Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hallo Lady M.!!!
Freut mich, dass du nun bei uns im Forum gelandet bist!!
Freut mich, dass du nun bei uns im Forum gelandet bist!!

Family is not an important thing. It's everything.
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich auch das ich hier bin und fleissig mit diskutieren kann
ich freu mich auch das ich hier bin und fleissig mit diskutieren kann

-
Hallihallo
Mich hat es nun auch hierher verschlagen... 
Ich gucke Vampire Diaries und Once upon a time und freue mich auf Diskussionen

Ich gucke Vampire Diaries und Once upon a time und freue mich auf Diskussionen

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase! Schön, dass du zu uns gefunden hast 

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen User!!! 

Hallo
ich heisse Sandra, komme aus Tirol und bin 36 jahre alt/jung
vor ca. 1 Jahr hab ich dieses tolle Forum entdeckt, damals las ich mir die Episodendiskussionen von One tree hill durch. Es war interessant, wie andere darüber dachten und es hat mir Spass gemacht alles nochmal aus anderen Sichtweisen zu lesen
Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden der genauso Seriensüchtig ist wie ich (hab schon probiert dem einen oder anderen eine Serie schmackhaft zu machen) aber es hat nicht geklappt, die sind stur
Kennt das vielleicht jemand von euch???
Jdenfalls bin ich jetzt froh hier zu sein unter "Gleichgesinnten"
Ach ja meine Lieblingsserien sind:
Dawsons Creek
Gilmore girls
Friends
One tree hill
Prison break
und noch ganz viele mehr...bin für alles offen
bis dann lg. Sandra

ich heisse Sandra, komme aus Tirol und bin 36 jahre alt/jung

vor ca. 1 Jahr hab ich dieses tolle Forum entdeckt, damals las ich mir die Episodendiskussionen von One tree hill durch. Es war interessant, wie andere darüber dachten und es hat mir Spass gemacht alles nochmal aus anderen Sichtweisen zu lesen

Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden der genauso Seriensüchtig ist wie ich (hab schon probiert dem einen oder anderen eine Serie schmackhaft zu machen) aber es hat nicht geklappt, die sind stur

Kennt das vielleicht jemand von euch???
Jdenfalls bin ich jetzt froh hier zu sein unter "Gleichgesinnten"

Ach ja meine Lieblingsserien sind:
Dawsons Creek
Gilmore girls
Friends
One tree hill
Prison break
und noch ganz viele mehr...bin für alles offen

bis dann lg. Sandra
Hallo Sandra!!
Willkommen bei uns im Forum!!
Ich kann dich beruhigen, ich kenne es nur zu gut niemandem im Freundeskreis zu haben, der genauso seriensüchtig ist wie ich selbst. Daher kann ich dir versprechen, dass du hier gut aufgehoben bist!
Grüße von Niederösterreich nach Tirol!!!
Willkommen bei uns im Forum!!

Ich kann dich beruhigen, ich kenne es nur zu gut niemandem im Freundeskreis zu haben, der genauso seriensüchtig ist wie ich selbst. Daher kann ich dir versprechen, dass du hier gut aufgehoben bist!

Grüße von Niederösterreich nach Tirol!!!

Oha noch eine Österreicherin
Danke Celinaaa und Hallo 

Von "uns" gibt es hier sogar noch ein paar mehr... 

- coupleleyton
auch von mir ein schönes willkommen 
auch wenn ich nicht moderator bin sag ich einer landsmännin grüß gott

auch wenn ich nicht moderator bin sag ich einer landsmännin grüß gott
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
serwaslittlesister hat geschrieben:Danke coupleleytongriass di

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Hallo alle zusammen!
Ich bin Sandra aus dem tiefsten Osten, ich wohne in der ältesten Stadt Sachsen Anhalt (Aschersleben) ... Ich bin 36 jahre jung und habe 3 jungs (16 jahre, fast 10 jahre und 3 1/2 jahre alt) und bin verheiratet
Vor ein paar Tagen habe ich so durch Internet gesurft und fand aufeinmal dieses Forum, da ich eh gerne in Foren schreibe, aber net wirklich mehr Lust habe mich ständig über meine Kinder und meinen Alltag zu unterhalten, dachte ich mir das ich mich einfach mal hier anmelde. Ich lese hier ja auch das viele allein da stehen mit ihrer "sucht" *lol*
ich liebe die Serie "supernatural" .... ich schaue andere aber an dieser Serie bleib ich hängen immer und immer wieder *g*... es ist ein muss für mich am tag wenigstens eine Folge zu gucken. Egal welche Schicht ich hatte (ich geh nebenbei auch noch in ein 3 Schichtsystem arbeiten, mein Mann auch)!!!
Tja sonst gibt von mir net viel zu berichten.
Ich freu mich hier zu sein.
Ich bin Sandra aus dem tiefsten Osten, ich wohne in der ältesten Stadt Sachsen Anhalt (Aschersleben) ... Ich bin 36 jahre jung und habe 3 jungs (16 jahre, fast 10 jahre und 3 1/2 jahre alt) und bin verheiratet
Vor ein paar Tagen habe ich so durch Internet gesurft und fand aufeinmal dieses Forum, da ich eh gerne in Foren schreibe, aber net wirklich mehr Lust habe mich ständig über meine Kinder und meinen Alltag zu unterhalten, dachte ich mir das ich mich einfach mal hier anmelde. Ich lese hier ja auch das viele allein da stehen mit ihrer "sucht" *lol*
ich liebe die Serie "supernatural" .... ich schaue andere aber an dieser Serie bleib ich hängen immer und immer wieder *g*... es ist ein muss für mich am tag wenigstens eine Folge zu gucken. Egal welche Schicht ich hatte (ich geh nebenbei auch noch in ein 3 Schichtsystem arbeiten, mein Mann auch)!!!
Tja sonst gibt von mir net viel zu berichten.
Ich freu mich hier zu sein.
- philomina
- Administrator
Hi Sandra, willkommen bei myFanbase, schön, dass du zu uns gefunden hast 

Danke schön ... es gefällt mir sehr hier, sind so schöne Bilder und so ...
Ich bin der Christoph, unter Freunden auch CJ. Bin von 1988 und komme aus dem Dreiländereck NRW, Nds, NL.
Ich bin hierhier gekommen, weil ich in einer Anfrage an diese Homepage auf das Forum verwiesen wurde. Schauen, vllt bin ich ja öfter hier
Ich bin hierhier gekommen, weil ich in einer Anfrage an diese Homepage auf das Forum verwiesen wurde. Schauen, vllt bin ich ja öfter hier

Hallo Christoph, ein herzliches Willkommen im Forum.
Es wäre auf jeden Fall schön, wenn man sich öfter lesen würde. Welche Serien interessieren dich denn?

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn man sich öfter lesen würde. Welche Serien interessieren dich denn?
seeehr viele 
charmed, buffy, angel, bones, pretty little liars, dr house, sherlock, big bang theory, monk, columbo, crossing jordan, simpsons, futurama, lie to me, breaking bad, sliders, tru calling, v- die besucher, relic hunter, die 2, a-team
sind einige, die es schonb lange nicht mehr gibt dabei. was aktuell so interessant für mich wäre weiß ich nicht mal. schaue relativ webig fern, sondern sehe zu, die serien irgendwo mal sehen zu können die sich interessant anhören und dann werden die sich nach und nach geholt

charmed, buffy, angel, bones, pretty little liars, dr house, sherlock, big bang theory, monk, columbo, crossing jordan, simpsons, futurama, lie to me, breaking bad, sliders, tru calling, v- die besucher, relic hunter, die 2, a-team
sind einige, die es schonb lange nicht mehr gibt dabei. was aktuell so interessant für mich wäre weiß ich nicht mal. schaue relativ webig fern, sondern sehe zu, die serien irgendwo mal sehen zu können die sich interessant anhören und dann werden die sich nach und nach geholt