Without a trace

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Lie20

Beitrag von Lie20 »

ja ich werd auch noch abwarten bis die 2. und 3. billiger werden, bei der ersten hat sichs ja auch gezahlt! :)

ich kann WaT sogar dreimal pro Woche schauen, auf Sat 1, ORF und Kabel 1, ist total klasse!
Aus Sat1 läuft im Moment die 4.Staffel, auf ORF ebenso, nur sind sie da schon weiter und auf Kabel 1 hat soeben die 2. Staffel angefangen!
Elsa

Beitrag von Elsa »

ahaa, danke, wusst ich noch nicht und hatte auch grad nicht den Elan, da mal nachzuschauen :schaem:

ach übrigens, das ist ja mal nen Promobild ^_^
Lie20

Beitrag von Lie20 »

kein problem, hab gern nachgeschaut, ich wollte es ja auch selbst mal sicher wissen, da man ja des öftern ein wenig durcheinander kommt, wenn man in der woche einige folgen auch den diversen staffeln schaut! :D
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Scheinbar zeigt SAT 1 neue Folgen der 5. Staffel. Der Programmplaner meines Vertrauens zeigt mir dies an:

Sat1, Donnerstag, 04.10., 20:15 - 21:15 Uhr
Deutschland-Premiere
Without A Trace - Spurlos verschwunden
Zum Wohl des Kindes (Watch Over Me)
Without A Trace, USA 2006

Das müsste dann die 9. Folge der 5. Staffel sein.

Bye Lije
Lie20

Beitrag von Lie20 »

das wäre ja total klasse!

danke fürs posten! ich hoffe es bleibt dabei, dass es ab oktober weitergeht!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Donnerstag, den 04.10.2007 um 20:15 Uhr

Without A Trace - Spurlos verschwunden / Zum Wohl des Kindes
(Without A Trace / Watch Over Me)
Krimi-Serie, USA, 2006
Der Sozialarbeiter Eric Hayes ist verschwunden. Nachdem er ein siebenjähriges Mädchen aus den Fängen seines gewalttätigen Vaters entrissen hat, vermutet man nun, dass sich die Eltern an dem "Schutzengel" rächen wollten. Doch in Erics Familie stößt man auf ein neues Motiv für sein Verschwinden ...
vom Sat1-Presseserver
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Elsa hat geschrieben:ach übrigens, das ist ja mal nen Promobild ^_^
:D Süüüß! :D

In der aktuellen InStyle- Ausgabe (mit Jennifer Garner auf dem Titelblatt) ist eine Homestory mit Poppy drin. Vor allem der Garten hat ja was. ;) Anscheinend erzählt sie im wirklichen Leben wie ein Wasserfall. Oh, und ihr Freund muß kochen, sonst gäb's nix :D Zudem:
Im Büro hängt ein Artikel aus dem "Mad"- Magazin, in dem Poppys TV- Serie paodiert wird. :D
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ich hab den artikel im internet gelesen, ist ja sehr interessant!
ihr haus (bzw.das war man davon sieht) ist ja wirklich sehr schön!

editiert von ladybird: Doppelpost gelöscht
Elsa

Beitrag von Elsa »

ganz kurz was, was nicht richtig hier rein gehört, aber ich wollte es mal loswerden. Wer mal den Bruder von Anthony LaPaglia, Jonathan LaPaglia, sehen will, kann morgen mal The District - Einsatz in Washington auf VOX angucken (22:05 Uhr). Der ist echt klasse :up: und in derselben Folge wird auch Mr. Pig ähhh Big aus SatC zu sehen sein ;)

Und gleich 23:15 kommt dann Seven Days auf Kabel1 :D sorry für OT, aber durch Jonathan bin ich ja erst auf Without a Trace aufmerksam geworden ;)
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

kabel eins holt «Without a Trace» zurück

Ab dem 7. Januar zeigt Kabel 1 die 5. Staffel weiter.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23396

Bye Lije
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

War sowas von klar, dass Without a Trace nicht lange bei Sat 1 bleibt
Aber freut mich irgendwie mir hat der Sendeplatz bei Sat 1 nie richtig gefallen
Zecke

Beitrag von Zecke »

hatte schon sowas geahnt.
wie fandet ihr die neuen folgen so bis jetzt ?
Judy

Beitrag von Judy »

Na Gott sei dank kehrt WaT wieder zu Kabel 1 zurück! :D
Insgesamt fand ich die Folgen alle recht gut, doch es war für mich immer sehr schwierig wieder da rein zu kommen. Mal fielen Episoden aus, dann hab ich das deswegen total verpeilt wieder zu gucken etc. und das machte mir das extrem schwer immer die Storys rund um die Charaktere im Auge zu behalten.
LS

Beitrag von LS »

Spoiler
Sind jetzt eigentlich Danny und Elena schon zusammen?
# Hashtag
Zecke

Beitrag von Zecke »

@LS
Spoiler
scheint so,genauers wurde noch nicht gesagt.auf jeden fall haben sie sich geküsst und in der letzten folgen hat elena, danny sein handy wieder geben und er sagte noch das habe ich schon lange gesucht.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Nächste Woche gibt es um 20:15 und 21:15 Neue Folgen,danach jeden Montag eine Neue und danach eine ältere.
Wie lange das so gemacht wird weiß ich allerdings nicht.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ja bin schon gespannt wie die neuen Folgen sind, ich hoffe Kabel 1 zeigt die gesammte Staffel, den es gab ja leider schon oft unterbrechungen!
Zecke

Beitrag von Zecke »

hi,
gestern kamen doch 2 neue Folgen auf Kabel 1.
fand sie wie immer nicht schlecht :)
mich beunruhigt blos das hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24518
die Quoten war nicht besonders...
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Na das ist auch keinWunder,wenn man gegen 2 andere Serien kämpfen muss,geht meist eine baden.
Aber schlecht waren die beiden nicht,werds mir trotzdem anschauen.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ich fand die beiden Folgen auch gut, ich hoffe nächste Woche sind die Quoten besser!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“