Eure Meinung zu #8.08 Hunteri Heroici

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Rightniceboy

Eure Meinung zu #8.08 Hunteri Heroici

Beitrag von Rightniceboy »

Castiel teilt den Brüdern mit, dass er jetzt auch ein Jäger werden will. Sam und Dean stehen der Idee nicht gerade glücklich gegenüber. Sie stimmen jedoch zu, dem Engel bei den Ermittlungen in einem Fall zu helfen, bei dem dem Opfer das Herz im wörtlichen Sinne aus der Brust gesprungen ist. Die drei entdecken, dass dies nur einer von einer ganzen Reihe von seltsamen Morden ist, bei der die Todesursachen wie aus einem Cartoon entsprungen zu sein scheinen.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review
jesaku

Re: Eure Meinung zu #8.08 Hunteri Heroici

Beitrag von jesaku »

das war ein wenig wie eine berg und tal fahrt. der fall war zunächst interessant, doch die Auflösung fand ich ziemlich lahm.

Cas war putzig. ein highlight der folge. besonders das mit der Katze. bin gespannt wie lange er jetzt da in dem altenheim sitzen bleibt

Die Cartoon elemente okay, aber meistens hat es mich nur mit den augen rollen lassen ala "ist das euere ernst? fällt euch nichts besseres mehr ein"

und Sam hat sich sicher auch was anderes unter normalem leben vorgestellt als ein weiterer Plot der aus einer Telenovela zu entstammen scheint. interessant. der fälschlicherweise für tot gehaltene Ehemann. das nenn ich mal ne ganz andere art von untot ;)
Bild
Annaaah

Beitrag von Annaaah »

Ich fand die Folge ziemlich unterhaltsam.

Der Fall war ganz cool - aber man hätte sicher mehr drauß machen können. Es war mir einfach ein little bit too much Klischee, als wäre Ihnen nichts besseres eingefallen.

Dean war diesmal eher uninteressant, dafür hat man aber wieder einiges von Sam und seiner Freundin erfahren. Soso, der tote Ehemann ist also gar tot. Das war sicher nicht so spaßig für Sam.

Cas ist sowieso awesome! Wie er auf einmal unbedingt ein Hunter werden will, süß! :D

3 Punkte, da leider einfach die Spannung fehlte ...
summer345

Beitrag von summer345 »

Die Cartoon elemente okay, aber meistens hat es mich nur mit den augen rollen lassen ala "ist das euere ernst? fällt euch nichts besseres mehr ein"
du sprichst mir aus der seele -.-

Das einzige tolle an dieser folge war Cas mit der Katze und natürlich der Dean/Cas Moment mit

"Talk to me"

Das war wirklich toll wie Dean Cas quasi gezwungen hat mit ihm zu reden. WIrklich klasse
Ich liebe den ihre Freundschaft
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

So, werde jetzt mal wieder Supernatural in Angriff nehmen. Ist schon eine weil her wo ich das letzte mal meine Meinung geäußert habe.

Die war echt witzig, das Element mit dem Cartoon war wirklich zum lachen. Das war mal was anderes.

Das Cass jetzt im Altenheim ist, finde ich jetzt nicht so schön, zumal Er ist ja noch nicht lange aus dem Fegefeuer zurück ist.

Frage mich was Naomi sich davon verspricht wenn sie durch Cass die Brüder ausspioniert. Vielleicht will sie erfahren wie weit die beiden mit der Steintafel sind. Aber das wird nicht lange dauern und die beiden kommen dahinter was die Engel da mit Cass machen.

4 Punkte
jesaku

Beitrag von jesaku »

Aber das wird nicht lange dauern und die beiden kommen dahinter was die Engel da mit Cass machen.
weil die beiden ja ach so clever sind. ich sag nur Ruby/Dämonenblut; Cas/Crowley Connection :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“