Eure Meinung zu #8.13 Band or DJ
Eure Meinung zu #8.13 Band or DJ
Als Robin herausfindet, dass Barney ihren Vater nie um Erlaubnis gefragt hat, ob er ihr einen Heiratsantrag machen darf, besteht sie darauf, dass er dies nachholt, bevor die beiden ihre Verlobung bekannt geben. Währenddessen verdrängt Ted seine Gefühle, indem er sich in die Vorbereitungen für Robins und Barneys Hochzeit stürzt.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #8.13 Band or DJ
Ich fand die Folge ganz okay, nichts besonderes aber wir sind wieder ein paar Schritte näher an der Mutter.
Fand es außerdem schön Rachel Bilson und Kaylee DeFer wieder zusehen, finde ich immer schön, wenn man Charaktere von fürheren Staffeln sieht.
Auch Lilly's Gespräch mir Ted fand ich gut.
Und noch eines: Fandet ihr auch das Robin so klang als wäre sie erkältet?
Fand es außerdem schön Rachel Bilson und Kaylee DeFer wieder zusehen, finde ich immer schön, wenn man Charaktere von fürheren Staffeln sieht.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Stimme in allen Punkten überein, auch mit Cobie's "Erkältung"Estrella* hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz okay, nichts besonderes aber wir sind wieder ein paar Schritte näher an der Mutter.
- coupleleyton
das mit der erkältung ist mir am beginn der folge auf aufgefallen
ich fand's süß mit marvin wie er "konfetti" gepuppt hat - oder "i'm eating chilli. i'm eating chilli lily" "
von ted
ich finde lily i- einen lustigen namen - jetzt so vom klang her *gg*
ich fand's süß mit marvin wie er "konfetti" gepuppt hat - oder "i'm eating chilli. i'm eating chilli lily" "

ich finde lily i- einen lustigen namen - jetzt so vom klang her *gg*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Lavendelblüte
Ich fand die Folge eigentlich ganz schön. Keine Highlight Folge, aber dennoch gute Unterhaltung. Endlich sind wir der Mutter wieder ein Stückchen näher gekommen. Teds Eingeständnig fand ich auch nicht schlecht ( somit die Rückblicke) und Liliys Geständnis Ted gegenüber. Die Konfetti-Szene fand ich auch witzig. Da gefallen mir die Ideen schon die die Macher haben..genau so wie wenn sie erzählen, sie waren "ein Sandwich" essen o.ä 

Hm ich weiß nicht...
Für mich hat die Folge etwas geschwächelt... kann natürlich auch daran liegen, dass ich vorher die tolle Weihnachtsdoppelfolge gesehen hab (Sie sind verlobt!!!!) und dagegen wirkte diese Folge eher schwach..
Positiv:
- Dass Ted an der Verlobung zu knabbern hat. Alles andere wäre einfach total ooc gewesen..
- Die Konfettiszene mit Marshall am Ende
- Lilys Ausbruch auf dem Dach
- Der Zusammenschnitt aller schmerzhafter Ereignisse von Ted
Das war richtig toll gemacht..
Negativ:
- die ganze Robins-Dad Story war irgendwie nicht sonderlich witzig und ich finde einfach, daraus hätte man mehr machen können... aber irgendwa sbrauch ich ja immer zum nörgeln
- Barney mit dunklen Haaren
Für mich hat die Folge etwas geschwächelt... kann natürlich auch daran liegen, dass ich vorher die tolle Weihnachtsdoppelfolge gesehen hab (Sie sind verlobt!!!!) und dagegen wirkte diese Folge eher schwach..
Positiv:
- Dass Ted an der Verlobung zu knabbern hat. Alles andere wäre einfach total ooc gewesen..
- Der Zusammenschnitt aller schmerzhafter Ereignisse von Ted

Negativ:
- die ganze Robins-Dad Story war irgendwie nicht sonderlich witzig und ich finde einfach, daraus hätte man mehr machen können... aber irgendwa sbrauch ich ja immer zum nörgeln

Ich stimme dir ohne Einschränkungen zuMiha hat geschrieben: Positiv:
- Der Zusammenschnitt aller schmerzhafter Ereignisse von TedDas war richtig toll gemacht..
Negativ:

Die letzten Szenen, die uns wieder ein Stück näher zur Mutter bringen, haben mir auch ganz gut gefallen. Schön, dass Robin dann tatsächlich mit ihrem Dad getanzt hat. Die Hochzet scheint also wirklich stattgefunden zu haben. Oder Barney ist doch abgehauen und Robin hat trotzdem gefeiert

Ah, das war ja total entscheidend! Das hab ich total vergessen.tati1749 hat geschrieben:Die Hochzet scheint also wirklich stattgefunden zu haben. Oder Barney ist doch abgehauen und Robin hat trotzdem gefeiert![]()
Wieso war ich denn bis zu dieser Szene 100% davon überzeugt, dass die Hochzeit NICHT stattgefunden hätte? Hat Ted in der Folge "Farhampton" nicht gesagt, dass seine Freunde eigentlich heiraten wollten, aber das nicht passiert ist?

Ich hab das "damals" nicht so verstanden, kann mich jetzt aber auch nicht erinnern, was Ted da zur Hochzeit gesagt hat. Für mich war das Ende noch offen. Wir haben ja nur gesehen, dass Barney und Robin beide leichte Panik vor der Hochzeit hattenMiha hat geschrieben: Ah, das war ja total entscheidend! Das hab ich total vergessen.
Wieso war ich denn bis zu dieser Szene 100% davon überzeugt, dass die Hochzeit NICHT stattgefunden hätte? Hat Ted in der Folge "Farhampton" nicht gesagt, dass seine Freunde eigentlich heiraten wollten, aber das nicht passiert ist?

Am Anfang hat mich die Folge nicht überzeugt, da ich mir dachte: 1. Marvin ist ,,verstopft" geht halt zum Doc? 2. Robin ich weiß es ist dein Vater - und ich verstehe dass das wichtig ist, aber er war ja anscheinend schon lange nicht in ihrem Leben und alles was er je gesagt und gemacht hat, war mehr schlecht als recht - warum sagst du nicht einfach: Dad das ist mein Leben, ich liebe Barney also akzeptiere es und aus!
Aber ab dem Gespräch von Ted und Lily gefiel mir die Folge ganz gut!
Im Internet beschweren sich die meisten Leute darüber, dass Ted schon wieder Robin nach jammert, aber ich verstehe das. Ok in der letzten Folge lies er sie gehen, aber es ist schon ein Unterschied - man wusste ja nicht, dass sie gleich heiraten wollen.
Ted war so ,,perfekt" und Robin wollte keine Kids und nicht heiraten und Barney ist nicht ,,perfekt" und den heiratet sie jetzt - aber ich glaube schön langsam kann er es verkraften - ich habe mich total gefreut als man ihn am Schluss auf der Hochzeit sah. Jetzt kennen wir schon ihren Arm und ihren Fuss
Auch die Lily und Marshall Story wurde durch das Ende gerettet - armer Marshall
Lily fand ich super am Dach!
Aber ab dem Gespräch von Ted und Lily gefiel mir die Folge ganz gut!
Im Internet beschweren sich die meisten Leute darüber, dass Ted schon wieder Robin nach jammert, aber ich verstehe das. Ok in der letzten Folge lies er sie gehen, aber es ist schon ein Unterschied - man wusste ja nicht, dass sie gleich heiraten wollen.
Ted war so ,,perfekt" und Robin wollte keine Kids und nicht heiraten und Barney ist nicht ,,perfekt" und den heiratet sie jetzt - aber ich glaube schön langsam kann er es verkraften - ich habe mich total gefreut als man ihn am Schluss auf der Hochzeit sah. Jetzt kennen wir schon ihren Arm und ihren Fuss

Auch die Lily und Marshall Story wurde durch das Ende gerettet - armer Marshall

Lily fand ich super am Dach!
Ich weiß nicht was alle so schrecklich an diesem Kleid finden. Es wäre jetzt zwar auch nicht DAS KLEID für mich, aber meiner Meinung nach ist es doch ganz schön und passt zu Robin.tati1749 hat geschrieben: Die letzten Szenen, die uns wieder ein Stück näher zur Mutter bringen, haben mir auch ganz gut gefallen. Schön, dass Robin dann tatsächlich mit ihrem Dad getanzt hat. Die Hochzet scheint also wirklich stattgefunden zu haben. Oder Barney ist doch abgehauen und Robin hat trotzdem gefeiert...in diesem schrecklichen Hochzeitskleid
Da gab es schon schlimmere Hochzeitskleider in Serien.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich finde das Kleid schön, aber was mich echt stört: Es schaut aus als wären ihre Brüste unten am BauchnablEstrella* hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle so schrecklich an diesem Kleid finden. Es wäre jetzt zwar auch nicht DAS KLEID für mich, aber meiner Meinung nach ist es doch ganz schön und passt zu Robin.tati1749 hat geschrieben: Die letzten Szenen, die uns wieder ein Stück näher zur Mutter bringen, haben mir auch ganz gut gefallen. Schön, dass Robin dann tatsächlich mit ihrem Dad getanzt hat. Die Hochzet scheint also wirklich stattgefunden zu haben. Oder Barney ist doch abgehauen und Robin hat trotzdem gefeiert...in diesem schrecklichen Hochzeitskleid

pinkpingu hat geschrieben:Ich finde das Kleid schön, aber was mich echt stört: Es schaut aus als wären ihre Brüste unten am BauchnablEstrella* hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle so schrecklich an diesem Kleid finden. Es wäre jetzt zwar auch nicht DAS KLEID für mich, aber meiner Meinung nach ist es doch ganz schön und passt zu Robin.tati1749 hat geschrieben: Die letzten Szenen, die uns wieder ein Stück näher zur Mutter bringen, haben mir auch ganz gut gefallen. Schön, dass Robin dann tatsächlich mit ihrem Dad getanzt hat. Die Hochzet scheint also wirklich stattgefunden zu haben. Oder Barney ist doch abgehauen und Robin hat trotzdem gefeiert...in diesem schrecklichen Hochzeitskleid

Alyson Hannigan hat mich oben mit ihrem Schauspiel fast zu Tränen gerührt.
Schade, dass die Autoren sie nicht öfter "lassen".
Ted geht mir dagegen auf den Keks. Bzw. die Autoren. Wie oft will man noch das Robin-Fass aufmachen, um es dann angeblich für immer zu schließen? Die Mutter ist mittlerweile nur mehr der Trostpreis, den Ted halt akzeptiert hat, weil die Frau, die er bis ca. vier Monate vor ihrer Hochzeit noch wollte, einen anderen geheiratet hat.

Ted geht mir dagegen auf den Keks. Bzw. die Autoren. Wie oft will man noch das Robin-Fass aufmachen, um es dann angeblich für immer zu schließen? Die Mutter ist mittlerweile nur mehr der Trostpreis, den Ted halt akzeptiert hat, weil die Frau, die er bis ca. vier Monate vor ihrer Hochzeit noch wollte, einen anderen geheiratet hat.