Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Wie gehts weiter?
Hallo! Bei allen Staffeln von Grey's hab ich mir im Internet die Folgenbeschreibungen durchgelesen oder die Folgen im Internet angeschaut. Diesmal möchte ich mir aber den "Überraschungseffekt" behalten. Aber eine Frage interessiert mich brennend: Kommen Meredith und Derek wieder zusammen? Ich freu mich auf eure Antworten!
Gruß!
Gruß!

Re: Wie gehts weiter?
Ankiiie hat geschrieben:Hallo! Bei allen Staffeln von Grey's hab ich mir im Internet die Folgenbeschreibungen durchgelesen oder die Folgen im Internet angeschaut. Diesmal möchte ich mir aber den "Überraschungseffekt" behalten. Aber eine Frage interessiert mich brennend: Kommen Meredith und Derek wieder zusammen? Ich freu mich auf eure Antworten!
Gruß!
schau dich doch mal im spoiler-forum um, da düftest du eine antwort finden =)
Ich habe mal eine Frage:
In den Episodenbeschreibungen konnte ich nichts finden, deswegen frage ich mal hier kurz.
Kann es sein, dass in einer Folge (meine Mum meint 3.15 - 3.17 irgendwo) das Lied Linkin Park - Shadow of the day gespielt wird?
In den Episodenbeschreibungen konnte ich nichts finden, deswegen frage ich mal hier kurz.
Kann es sein, dass in einer Folge (meine Mum meint 3.15 - 3.17 irgendwo) das Lied Linkin Park - Shadow of the day gespielt wird?
ui da hast du aber was verpasst! guk mal hier: http://vollesprogramm.blogspot.com/2007 ... ngton.htmlsassia hat geschrieben:wieso macht Isaiah Washington ( dr. preston burke )
nicht mehr in der 4 staffel mit?
Also dass Kate Walsh und Isaiah Washington zum Ende der 3. Staffel aussteigen bzw. gekündigt wurden, ist ja kein Geheimnis mehr bzw. bestens bekannt.IzzieStevens hat geschrieben:Hi,
kann mir jemand erklären was genau es sich mit dieser lexie auf sich hatKann mir jemand erkären wer was mit wem hat und wer jetzt auf keien Fall wiederkommt?
Danke schonmal für die Mühe
Also... du hast ja wirklich nicht viel mitbekommen ^___^
Washington hatte T.R. Knight bezüglich seiner Homosexualität diskriminiert und hat sich so auch den Zorn von Patrick Dempsey zugezogen.
Washington entschuldigt sich aber
Mehr dazu:
Konsequenzen nach Skandal?
Wird Washington gefeuert?
Washington holt sich Hilfe
Keine Gehaltserhöhung für Washington
Dempsey lobt Washington
Dr. Burkes Zukunft (Spoiler)
Washington gefeuert
Washington greift Knight an
Washington fühlt sich diskriminiert
Viel Spaß beim Nachlesen ^^
P.S. Ja, Sandra Oh ist noch da ^^
Washington hatte T.R. Knight bezüglich seiner Homosexualität diskriminiert und hat sich so auch den Zorn von Patrick Dempsey zugezogen.
Washington entschuldigt sich aber
Mehr dazu:
Konsequenzen nach Skandal?
Wird Washington gefeuert?
Washington holt sich Hilfe
Keine Gehaltserhöhung für Washington
Dempsey lobt Washington
Dr. Burkes Zukunft (Spoiler)
Washington gefeuert
Washington greift Knight an
Washington fühlt sich diskriminiert
Viel Spaß beim Nachlesen ^^
P.S. Ja, Sandra Oh ist noch da ^^
Ich kann dir da Stripes Wall empfehlen.
Ist echt gut und hat auch noch zu vielen anderen Serien, wie Heroes Bilder.

Ohh wow! Danke...haste da auch dis Bild aus deiner Siggi her?pia.julia hat geschrieben:Ich kann dir da Stripes Wall empfehlen.
Sieht voll toll aus!
Danke!körni hat geschrieben:Ohh wow! Danke...haste da auch dis Bild aus deiner Siggi her?pia.julia hat geschrieben:Ich kann dir da Stripes Wall empfehlen.
Sieht voll toll aus!
Genau da habe ich die Bilder her!

Ich habe dann auch mal eine Frage; Ich suche einen Song. Und zwar aus der Episode #3.23 Die andere Seite des Lebens (2), als Addison, Naomi und Violet dem halbnackten Jungen nachgucken (Name ist mir entfallen
).
In der Tracklist auf myFanbase ist der Song leider nicht zu finden
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

In der Tracklist auf myFanbase ist der Song leider nicht zu finden

Das ist "California" von A.B. O'Neill.Little Girl Lost hat geschrieben:Ich habe dann auch mal eine Frage; Ich suche einen Song. Und zwar aus der Episode #3.23 Die andere Seite des Lebens (2), als Addison, Naomi und Violet dem halbnackten Jungen nachgucken (Name ist mir entfallen).
In der Tracklist auf myFanbase ist der Song leider nicht zu findenHoffentlich kann mir jemand helfen.
Quelle
Und der Junge heißt Dell.