Transformers 1-4, 2007 - 2014
- Rightniceboy
Re: Transformers 1-3, 2007 - 2011
Das ist kein Gerücht mehr!KleinHeike hat geschrieben:
na dann danke für die neue news oder das neue gerücht
![]()

Rosie Huntington-Whiteley Confirmed For Transformers 3!
Thursday, May 27th, 2010
Victoria’s Secret model Rosie Huntington-Whiteley will star as Shia LaBeouf’s love interest in the upcoming Transformers 3, multiple sources EXCLUSIVELY confirm to JustJared.com.
How did Rosie get to replace Megan Fox?
Director Michael Bay is friends with Ed Razek, Chief Marketing Officer for Limited Brands, Victoria’s Secret parent. Sources reveal VS has even used Michael’s house to film commercials.
In fact, this isn’t the first time Michael and Rosie have worked together. Just last year, Ed tapped Michael to direct an action-packed Victoria’s Secret commercial starring British beauty Rosie and other VS angels.
You can watch the Bay-directed VS commercial below. Pictured here are Michael and Rosie from a behind-the-scenes shot from that commercial shoot!
“Rosie started training for the Transformers role already,” the source adds. “She’s working hard.”
Read more: http://justjared.buzznet.com/2010/05/27 ... z0pKlFenvf
Zuletzt geändert von Philipp am 29.05.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat als Zitat
Grund: Zitat als Zitat
blöde wahl, dann hätt ich ja lieber katie genommen
aber gut, was solls nun. der film wird sicher trotzdem nicht schlecht werden 

ich denke auch dass viele Fox und LaBeouf im Sinn haben mit den Filmen Transformers. Im ersten Teil war sie ja noch ganz gut, aber im zweiten wurde sie meiner Meinung einfach falsch dargestellt... das immer auf ihrem Püppchen ohne Hirn Image herumgeritten wird, finde ich schade, da ist sicher der Regisseur auch nicht ganz unschuldig 

- Rightniceboy
Nun ist der 1. Trailer zu Transformers 3 Dark of the Moon draussen.
Hier kann man ihn sich anschauen

Hier kann man ihn sich anschauen
naja super spannend ist der Trailer ja nicht, und besonders aussagekräftig auch nicht - also das Gegenteil eines von mir gewünschten Trailers
hoffentlich überrascht mich der Film positiver als der 2. Teil (leidiges Thema...)

T3 weiß nicht so genau was er sein will, hatte ich den Eindruck. Hat irgendwie ganz unterschiedliche Phasen und Fokusse. Mir sagte der Mittelteil am ehesten zu, v.a. wegen seines Humors, wegen Sam und der Neuen, die Fox echt wunderbar ersetzt. Im letzten Teil war die Action natürlcih super inszeniert, aber etwas zu lang gezogen und storytechnisch natürlich auch nicht ganz konsequent...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Michael Bay hat bei einer Action Szene beim Film die Insel abgeschaut.
Transformers 3 scene from The Island
Er hat nicht abgeschaut, er hat die Szene zwei Mal verwendet...Rightniceboy hat geschrieben:Michael Bay hat bei einer Action Szene beim Film die Insel abgeschaut.

Ich war heute endlich im Kino... großes 3D Spektakel... volles Programm... Ich liebe Transformers...
Also ich hätte mir das auch noch weitere zwei Stunden gegeben...Schnupfen hat geschrieben:T3 weiß nicht so genau was er sein will, hatte ich den Eindruck. Hat irgendwie ganz unterschiedliche Phasen und Fokusse. Mir sagte der Mittelteil am ehesten zu, v.a. wegen seines Humors, wegen Sam und der Neuen, die Fox echt wunderbar ersetzt. Im letzten Teil war die Action natürlcih super inszeniert, aber etwas zu lang gezogen und storytechnisch natürlich auch nicht ganz konsequent...

Ich finde den 3ten am besten.
Ich finde das auch gar nicht so schlimm das Megan Fox weg.
Die neue macht ihre Sache gut.
Ich finde das auch gar nicht so schlimm das Megan Fox weg.
Die neue macht ihre Sache gut.
Mfg Lea1993
- Rightniceboy
Der 4. Teil ist schon in Planung, mal sehen wie der wird. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.
Aber dann wohl ohne Shia, Josh und Co... [KLICK]Rightniceboy hat geschrieben:Der 4. Teil ist schon in Planung, mal sehen wie der wird. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.
das find ich aber dann wirklich blöd! immer dieses ausgetausche! dann sollten sie es einfach dabei belassen und keinen mehr machen!eve_susan hat geschrieben: Aber dann wohl ohne Shia, Josh und Co... [KLICK]

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014
Niedlich.KleinHeike hat geschrieben: dann sollten sie es einfach dabei belassen und keinen mehr machen!
Einen Reboot so schnell nach dem letzten Film finde ich auch komisch, ist hier ja noch früher als bei SpiderMan. Aber da es so wie so nur um die Effekte geht: Warum eigentlich nicht.
Ist ja richtig cool das transformers 4 rauskommt.
Da freu ich mich ja schon darauf.
Allerdingst ist das echt noch einen Weilchen bis der ins Kino kommt
Da freu ich mich ja schon darauf.
Allerdingst ist das echt noch einen Weilchen bis der ins Kino kommt

Mfg Lea1993
- Rightniceboy
Megan Fox ist schwanger!
Vom Männertraum zur Mutter: Hollywood-Beauty Megan Fox (25) erwartet ihr erstes Kind! Die schöne Brünette und ihr Ehemann, Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green (38), sollen vor Freude über den Familienzuwachs vollkommen aus dem Häuschen sein.
"Sie haben es gerade erst erfahren und sind total aufgeregt", verriet ein Freund des Promi-Paares dem "STAR Magazine". Die Ex-"Transformers"-Darstellerin selbst möchte sich zu der frohen Botschaft vorläufig nicht äußern. "Es ist noch ganz früh, deshalb sagen sie es nur engsten Freunden und Familienangehörigen ..."
Quelle: MSN.de
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...Heike hat geschrieben:Mark Wahlberg: 'Transformers 4' Leading Man!
Family is not an important thing. It's everything.
same here. ich mag sowas eigentlich immer gar nicht, wenn in einer filmreihe andauernd die schauspieler ausgetauscht werden. im moment würde ich sagen, das passt nicht so ganz.

Sehe ich genauso. So ein Darstellerwechsel geht meistens schief. 

Family is not an important thing. It's everything.
Was soll denn da schiefgehen oder nicht passen? Es geht um kämpfende Roboter und Explosionen die nett anzusehen sind. Ob da jetzt Mark Wahlberg oder sonstwer zwischen rumläuft ist doch komplett egal.