Suits [USA]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Re: Suits [USA]

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Hat irgendjemand den 2.Staffel-Auftakt gesehen???
Ja, gestern endlich :)

Mir hat der Einstieg auch ausgesprochen gut gefallen. Harvey war herrlich, irgendwo konnt ich einmal laut lachen (das darf allerdings gerne auch wieder etwas mehr werden) und was den neuen Widersacher angeht, so fällt mir gerade nicht ein, woher ich ihn kenne, aber unsympatisch genug ist er ja :D Freu mich, dass die Serie zurück ist!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Ja, gestern endlich :)
:up: Super, ich denke wir beiden sind die einzigen die das schauen.
Harvey war herrlich, irgendwo konnt ich einmal laut lachen (das darf allerdings gerne auch wieder etwas mehr werden)
Meinst du die Stelle auf der Beerdigung als er den "Highlander" imitiert hat? ^_^ das fand ich nämlich ziemlich witzig.
und was den neuen Widersacher angeht, so fällt mir gerade nicht ein, woher ich ihn kenne, aber unsympatisch genug ist er ja :D Freu mich, dass die Serie zurück ist!
Mir kam der jetzt nicht bekannt vor. Aber schien ja als hätte man den schonmal in der ersten Staffel gesehen.
Ich freue mich auch das die Serie zurück ist! :up: (deshalb mein neues Set *g*)
Mal sehen was sie sich diese Staffel einfallen lassen.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Super, ich denke wir beiden sind die einzigen die das schauen.
Och, das sind schon noch einige mehr, aber die sind hier gerade nicht so aktiv. Kommt vielleicht noch :)
Meinst du die Stelle auf der Beerdigung als er den "Highlander" imitiert hat?
Jaaa, genau, awesome! Classic Harvey :D
Mir kam der jetzt nicht bekannt vor. Aber schien ja als hätte man den schonmal in der ersten Staffel gesehen.
Nee, in S1 war er noch nicht dabei. Schnell mal geschaut, ich kenn ihn aus "Damages".
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

NinaIII hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ja, gestern endlich :)
:up: Super, ich denke wir beiden sind die einzigen die das schauen.
Ich gucke und liebe Suits auch. :)

Bisher habe ich leider noch nicht 2.02 geguckt, aber den Staffelauftackt fand ich auch super. Besonders passend fande ich auch Mikes "Theme" in der Folge...der Song ist jetzt mein Klingelton xD
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Suits S1 Gag Reel - Louis' Lache ist herrlich :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Suits S1 Gag Reel - Louis' Lache ist herrlich :D
^_^ ^_^ ^_^ sehr cool :)
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Leider äußert sich hier niemand und ich werde auch nicht ins Detail gehen.

Möchte nur sagen, daß ich die letzten beiden Folgen extrem toll fand.
Suits hat definitiv ne Schippe draufgelegt.
Mal richtig Emotionen von Harvey zu sehen...wow da hab ich drauf gewartet. :up:

Auch die Rückblicke von vor 5 Jahren waren mal eine sehr netter Ergänzung.
Es wird hier absolut nicht langweilig.

Und hell yes "I'm gonna get Donna back" :D :D

Mir gefällt diese Serie immer besser. Es ist unterhaltsam und spannend auch wenn so juristenzeug normal nicht so mein Thema ist.

10pkt insgesamt für die letzten beiden Folgen!
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Und hell yes "I'm gonna get Donna back"
Oh ja, darauf freue ich mich auch schon!

Der Rückblick war hinsichtlich Donnas und Harveys wirklich nochmal eine ordentliche Schippe drauf. Da brannte die Luft zwischen den beiden ja noch mehr als jetzt eigentlich oder vielmehr bis vor kurzem. Jetzt brennt die Luft zwischen den beiden ja in anderer Hinsicht. Bin echt gespannt, ob man da was draus macht hinsichtlich der Liebe, auf die Louis Donna festgenagelt hat.

Dass Harvey jetzt nicht mehr der coole Überlegene ist, fällt mir noch ein wenig schwer zu akzeptieren, aber er ist toll - keine Frage!

Die Story rund um Daniel Hartman packt mich leider nicht so sehr, auch der Darsteller spricht mich nicht an. Aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass es jetzt mehr episodenübergreifende Dinge gibt.

Im Rückblick hat man ja nochmal extrem darauf hingewiesen, dass eigentlich Jenny und Mike füreinander bestimmt waren. Hm, soll das in der Vergangenheit bleiben oder holen sie das nochmal hervor?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Oh ja, darauf freue ich mich auch schon!
:D :up:
Der Rückblick war hinsichtlich Donnas und Harveys wirklich nochmal eine ordentliche Schippe drauf. Da brannte die Luft zwischen den beiden ja noch mehr als jetzt eigentlich oder vielmehr bis vor kurzem. Jetzt brennt die Luft zwischen den beiden ja in anderer Hinsicht. Bin echt gespannt, ob man da was draus macht hinsichtlich der Liebe, auf die Louis Donna festgenagelt hat.
Ja ich auch!
Funken hatte ich immer nur von Donnas seiten gesehen. Und deshalb kann ich mir die beiden irgendwie nicht als Paar vorstellen.
Gerade weil die andere Anwältin ja auch ordentlich Feuer hat und Harvey ihr nicht abgeneigt scheint.

btw: ich war doch sehr erstaunt wie Luis für Donna in die Presche gesprungen ist
(die Szene im bathroom mit Harvy und Luis). Da dacht ich "holla" was geht'n nu ab :D
Dass Harvey jetzt nicht mehr der coole Überlegene ist, fällt mir noch ein wenig schwer zu akzeptieren, aber er toll - keine Frage!
hmmm...mir gefällt er so "übercool" natürlich auch sehr gut, aber ich glaube es war wichtig (um ihn für den Zuschauer interessant zu halten) ihn mal so zu sehen. Denke aber nicht das es zur Gewohnheit wird ihn emotional oder weich zu zeigen.
Den alten/harten Harvey werden wir nicht verlieren ;)
Die Story rund um Daniel Hartman packt mich leider nicht so sehr, auch der Darsteller spricht mich nicht an. Aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass es jetzt mehr episodenübergreifende Dinge gibt.
Find den auch nicht so toll, allerdings mag ich es wenn man jemanden hat auf den man seine Abneigung konzentrieren kann...du weißt schon....staffelbösewicht und so :)
Im Rückblick hat man ja nochmal extrem darauf hingewiesen, dass eigentlich Jenny und Mike füreinander bestimmt waren. Hm, soll das in der Vergangenheit bleiben oder holen sie das nochmal hervor?
Fand diese szenen sehr interessant auch weil ich erstaunt war wie sehr mich das angezogen hat. Dabei mag ich ja eher Mike und Rachel. Diese Storyline ist ja erstmal erledigt, so scheint es. Vielleicht wollen sie damit tatsächlich wieder jenny auf den Plan rufen damits wieder ne
dreiecksgeschichte gibt? Wäre aber vielleicht zu konstruiert, oder?
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Staffelfinale:

Fand ich sehr gelungen.
Ich mochte es wie sie den "Staffelbösewicht" rausgekickt haben.

Harvey und Mike stoned ^_^ sehr witzig!

Mike tat mir sehr leid mit der Trauer um seine Omi. :ohwell:

Was mir nicht so gefallen hat war der Schluß. Mike und Rachel wieder an dem Punkt vom
Ende der ersten Staffel.
Da hätten sie sich was anderes einfallen lassen können. :ohwell:

Ansonsten dicker daumen hoch für das Finale :up:
Ich hoffe doch sehr auf eine 3.Staffel!!!
Bild
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

NinaIII hat geschrieben:Staffelfinale:

Fand ich sehr gelungen.
Ich mochte es wie sie den "Staffelbösewicht" rausgekickt haben.

Harvey und Mike stoned ^_^ sehr witzig!

Mike tat mir sehr leid mit der Trauer um seine Omi. :ohwell:

Was mir nicht so gefallen hat war der Schluß. Mike und Rachel wieder an dem Punkt vom
Ende der ersten Staffel.
Da hätten sie sich was anderes einfallen lassen können. :ohwell:

Ansonsten dicker daumen hoch für das Finale :up:
Ich hoffe doch sehr auf eine 3.Staffel!!!
Ich kann mich dir nur vollkommen anschließen. :)

Ich habe gelesen, dass das nur das Sommerfinale war und es im Januar weitergeht^^
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Habe mir gestern den Piloten angesehen. Hat mir super gut gefallen. :up: Sympathisch gleich von der ersten Sekunden an war mir Harvey. Der Mann hat richtig Klasse!!! 8-)

Die Story finde ich sehr interessant und auch das Setting einer Anwaltskanzlei hatte ich schon lange nicht mehr in einer Serie. Da ich selbst eine Zeit lang in einer Anwaltskanzlei gearbeitet habe amüsieren mich die vielen Parallelen, die ich schon allein in der Pilotfolge gefunden habe, immens! :D

Bin gespannt wie es weiter geht! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Celinaaa hat geschrieben: Bin gespannt wie es weiter geht! :)
Geht mir auch so :D Anwaltsserien werden ja oft trocken mit der Zeit, aber die beiden Hauptcharaktere und das Versteckspiel lockern das ganze echt auf.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

ging Mike in der vorletzten Folge noch jemandem so auf die Nerven wie mir? :D ... ich wollte ihm echt nur nen "slap" mitgeben.
Der hat sich aufgeführt wie der allerletzte Idiot und ich hatte schon Angst die Autoren sind dabei den Charakter zu ruinieren. Zum Glück hat er sich in der letzten Folge endlich wieder eingekriegt.
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Gerade das Suits-Finale gesehen... und es war WAHNSINN!! :anbet: :anbet:

Obwohl ich kann nicht sagen, dass ich irgendetwas von dem Nigel-Louis-Dialog verstanden hab...was war das mit Mud die ganze Zeit? :wtf: Es war ja klar, dass Nigel und Louis sich entweder beide beschei*en oder nur einer der beiden blöd aus der Wäsche schaut...aber Louis braucht ohnehin keine weiteren Freunde, dazu gefällt er mir gerade zu gut mit Mike, Rachel, Donna UND Harvey.

Harvey kommt einmal nicht on top raus und ich könnte mir vorstellen, es wäre seeeehr sehenswert ihn in 3x01 mal richtig geschlagen zu sehen, damit es dann umso beeindruckender ist, wenn er wieder mit voller Kraft zurückkommt! :D
Ach Mike, ich kann es nachvollziehen, ich liebe Harvey auch. :D (Und wie niedlich war das, als er zu Rachel gesagt hat, er hat alle verloren, die er liebt und zählt Harvey auf..schnief.. Das ist die beste Bromance aller Zeiten, da kommt nichts auch nur ansatzweise ran!)

Bezüglich Scotty, hoffe ich inständig, dass Harvey sie nach London schickt! Ich kann sie nicht leiden und sie steht nur Donna im Weg. Egal, wie oft Donna es abstreitet, sie liebt Harvey, aber sie kennt ihn zu gut, um ihm das zu sagen. Ich meine die Endszene in 2x14, als sie verlegen lächelt, weil sie dachte Harvey hat zu ihr gesagt, sie sei wunderschön... :anbet:

Und dann natürlich das beste der Folge: Mike erzählt Rachel endlich sein Geheimnis und sie haben heißen Sex im Kopierraum. :up: :anbet: Bei diesen Cable-Sendern gehts wirklich ordentlich zur Sache. :o ^_^

Zum Glück haben sie die 2. Staffel auf 16 Folgen verlängert, jetzt ist es nicht sooo unerträglich lang bis zum Sommer! :up:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Justonebite hat geschrieben: Und dann natürlich das beste der Folge: Mike erzählt Rachel endlich sein Geheimnis und sie haben heißen Sex im Kopierraum. :up: :anbet: Bei diesen Cable-Sendern gehts wirklich ordentlich zur Sache. :o ^_^
Das sie ihm eine gescheuert hat fand ich irgendwie total unangebracht und hat für mich überhaupt nicht in die Szene gepasst. Da vertraut dir jemand sein Geheimnis an und du haust ihm dafür eine rein? Hallo? Natürlich war es mehr oder weniger das "Vorspiel", mir hats trotzdem nicht gefallen.

Ansonsten war die Folge schon ziemlich gut und Louis ist mir inzwischen auch recht sympathisch.
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Justonebite hat geschrieben:Gerade das Suits-Finale gesehen... und es war WAHNSINN!! :anbet: :anbet:

Obwohl ich kann nicht sagen, dass ich irgendetwas von dem Nigel-Louis-Dialog verstanden hab...was war das mit Mud die ganze Zeit? :wtf:
Sie haben aufgezählt, wo sie überall bereits "Schlammen" waren. Scheinbar gibt es da gewisse Hochburgen für Kenner :D

Fieser Cliffhanger, aber echt, zum Glück ist es bis zum Sommer nicht mehr so lang. Ich hoffe dann gibt es mehr von Conleth Hill zu sehen. Ich liebe ihn ja in GoT als Lord Varys und als Edward Darby weiß er auch zu überzeugen :anbet:
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

Soooo, ich habe diese Serie nun auch mal endlich geschaut. Das ist der absoluter Wahnsinn! Der Witz, die Charaktere, die Story-Wendungen - ich bin hin und weg :anbet:

Und Harvey/Mike ist eine so tolle Bromance - habe echt schon lange keine Freundschaft so toll gefunden wie bei den Beiden. Donna und Louis peppen mit ihren One-Liners alles nochmal auf. Und Rachel ist einfach nur eine klasse Frau, die Mike versteht und ihm trotzdem Kontra geben kann. Ich bin begeistert! :up:
Jesebal

Beitrag von Jesebal »

Bin ein Großer Fan der Serie.

Bin derzeit bei Staffel 4 und einfach begeistert davon *g*
LS

Beitrag von LS »

Ich hab die ersten 3 Staffeln gerade im Schnelldurchlauf gesehen, was ja nicht unbedingt gewöhnlich für eine Anwaltsserie ist.
Und Harvey/Mike ist eine so tolle Bromance - habe echt schon lange keine Freundschaft so toll gefunden wie bei den Beiden.
Dito
und jetzt hoffe ich noch auf Harvey und Donna ;)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Spoiler“