Welcher Film mit Lauren Graham ist der beste?
Welcher Film mit Lauren Graham ist der beste?
Welche der Filme (ausser GG) hat euch von Lauren Graham am meißten gefallen?
War es
oder
oder
oder
oder hat euch ein anderer Film mit ihr am besten gefallen
War es

oder

oder

oder

oder hat euch ein anderer Film mit ihr am besten gefallen
Also mein Lieblingsfilm mit Lauren Graham ist Seeing other People, dich gefolgt von Sweet November und Nightwatch... Bei *Der Babynator* ist sie mir ein bisschen zu kurz weggekommen und Bad Santa fand ich, Entschuldigung für die Ausdrucksweise, unter aller Sau... Ich dand der Film hatte kein Niveau und ihre Rolle der Sue... Naja... Diesen Film kann ich mir auch nur auf eine Art erklären=> Sie ist jung und braucht das Geld
Nein, aber die anderen waren nicht schlecht... Sie ist eben doch die Beste

Nein, aber die anderen waren nicht schlecht... Sie ist eben doch die Beste

@cherryproject od wer schneller ist:
worum gehts denn in dem film Seeing other people? Ich dachte bis eben das war ne Serie, die (vor Townies) schon abgesetzt wurde? Muss ich wohl verwechselt haben.
Ich hab bis jetzt nur einen Film mit Lauren Graham gesehen, ok "sweet november" noch, aber 1. ist ihre Rolle da auch nich das wahre und 2. hab ich sie damals noch gar nicht wahrgenommen.
Aber wie der Film jetzt genau hieß weiß ich auch nich mehr. Weiß nur, dass sie in ihrer Rolle Jessie hieß und als Köchin (Lorelai als Köchin?- komische Vorstellung
) gearbeitet hat und sich dann mit ihrem sterbenskrankem Vater versöhnt. Und verlieben tut sie sich natürl auch, wie könnte es auch anders sein.
Fand den Film jedenfalls nich so toll, nur das Lied "Jessie" darin. Keine Ahnung ob das extra für den Film geschrieben wurde, aber das fand ich schön!
Am besten find ich sie als Lorelai, obwohl ich Lauren Graham allgem auch als Schauspielerin mögen würde, glaub ich, jedenfalls spätestens seit 514 "say something", da hat sie mich nochmal mehr überzeugt!

worum gehts denn in dem film Seeing other people? Ich dachte bis eben das war ne Serie, die (vor Townies) schon abgesetzt wurde? Muss ich wohl verwechselt haben.
Ich hab bis jetzt nur einen Film mit Lauren Graham gesehen, ok "sweet november" noch, aber 1. ist ihre Rolle da auch nich das wahre und 2. hab ich sie damals noch gar nicht wahrgenommen.
Aber wie der Film jetzt genau hieß weiß ich auch nich mehr. Weiß nur, dass sie in ihrer Rolle Jessie hieß und als Köchin (Lorelai als Köchin?- komische Vorstellung

Fand den Film jedenfalls nich so toll, nur das Lied "Jessie" darin. Keine Ahnung ob das extra für den Film geschrieben wurde, aber das fand ich schön!
Am besten find ich sie als Lorelai, obwohl ich Lauren Graham allgem auch als Schauspielerin mögen würde, glaub ich, jedenfalls spätestens seit 514 "say something", da hat sie mich nochmal mehr überzeugt!
so sehe ich das auch!das ist einfach der höhepunkt ihrer karriere...den wird sie nicht mehr überbieten könn!Sleepless hat geschrieben: (als Lorelai ist sie eh unübertreffbar)
und meist sinds ja nur nebenrollen, außer in "the pacifier". das war ja schon mit ne hauptrolle...sollte es jedenfalls sein!
nur das mit der synchro hat genervt, weils ne andere war als bei GG.

"seeing other people" kenn ich auch nicht, würd mich auch interessieren was für eine art film das ist?!
hier gibt's trailer und andere infos zum film:Seeing Other People
A sweet and sly comedy, Seeing Other People centers around Ed (Jay Mohr, Jerry Maguire) and Alice (Julianne Nicholson, Ally McBeal), who have an idyllic relationship - so stable that, only a few months before their wedding, Alice worries that she's missed out; she's only slept with two other men before Ed. Anxious about her lack of experience, she proposes that they start seeing other people so she can have cheap, meaningless sex. But after a promising start that revitalizes their relationship, this arrangement starts spinning off in dangerous directions. Attention to psychological detail - as well as a great cast, a well-written script, and smooth, underplayed direction - keep Seeing Other People from slipping into the usual clichés of broad sex comedies. The result is clever, genuine, and enjoyable. Also featuring Andy Richter (New York Minute), Lauren Graham (Gilmore Girls), Josh Charles (S.W.A.T.), Helen Slater (Supergirl), and Bryan Cranston (Malcolm In The Middle).
Quelle: www.amazon.com
http://www.seeingotherpeoplethemovie.com
ich hab seeing other people zwar nicht ganz gesehen (bei gilmoregirlsaddiction.com gab's mal ein paar clips zum film), aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen.
Den einzigen Film den ich bisher mit L. G. gesehen habe, war gestern der "Babynator". Habe mir diesen Film auch eigentlich nur wegen Ihr angeschaut. Die Story selber war ja ziemlich fad.
Sie war wie immer hübsch anzusehen, aber wegen der GG ist es mir schwer gefallen, sie mir als eine Ex-Navy Seal und momentane Schuldirektorin vorzustellen. Sie hatte witzige Szenen, aber der Film war für mich trotzdem nichts, auch wenn L. G. mitgespielt hat.
Der "Sweet November" hört sich von Euren Erzählungen ganz gut an. Den werde ich mal versuchen, zu sehen.
Sie war wie immer hübsch anzusehen, aber wegen der GG ist es mir schwer gefallen, sie mir als eine Ex-Navy Seal und momentane Schuldirektorin vorzustellen. Sie hatte witzige Szenen, aber der Film war für mich trotzdem nichts, auch wenn L. G. mitgespielt hat.
Der "Sweet November" hört sich von Euren Erzählungen ganz gut an. Den werde ich mal versuchen, zu sehen.
Bei Amazon. Den Preis weiß ich nicht mehr, aber die DVD war nicht so teuer.
Hier gibts den Film für 5,99 € + 3 € Porto.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 40-3568865
Hier gibts den Film für 5,99 € + 3 € Porto.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 40-3568865
Crazy Love hatte ich mir auch mal gelihen gehapt. Der Film ist wirklich etwas
aber ansonstens bzw. was Lauren betrifft fand ich es nicht schlecht!
Heute hab ich mir Bad Santana ausgelihen, mal gucken wie es ist.
Babynator war ich im Kino, war im grunde ein
film ...
so, ich bin mal gespannt wie Bad Santana ist ...

Heute hab ich mir Bad Santana ausgelihen, mal gucken wie es ist.
Babynator war ich im Kino, war im grunde ein

so, ich bin mal gespannt wie Bad Santana ist ...
- BrightBlueEyes
Also ich hab bisher nur Bad Santa gesehen und der ist wirklich schlecht, meiner Meinung nach.
Es geht nur ums trinken, rauchen, Schimpfwörter benutzen und Sex haben, wenn man es anständig ausdrückt.
Laurens Rolle gefällt mir auch nicht. Sie spielt eine Barfrau mit einem Nikolausfetisch und man sieht sie hauptsächlich in Sex Szenen mit Santa.
Frag mich was Lauren dazu gebracht hat diese grausame Rolle anzunehmen.
Ach ja nebenbei wird der Santa von einem kleinen Jungen zu Hause bei sich aufgenommen, der bei seiner Oma wohnt, die aber nichts mehr mitkriegt.
Naja von diesem kleinen, dicken, hässlichen Jungen inspiriert "versucht" Santa dann am Ende sein Leben auf die Reihe zu bekommen und er bringt ihm im Gegensatz dazu bei sich zu verteidigen gegen die bösen Kinder die ihn ärgern.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich den Film wahrscheinlich vorzeitig ausgeschalten hätte, wenn nicht Lauren Graham mitgespielt hätte.
Also ein 2. Mal würde ich ihn mir nicht antun, das ist pure Folter und ich hasse Menschen die so kaputt sind.
Es geht nur ums trinken, rauchen, Schimpfwörter benutzen und Sex haben, wenn man es anständig ausdrückt.
Laurens Rolle gefällt mir auch nicht. Sie spielt eine Barfrau mit einem Nikolausfetisch und man sieht sie hauptsächlich in Sex Szenen mit Santa.

Frag mich was Lauren dazu gebracht hat diese grausame Rolle anzunehmen.
Ach ja nebenbei wird der Santa von einem kleinen Jungen zu Hause bei sich aufgenommen, der bei seiner Oma wohnt, die aber nichts mehr mitkriegt.
Naja von diesem kleinen, dicken, hässlichen Jungen inspiriert "versucht" Santa dann am Ende sein Leben auf die Reihe zu bekommen und er bringt ihm im Gegensatz dazu bei sich zu verteidigen gegen die bösen Kinder die ihn ärgern.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich den Film wahrscheinlich vorzeitig ausgeschalten hätte, wenn nicht Lauren Graham mitgespielt hätte.
Also ein 2. Mal würde ich ihn mir nicht antun, das ist pure Folter und ich hasse Menschen die so kaputt sind.
Hab bis jetzt nur Babynator gesehn und ich fand den Film nicht schlecht.Nagut er bediente viele alte Witze und Klischees aber er war sehr witzig. Laurens Rolle war nicht sehr groß aber trotzdem gut, allerdings war, wie schon gesagt wurde, ihre Synchronstimme sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat das ganze dann ein wenig verdorben. Aber der Stunt von ihr war klasse.