Columbo

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
TheO.C.,Fan

Columbo

Beitrag von TheO.C.,Fan »

Hey wie findet ihr Columbo ich find das voll hammer wie der das immer macht und ihr?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kannst du deine Meinung vielleicht noch ein bißchen mehr ausführen, als nur "hammer" dazu zu sagen?

Ich kenne die Serie nicht, habe aber schon davon gehört bzw. Ausschnitte gesehen. Ich denke aber nicht, dass das reicht um sich darüber ein Urteil zu bilden.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Also ich persönlich mag die Serei nicht so besonders (mine Mutter ist aber ein riesiger Fan davon).
Was ich aber schon beeindruckend finde, ist, dass Peter Falk bestimtm shcon siet über 20 jahren (so wiet ich weiß) diese Rolle spielt.
Es ist eher eine Komissar-Serie der "alten Schule", in der auf den hauptdarsteller und dessen "spürnase" und Intuition als auf moderne Hilfsmittel gesetzt wird.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich liebe Columbo und versuche es,die Serie möglichst nie zu verpassen :) Finds einfach klasse,wie er immer auf die Täter kommt und dabei so ruhig und total gelassen bleibt. Was ich aber total irritierend fand,war als seine Synchronstimme ne Andere war.
TheO.C.,Fan

ja ich finde es einfach genial wie er das immer löst und das auch ein bisschen comedi drin ist denn das finde ich das beste an der serie.
und was mist ist das rtl das nicht mehr zeigt denn jetzt zeigen sie doppelter einsatz wasn fuck.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich finde Columbo auch klasse und versuche auch nie eine Folge zu verpassen. Peter Falk spielt seine Rolle einfach genial.
Romantic Creek hat geschrieben:Finds einfach klasse,wie er immer auf die Täter kommt und dabei so ruhig und total gelassen bleibt.
Find's auch immer genial, wie er die Fälle löst. Er achtet immer auf diese Kleinigkeiten, auf die man irgendwie nie kommen würde und die anderen ihn dann immer für verrückt erklären. Er kommt immer auf die unmöglichsten Ideen und verdächtigungen, einfach genial! :up:
Gut, finde ich immer wie er mit den Täter(n) "spielt". Die denken immer sie seien nicht mehr verdächtig und hegen sich schon in Sicherheit. Doch zum Showdown geht Columbo wieder richtig auf und die vermeintlichen in Sicherheit gehegten Täter sind entlarvt.

Ich persönlich mag aber die alten Folgen lieber als die neueren.
Romantic Creek hat geschrieben:Was ich aber total irritierend fand,war als seine Synchronstimme ne Andere war.
Ja, das war schon doof, aber es ging nicht anders, da die Person die ihn vorher syncronisiert hat, verstroben ist.

Die nächste Folge kommt nächste Woche Sonntag um 15:45 Uhr und heißt Keine Spur ist sicher.

LG
TheO.C.,Fan

weis einer von euch wann columbo wieder im tv kommt?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@TheO.C.,Fan: Ich kann nur hiermit dienen:
RTL sendet wieder Columbo!

Nachdem der Sender unseren Inspektor ja im Sommer vorzeitig abgesetzt hat, startet RTL nun am 30.10.2005 wieder mit Columbo. Sonntag Nachmittag um 14:40 wird Folge 69 "Die letzte Party" gezeigt.
Quelle: http://www.columbo-forum.de

ich persönlich mag Columbo auch sehr gern. Ich habe schon mit 7 jahren Columbo mit meiner Mutter angeschaut :D

Und wie ihr bereits sagt ist Peter Falk einsame Spitze!
Besonders gut, gefällt mir, wie er mit den Tätern spielt. Überhaupt ist die ganze Serie fantastisch gemacht! Wobei mir die alten Folgen auch besser gefielen.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

TheO.C.,Fan hat geschrieben:weis einer von euch wann columbo wieder im tv kommt?
Ja, hab ich nur einen Post vor dir geschrieben! ;)

Nächste Folge kommt heute:
Schnallo20 hat geschrieben:...um 15:45 Uhr und heißt Keine Spur ist sicher.
LG
TheO.C.,Fan

ok danke für die info :up: :up: :up:
Wednesday

Re: Columbo

Beitrag von Wednesday »

Columbo und sein Hund namens "Hund" sind Kult und sollten wirklich mehr Beachtung geschenkt bekommen. : )

Somit entstaubt.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Ja so kann man eine alte Serie auch auf Vordermann bringen,damals hab ich es mir gerne angeschaut,aber irgendwann hat man auch genug davon, es wurde auch öfter mal Wiederholt.

Peter Falk starb am † 23. Juni 2011 geb. * 16. September 1927 in New York
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Serie läuft immer noch im TV, immer Samstags und Sonntags auf RTL Nitro.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“