen musste wer das eigentlich war ;) [/Offtopic]
noodles hat geschrieben: Apropos Aria in der Kiste: Sie hat doch irgendjemand mit dem Nagel gestochen. Ich habe schon gehofft, dass man dann später jemand mit einer verletzten Hand oder so sieht, der sich dann verrät. Aber vielleicht kommt das noch?
Darauf hab ich auch gewartet! Hab aber nix gesehen - heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass alle im Raum NICHT Schuld an Arias Situation waren?
Falls ja: War Paige im Raum?
Bild
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

philomina hat geschrieben: Zum anderen Spencer und Paige im Kampf mit dem Maskierten: Klar, die Mädels waren nicht gerade überlegen in diesem Kampf, aber an ihrer Stelle, wenn man von jemand Unbekanntem schon sooo lange terrorisiert wird, hätte man doch auf jeden Fall die Maske runtergerissen. Gelegenheiten dazu waren auf jeden Fall da.
Ich hab auch die ganze Zeit nur geschrien "Jetzt reiß ihm/ihr verdammt noch mal die Maske runter!!!" "mein Gott kann doch nicht so schwer sein, ja jetzt los!" ^_^

Aber ne wir lassen ihn/sie entkommen. Ich denke aber nicht, dass es Toby war, der hatte schließlich keine Zeit sich Nägel aufzukleben und so zu verkleiden....

Wurde Spencer eigntlich jemals von A körperlich angegriffen. Hanna wurde ja angefahren, bei Emily wurde diese Creme manipuliert und Aria wurde noch nie richtig verletzt außer in dieser Episode. Aber Spencer wurde doch nur damals von Ian angegriffen oder?
coupleleyton

Ich hab auch die ganze Zeit nur geschrien "Jetzt reiß ihm/ihr verdammt noch mal die Maske runter!!!
das dachte ich mir auch!!!!
Aber Spencer wurde doch nur damals von Ian angegriffen oder?
soweit ich mich erinnern kann ist das was spencer erlebt hat

ich fand ezras gesichtsausdruck als er aria umarmt hatte sehr auffällig (iwie sah das so aus als wäre er geschockt oder so):

http://prettylittleliars.us/photos/albu ... l_1547.jpg

Lucas Scott
Miha

Beitrag von Miha »

Shalimar hat geschrieben:
Wurde Spencer eigntlich jemals von A körperlich angegriffen. Hanna wurde ja angefahren, bei Emily wurde diese Creme manipuliert und Aria wurde noch nie richtig verletzt außer in dieser Episode. Aber Spencer wurde doch nur damals von Ian angegriffen oder?
Hm wenn ich mich richtig erinnere, dann war einmal die Szene auf den Kirchturm, als sie beinah runtergestoßen worden wäre und dann im Staffelfinale (?) von Season 2 als sie mit Mona auf der Klippe stand und ebenfalls beinah runtergeworfen worden wäre?
Bild
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Miha hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:
Hm wenn ich mich richtig erinnere, dann war einmal die Szene auf den Kirchturm, als sie beinah runtergestoßen worden wäre und dann im Staffelfinale (?) von Season 2 als sie mit Mona auf der Klippe stand und ebenfalls beinah runtergeworfen worden wäre?
Stimmt das im Kirchturm war Ian. Da wurde Spencer ja von A gerettet (ich denke das Toby das damals war) und beim anderen mal war es ja Mona. Somit frage ich mich echt wer dieses Kostüm getragen hat und Spencer umbringen wollte....
Antworten

Zurück zu „Spoiler“