Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks
Sam und Dean treffen auf ein neues und ungewöhnliches Team von Jägern: Die Brüder untersuchen neue Tötungen durch Vampire und sind überrascht als sie Krissy Chambers wieder treffen. Sie erfahren, dass ihr Vater getötet und sie von einem Mann namens Victor aufgenommen wurde. Victor hat einige Waisenkinder aufgenommen und zeigt ihnen, wie man jagt. Er hilft einigen Teenagern die Vampire zu finden, die ihre Eltern getötet haben, damit sie sich rächen können. Sam ist von Victors Methoden, den Kindern ein zu Hause und ein Jägerleben zu geben, fasziniert. Dean hingegen zweifelt an Victors Motiven.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks
seit langem mal wieder eine schwächere Folge
mal wieder nicht gerade schmeichelhaft für Sam der erneut ein über die Rübe kriegt, weil er im Gegensatz zu den Zuschauern Victor nicht durchschaut hat.
Dean als Vaterfigur ist immer schön anzusehen und die drei teenager hatten echt was drauf.
aber mal ehrlich, was soll Garth denn noch alles machen? der fährt ja praktisch nur noch hin und her, um für sie besorgungen zu machen. Ist das, um Garth zu schützen während einer Jagd draufzugehen oder will Dean nur vermeiden sich emotional zu sehr auf Krissy einzulassen?
mal wieder nicht gerade schmeichelhaft für Sam der erneut ein über die Rübe kriegt, weil er im Gegensatz zu den Zuschauern Victor nicht durchschaut hat.
Dean als Vaterfigur ist immer schön anzusehen und die drei teenager hatten echt was drauf.
aber mal ehrlich, was soll Garth denn noch alles machen? der fährt ja praktisch nur noch hin und her, um für sie besorgungen zu machen. Ist das, um Garth zu schützen während einer Jagd draufzugehen oder will Dean nur vermeiden sich emotional zu sehr auf Krissy einzulassen?
- Rightniceboy
Ja, die Folge war nicht ganz das was wir gewohnt sind.
Die Krissy ist echt cool und süß, da haben sie für die Rolle das richtige Mädchen ausgewählt.
Dean hat mit Krissy in der Folge viel Zeit eingenommen. Mehr als mit Sam. Die Chemie zwischen Dean und Krissy hat gut gepasst, aber das hilft der Folge auch nicht über mehr als 3 Punkte hinweg. Und das ist noch tolerant von mir.
Den Victor kam mir zwar bekannt vor, aber in welcher Folge war der schon mal zusehen.
Die Krissy ist echt cool und süß, da haben sie für die Rolle das richtige Mädchen ausgewählt.
Dean hat mit Krissy in der Folge viel Zeit eingenommen. Mehr als mit Sam. Die Chemie zwischen Dean und Krissy hat gut gepasst, aber das hilft der Folge auch nicht über mehr als 3 Punkte hinweg. Und das ist noch tolerant von mir.
Den Victor kam mir zwar bekannt vor, aber in welcher Folge war der schon mal zusehen.
Folge #1.18, als Dr. Hydecker.Rightniceboy hat geschrieben:Den Victor kam mir zwar bekannt vor, aber in welcher Folge war der schon mal zusehen.

Für mich roch diese Folge nach einem heimlichen Backdoor-Piloten für eine SpinOff-Serie. Eine Serie, die sich um diese jungen Nachwuchs-Jäger handelt könnte beim Zuschauer in den Staaten ankommen meiner Meinung nach und würde auch zur neuen Ausrichtung des Senders passen. Garth als Publikumsliebling aus Supernatural in einer wiederkehrenden Rolle wäre auch passend. Bei guter Umsetzung würde ich mir so eine Serie in jedem Fall auch mal anschauen.
Zur Folge selbst: Sie war solide, fällt aber im Vergleich zu den vorherigen Episoden als schwächer heraus. Dennoch im vergangenen Jahr wäre es eine der besseren Folgen gewesen, was dafür spricht, dass Supernatural wieder an Niveau gewonnen hat.
Zur Folge selbst: Sie war solide, fällt aber im Vergleich zu den vorherigen Episoden als schwächer heraus. Dennoch im vergangenen Jahr wäre es eine der besseren Folgen gewesen, was dafür spricht, dass Supernatural wieder an Niveau gewonnen hat.