Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
Moderatoren: philomina, Annika
Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
Genaue Details zu dieser Episode sind noch nicht bekannt. Informationen über den weiteren Handlungsverlauf der vierten Staffel findet ihr in unserem Spoilerbereich.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
Naja, die Serie wird einfach nicht spannender. Dass es nur eine Dosis gibt, war ja mal sowas von vorherzusehen wenn man davon ausging, dass die Cure überhaupt existiert. Und echt jetzt? Die killen den letzten Teil an Familie, den Elena noch hat? Glaub zwar irgendwie, dass er durch Silas wieder erweckt wird, aber falls nicht ist das ja mal total daneben. Generell finde ich es langsam lahm wie oft die Jeremy sterben lassen. Was ich noch merkwürdig finde ist, dass die anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass die Beziehung zwischen Elena & Damon wieder zu früherem Charme gelangt, lieber das Aufbauen von Elena & Stefans Freundschaft zeigen. Und Tyler verlässt mal wieder die Stadt, ganz was Neues. 

Oh je was soll ich von der Folge halten, war ja sowas von klar dass Jeremy der schon angekündigte "big shocking death" sein wird, da er der einzige vom "alten" Cast war den ich immer gemocht hab auch wenn er ab und zu nervige Storylines hatte. Aber gut, vielleicht kommt er ja zurück falls Silas wirklich Leute wiedererwecken kann und das nicht nur ein Trick war.
Die ganze Jagd auf "the cure" (meine all time favorite Band übrigens
, wodurch das ganze für mich eher zu nem running gag wurde) war teilweise sehr albern und auch nicht besonders spannend. Die scooby doo Gang rennt wieder hirnlos durch die Gegend, wichtige Details werden einfach nie untereinander erwähnt, niemand ist beunruhigt wegen Silas?! usw ... Und das alles wieder mal um der armen Elena zu helfen und ihr ein menschliches Leben zu sichern.
Warum bitte wollen die wieder menschlich sein? In Würde alt werden? Die Vorstellung ist zwar romantisch aber die Realität sieht leider anders aus, da muss man nur mal die alten Menschen fragen deren Körper krank und gebrechlich sind und die sich kaum noch selbst fortbewegen können.
Katherines Einstand war ja auch genial, da haben sich so viele auf sie gefreut und das erste was sie tut, sie killt Jeremy
, oder lässt mehr oder weniger Silas ihn killen.
Die Caroline/Tyler Szenen waren ein wenig cheesy und überdramatisch. Wenn sie ihn soooo sehr liebt warum geht sie dann nicht mit ihm weg? Das ist auch wieder überhaupt nicht nachvollziehbar. Das Klaus Rache an Tyler will war ja nun auch keine Überraschung. Caroline hat aber wieder gedacht sie könne nur ihren Charme einsetzen und Klaus lässt Tyler in Ruhe ... hat er aber nicht, zum Glück.
Spätestens nächste Staffel steht Tyler eh wieder da, falls Trevino nicht endlich genug hat von seiner Rolle und ganz aussteigt.
Die ganze Jagd auf "the cure" (meine all time favorite Band übrigens

Warum bitte wollen die wieder menschlich sein? In Würde alt werden? Die Vorstellung ist zwar romantisch aber die Realität sieht leider anders aus, da muss man nur mal die alten Menschen fragen deren Körper krank und gebrechlich sind und die sich kaum noch selbst fortbewegen können.
Katherines Einstand war ja auch genial, da haben sich so viele auf sie gefreut und das erste was sie tut, sie killt Jeremy

Die Caroline/Tyler Szenen waren ein wenig cheesy und überdramatisch. Wenn sie ihn soooo sehr liebt warum geht sie dann nicht mit ihm weg? Das ist auch wieder überhaupt nicht nachvollziehbar. Das Klaus Rache an Tyler will war ja nun auch keine Überraschung. Caroline hat aber wieder gedacht sie könne nur ihren Charme einsetzen und Klaus lässt Tyler in Ruhe ... hat er aber nicht, zum Glück.
Spätestens nächste Staffel steht Tyler eh wieder da, falls Trevino nicht endlich genug hat von seiner Rolle und ganz aussteigt.
- Justonebite
Ich fand die Episode ok, hätte mir aber viel mehr erwartet!
Das Problem an TVD ist, dass ich früher voller Spannung davor gesessen bin, gelacht und
geheult hab und mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr so.
Tja Pech, Jeremy ist tot. Pech, es gibt eben nur eine Cure. Caroline sitzt wieder heulend in der Ecke, während Tyler die Stadt verlässt. Finde das alles nicht mehr besonders aufregend.
Ach und über Klaus habe ich mich geärgert... einerseits kann er wegen Caroline nicht komplett zum Weichei werden, aber so muss sie ihn ja hassen, weil er wieder mal Tyler vertrieben hat.
Ich hoffe mal, sie liefern uns einen guten Grund, warum Katherine die Cure haben will! Doch wohl nur, damit sie Klaus töten kann oder? Alles andere würde keinen Sinn machen.
Dass Jeremy tot ist, kommt gelegen, damit Elena ihre Humanity abschalten kann... aber hoffentlich passiert das dann auch!
Und warum kann Klaus aus dem Wohnzimmer nur weil Bonnie im Sterben liegt?! Eigentlich müsste es doch erst gehen wenn sie tot ist, wenn überhaupt, denn eigentlich hat sie den Spruch doch an den Neumond gebunden. Finde es, im Gegensatz zur Compulsion, nicht plausibel, dass Hexenzaubersprüche ihre Wirkung verlieren, sobald die Hexe tot ist. Warum hätte dann der Tomb-Bann unter der Kirche aus der ersten Staffel halten sollen? Und zwar so bombenfest, dass Grams sogar daran gestorben ist?
Das Problem an TVD ist, dass ich früher voller Spannung davor gesessen bin, gelacht und

Tja Pech, Jeremy ist tot. Pech, es gibt eben nur eine Cure. Caroline sitzt wieder heulend in der Ecke, während Tyler die Stadt verlässt. Finde das alles nicht mehr besonders aufregend.
Ach und über Klaus habe ich mich geärgert... einerseits kann er wegen Caroline nicht komplett zum Weichei werden, aber so muss sie ihn ja hassen, weil er wieder mal Tyler vertrieben hat.

Ich hoffe mal, sie liefern uns einen guten Grund, warum Katherine die Cure haben will! Doch wohl nur, damit sie Klaus töten kann oder? Alles andere würde keinen Sinn machen.
Dass Jeremy tot ist, kommt gelegen, damit Elena ihre Humanity abschalten kann... aber hoffentlich passiert das dann auch!
Und warum kann Klaus aus dem Wohnzimmer nur weil Bonnie im Sterben liegt?! Eigentlich müsste es doch erst gehen wenn sie tot ist, wenn überhaupt, denn eigentlich hat sie den Spruch doch an den Neumond gebunden. Finde es, im Gegensatz zur Compulsion, nicht plausibel, dass Hexenzaubersprüche ihre Wirkung verlieren, sobald die Hexe tot ist. Warum hätte dann der Tomb-Bann unter der Kirche aus der ersten Staffel halten sollen? Und zwar so bombenfest, dass Grams sogar daran gestorben ist?

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Tyler der zum dritten mal Klaus tod geplant hat und ihm das auch noch ins Gesicht sagt? Da muss selbst Caroline einsehen, dass die beiden nicht in der selben Stadt bleiben können. Hätte Klaus Tyler einfach so verziehen wäre das imo total lächerlich gewesen.Justonebite hat geschrieben: Ach und über Klaus habe ich mich geärgert... einerseits kann er wegen Caroline nicht komplett zum Weichei werden, aber so muss sie ihn ja hassen, weil er wieder mal Tyler vertrieben hat.![]()
Anstatt rumzuheulen sollte sie lieber mit Tyler mitgehen, wo ist denn da bitte die Logik? Die sind doch inzwischen eh alle mit den Prüfungen fertig soweit ich das mitgekriegt hab. Obwohl, wofür braucht ein Vampir auch nen Schulabschluß ...
- philomina
- Administrator
Da ich keine Spoiler lese, wusste ich davon nichts und wäre jetzt überhaupt nicht davon ausgegangen, dass er tot bleibt. Trägt er nicht seinen Ring?Eisregen hat geschrieben:"big shocking death"
Als Hunter ist er aber supernatural da wirkt der Ring nicht. Nein Jeremy ist zumindest vorerst wirklich tot, ob das aber permanent sein wird das weiss ich nicht. Er könnte ja wie gesagt resurrected werden oder einfach als Geist wieder auftauchen.philomina hat geschrieben:Da ich keine Spoiler lese, wusste ich davon nichts und wäre jetzt überhaupt nicht davon ausgegangen, dass er tot bleibt. Trägt er nicht seinen Ring?Eisregen hat geschrieben:"big shocking death"

Hab auch tatsächlich ein Tränchen vergossen wegen ihm, ne tote Elena wäre mir eindeutig lieber gewesen.
leider nicht Jeremy wird Tod bleiben und man wird ihn nicht zurpck holen können auch wenn elena alles versucht und bei Ty ist es nicht klar ob er wieder kommt diese Staffel. Das hat JP direkt nach der Episode getiwttert von daher gehe ich aus das Jer Tod bleiben wird.
- philomina
- Administrator
Puh, danke für die Infos! Den mMn viel zu großen Cast ein wenig zu verkleinern, ist ja im Grunde nicht falsch, aber leider war ich hinsichtlich Jeremys Sterben schon so abgestumpft, da er schon so oft "gestorben" ist, dass ich überhaupt keine Gefühlsregung hatte. Und ich finde seinen Tod hier auch - wie letztes Mal Kols - völlig fehl am Platze. Auch Tylers Abschied hat mich leider nicht berührt, da wir das auch schon zu oft hatten.
Klaus' Szenen haben bei mich berührt, Katherines Auftauchen hat mich überrascht, aber insgesamt kann ich das unterschreiben:
Klaus' Szenen haben bei mich berührt, Katherines Auftauchen hat mich überrascht, aber insgesamt kann ich das unterschreiben:
Justonebite hat geschrieben:Das Problem an TVD ist, dass ich früher voller Spannung davor gesessen bin, gelacht undgeheult hab und mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr so.
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Jeremys Tod nicht wirklich mitgenommen hat. Er war zu Anfangszeiten einer meiner Lieblingscharaktere und jetzt hat mich sein Tod kaum berührt. Eigentlich schade.
Außerdem sollte sie Klaus mal Nachhilfestunden geben, wie man ein richtiger Bösewicht ist.
Ich habe nicht verstanden, warum Caroline nicht mit Tyler mitgegangen ist. Am Ende der letzten Staffel war sie auch bereit mit ihm für immer und ewig zu fliehen... .
Am besten war aber Carolines Spruch "Ich habe den Da-Vinci-Code gesehen."
Ich hoffe wirklich, dass Jeremys Tod Elenas Charakterentwicklung endlich mal voran bringt und sie wirklich erst mal die Kontrolle verliert.
Hat sich Bonnies Zauber nicht aufgelöst, weil die 3 Tage rum waren?
Total vergessen: Bin froh, dass Klaus Rebekah helfen wollte, damit sie das Heilmittel bekommt. Hoffentlich vertragen sie sich endlich.
Das stimmt! Das war irgendwie ein bittersüßer Moment.Eisregen hat geschrieben: Katherines Einstand war ja auch genial, da haben sich so viele auf sie gefreut und das erste was sie tut, sie killt Jeremy, oder lässt mehr oder weniger Silas ihn killen.
Außerdem sollte sie Klaus mal Nachhilfestunden geben, wie man ein richtiger Bösewicht ist.

Ich habe nicht verstanden, warum Caroline nicht mit Tyler mitgegangen ist. Am Ende der letzten Staffel war sie auch bereit mit ihm für immer und ewig zu fliehen... .
Am besten war aber Carolines Spruch "Ich habe den Da-Vinci-Code gesehen."

Sie will das Heilmittel bestimmt Klaus geben und da er die anderen ja wegen dem Mord an Kol wieder mal töten will, werden Damon und Co. sicher auch noch versuchen, ihr zu helfen. Alle gegen Klaus wie immer.Justonebite hat geschrieben: Ich hoffe mal, sie liefern uns einen guten Grund, warum Katherine die Cure haben will! Doch wohl nur, damit sie Klaus töten kann oder? Alles andere würde keinen Sinn machen.
Und warum kann Klaus aus dem Wohnzimmer nur weil Bonnie im Sterben liegt?!

Ich hoffe wirklich, dass Jeremys Tod Elenas Charakterentwicklung endlich mal voran bringt und sie wirklich erst mal die Kontrolle verliert.
Hat sich Bonnies Zauber nicht aufgelöst, weil die 3 Tage rum waren?
Total vergessen: Bin froh, dass Klaus Rebekah helfen wollte, damit sie das Heilmittel bekommt. Hoffentlich vertragen sie sich endlich.
Ne bloß nicht, ich kann Katherine und ihre Art absolut nicht ausstehen.Maggi-chan hat geschrieben: Außerdem sollte sie Klaus mal Nachhilfestunden geben, wie man ein richtiger Bösewicht ist.![]()

Das müssen sie wohl oder übelTotal vergessen: Bin froh, dass Klaus Rebekah helfen wollte, damit sie das Heilmittel bekommt. Hoffentlich vertragen sie sich endlich.
-
Jeremy tot und Bonnie kurz davor? Dem Frieden trau ich nicht
Für mich war das seit mehreren Folgen mal wieder die erste, bei der ich halbwegs mitgefiebert hab. Mit Katherine hab ich überhaupt nicht gerechnet, aber ich freu mich. Nur - wie ist sie eigentlich unbeachtet da reingekommen? Die sind doch tröpfchenweise da an der Höhle eingetrudelt, irgendwer müsste Katherine doch theoretisch gesehen haben, nachdem sie scheinbar kurz nach Elena oder kurz davor rein ist. Hab mich schon gewundert, wen Elena da jetzt so schlimmes sieht
Warum Caroline nicht mit Tyler mit ist hab ich auch nicht verstanden, aber die Szenen haben mich echt berührt und ich hätte fast mit Caroline mitgeheult. Ich fänds aber schade, wenn Tyler gänzlich verschwinden würde, irgendwie mag ich ihn schon.
Wenn Katherine mit ihrem Plan, Klaus zu killen, Erfolg haben würde, würde mich das aber nichtmal sonderlich stören. Der geht mir langsam ernsthaft auf den Wecker, am Anfang fand ich den noch deutlich toller.

Für mich war das seit mehreren Folgen mal wieder die erste, bei der ich halbwegs mitgefiebert hab. Mit Katherine hab ich überhaupt nicht gerechnet, aber ich freu mich. Nur - wie ist sie eigentlich unbeachtet da reingekommen? Die sind doch tröpfchenweise da an der Höhle eingetrudelt, irgendwer müsste Katherine doch theoretisch gesehen haben, nachdem sie scheinbar kurz nach Elena oder kurz davor rein ist. Hab mich schon gewundert, wen Elena da jetzt so schlimmes sieht

Warum Caroline nicht mit Tyler mit ist hab ich auch nicht verstanden, aber die Szenen haben mich echt berührt und ich hätte fast mit Caroline mitgeheult. Ich fänds aber schade, wenn Tyler gänzlich verschwinden würde, irgendwie mag ich ihn schon.
Wenn Katherine mit ihrem Plan, Klaus zu killen, Erfolg haben würde, würde mich das aber nichtmal sonderlich stören. Der geht mir langsam ernsthaft auf den Wecker, am Anfang fand ich den noch deutlich toller.
Klaus und Rebekah sind so ziemlich die einzige beiden die 100 prozentig safe sind weil beide in dem Spin Off dabei sein werden also werden sie weder sterben noch menschlich werden. Glaube in dem sinne beides net weil ein Spinn off mit nem Menschliche Klaus sinnfrei wäre. Und denkt keiner dran Das Kat villeicht auch nur das Heilmittel vernichten will so wie es Klaus auch will. Villeicht arbeiten die beiden sogar zusammen um das Heilmittel vernichtet wird. Kat wird Klaus net killen sonst würde sie und alle anderen mit drauf gehen siehe Blutlinie und dem das Heilmittel einflösen würde Kat net schaffen dafür ist sie zu schwach. Ich gehe davon aus sie will das Zeig vernichten und sie tut gut dran das zu tun. Weil mir das besessene hinterherhecheln nachdem Cure nervt nur noch tierisch. Also weg mit de Zeugm oder Silas damit killen. Ich denke auch net das Klaus und Rebekah entgütlig aus VD verschwinden trotz Spin Offs und ich gebe ehrlich zu das mir VD ohne Klaus und Rebekah stinklangweilig werden würde. Stellenweise gucke ich es nur noch wegen den beiden. Und ein dauerhafter abgang der beiden würde VD auf langer sicht in Staffel 5 einige Zuschauer kosten, da Klaus ein großer Fanliebling ist und seine Lücke die er hinterlässt ist sehr groß und muss gefüllt werden. Zumindest bei mir würde man diese Lücke niemals füllen können. Und zudem geht mir das We are kill Klaus auf den Zeiger. Der ist ihr kleinstes Problem wenn Silas erwacht. Der gute hat ne enorme Macht gegen den wohl die meisten alt aussehen werden.
Ich habe gerade eine interessante Theorie gelesen, die ich gleich mal teilen wollte.
Das sire bond zwischen Damon und Elena entstand durch vorhandene Gefühle. Was aber wenn Elena mit dem Verlust ihres Bruders nicht klar kommt und ihre Gefühle abstellt. Könnte das sire bond so gebrochen werden
Das sire bond zwischen Damon und Elena entstand durch vorhandene Gefühle. Was aber wenn Elena mit dem Verlust ihres Bruders nicht klar kommt und ihre Gefühle abstellt. Könnte das sire bond so gebrochen werden

Mir hat die Folge gefallen. Am besten natürlich, dass Katherine wieder da ist! Ich hab es schon länger gehofft und als Elena so schockiert geguckt hat, war ich echt erleichtert (ich dachte schon, sie lassen das Potential mal wieder ungenutzt). Auch wenn Katherine nicht zum meinen Lieblingen gehört, hätte ich es einfach sehr unlogisch gefunden, wenn sie jetzt wo anders ein "friendliches" Leben geführt hätte. 
Ich fands übrigens gut, dass nun deutlicher gezeigt wurde, dass längst nicht alle den Cure wollen. Bei Caroline finde ich es, wie bei Damon, absolut nachvollziehbar. Und auch Elena schien diese Folge gemerkt zu haben, dass sie ein wenig zu versessen auf ihn war.
Jeremys Tod find ich auch recht schade. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt, aber wenn er zum 100. Mal "wiederbelebt" wird, fände ich das auch nervig...

Das war auch das einzige, was ich etwas unstimmig fand. Aber gut, Caroline hat sich wohl für ihre Familie und Freunde entschieden, und da ich kein Tyler-Fan bin, kann ich damit leben.Eisregen hat geschrieben:Anstatt rumzuheulen sollte sie lieber mit Tyler mitgehen, wo ist denn da bitte die Logik?
Ich fands übrigens gut, dass nun deutlicher gezeigt wurde, dass längst nicht alle den Cure wollen. Bei Caroline finde ich es, wie bei Damon, absolut nachvollziehbar. Und auch Elena schien diese Folge gemerkt zu haben, dass sie ein wenig zu versessen auf ihn war.
Jeremys Tod find ich auch recht schade. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt, aber wenn er zum 100. Mal "wiederbelebt" wird, fände ich das auch nervig...
Das geht mir zwar auch so, aber ich fürchte dass ist bei Serien mit vielen Staffeln und doch recht persistenten Charakteren eben so. Ich finde immer noch keine Serie, die mir besser gefällt. Bei anderen fallen mir Ungereimtheiten und Klischees jetzt schon am Anfang auf...VD hat einen echt anspruchsvoll gemacht!Justonebite hat geschrieben:Das Problem an TVD ist, dass ich früher voller Spannung davor gesessen bin, gelacht und geheult hab und mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr so.

Hab das jetzt nicht so ganz verstanden. Ist Silas auch ein Vampir? Weil er war ja total versteinert nach 2000 Jahren. Bisher hies es ja nur das die Cure die Unsterblichkeit heilt, aber das heißt doch nicht zwangsläufig das sie Vampire wieder in Menschen verwandelt. Naja wayne.. die wird eh am ende für Silas draufgehen. Mal gespannt ob wir Jeremy wiedersehen wegen dem Hunter Curse.
Soll Jeremy da am Ende also gestorben sein? Aha. Hat mich vollkommen kalt gelassen, weil sie VD da nun für mich so sehr abgenutzt hat, dass ich erst wissen will, ob er nun auch tot bleibt oder nicht, bevor ich trauer...
Die Reise da auf der Insel fand ich teilweise ein wenig lächerlich. Da tat die ironische Rebekah schon sehr gut. Und über Katherine hab ich mich auch gefreut.
Die Caroline-Story litt leider etwas darunter, dass ich es unheimlich blöd fand, dass sie und Tyler sich nicht mal bemühen, Geheimnisse vor Klaus zu haben. Und tja, warum flieht sie denn nicht mit Tyler? Check ich nicht.
Auf der Insel bzw. in der Höhle ist für mich generell nix Aufregendes passiert. Diese zwei Inselfolgen speicher ich mal als die langweiligsten der Serie ab...
Die Reise da auf der Insel fand ich teilweise ein wenig lächerlich. Da tat die ironische Rebekah schon sehr gut. Und über Katherine hab ich mich auch gefreut.
Die Caroline-Story litt leider etwas darunter, dass ich es unheimlich blöd fand, dass sie und Tyler sich nicht mal bemühen, Geheimnisse vor Klaus zu haben. Und tja, warum flieht sie denn nicht mit Tyler? Check ich nicht.
Auf der Insel bzw. in der Höhle ist für mich generell nix Aufregendes passiert. Diese zwei Inselfolgen speicher ich mal als die langweiligsten der Serie ab...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Justonebite
Übrigens warum mussten sie Silas eigentlich UNBEDINGT wiederbeleben... da hol ich mal schnell die Kettensäge (davonlaufen wird er ja nicht
) und dann schauen wir, ob er die Cure immer noch so verbissen festhält. 

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Hmm, ich hab irgendwie mehr erwartet...vielleicht zu viel.
Trotzdem gucke ich TVD noch gerne, es gibt ja auch immer mal wieder Entwicklungen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe, aber das wird leider seltener.
Vielleicht gibts das ja in den nächsten Folgen mal wieder. Ich bin gespannt auf Silas und auf Katherines Rolle in dem ganzen Cure-Wahnsinn.
Traurig, aber wahrJustonebite hat geschrieben:Das Problem an TVD ist, dass ich früher voller Spannung davor gesessen bin, gelacht undgeheult hab und mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr so.

Vielleicht gibts das ja in den nächsten Folgen mal wieder. Ich bin gespannt auf Silas und auf Katherines Rolle in dem ganzen Cure-Wahnsinn.
So wie es immer ist, legt die Gang Silas sowieso in 2 Minuten wieder um! Alle von der Gang sind die mächtigsten Vampire welche die Welt je gesehen hat.
Bei Jer dachte ich mir eigentlich nur 'Oje...' und es ließ mich wie viele kalt. Ich denke er kommt back, denn ein Main sollte doch erst am Ende ins Jenseits befördert werden!
Klaus war sehr cool! Ich mag ihn einfach und ich denke, dass die Serie ohne ihn leiden wird! Und es gab viele tolle Momente. Der armisch Witz, die Anspielung auf The Vinci Code und gegen Ende, wie Klaus zu Care sagte, dass er alles für sie tut! JoMo ist genial!
Gefällt mir!
Die Serie ist schon schwächer geworden, aber ich schau sie mir dennoch weiter an. Es gibt im Moment nicht viel besseres im TV. Ich mag Damon. Ich mag die Salvatore Brüderlichkeit und ich mag Klaus. Mit Care ist es ein Genuss, aber er hat's auch ohne sie drauf.
Was mich eher ärgert ist, wieviele gute Lines einfach so versanden. Mal Delena! Die beiden existieren nicht mehr und hatten nie eine Chance. Einmal so ein zwei Minutiges rumgeraunze von Elena, werde menschlich mit mir und damit wird man abgefertigt! Warum hat man dieses Paar seit Beginn und über drei Staffeln aufgebaut, wenn es doch nichts wird. Elena ist wieder mal mit Stefan dicke, war ja überhaupt nicht vorher sehbar! Und Stefan nur Freundschaft!
Da kommen wieder Gefühle bei ihm auf, da Wette ich was und schon wieder hat man dieses langatmige Dreieck und am Ende Stelena. Damon kann noch so selbstlos sein, aber es wird am Ende wieder mal Stefan sein! Immer nur Stefan! Das haben wir nicht verdient!
Dann als Paar hätte Stefan und Rebekah funktioniert, aber auch das versandet. Und was mit Klaroline ist, hat keine Zukunft, da Klaus dann weg ist. Machen die Autoren das eigentlich mit Absicht? Runieren alle Lines, welche durchaus potential hätten?
Alle irren dem Cure nach und wiedereinmal hat es sich nur als blauer Dunst aufgelöst, wie immer! Mondstein, Kill-Originals und jetzt der Cure und so haben sie natürlich auf die letzte Line langweilig gemacht, gut gemacht Julie! Congrats!
Ich denke es wäre, besser, wenn ich unter die TVDAutoren gehe und da mal wieder etwas Brauchbares produziere...

Bei Jer dachte ich mir eigentlich nur 'Oje...' und es ließ mich wie viele kalt. Ich denke er kommt back, denn ein Main sollte doch erst am Ende ins Jenseits befördert werden!
Klaus war sehr cool! Ich mag ihn einfach und ich denke, dass die Serie ohne ihn leiden wird! Und es gab viele tolle Momente. Der armisch Witz, die Anspielung auf The Vinci Code und gegen Ende, wie Klaus zu Care sagte, dass er alles für sie tut! JoMo ist genial!

Die Serie ist schon schwächer geworden, aber ich schau sie mir dennoch weiter an. Es gibt im Moment nicht viel besseres im TV. Ich mag Damon. Ich mag die Salvatore Brüderlichkeit und ich mag Klaus. Mit Care ist es ein Genuss, aber er hat's auch ohne sie drauf.
Was mich eher ärgert ist, wieviele gute Lines einfach so versanden. Mal Delena! Die beiden existieren nicht mehr und hatten nie eine Chance. Einmal so ein zwei Minutiges rumgeraunze von Elena, werde menschlich mit mir und damit wird man abgefertigt! Warum hat man dieses Paar seit Beginn und über drei Staffeln aufgebaut, wenn es doch nichts wird. Elena ist wieder mal mit Stefan dicke, war ja überhaupt nicht vorher sehbar! Und Stefan nur Freundschaft!

Dann als Paar hätte Stefan und Rebekah funktioniert, aber auch das versandet. Und was mit Klaroline ist, hat keine Zukunft, da Klaus dann weg ist. Machen die Autoren das eigentlich mit Absicht? Runieren alle Lines, welche durchaus potential hätten?
Alle irren dem Cure nach und wiedereinmal hat es sich nur als blauer Dunst aufgelöst, wie immer! Mondstein, Kill-Originals und jetzt der Cure und so haben sie natürlich auf die letzte Line langweilig gemacht, gut gemacht Julie! Congrats!
Ich denke es wäre, besser, wenn ich unter die TVDAutoren gehe und da mal wieder etwas Brauchbares produziere...